[2005-04-16] Tiesto @ Disney Land, Paris

  • Infos:



    greetz West :shy:

  • Krass, scheint ja doch dann im Park zu sein, oder wie?
    15.000 Leute? Auch nicht schlecht... :)


    Aber für Disneyland wollte ich eigentlich nix bezahlen... da ist mir zu viel Show und zu wenig Fahrattraktionen, im Vergleich z.B. zum Europapark.
    16. April wäre natürlich trotzdem nett, da bin ich gerade mit dem Abi fertig... geh aber nicht hin.

  • Hab keine Ahnung ob da auch noch andere DJs auflegen. Solche Freizeitparks sind nicht meine Welt. Das hab ich festgestellt als ich im Europapark war. Zu künstlich und geplant für meinen Geschmack.


    Tiesto kann ich auch in Wien oder Bingen hören, muss dafür nicht bis nach Paris. - Auch wenn die Kulisse evt etwas schöner ist.


    Finde es aber sehr schön dass Tiesto dort auflegt. Sind ja dann auch evt viele Kinder und Jugendliche dort, den das gefällt.


    greetz West :yes:

  • Tiësto eröffnet neue Disneyland-Attraktion in Paris



    Reist im April nach Disneyland: Tiësto
    Nach der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Athen im vergangenen Jahr kann der Kontor-Künstler Tiësto erneut Platten für eine Einweihungsfeier heraussuchen - dieses Mal für das Fahrgeschäft Space Mountain: Mission 2 im Pariser Disneyland.


    Für die offizielle Eröffnung am 16. April entschieden sich die Verantwortlichen von Disneyland für den niederländischen Star-DJ, der gemeinsam mit seinem französischen Kollegen Bob Sinclair ein besonderes Set in dem Vergnügungspark spielen wird. Bei dem dreistündigen Auftritt unterhalb des Dornröschen-Schlosses wird Tiësto unter anderem den Soundtrack "Space Mountain: Mission 2" remixen und auch einige Special Guests empfangen.


    der mann geht nach vorne.... :D

  • Ich find den Preis eigentlich ganz in Ordnung. 119 Euro für 2 tage disneyland, hotel mit frühstück und Tiesto. Klar, man muß nuch anreisen, aber ich wette dass normalerweise für 1 erwachsenen allein das Disneyland Ticket 60-70 euro für 2 tage kostet, in sofern...

  • Ich find das eine wunderbare Sache, grade für Päarchen mit Kindern. Da werden die Kleinen einfach bei Mickey und Co. abgeladen und sind dann erstmal ein paar Stunden beschäftigt und die Eltern können in Ruhe mal feiern gehen - und das alles an ein und dem selben Ort. Sowas sollte es öfters geben.


    Was dann natürlich auch passieren kann: Mitten im Set werden die Platten angehalten und eine Durchsage kommt "der kleine Michael möchte aus der Piratenbucht abgeholt werden" ....


    :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Also selbst ich als absoluter Tiesto-Fan, der normalerweise niemals am DJ-Gott zweiffelt, frage mich, was hat der bitte schön im Disneyland zu suchen :autsch:?????


    E


    Das hab ich mich auch gefragt... ich halte das für keine gute Idee. Da entsteht so der Zusammenhang zwischen Kindermusik (Dance) und Trance.. :Hmm: Das könnte fehlinterpretiert werden.

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Das hab ich mich auch gefragt... ich halte das für keine gute Idee. Da entsteht so der Zusammenhang zwischen Kindermusik (Dance) und Trance.. :Hmm: Das könnte fehlinterpretiert werden.


    Hä? Also das verstehe ich nun echt nciht. Wenn Tiesto plötzlich mit Special D auflegen würde, dann könnte cih das evtl verstehen.....
    Bei den Olypischen Spielen hieß es, er mache plötzlich Komemrz......son ein kackmist.


    Also, der großteil, derer die dort sein werden, werden wegen Tiesto da sein. Fdavon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und der Rest, wird von denen mitgezogen. Also das es da auf Dance hinauslaufen könnte, ist glaube cih das allllllllerkleinste Übel.

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Also selbst ich als absoluter Tiesto-Fan, der normalerweise niemals am DJ-Gott zweiffelt, frage mich, was hat der bitte schön im Disneyland zu suchen :autsch:?????


    Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber ich habs ja gesagt :D
    Es dauert nicht mehr lange, dann können wir unseren Tranceelvis bei der Eröffnung des nächsten Ikea bewundern.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber ich habs ja gesagt :D
    Es dauert nicht mehr lange, dann können wir unseren Tranceelvis bei der Eröffnung des nächsten Ikea bewundern.


    Schön gesagt ... :D :D :D


    Disneyland und Techno passen nun mal wirklich nicht zusammen, oder bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass hier zwei Zielgruppen zusammenkommen, die absolut nicht zusammen passen ?


    btw ... bevor die Oberschlauen wieder schreiben, Tiesto legt Trance und kein Techno auf ... Techno ist für mich der Überbegriff für elekronische Musik ...

