Beiträge von Mac91

    So oder so wird es ein Hammer werden!! Ich bzw. Wir (Pasi) waren bisher noch nie im Coccon Club und dann sind wir mal gespannt wie das morgen so abgehen wird!!
    Sehr schade das der zu machen muss!!
    Ich persönlich währe NATÜRLICH für ein Meet and Greet aber i -wie funktioniert das nicht immer so gut :D
    Na Ja wir werden sehen!!
    Hoffentlich veröffentlichen die noch einen Timetabel!!
    Ich wünsche euch allen eine schöne und sichere Hin und Heimreiße!! Man sieht sich vil. morgen!!

    Also ich bin wieder zu Hause!!

    Es war Hammer Geil!! Anders kann ich es nicht sagen!!

    Ich fande den Timetable gar nicht so schlecht - überraschenderweiße fande ich DJ Dag am ende gut!!

    Und Dennis dein Set war einfach nur Traumhaft!!
    Und du warst zudem der einzigste DJ bei dem ich war, der meinen ABSOLUTEN FAVORITE TRACK gespielt!!
    Omnia - The Fusion
    Dennis du warst für mich neben W and W der beste!! WOW!! Mach weiter so!!

    Danke für die Info!!

    Falls nicht, meldet ihr euch nachts bei Ankunft bei mir und ihr überbrückt die Nacht in unserem Camp.

    Und auch Danke dafür!! Aber ich hoffe doch mal das wird nicht Nötig sein!! :D

    Wir werden jetzt auf jedenfall Nachts fahren!! Freu Freu


    Andere Frage : Wird es eig wie bei ASOT 550 auch ein Forumtreffen geben?? Wo wir dann evtl ein Foto machen??

    Hoffe das wurde bisher noch nicht gefragt!!

    Ja das währe auch für uns EXTREM WICHTIG!!!

    Denn wegen meiner Arbeit können bzw. wollen wir Nachts um 00.30. Uhr losfahren und währen dann so gegen 3.00. Uhr da!!

    Können : Eben wegen der Arbeit, Wollen : Damit wir keinen Stau auf der Autobahn und vor dem Campingplatz haben!!!

    Ich meine auf der NO - Seite steht ja : •Eröffnung: Donnerstag, 02.08.2012 - 10.00 Uhr
    •Schließung: Montag, 06.08.2012 - 18.00 Uhr

    Aber es steht ja nirgends ob die Nachts zu machen!!

    Es währe super, wenn uns da jemand Auskunft geben könnte!!

    Weil daran haben wir bisher auch noch nicht gedacht!!

    Nicht das wir dann am Donnerstag Nacht bzw. Freitag morgen am CV ankommen und wir kommen nicht rein!! Das währe eine tolle eröffnnug zum Camping/NO Wochenende!! ;( Das wollen wir Natürlich beim ersten mal NO Campen vermeiden!!

    Sorry für diesen langen Text, aber das müssen wir wissen!!

    Danke schonmal im Vorraus!!

    So Pasi und ich sind jetzt auch wieder zu Hause!!
    Also mit abstand am besten war die State of Pink!! Egal was ihr jetzt denkt!! xD Weil was die teilweiße an den Tag gelegt haben das war aller ehren wert!! Da können sich einige DJ´s mal ein scheibe abschneiden!! WIRKLICH!!
    Ansonsten wie immer Hammer Geil!!
    Würde sogar sagen war besser als letztes Jahr!!
    Das einzigste was ich schade fand war, das (so wie letztes Jahr) wieder nur 15 Leute zum Forum-treffen gekommen sind!!
    Aber ansonsten einfach nur Geil!!

    So bin jetzt auch vor ca 60 Minuten nach einer wirklich Behinderten Zugfahrt zu Hause angekommen!!! Aber bevor ich jetzt schlafen gehe muss ich sagen
    die Party war der Mega Hammer
    Markus Schulz hat ein Krasses Set gespielt!! Und die Überraschung für mich war mit abstand ARTY Man der der ne Power!!! Armin hat alle Erwartungen erfüllt nur was ich komisch fand (wenn ich das richtig mitbekommen habe) WÄHREND dem Set von Markus Schulz wurde keiner mehr reingelassen und aufeinmal so nach nach ca 60 Minuten von AVB wurde es immer leerer und leerer sehr merkwürdig!!!

    Eine Frage habe ich noch Das Bild das gemacht worden ist DANKE nochmals für die Idee und DANKE wer auch immer das Foto gemacht hat Wann und Wo werde ich dieses Bild sehen können???? Komm nicht so oft On deswegen schonmal jetzt DANKE für die Antwort

    Hi an ALLE ich bin zwar schon lange Angemeldet habe aber nie was geschrieben xD Da es jetzt nur noch EINE Woche ist muss ich jetzt auch mal was schreiben!! xD Ich spüre schon das Kribbeln im Bauch (gut liegt wohl auch daran weil ich gerade die Party in Buenos Aires anhöre) aber trotzdem ich kann es nicht mehr abwarten habe jetzt seit um 23.00. Uhr bis jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen damit ich auch mal auf dem neuesten Stand bin :D Das mit ABSTAND beste was ich lesen konnte ist die Idee mit dem Foto nur leider weiß ich nicht ob die anderen beiden wo mitgehen, da mitmachen wollen :no: Ich würde es WIRKLICH!!!! klasse finden wenn viele Leute mitmachen würden und hoffe ich kann die beiden Überzeugen das dies eine Sau Geile Idee ist!!! Man sieht sich in EINER Woche