Tja, was soll ich sagen. Beste Partycrew, bestes Festival, bestes Wochenende ever!
Anreise hat wunderbar geklappt, keine Verspätung und im Zug schon Simon getroffen
Mich hat der Freitag schon so geflasht, dass sich für mich da schon der ganze Aufwand gelohnt hatte… wer hätte gedacht, dass es noch besser kommen könnte?
Ich kann mich Mase größtenteils anschließen. Danke an ihn, Melly, David und Simon für dieses unvergessliche Wochenende! Auch abseits des Festivals hatten wir echt ne super Zeit zusammen!
Leider hab ich vom Knallersamstag aus Krankheitsgründen etwas weniger mitbekommen, aber das war dafür auch wieder grandios!
Für Leute, die das Meer und die Sonne lieben ist es einfach DAS Event, würde ich sagen. Sonne, Strand, Meer UND gute Musik. Und super Stimmung, super Leute, …. Der Wahnsinn! (achja, daher auch noch ein DANKE an den Wettergott )
Kleines Highlight war auch das Woodstock (oder Waikiki ), der Beachclub nebenan. Nicht nur, dass man dort viel günstiger an Trinkbares und Essbares kam… insgeheim war es für uns so etwas wie der Chillout-Bereich: viele Liegen im Sand, Sitzgelegenheiten etc. und noch dazu beste Musik, auch von einem DJ Leider war dort am Sonntag selbst eine Veranstaltung, sodass wir am Sonntag ohne Chillout-Area auskommen mussten. Was irgendwie zum Rest gepasst hat. Stimmung wollte nicht so wirklich aufkommen. Lag es am LineUp, das ein anderes Publikum anzog, oder am Wetter…?
Apropos Publikum: Selten so viel Positivität erlebt! Der Altersdurchschnitt lag durchweg höher als bei so vielen anderen Events, selbst „Omis und Opis“ waren dort und ravten ordentlich ab
Freitag und Samstag wurde sogar ordentlich überzogen, die DJs haben bis zum Schluss alles gegeben!
Achja, Ohrstöpsel waren definitiv nötig… Teilweise blieben wir draußen, einmal wegen der Lautstärke, aber auch teils wegen der Enge und weil der Boden davor tanzbarer war
So gesehen könnte man auch ohne Eintrittskarte super mit abfeiern Und zur Entfernung von Zandfoort nach Bloemendaal: lässt sich ohne Probleme zu Fuß laufen! (aber mitm chilligen Hollandrad geht’s auch ganz gut ).
Frage mich echt noch, ob ich mal wieder hingehen soll… lässt sich wirklich schwer toppen!
/ zu Teals Frage: Floor 1 hatte dauerhaft druchsichtiges Dach, Floor 2 hatte das Meer "seitlich" und war offen, am Sonntag wetterbedingt aber mit Planen aufm Dach.