  • Solange Tiesto weiterhin anspruchsvolle Trancemusik präsentiert (und FÜR MICH macht er das momentan noch!), kann er von mir aus auch auf der Geburtstagsparty von Paris Hilton, beim Rosenmontagszug in Köln oder als erster DJ im All auflegen.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Es dauert nicht mehr lange, dann können wir unseren Tranceelvis bei der Eröffnung des nächsten Ikea bewundern.


    Cool, bei uns in der Gegend macht jetzt eins auf :D :D
    Habt etwas Vertrauen in Tiesto. Es ist zwar in der Tat nicht zu übersehen, dass er in letzter Zeit alles zu Geld macht, aber das legt sich auch wieder (hoffentlich...). Ich denke mal das wird gleich gut, Sunshine-Live überträgt schon seit 22.00h. Um 23h gibts dann 3 Stunden Tiesto.

  • Los, wachbleiben und zuhause mitfeiern :D


    Playlist:


    01. Tiësto - Forever Today
    02. Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
    03. Inner Stories (Leon Bolier) - Beyond
    04. Estuera vs. Re:Locate - Palma Salone
    05. Blank & Jones ft. Bobo - Perfect Silence (E-Craig’s 212 Club Mix)
    06. Adam White & Andy Moor pres. Whiteroom ft. Amy Cooper - Someday (Original Instrumental Mix)
    07. Sensorica vs. J Key - Only One
    08. Tiësto - Just Be
    09. Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
    10. Rank1 - Beats @ Rank1.com
    11. ID
    12. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon
    13. Tiësto - Olympic Flame
    14. Tiësto - Forever Today (with Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason)
    15. Ron Van Den Beuken - Sunset
    16. Jonas Steur - Silent Waves
    17. ID
    18. Sinead O'Connor - Troy (Push Mix)
    19. Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
    20. Skin - Faithfulness (Tiësto Mix)
    21. Tiësto - Traffic
    22. Abel Ramos – Aquarius (Randy Katana's Dubdown Mix)
    23. The Freak pres. Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix)
    24. ID
    25. Darren Tate - Prayer For A God
    26. Tiësto - Lethal Industry (Tiësto 2004 Edit with Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason)
    27. Midor & Six4Eight - No Man's Land
    28. Joop - The World
    29. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
    30. ID
    31. ID


    Der SSL-Stream hat andauernd Probleme (die haben Stromausfall!) :upset: :upset:

  • SOweit ich weiß (aber ich bin da nicht der Informierteste) moderiert sie die Sendung "Club Rotation" nicht mehr.
    Aber es laufen wohl noch Wiederholungen von alten Folgen.


    Ich finde aber dass "Daisy" und "Club Rotation" in einem Tiesto Threat nichts verloren haben. :rolleyes:


    greetz West :shy:

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich finde aber dass "Daisy" und "Club Rotation" in einem Tiesto Threat nichts verloren haben. :rolleyes:


    Jo, das war auch eine kleine Stichelei meinerseits :D Wo Viva ist, ist auch Club Rotation und Jan Wayne nicht weit :happy:

  • Zitat

    Original von Southern
    SOweit ich weiß (aber ich bin da nicht der Informierteste) moderiert sie die Sendung "Club Rotation" nicht mehr.


    Ich glaube Gülcan moderiert das jetzt, letztes Jahr auf der Nature hopste sie bei Paul van Dyk neben den Turntables herum und VIVA Kameraleute haben das dann aufgenommen. Worauf die vorderste Menge dann sofort ein "Ausziehn', Ausziehn' ...." angestimmt hat.
    Ich glaube Paule war froh als die wieder verschwunden war, dann haben sich alle wieder auf die Musik konzentriert und sind weiter abgegangen. 8)

  • Ergänze mal die Playlist ein wenig....


    Playlist:


    01. Tiësto - Forever Today
    02. Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
    03. Inner Stories (Leon Bolier) - Beyond
    04. Estuera vs. Re:Locate - Palma Salone
    05. Blank & Jones ft. Bobo - Perfect Silence (E-Craig’s 212 Club Mix)
    06. Adam White & Andy Moor pres. Whiteroom ft. Amy Cooper - Someday (Original Instrumental Mix)
    07. Sensorica vs. J Key - Only One
    08. Tiësto - Just Be
    09. Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
    10. Rank1 - Beats @ Rank1.com
    11. Solid Slide - Belo Horizonte (Original Mix)
    12. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon
    13. Tiësto - Olympic Flame
    14. Tiësto - Forever Today (with Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason)
    15. Ron Van Den Beuken - Sunset
    16. Jonas Steur - Silent Waves
    17. Tiesto - Aria
    18. Sinead O'Connor - Troy (Push Mix)
    19. Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
    20. Skin - Faithfulness (Tiësto Mix)
    21. Tiësto - Traffic
    22. Abel Ramos – Aquarius (Randy Katana's Dubdown Mix)
    23. The Freak pres. Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix)
    24. ID
    25. Darren Tate - Prayer For A God
    26. Tiësto - Lethal Industry (Tiësto 2004 Edit with Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason)
    27. Midor & Six4Eight - No Man's Land
    28. Joop - The World
    29. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
    30. ID
    31. Joop - Another World (Encore)