A State of Trance 500 - 5 Partys - 5 Continents

  • Ups ^^


    Aber warum es wieder unter Smalltalk ist muß ich auch nicht verstehen ... Datum steht, Armin hats bestätigt ... Es gab auch schon genüngend andere threads weit vor den letzten Party Details ;)


    Aber egal :D

  • Eigentlich ist mir diese Party ja Schnuppe, also brech ich mir auch nix ab, wenn ich unsere "Local Heroes" ein wenig supporte.


    Hab für Steve Brian, Dennis Sheperd und Cold Blue gestimmt. Dazu noch Arty und Eric Prydz, um etwas mehr Abwechslung euch zu gönnen ;)

  • Fand das beim letzten Mal etwas zweiseitig. Einerseits ist es schön, dass die Leute da draussen selbst Einfluss darauf haben, wer für die Events gebucht wird. Aber auf der anderen Seite lockt das wieder die Betrüger auf den Plan, die mit ihren Votes bescheissen (so wie beim DJ Mag Voting). Und die anderen guten DJs die nicht bescheissen kriegen dafür die Quittung und werden dort halt nicht auflegen. Also so ganz korrekt ist das alles schon lange nicht mehr...


    Wie auch immer, ich wähle:


    - Alex M.O.R.P.H.
    - Woody van Eyden
    (jeweils einzeln, obwohl mir auch die B2B Sets auch immer gut gefallen)
    - W&W
    - Steve Anderson (fand ich auf der Nature One sehr geil)
    - Ferry Corsten



    Und ich hoffe natürlch, dass wieder eine Party im Ruhrgebiet stattfindet (nur hoffentlich nicht im Butan, bzw. darf es nicht wieder so übertrieben voll werden)

  • Ja letztenendes fragt sich natürlich ob es dann wirklich nach dem Voting geht. Ist denke ich auch mal eine Frage des Geldes und ein "Ronski Speed" hat sicher nicht so eine hohe Gage wie z.B. "Above & Beyond"... Nur um mal ein kleines beispiel darauß zu machen. Das soll jetz keinesfalls Ronski Speed kritisieren ;)


    Und natürlich gehts auch darum das bei so einem Festival die Labeleigenen Künstler repräsentiert und vermarktet werden. Obwohl beim ASOT450 ja auch z.B Super8 & Tab von Anjunabeats dabei waren. Also mal abwarten.


    Aber Super8 & Tab LIVE wäre schonmal eine Bombe, ich habe mir das SET von ASOT450 in Polen angehört, es ist einfach unbeschreiblich und dann das ganze in LIVE, ich glaube das ist einfach nur 2 Std abgehen ohne an irgendwas anderes zu denken hehe :)

  • Bitte Arty in Europa :) Denke mal die Europa Asot wird dann Holland sein.Trotz des etwas nervigem Armin Hypes freue ich mich riesig auf die Asot 500-für die Asot Partys bin ich Armin auf jeden Fall dankbar.Finde das mit dem Voting auch gut und sehe da keinerlei Probleme da ja nur Trancer wählen.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Vote for ASOT500 @ Butan :D


    Wäre natürlich ein Traum wieder im Butan !
    @ Steve Brian:
    Das Butan ist doch schon bei ASOT 400 auseinadergefallen, einmal mehr ist auch egal !
    Realistischerweise bezweifel ich, dass die "500" überhaubt in Deutschland partizipiert, bei 5 Shows auf 5 Kontinenten. Also nur einer in Europa !
    Ich tippe auf Holland oder England.

  • Das Butan bietet einfach zu wenig Platz, bei nur einer Show in Europa wird er definitiv Holland wählen. Ich denke es wird sich so in einem Rahmen von 5000-10 000 Zuschauern bewegen. Evtl ja die Heiniken Music Hall. Warum Holland, es ist seine Heimat, hier wurde Asot geboren und über Holland wurde er zum Star. Letztes Jahr hatten wir den Ostblock, davor Zentraleuropa, nächstes Jahr wieder Holland :)

  • Ich bin mir sehr sicher, dass ASOT 500 nur in Holland sein kann. Alles andere würde man ihm nicht verzeihen.


    Außerdem hast du dort die besten locations und Infrastruktur.



    Dass mit dem voting macht mich bissl traurig, weil man so halt nur die typischen Kommerz Act´s bekommen wird.



    Wenn es nach mir ginge würden bei ASOT 500 nur Leute spielen, die was für die Szene gemacht haben und das seit es ASOT gibt.


