[2009-08-07/09] Sonne Mond Sterne @ Saalburg

  • LINE UP SONNEMONDSTERNE 2009


    Fatboy Slim
    The Prodigy
    Peter Fox
    Mia.
    Sven Väth
    5h MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem
    Laurent Garnier LIVE
    Carl Cox
    Deichkind
    MR. OIZO
    Booka Shade
    Turntablerocker
    Tiefschwarz
    Northern Lite
    Josh Wink
    The Mutant Clan aka Timo Mass & Santos
    Lexy & K Paul
    Polarkreis18
    DJ Rush
    Dubfire
    Moguai

    Felix Kröcher
    Bodi Bill
    Johannes Heil - live
    Boris Dlugosch
    Tobi Neumann
    Wighnomy Brothers
    Dapayk & Padberg
    Extrawelt
    Markus Kafka
    DJ Phono
    Frank Lorber
    Jacek Sienkiewicz
    Gregor Tresher
    Onur Özer

    Mathias Kaden
    Casy
    C Rock
    Minilogue
    Raresh
    Breakfastklub
    Krause Duo
    Lexy
    Markus Meinhardt
    Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City
    Special Live Battle
    Chapeau Claque
    Markus Fix
    Disco Dice
    Hometrainer
    Gunjah
    Marco Remus
    Luna City Express
    Pier Bucci
    Marek Hemmann
    Lars Christian Müller
    White Horse
    Dole & Kom
    Cannibal Cooking Club
    Kratzer
    Empro
    Kollektiv Turmstrasse
    Boris Werner
    DOP - live
    Lauhaus live
    Kay Paul feat. Jens Timber
    Ullswaterschmidt - live
    Mountain People
    Oliver Goldt
    Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt live
    Elastique
    Chris Manura
    Küche 80
    Duo Deluxe
    Golden Toys
    Foss & Stoxx
    Markus Welby
    Rec de Weirl
    Miss Mira
    Markus Lange live
    Ian Simmonds
    Ostblockschlampen
    Colt live
    Pretty Pink
    The Sonic Boom Foundation DJ Set
    Daniel Stefanik
    Bass Ventura
    Oscar
    Deph
    Feindrehstar live
    Electric Sun
    Limo
    Mbeck
    Christian Gimbel
    Green aka Agent A
    Carina Posse & Kathy Deluxe
    Playing around the Pot
    Freak de Philipe vs. Tobias Winkler
    Markus Schäfer & Ken Coonze
    Robert Felmer vs. Caroline Percee
    Fornix
    Ken Tamburri
    Sierra
    Fabiano
    The Cheapers live
    Mashu Sunim
    Chopstick & Johnjon
    Nakadia
    Beatcuisine feat. Caroline
    Steve Nash
    Mathilde Hutfeld
    Soapespierre
    C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse
    The Gloria Game Boys
    Perthil & Aerts live
    Course de Performance live
    Le Tompe
    Norman Graf
    GK one
    The Earth live
    BSTee
    AL
    Cosh
    Heinrich Müller
    Fun-Key & B-Rok
    Ron Tom & Base
    Dressman
    Tyler
    Play-R
    Eltron
    Norris Teriffy live
    Leith Johnson
    Papo
    Talisman
    Yutanie
    ASP
    Ronny Gee
    Ronny Gee vs. Talisman & Miloton


    Webseite: www.sonnemondsterne.de



    Ähmm...ich weiß wir sind in nem Tranceforum, aber das Line-Up ist sooooo übergeil! Da kann die Nature nur gegen abstinken... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Das hört sich echt schon mal verdammt gut an !!


    Ich persönlich würde sogar noch diese beiden Fett markieren (auch wenns ja eigentlich gar nicht zu einem Festival elektronischer Musik passt.. naja Deichkind noch ein bisschen) :
    Peter Fox
    Deichkind


    :D

  • Zitat

    Original von Skuz
    Ähmm...ich weiß wir sind in nem Tranceforum, aber das Line-Up ist der übergeil! Da kann die Nature nur gegen abstinken... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Das würde ich so nicht sagen. Die SMS ist nur leider nix für Trancer. Die Organisatoren haben dort eine andere Richtung eingeschlagen, weil Trance bei uns im Osten Deutschlands nicht so zieht. :(
    Fatboy Slim, The Prodigy, Carl Cox sind natürlich Hammer. Aber was Peter Fox dort zu suchen hat ... ??? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Robeat85


