Die Götter des Trance bringen wieder ein neues Album raus. Infos dazu gibts noch garkeine (außer das es auf Anjunabeats erscheinen wird <---sollte aber klar sein). Die Info kam von den Jungs aus einem der letzten Above&Beyond TV Videos (hier wurde nur kurz erwähnt, dass der Titel "A Thing Called Love" unter anderem auf ihrem neuen Album "Group Therapy" erscheinen soll).
Weitere Interessante Info: Es wird spekuliert, dass die Musik aus dem Video "A Year In The Life Of Above & Beyond" wohl der Intro Track des neuen Album werden soll. Hierbei handelt es sich aber nur um ein Gerücht, also hängt mich nicht wenns nicht so sein sollte. Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=9lcJaAxpRpU&feature=player_embedded#!
Sollte es aber wirklich der Intro Track sein, kann ich nur sagen: Wenns so schon los geht, kann das Album nur geil werden.  
Wir dürfen gespannt sein...

Freu mich RIESIG auf das 2. Artistalbum, "Tri-State" war und ist klasse, "Sirens Of The Sea" war und ist klasse - ich liebe die Jungs!
 Freu mich RIESIG auf das 2. Artistalbum, "Tri-State" war und ist klasse, "Sirens Of The Sea" war und ist klasse - ich liebe die Jungs!  
 Und dann geht's auch schon mit Titel 2 weiter, ja, gefällt! Dann kriegen wir ein Album und dann wieder A&B Club Mixe - hach, das wird schön.
 Und dann geht's auch schon mit Titel 2 weiter, ja, gefällt! Dann kriegen wir ein Album und dann wieder A&B Club Mixe - hach, das wird schön.  

Im TF kannste doch auch nur mit account posten und den haste dir auch zugelegt.
 Im TF kannste doch auch nur mit account posten und den haste dir auch zugelegt.