Beiträge von bartriep
-
-
-
Bin auch wieder am Start, habe mir dieses mal VIP Tickets geholt, bin gespannt.
-
-
-
@bartrieb
Kurz gesagt, halbe Preise + doppelter Spaß = Transmission
Also letztes Jahr kostete ein Bier 0,5L rund 2 Euro (50 Kronen), bezahlt wird Cash mit Kronen. Größter Ansturm beim Einlass
zwischen 21 und 22Uhr, zu dieser Zeit steht man ca. 20 bis 30min.bis zum Einlass. Nun noch schnell mit der Rolltreppe ganz nach Oben.
dort befinden sich die Lockerboxen und die Garderobe.
Nach den Terroranschlägen auf der ganzen Welt, verstärkte Sicherheitskontrollen. Vor ein paar Jahren stand nur ein Polizeiauto
mit zwei popelndenPolizisten vor der Arena. Seit 2 Jahren ein Dutzend schwer bewaffnete.
War schon 6 mal bei der Transmission und 4 mal bei ASOT ( 2xdenBosch,2xUtrecht) für mich Unterschied wie Tag und Nacht.
Wünsche Dir (Euch) viel Spaß
MfG Trancegan
PS: Wie kommt Ihr nach Prag? Mit dem Auto, Zug oder Flieger?
Fahren am Donnerstag schon los mit dem Auto. Ich dank dir für die infos. Dann bin ich gespannt.
-
-
-
Zitat
Original von Desperado22
ASOT 650 Live aus Yekaterinenburg....... sensationell gerade wie ich finde Und Aly & Fila und Simon Patterson kommen gleich noch.Ich habe es auch mit verfolgt, einfach Hammer, ich freu mich schon auf Utrecht.
-
Zitat
Original von DaveDowning
Stimmt, die ASOT kommt mit Riesenschritten näher. Sind hier noch Leute die im NH Jaarbeursplein nächtigen? Wir sind ab Freitag schon da.
Wir sind auch ab Freitag in NH Utrecht, vieleicht sieht man sich ja. -
Das NH Utrecht Hotel ist komplett ausgebucht. Zum Glück noch ein Zimmer bekommen.
-
Leider keine Warm Up Tickets mehr bekommen, aber die Normalen reichen ja auch. Wir sind wieder dabei.
-
Frage kann man die Tickets nur mit Kreditkarte bezahlen. Und lohnt es sich die VIP Tickets zukaufen.
-
mal eine Frage, was für eine Auflösung hatte ASOT 600 eigentlich bei der Übertragung bei YouTube.
-
Zitat
Original von ixoal
Hallo
Ich suche noch ein Ticket und suche noch jemanden bei dem ich mitfahren kann (Raum Düsseldorf, Essen, Wuppertal)... Also das volle Program!Kann Dir keine PN schreiben, also ich habe noch ein Ticket und Du kannst bei uns mitfahren...
-
Wir haben noch 2 Plätze frei in unserem VW T5. Fahren Sa ab nähe Hameln los, Dortmund, Essen, Duisburg und So früh wieder zurück. Bei Interesse per PN melden.
-
So Karte ist Verkauft, Wir haben dann in unseren T5 noch 2 Plätze frei. Fahren Samstag in der nähe von Hameln los, Durch Dortmund, Essen, Duisburg, Den Bosch. Bei Interesse einfach melden.
-
Zitat
Original von Wayene
ich suche noch 2 Ticket für Asot 600 in den Bosch, kann jemand hier helfen wo man die eventuell finden kann??1 Kann ich dir noch anbieten. Meld Dich einfach per PN.
-
Zitat
Original von Xeqton
bartriep: wann wollt ihr denn aus hameln los und fahrt ihr sonntagfrüh direkt wieder zurück?!Was habt ihr euch an Fahrtkosten vorgestellt und wie viele seid ihr bisher in eurem T5? Seid ihr nur Männer?!
Gruss
Hast PN
-
Habe noch ein Ticket bei Interesse Bitte melden, ansonsten haben wir noch 5 Plätze in unseren T5 frei, einfach melden. Fahren in der nähe Hameln los, über Dortmund, Essen, Duisburg...und So wieder zurück.
-
Ich hätte noch eine Karte für ASOT 600 Den Bosch 45euro VB.
Dann haben wir noch ca 4 Plätz in unseren T5, fahren Sa los Die Route geht über Dortmund, Bochum, Essen und Duisburg und So so gegen 7Uhr wieder zurück.
Bei Interees Bitte PN oder Email.