    Da wären dann Leute wie Ferry, Airbase, Rank1, Mike, Cosmic Gate, Lange, Tiesto, Steve Helstrip usw.


    Ne Ausnahme ist Sebastian Brand, wobei der schon fast zu den alten Eisen zählen könnte, auch wenn er noch so verdammt jung ist.

  • Zitat

    Original von Exhale2001




    Dass mit dem voting macht mich bissl traurig, weil man so halt nur die typischen Kommerz Act´s bekommen wird.


    Wieso Kommerz, verstehe ich überhaupt nicht! Bisher gabs doch bei fast jedem Asot-Event ein Voting? Kommerz war dort nie, sind halt meist die typischen Armada Künstler, was daran jetzt schlecht sein soll weiss ich nicht.

  • Kommerz?????? Wie kann man über DJs, die hochwertig qualifizierten Trance spielen sagen, dass sie "Kommerz" sind?? Und warum überhaupt Kommerz? Außerhalb der Tranceszene kennt trotzdem keiner beispielsweise Gareth Emery. Kommerz ist für mich das was in den Charts läuft. Und selbst dann ist Kommerz nicht immer was schlechtes, wenn beispielsweise Paule grad ne Nummer da am Start hat!

  • Zitat

    Original von toe


    Wieso Kommerz, verstehe ich überhaupt nicht! Bisher gabs doch bei fast jedem Asot-Event ein Voting? Kommerz war dort nie, sind halt meist die typischen Armada Künstler, was daran jetzt schlecht sein soll weiss ich nicht.


    Nun ja, jeder definiert Kommerz eben anders ;)


    Ich muss sagen das mir die früheren ASOT Parties vom Line up immer mehr zusagten als die letzten 2.


    Beim 500er wirst du halt mit nem Voting defintiv dash Berlin bekommen, für mich Kommerz, da der Act´leider maßlos ausgeschlachtet wurde.


    Und das soll nicht heißen das ich den Act nicht mag, ganz im Gegenteil ich war nen sehr großer fan von Alice Deejay! Und auch die DB tracks sind nachdem sie geremixed wurden, wirklich sehr schön.
    Waiting ist z.B. nen Highlight bei der Kalai tour.
    Es ist einfach nur das Puplikum was diese Leute ziehen und da hab ich lieber nen DJ Act bei wie Arty, Tyas wo man diese typischen Fangruppen nicht erwarten muss.


    Unabhängig davon, finde ich aber auch das es andere Act´s mehr verdient hätten. ASOT gibts halt nicht erst seit 2007.


    Aber nur meine Meinung, kann man auch anders sehen ;)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Wenn es nach mir ginge würden bei ASOT 500 nur Leute spielen, die was für die Szene gemacht haben und das seit es ASOT gibt.


    Da wären dann Leute wie Ferry, Airbase, Rank1, Mike, Cosmic Gate, Lange, Tiesto, Steve Helstrip usw.


    Ne Ausnahme ist Sebastian Brand, wobei der schon fast zu den alten Eisen zählen könnte, auch wenn er noch so verdammt jung ist.


    Dann einfach voten ;)


    und die Leute animieren auch für den einen oder anderen zu voten !!

  • Zitat

    Original von whale


    Dann einfach voten ;)


    und die Leute animieren auch für den einen oder anderen zu voten !!


    Hehe ist im Prinzip richtig, nur halt auch hoffnungslos.


    Gibt halt so Spezialisten mit 10 oder 20 acc´s die eh nie zum ASOT gehen weil erst 12 oder so, und die voten dann gleich 20x für DB und co. :autsch:

  • Da haben wir die 5 Locations:


    19. März 2011 Johannisburg, Südafrika
    26. März 2011 Miami, USA
    2. April 2011 Buenos Aires, Argentinien
    9. April 2011 Den Bosch, Niederlande
    ?. April 2011 Sydney, Australien


    EDIT: Das mit Sydney habe ich nicht raushören können, müsste aber dann glaube ebenfalls am 9. April sein, oder?


    Für die Party in Den Bosch kann ja ein seperater Thread eröffnet werden.



    greetinx,
    Teh'leth


  • ebenfalls am 9.4. ne ASOT in sydney?
    ich denke mal, dass armin sicher auf beiden auflegen wird und auch wenner armin is, isser so schnell dann nich mal eben aus australien bis nach den bosch?! ;)
    auch nicht unter dem aspekt der zeitverschiebung :D