Marcel Woods "Kernkraft 400"

Track Rating
0.4 / 6
(18 Bewertungen)
  • So ich sag natürlich was: Ich kenne natürlich "Kernkraft 400" von Zombie Nation - dachte früher immer, also etwa 1999, das der Track Zombie Nation heißen würde. Ich find das Teil ganz nett, nicht schlecht, aber in meinen Ohren ist das kein Trance und hat hier überhaupt nix verloren. :boxing:


    Marcel Woods mag ich gerne, nun fürchte ich aber fast, dass es ganz schlimm wird, also das selbst der in meinen Augen derzeit am Boden kriechende Tiesto auf Woods eintreten wird. :D


    Jedenfalls begibt sich der nette Marcel da auf ein Niveau, dass ich Dave Darell und Klaas mitsamt Posse zugetraut hätte, aber nicht ihm. Muss nicht schlecht klingen, aber darum geht's hier nur im hintersten Hintergrund. Jö, brauch ma nich, der Name Woods kriegt auch ein bissle Credit, aber sonst? Nüxx!


    1/6 :autsch:



    Ach ja: Bin gespannt, wann und ob Armin das bei ASOT spielt? Der hat ja auch Tiesto's Piratendreck laufen lassen, von daher fürchte ich mich etwas davor... :rolleyes:

  • Totale Billig-Kacke. Marcel Woods wird auch immer übler. Ein bißchen Geratter und dazu die alte Melodie die keiner mehr hören will. Ist das eine der Auswirkungen der Wirtschaftskrise ? Schlimm genug, dass unsere Tranceliga jetzt anfängt Durchschnittselectro-_Remixe davon zu spielen, da kommt dann auch noch Marcel Woods mit diesem total überflüssigen Cover daher.

  • :autsch:


    bitte bitte marcel lass dies einen riesigen ausrutscher sein! bitte, bitte!
    Ich fand Marcels Produktionen und Remixe zu einem sehr großen teil sehr sehr lobenswert!


    jmd. der seit gestern vor Reason oder ähnlichem Hockt hätte ich vllt. noch 2 3 Punkte gegeben - aber Marcel bekommt dafür ne glatte Null, die ich glaube ich noch nirgendswo verteilt habe.

  • damit hat sich das bewahrheitet was sich schon lange angekündigt hat. woods ist ausgebrannt und produziert nur noch stuss. aus meinem fokus hat er sich jedenfalls schon lange rausgeschoben und spätestens mit diesem Schrott fliegt er vollkommen aus meiner Wahrnehmung.
    0/6 sind hier noch zu viel des Guten. In Zukunft heißt es für mich Dave Darrell, Klaas, Ziggy Z und Marcel Woods!


    EDIT: Ich wünsche Marcel, dass er gnadenlos vom DJ Pult gebuht wird, wenn er es wagt diesen Scheiß auch nur anzuspielen!

  • Ich bin bei YouTube darüber gestolpert und dachte als ich den Titel gelesen habe es sei ein Fake. Als ich reingehöt hab wunderte ich mich, dass es ja wirklich sein Sound ist und dann als die Melodie kam war ich erschrocken... das ist echt total übel was der da gemacht hat. Das kann er besser... hoffe ich doch.

  • Umbedingt schlecht finde ich es nicht, aber eher überflüssig. Die Melodie ist ausgelutscht hoch 3. Das Original ist zwar ein echter Klassiker, aber den meisten geht denke ich mal die Melodie schon auf die Nerven. Wenn man sich anguckt, wie viele Versionen es schon gibt.
    Da hätte Marcel Woods sich schon besseres einfallen lassen sollen. Dass er ein weltklasse Produzent ist, hat er schon desöfteren gezeigt. Dass er geile Melodien kreairen kann, hat er vorallem mit "Advanced", "Lemon Tree" usw. gezeigt. Warum auch nicht hier. Was er sich dabei gedacht hat, weiß nur er.
    Trotzdem gebe ich 3/6, da ich es hörbar finde. Trotzdem enttäuschend für eine Marcel Woods.

  • Wie kommt es, dass in diesem Jahr die jungen Produzenten wirklich ein Top-Release nach dem anderen rausbringen, während die Alteingesessenen irgendwie einer nach dem anderen enttäuschen ? :dead:


    0/6

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Hmm wieder mal ein Fall von "Wie verdiene ich am schnellsten ein paar Euros?" Schade, dass ein Marcel Woods sowas nötig hat.




    Im Prinzip dürfte er´s nicht nötig haben, da haste Recht! Aber, es macht heute eigentlich keinen Unterschied mehr ob Du so´n Covergedönse oder was starkes eigenes machst! Reich wird man damit nicht mehr......!! Deswegen frag ich mich warum er´s gemacht hat!


    Nach "Inside Me" mocht ich ihn eigentlich wieder!! Hhhm.....schade!!


    Laufen wird die Nummer trotzdem überall!!

  • Ich habs mir jetzt auch angehört. Ich war doch etwas neugierig. :shy: Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Der Beat an sich ist ja noch ganz cool, aber wenn Kernkraft 400 einsetzt, dann könnte ich echt brechen. Dieses dreiste Cover nimmt der geilen Mello jeden Schwung und deformiert einen geliebten Klassiker auf eine abartige Art und Weise. Pfui! Pfui Pfui!


    Wenn man bei der Trackbewertung auch Minuspunkte geben könnte, dann würde ich das in diesem Falle tun! :autsch: :boxing: :no:


    greetz West :D