    Das würde ich so nicht sagen. Die SMS ist nur leider nix für Trancer. Die Organisatoren haben dort eine andere Richtung eingeschlagen, weil Trance bei uns im Osten Deutschlands nicht so zieht. :(
    Fatboy Slim, The Prodigy, Carl Cox sind natürlich Hammer. Aber was Peter Fox dort zu suchen hat ... ??? ?( ?( ?(


    Das habe ich ja gar nicht bestritten, es war lediglich meine persönliche Meinung (das ich Trance nicht mehr allzu sehr zugeneigt bin, sollte sich rumgesprochen haben). Prodigy und gerade Fatboy Slim sind sowas wie Lebensträume für mich. Da ist es mir fast egal was sonst noch geboten wird (Cox, Garnier +X) sind da nur noch das Sahnehäubchen.
    Die SMS ist eben eine etwas liberale Veranstaltung und bucht immer wieder Acts, die im Grenzbereich zur elektronischen Musik stehen und auch eigentlich komplett konträre Musikrichtungen mit einbezieht.

  • :yes: also obwohl das bei mir gleich um de ecke ist war ich noch nie dort. ich glaub dieses jahr auch net. mir spricht es überhaupt net zu vom line up her. schon wenn ich lese das das ticket 89 eus :autsch: kostet.wird auch jährlich teurer... :no: . wenn ich 50 eus drauf lege komm ich an dem we zur street parade inkl energy :aha:


    aber jeden das seine. wem es gefällt soll es ruhig mal mit machen.es reden viele positiv drüber.


    viel spaß allen die hin gehen :happy:

  • Um diese Veranstaltung (das Event) werde ich immer einen großen Bogen machen. Und das ist glaube auch das erste mal, das ich hierzu mal was schreibe.
    Da reizt mich ja überhaupt nicht! Gut Fatboy Slim, The Prodigy, Carl Cox sind nicht nur große Namen (um nur ein paar zu nennen die mir persönlich gefallen)
    sondern die haben es auch drauf. Aber wenn ich den Rest lese, da fängt eher mein linkes Auge an zu zucken!
    Sorry meine Meinung. Das könnte ich so nicht ertragen, geschweige dazu feiern. Vor allem wenn man den Preis dazu sieht.


    Dann doch lieber die geliebte Nature, wo man nicht nur fürs Ohr, sondern auch was fürs Herz geboten bekommt. :yes:

  • Zitat

    Original von Robeat85
    [...]
    Aber was Peter Fox dort zu suchen hat ... ??? ?( ?( ?(


    Nun ja zu Rock am Ring tauchen dieses Jahr The Prodigy zum zweiten Mal in Folge auf... (Dieses Jahr werd ich sie mir auch angucken^^) Ich finds gar nicht so schlecht mal was völlig untypisches einzuladen und den Leuten mal was ganz anderes zu zeigen^^

  • Ich überlege gerade ernsthaft wegen "The Prodigy" anzureisen. Das wäre auch meine erste SMS. Zudem könnte ich da auch bedenkenlos mal meine Freundin einpacken und mir mit ihr Peter Fox anhören. Das genreübergreifende Lineup der SMS machts möglich.


    Weiß jemand wie lange "The Prodigy" dort spielen werden?



    Kosten: 83,- € zzgl. 6,- € VVK


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Weiß jemand wie lange "The Prodigy" dort spielen werden?
    greetz West :D


    Den Running Orders der letzten Jahre nach, sind so 1,5h zu erwarten.
    Wenns nicht klappt nimm doch am 9.8. das M'era Luna Festival in der Nähe von Hildesheim in Angriff, auch wenn das sonstige Line-Up sehr viel Toleranz erfordert :D

  • Zitat

    Original von Skuz


    Den Running Orders der letzten Jahre nach, sind so 1,5h zu erwarten.
    Wenns nicht klappt nimm doch am 9.8. das M'era Luna Festival in der Nähe von Hildesheim in Angriff, auch wenn das sonstige Line-Up sehr viel Toleranz erfordert :D


    lol - Das übersteigert zwar nicht meine Tolleranz, aber meine Bereitschaft für sowas Geld auszugeben. =)


    greetz West :D

  • werd wohl dieses Jahr auch wieder dabei sein, ebenso dickes Lineup wie letztes Jahr, Moby & Massive Attack waren schon ein Erlebnis!


