Solar Stone "Solarcoaster"

Track Rating
6.0 / 6
(13 Bewertungen)
  • Es geht um Solar Stone "Solarcoaster" !


    Für mich ein wirklich gigantisches Monster auf dass ich erst durch den Midway Mix gestoßen bin. Inzwischen gefällt mir aber der Steve Murano Mix (geiler Kerl by the way) am besten !


    Auch das Original ist klasse ! Umglaublich verträumt und die Mello - aaaah geil !


    Der Airbase Mix ist auch sehr schick, geht etwas mehr nach vorne und nicht so verspielt.


    Solar Stone - Solarcoaster (Original Mix)
    Solar Stone - Solarcoaster (Airbase Remake)
    Solar Stone - Solarcoaster (Greg Murray Remix)
    Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
    Solar Stone - Solarcoaster (Steve Murano Mix)


    Insgesamt 5,5/5. Sie gefallen mir alle und ich werd wohl die Platte nachbestellen !


    greetz West :yes:

  • Haben wir über das Lied wirklich noch nicht geredet? Boah...
    Hammermäßiges Lied! Bin schon vor einiger Zeit über dgti drangekommen, wird dann wohl der Original mix sein, den ich habe. gefällt mir noch besser als Seven Cities!

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Haben wir über das Lied wirklich noch nicht geredet? Boah...
    Hammermäßiges Lied! Bin schon vor einiger Zeit über dgti drangekommen, wird dann wohl der Original mix sein, den ich habe. gefällt mir noch besser als Seven Cities!


    Auch meine Meinung, is mein Favourite von Solar Stone ever und kann man sicherlich in die Klassiker- Schiene einordenen... und für die gibts natürlich immer volle Punktzahl, weil das Meilensteine der Trance Historie sind... :D

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Hä? WEieso kenn ich das nicht? Ich kenne von Solar Stone nur Naked Angel, Speak in Sympathy und 3rd Earth!!! 8o
    Das muss ich hören!!! :yes:




    Das ist mit das bekannteste Trancelied! Bin mir sicher das du den Track bereits gehört hast! :)

  • Ist ja auch auf der In search of sunrise 3 drauf (is das der Original Mix?). Auf jeden Fall ein Hammergeiler Track, wie das meiste was auf den ISOS Scheiben drauf ist und Solar Coaster find ich sowiso gut. :yes:

  • Tja, was soll man dazu noch schreiben...


    Absoluter geiler Trance-Klassiker mit unheimlich entspannter Atmosphäre! Ich denke, dieser Track ist einfach zeitlos schön.


    Gibt natürlich auch von mir ne ganz klare 6/6 !!!


    :D

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Also bei Marketplace is so einer der verkauft Vinyls und hat ne Riesenliste, wo auch die Solar Stone - Solar Coaster dabei ist... aber ich glaub der verlangt utopische Preise sonst hätte er die auch bei Ebay reingesetzt...


    Ich möchte gerne die spanische Pressung mit allen Mixen, er hat nur die Lost Language. Übrigens hat er auch Midway - Monkey Forest drin, aber auch nur die Lost Language Pressung und nicht die ITWT. :shy:


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von djay sunrise



    Das ist mit das bekannteste Trancelied! Bin mir sicher das du den Track bereits gehört hast! :)



    Ja, stimmt, auf der In Search Of Sunrise 3 ist es ja drauf! Hab ich ganz vergessen!!! :autsch:
    Auf jeden Fall ein übelst geiler Track!! Er kommt sogar an "Naked Angel" ran und das will schon was heißen!! :yes: Das gibt volle Punktzahl!

  • Oh jaa... dieser Track ist wirklich geil! Ist einer der Trance-Tracks, die ich am längsten kenne *gg*


    Das Original bekommt freilich 6/6. Eine Ausnahmeerscheinung unter den so vielen Standard-Sachen...


    Das Airbase-Remake kommt zwar lang nicht an den Original Mix ran (in Sachen Stimmung/Atmosphäre), gefällt mir aber auch ganz gut. Ist halt was zum Abgehen, während das Original sehr verträumt ist. 5/6


    Der Midway-Remix ist auch ganz nett, kommt aber nicht ans famose Original ran. Ich persönlich kann nicht so viel damit anfangen. 4,5/6


    In den Steve Murano Remix habe ich mal kurz reingehört, und das gefiel mir gar nicht. Naja, wird wohl Geschmackssache sein.

  • Ja, ein wahrer Klassiker! Gitarren habens mir ja sowieso angetan, und dann noch das sanfte Glockenspiel dabei und die Stimme....


    You're so cool...
    *schmelz* :p


    Midway Mix: 5,5/6
    Original Mix: 5/6
    Steve Murano Mix: ähm... :rolleyes:
    Greg Murray Mix: 5/6

  • So richtig entfalten kann dieser Track sein Potential nur an einem richtig heißen Sommertag :yes:! Die wunderschöne Gitarrenmelodie macht einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer.
    Ganz ohne Kritik geht's aber doch nicht: Auf Dauer ist der Track für meinen Geschmack zu eintönig - ein paar mehr Gimmicks hätten's schon sein dürfen.


    Insgesamt ergeben sich immer noch 5/6 Solarzellen.


  • Öhmm.. Neu? :D Der ist von Joni,und schon was älter :D


    Für mich machen's übrigens Midway und Original :D

  • Bisher nicht released. Ich denke auch nicht, dass das geschehen wird, denn offiziell ist der Remix von Joni nicht.


    Er hat den kostenlosen Downloadlink im trance.nu Forum gepostet, nachdem er sich an einem langweiligen Nachmittag drei Stunden lang hingesetzt hat und das Teil produziert hat.


    Joni`s Remix gefällt mir alles in allem sehr gut. Das Original hab ich immer noch nicht auf Vinyl...:(
    Wer`s mir abgeben will, der meldet sich... :huebbel:


  • So ganz neu ist die Version aber nicht, steht schon seit mehr als einem Jahr auf meinem Einkaufszettel, nur dass ich sie nirgends gefunden habe. Also danke für Info & Link!

  • Habe aus aktuellem Anlass :) nochmal etwas Ursachenforschung betrieben und herausgefunden, dass die Lyrics


    I look back and I'm amazed
    That my thoughts were so clear and true
    That three words went through my mind endlessly
    Repeating themselves like a broken record...
    You're so cool.
    You're so cool.
    You're So cool.


    ein Zitat aus dem Film True Romance sind. Kenne den Film nicht und werde ihn mir nach der Beschreibung auch eher nicht anschauen, aber cool ist der Text trotzdem... so cool :)

  • Irgendwie sagen mir beide Mixe nicht zu. Der Protoculture Remix ist soweit ganz gut, hätte statt Synth aber die original Gitarre verwenden sollen. Der Markus Schulz Mix hingegen hat zwar ne nette Melo was die Pads angeht, im allgemeinem klingt der aber relativ stumpf.


    Original ist und bleibt einfach der beste Mix... :shy:

  • Neuer, chilliger Remix von Marsh, erschienen bei Armada.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.