Mat Zo "Superman"

Track Rating
4.9 / 6
(32 Bewertungen)
  • Artist: Mat Zo
    Track: Superman
    Label: Anjunabeats
    Release: 2011

Ich muss dazu sagen das es zu diesem Track bisher nur eine recht gute Live-Aufnahme gibt. Nichts desto troß, will ich diesen Song hier posten. Wie könnte man den Sound am besten beschreiben? Es ist Mat Zo, einer der wenigen die sich anscheinend immer wieder neu erfinden und dennoch Ihrer Linie treu bleiben. Prophylaktisch gibt es schon einmal 4,5/6

Hörprobe:

Original Mix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (9. April 2011 um 10:37)

• wow angesichts der tatsache dass die qualität noch nicht di eberauschendste ist in der aufnahme... der track ist mal wieder absolute granate, mal wieder ein anderer sound von matan, der nicht ständig seine tracks mit dem gleichen projekt zaubert wie man es von anderen künstlern erwartet.

der track ist wirklich vom feinsten!!! zunächst eine geile, techige bassline, absolut treibend und voller energie. das break ist toll, die melodie ist eingängig und gefällt, das arrangement ist wieder perfekt, so wie man es vom jungen briten gewohnt ist... danke matan für dieses brett!!! :) toller progressive trance so wie ich ihn mir vorstelle, davon müsste es mehr geben, das ist die zukunft des trance!

• Bekomme langsam das Gefühl das der Junge machen kann was er will, es ist nahezu immer grandios. Die Nummer ist ansich soooo simpel, trotzdem einfach perfekt abgestimmt. Ich finde man merkt bei Mat Zo einfach das er sich Zeit nimmt.

Grandios! :)

• Wirklich ein super Track, ich glaube ich sollte mal den Stil meiner Produktionen ändern :D
    Vor allem gefällt mir bei solchem Progressive Trance immer wieder, dass es immer besonders ist, nie 0815 :huebbel:
    --> 6/6

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (5. Januar 2011 um 12:07)

• Ham A&B btw. bei ihrem Liveset zu Ehren TATW #350 gespielt. ;)

Original: Is halt noch ne live-Qualität, deshalb kann ich noch kein exaktes Urteil abgeben. Build-Up klingt aber so weit mal interessant. Die Mellow klingt fresh, also das Ding geht schon gewaltig ab, Melodie hat etwas Außergewöhnliches, nicht so 08/15 wie gewohnt. Verteile vorest 5/6, aber es ist sicher nach oben noch etwas Luft. Würde das Stück als ersten Volltreffer 2011 werten. :yes:

• Gerade zum ersten Mal bei Soundcloud gehört.

Uah, der Kerl hat verdammt viel Talent und das zeigt er uns immer wieder. Matan is the new Superman. :)

• Seit gestern gibt es einen Mike Koglin Remix. Original bleibt weiterhin gut, macht Spaß. Wirklich viel verändert wurde nicht, allerdings gibt Koglin der Nummer eine frische, clubbige Note, da ich das Original doch schon etwas überhört habe würde ich sagen eine gelungene Alternative, wenn es mir so scheint, als habe Koglin schlichtweg Soundspuren unter das Original gelegt. 4,5/6.

• Der Mike Koglin Remix ist mir so ebend auch in die Gehörgänge gedrungen und wie der Blackhole Traveller kann ich auch nur sagen, das ich kaum eine Veränderung zum Original höre außer das der Track etwas mehr an Druck bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (23. April 2011 um 14:38)

• Das Original finde ich etwas langweilig. Wobei ich sagen muss das es auch nicht so mein Stil ist. Aber der Mike Koglin Remix ist echt nicht übel ;)

• Hab ich noch nix zu geschreiben. Ohwei ohwei! Superman ist ein echter Kracher von Mat Zo. Einer seiner stärksten Tracks. Ein Killer, für den ich gerne 6/6 Punkten vergebe. Mat Zo ist im Augenblick mein Lieblings Producer!

greetz West :D

• nummer gehört mMn zu den schwächeren Nummern von Mat jedoch im vergleich zu seinen aktuellen Sachen ist diese hier einfach nur himmlisch :boxing:

ich wünsch mir wieder nen kracher wie "The found" oder "Fractal Universe" :yes:

LG
    Alex;)

Zugeordnete Künstler