Ferry Tayle & Static Blue "Trapeze"

Track Rating
5.5 / 6
(22 Bewertungen)
  • Artists: Ferry Tayle & Static Blue
    Track: Trapeze
    Label: TBA
    Release: TBA

Original Mix
    ?

Diesen neuen Track der beiden habe ich letztens in TATW gehört und er hat mich sofort verzaubert. Wunderschön verträumt gehalten mit einem wirklich bezaubernden Break und einer wunderbaren, leicht melancholischen Melodie, die mir persönlich besser gefällt als die des Vorgängers L'Acrobat. Dazu gibt es am Anfang schön gehauchte Vocals. 5,25/6 vorab. Im Mainpart hätte ich mir am Ende noch etwas mehr Abwechslung gewünscht, naja..

Original Mix

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (19. August 2009 um 17:44)

• Sehr sehr tolles Lied. Trifft genau meinen Geschmack - klanglich wie auch von der wunderschönen Melodie her.
    5,75 / 6

Mehr von solchen Produktionen !!!

• L'acrobat war schön, noch nen Ticken besser rockte der Andy Blueman Remix - kann der nicht wieder= :yes:

Original: Schöner Aufbau, und dann geht's in ein Break, diese Stimme sorgt für Gänsehaut! Kommt zwar vorerst mal nicht ganz an den Vorgänger ran, dennoch find ich es schön. 5/6 :yes:

• So finale Version gabs gestern bei Flightbook 9 Frankfurt Edition

Schöner Track, der sich durch seine unique Gestaltung und dem unverwechselbaren Elementen sehr gut einprägt und schnell wieder zur erkennen ist :D

• Zitat

Original von intruder
    Das Release wird wohl leider noch etwas dauern, da noch nach passenden Remixern gesucht wird.

L`acrobat hat auch ne ganze Weile gebraucht bis es releast wurde also alles im grünen Bereich :D

• Auf welchem Label kommts denn raus ? Auch wieder auf Enhanced ? Würde da so gern nen remix von machen, aber bei denen hätte ich wohl keine chance. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Tmotion (11. September 2009 um 23:01)

• Zitat

Original von intruder
    Es wird zum grandiosen Original auch einen Daniel Kandi Remix geben.

Komisch, irgendwie hatte ich gerade bei diesem Track auch Kandi im Kopf und dachte mir, dass seine Beats nicht schaden könnten. :D

Das Original bekommt jetzt schon mal 5/6

• ... fängt mich ehrlich gesagt nicht so ein als "L'Acrobat". Es passiert meines Erachtens nicht so viel. Von daher bin ich auch mal auf einen Daniel Kandi Remix gespannt. Vielleicht bringt er etwas mehr Leben rein.

• Hab den Kandi Remix gestern bei ASOT gehört und war echt geflasht. Sehr geiles Teil. Da hatte Armin am Anfang recht als er meinte es wäre ein "beautiful beautiful beautiful beautiful..." Remix ;-)
    5/6!

• I WANT KANDI! :D

Daniel Kandi Remix: Der Junge ist einfach so verdammt gut! So mag ich Uplifting Trance, Gänsehaut Break, Piano deluxe. Guter Mix, nicht sein bester, dazu müsste der noch ne Spur spritziger sein, aber 5,25/6 gibt's in jedem Fall!

Original Mix: Das kann mit dieser bezaubernde Stimme aufwarten - wieso hat die der Kandi gestrichen? :upset: Wie dem auch sei, nehmen sich beide Version im Prinzip nix. 5,25/6

Ferry Tayle & Static Blue vs. OceanLab - Miracle Trapeze (Daniel Kandi Mash-Up): Kommt zwar nie an den A&B Mix von "Miracle" ran - aber das ist auch nicht wirklich möglich. Find ich auch sehr hübsch! :yes:

• Ich finde es auch sehr schade, dass im Daniel Kandi Remix die Vocals nicht zur Geltung kommen, denn diese bereiten mir noch heute eine Gänsehaut. Dafür gibt es ein schönes Klavier und einen Quietsche-Synth im Break, sodass ich den Mix fast so gut wie das Original befinde. 5,25/6 deswegen auch hierfür. :yes:

Der Original Mix bekommt 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (22. Januar 2010 um 16:37)

• 01. Trapeze (Original Mix)
    02. Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
    03. Trapeze (Arty Remix)
    04. Trapeze (Arty Remix Digitally Enhanced Intro Mix)
    05. Trapeze (Original Mix Radio Edit)
    06. Trapeze (Arty Remix Radio Edit)

Release Date : 15/03/2010

• Hab den Arty Remix immer noch auf meinem iPhone und hör ihn verdammt oft. Wirklich ein sehr schönes Stück Trance! Die Sounds sind so warm und wohltuend :)

6/6 für Arty

• Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (27. August 2010 um 22:12)

• Bin erst jetzt auf das Original aufmerksam geworden, das gefällt mir schonmal ganz gut.
    Und jetzt noch der Kandi-Remix: Mehr Spannungsaufbau und auch etwas rasanter, noch einen Tick besser.
    Insgesamt um die 5.25/6

• Ferry Tayle, Daniel Kandi, (der alte) Arty. Was will man mehr... 6/6

EDIT: Shivers, Goosebumps & Euphoria gleichzeitig :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

3 Mal editiert, zuletzt von Teal (1. November 2012 um 01:11)