[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch


  • Du meinst damit, dass wir


    a) entweder absolut nicht ruhig stehen können, da die Musik die Beine bombadiert?
    b) je nach Musikgeschmack lieber so dichtes Ohrwerk tragen, dass man nur noch die Bassschläge spürt?
    c) sich vorher ärztlich untersuchen lassen sollte, ob man überhaupt so schnelle Bässe noch im hohen Alter ertragen kann?


    Oder WAS genau willst Du damit sagen? :)


  • Ich würde A sagen :D :D :D Sied wird die Hütte da abreissen :yes: :huebbel: :yes:



  • .. eigentlich nur das jemand der nicht weiß wann und wo das tranceforum-treffen ist weiß: ich muss bei sied van riel auf die blue vor den foh.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Wer ist denn bei meinem Set auf der Red Stage von 0:00-1:00 vor Ort? :)
    Freue mich darauf, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen!


    Ich bin am Start. Das erste Mal, dass ich dich live verfolge und ich bin verdammt gespannt was du vorbereitet hast :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    *für ein Treffen aufm Floor bei Dennis´Set bin* :D


    stimmt, wir sollten uns definitiv nochn 2. Mal am Abend treffen! (Auch im Sinne derer, die um 23Uhr zu sehr mit Tanzen o.Ä. beschäftigt sind ;) )

  • Aufgrund dessen, dass nun zwei Personen doch wieder abgesprungen sind wären wieder zwei Plätze Amsterdam Flughafen - Den Bosch und zurück frei. Abfahrtzeit wäre variabel, aber spätestens um 18:30 Uhr würde ich gerne am Samstag abfahren. Die Rückfahrt wäre derzeit auf Eventende, also 07:00 Uhr, geplant. Aber die würde sich auch anpassen lassen.


    Also, zwei Plätze wären frei :D

  • Zitat

    There are only 550 tickets of the A State Of Trance Official 550 finale in Den Bosch left!


    Ja ne is klar :D


    Da will Armada aber das "SOLD OUT" erzwingen !
    Wie würde das auch aussehen wenn das "Größte Indoor Trance Event der Welt" nicht ausverkauft sein sollte! :autsch:

  • Zitat

    Original von SpiderBoB


    Ja ne is klar :D


    Da will Armada aber das "SOLD OUT" erzwingen !
    Wie würde das auch aussehen wenn das "Größte Indoor Trance Event der Welt" nicht ausverkauft sein sollte! :autsch:


    ich finds auch sowas von lächerlich :D klar, nen tag vor der veranstaltung werden noch 550 tickets verkauft, logo. überlegen sich ja auch sooo viele spontan, noch nach den bosch zu fahren lol :D so von spanien aus z.b. :D :D

  • Zitat

    Original von Firderis
    Der Musikgeschmack soll sich ja auch nicht decken. Was sollte da raus kommen? Alles kleine Musikgeschmäcker nach 9 Monaten?... :D


    Tja, hättest du dir mal Verhütungstipps beim Sinn des Lebens geholt ...


    Bis morgen, alte Hütte.
    ;)

  • Zitat

    Original von bartriep
    So noch 1x Schlafen dann geht es los, wie sind momentan die Benzinpreise in Holland.


    Erdgas, 1x Dortmund - Den Bosch - Dortmund ca. 10 Euro bei ordentlich Tempo Richtung Venlo, schon drollig das ich weniger fürs Benzin zahle, wie für die Garderobe^^

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Günstige 1.82 Euronen für Super


    Deswegen doch lieber die Bahn. Die schafft es sogar 10 Minuten schneller auf einmal *g*
    Wenn wer noch in dem folgenden Zug sitzen wird, einfach per PN melden:


    ICE 848
    14:02 Ab Berlin-Spandau via Wolfsburg - Hannover - Hamm - Bielefeld - Hamm - Dortmund - Bochum - Essen - Duisburg


    ICE 122
    18:26 Ab Duisburg - Oberhausen - Arnheim - 's Hertogenbosch


    Bis Morgen...

  • Zitat

    This morning, ALDA events announced that they had only 550 tickets for the grand finale of ASOT550 left. The organization of the biggest trance event in the world, now announced that the event is completely sold out! All deluxe tickets, regular tickets and packages are sold. More than 30.000 party lovers, trance freaks and ASOT fans will gather to celebrate the 550th episode of Armin van Buuren’s beloved radio show!


    Normal, also wenn das nur ne Marketingmasche ist wie bei der Energy letztes Jahr, heißts doch immer "Ausverkauft, AAABER an der Abendkassa gibts noch ein paar Resttickets" - davon steht hier nix, und wenns wirklich nicht ausverkauft wär, wärs doch dumm im Voraus zu sagen, dass es ausverkauft ist - nachvollziehbar, oder? ;) Von daher denk ich doch, dass es wirklich ausverkauft ist :huebbel:

  • Sind eben in Amsterdam gelandet und haben uns im Dorint Hotel eingecheckt.Das geile ist da das Hotel so voll ist haben wir ohne Aufpreis ne teure Suit bekommen.Fängt also schon mal gut an das Wochenende :)
    Morgen geht's dann mit Frideris nach Den Bosch! :huebbel:

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Normal, also wenn das nur ne Marketingmasche ist wie bei der Energy letztes Jahr, heißts doch immer "Ausverkauft, AAABER an der Abendkassa gibts noch ein paar Resttickets"


    letztes jahr auf der energy gabs keine abendkasse, da wurde einer auf "sold out" gemacht. dieses jahr gabs aber eine.


    ich find dieses "we are sold out" eh lächerlich. vor allem aber das mit den über 30.000. so wie die floorsituation ist, gehen da maximal 25-28000 in die hallen. denke mal, bei 28.000 hat man dann schluß gemacht ;)


    da find ich iMotion deutlich cooler. es gibt immer, egal bei welchem event noch tickets, außer es ist WIRKLICH zu voll.

  • So gleich geht es Los!! Unser Zug fährt 6.20. Uhr!! Und dann lassen wir alle die Sau raus!! xD!! Ich freue mich schon auf das Foto!! Mal schauen ob wir dieses Jahr mehr, als letztes Jahr auf dem Foto sind!!

  • Hab da mal ne frage an die die schon letztes jahr dabei waren in den bosch.


    Auf der seite von asot steht: The price of one token is €2,75!


    Meine frage dazu wäre was kriege ich für ein token? bzw wie viele >Tokens kostet ein bier ?

  • Ich bin so eben in den ersten Zug eingestiegen, jetzt gehts erstmal nach Hannover, Ankunft gegen 14 Uhr. Von dort dann über Deventer nach Den Bosch. Wenn alles gut geht bin ich 19:18 Uhr dort. :yes:


    Wir sehen uns dann in der ersten Reihe bei Dennis Sheperd. Mein Erkennungszeichen ist die Enterprise auf dem T-Shirt :D

  • Sooooooo, alle Vorbereitungen sind erledigt und das ASOT-Mobil steht bereit...


    Jetzt noch fix das neue Album (ASOT 550) in den Player und ab nach Den Bosch.


    Das wird heute wieder richtig rocken :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Hoffentlich regnet es nicht vor Ort :gruebel:



    bis späta

  • der soll auf blue sein düdelzeugs spielen und bei grün AUFS MAUL ! ich will nicht das zwischen AUFS MAUL markus und AUFS MAUL w&w ne pause ist :D :D man muss sich doch auslaugen ;)


    ansonsten mixe ich gerade den alkohol und nehme sportlernahrung in form von nudeln zu mir...und daaaaan gehts ab :D