-
Gibt es den schon Infos zwecks ASOT 600, oder wann ist damit zu rechnen.
-
Zitat
Original von Firderis
Eine Augenweide. Schade, dass der Sound teilweise nicht ganz stereo istDas wurde sogar in HD aufgenommen, ich denke die anderen Kameras sind auch HD tauglich, kann das sein das die Sets eventuell in HD vorliegen....
-
Zitat
Original von Firderis
In der Playlist gibt es massenhaft die Videostreams. Und wer es noch einfacher möchte, hier meine YouTube ASOT 550 PlaylistDa fehlen aber noch massenhaft. Ich schicke Dir mal eine PN.
-
Zitat
Original von Transformer
Gabs eigentlich einen Video-Stream?Schau mal zwei Beiträge zurück von deiner Anfrage
-
Zitat
Original von Tmotion
Gibt es eine Quelle für die Videos ? Mich würde es total freuen das von jvd zu hören/sehen. Bzw gibt es das Set als gutes MP3 ?Ich denke mit dem Videomaterial kann man etwas anfangen, solange die GEMA sich nicht einmischt.....sollte man es geniessen
-
So noch 1x Schlafen dann geht es los, wie sind momentan die Benzinpreise in Holland.
-
2 Plätze hab ich noch frei. Meine Route ist Paderborn / Dortmund / Bochum / Duisburg. Fahre Sa morgen los und So morgens zurück. Bei Interesse PN
-
Wie sieht es mit Parkplätz aus direkt vor der Halle, gibt es genügend....und was hat Den Bosch so an Sehenswürdigkeiten.
-
Zitat
Original von bartriep
Ich hätte noch 2 Plätze im Auto frei, komme aus Hameln. Fahre Sa früh los und So zurück, ohne Übernachtung. Bei Interesse einfach melden.Plätze hab ich noch frei. Meine Route ist Paderborn / Dortmund / Bochum / Duisburg.
-
Ich hätte noch 2 Plätze im Auto frei, komme aus Hameln. Fahre Sa früh los und So zurück, ohne Übernachtung. Bei Interesse einfach melden.
-
Zitat
Original von Firderis
So, ich war mal so wahnsinnig und habe meinen YouTube-Kanal aufgeräumt. Dabei habe ich auch über meine bisherigen A State Of Trance-500 Favorites drüber geschaut und eine neue Playlist erarbeitet. Wer sich also irgendwann einmal für die ASOT 550 einstimmen will, hier ist sie:A State of Trance 500-Playlist
Es erwarten euch fast 32 Stunden Musik, alles jeweils in bester Qualität. Die Sets umfassen:
- Lange
- Protoculture
- Blake Jarell
- Jorn van Deynhoven
- Leon Bolier
- Gareth Emery
- Marcus Schossow
- Alex M.O.R.P.H.
- ATB
- Dash Berlin
- Shogun
- Aly & Fila
- Menno de Jong
- tyDi
- Above & Beyond
- W&W
- Mat Zo
- Markus Schulz
- Armin van Buuren
Viel Spass
EDIT: Ich höre gerade in tyDi rein. Puh, das ist so A-typisch für die ASOT 500. Schön, dass es eine solche Vielfalt gab. Neben Mat Zo bisher eines der interessantesten Sets, muss an Sidney liegen, dass tyDi völlig andere Tracks hat. Markus Schulz konnte ich auch endlich einmal auftreiben, was war das für ein geiles Set! Leider qualitativ vom Ton her nicht das beste der Sets, aber immer noch gut genug.
cool, ein fettes Danke schön.....
Muss aber sagen, das manche Sets nicht in D. verfügbar sind.
-
Ist das Lineup den jetzt komplett
-
Zitat
Original von Teal
und dann mal zum eigentlichen Thema zurück:Nächste Woche gibt es ein vorläufiges Lineup!!!!! Und am ersten Dezember die weiteren Events.
http://www.arminvanbuuren.com/news/2011/11/a…to-be-revealed/
Gerade bei FB gelesen....
-
Ist ASOT 550 schon Ausverkauft.....
-
Da ich noch nie in Den Bosch war...und nur Utrecht und Amsterdam kenne, welches Hotel ist in der nähe von Brabantenhallen, oder welches kam man empfehlen.
-
Ab wann kann man mit dem LineUp rechnen und wie stehen die Chancen das dieses mal Armin van Buuren dabei ist.
-
Wann wird Armin Only 2011 statt finden.
-
-
Schaut mal, genial gemacht.......Be TV
Sind auch mehrere Events dabei