    Booka Shade, Minilogue, Extrawelt, Mia, L.Garnier, Northern Lite, Timo Maas... sehr fett; aber Hawtin, Väth, Dubfire können die ruhig weglassen, die sind mMn völig überschätzt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Skuz
    LINE UP SONNEMONDSTERNE 2009


    Fatboy Slim
    The Prodigy
    :


    Die Beiden würden mich sehr reizen ! Aber da es so weit von hier ist und ne Menge Unkosten hinzukommen, wird das bestimmt wieder nix.
    Ganz davon abgesehen, dass eh Niemand mitkommt und ich Zelten auch nicht sonderlich mag, vor allem nicht zwischen den Chaoten da :D

  • Naja nach Droge wird man überall gefragt. Auf der TE wurde ich allein 3mal danach gefragt, dabei denk ich nicht das ich nach Dealer oder so aussehe :P
    Denke man wird auf nahezu allen Veranstaltungen angesprochen, aber das ist ein anderes Thema. =)

  • Running Order SMS 2009


    Friday 07.08.09


    Mainstage


    18.00 - 19.30 Green aka Agent A
    19.30 - 21.00 Christian Gimbel
    21.00 - 21.00 change over
    21.00 - 21.45 Chapeau Claque
    21.45 - 22.00 change over / DJ
    22.00 - 23.00 Lexy & K Paul
    23.00 - 23.15 change over / DJ
    23.15 - 00.30 The Prodigy
    00.30 - 00.50 change over
    00.50 - 02.20 Deichkind
    02.20 - 06.00 Sven Väth
    06.00 - 08.00 Felix Kröcher
    08.00 - 10.00 White Horse


    Maincircus


    18.00 - 20.00 Kratzer
    20.00 - 23.00 Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
    23.00 - 01.00 DJ Rush
    01.00 - 02.50 Carl Cox
    02.50 - 03.05 change over
    03.05 - 04.00 Booka Shade
    04.00 - 09.00 MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem


    Cocoon @ SMS-Festival


    20.00 - 22.00 Markus Fix
    22.00 - 01.00 Frank Lorber
    01.00 - 02.00 Extrawelt
    02.00 - 04.30 Dubfire
    04.30 - 06.00 Minilogue Live
    06.00 - 09.00 Raresh


    Freude am Tanzen @ SMS-Festival


    20.00 - 23.30 Oliver Goldt
    23.30 - 00.30 Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt Live
    00.30 - 03.30 Mathias Kaden
    03.30 - 05.00 Marek Hemmann
    05.00 - 08.00 Daniel Stefanik


    Dusted Decks @ SMS-Festival


    20.00 - 21.30 Duo Deluxe
    21.30 - 23.00 Golden Toys
    23.00 - 00.30 Elastique
    00.30 - 02.00 Gregor Tresher
    02.00 - 03.30 Foss & Stoxx
    03.30 - 05.00 Breakfastklub
    05.00 - 06.30 Ostblockschlampen
    06.30 - 08.00 Bass Ventura


    Muna @ SMS-Festival


    18.00 - 20.00 Carina Posse & Kathy Deluxe
    22.00 - 04.30 Lauhaus & Boris Werner
    04.30 - 06.00 Kollektiv Turmstrasse - live
    06.00 - 09.00 Phono
    09.00 - 12.00 Luna City Express


    Second Stage / Brandenburg Allstars


    18.00 - 19.00 Dressman
    19.00 - 20.00 Tyler
    20.00 - 21.00 Play-R
    21.00 - 22.00 Eltron
    22.00 - 23.00 Oscar
    23.00 - 24.00 Marcus Lange Live
    00.00 - 01.30 Dole & Kom
    01.00 - 02.30 Deph
    02.30 - 04.00 Marco Remus
    04.00 - 05.00 Norris Teriffy Live
    05.00 - 06.00 Leigh Johnson
    06.00 - 07.00 Papo
    07.00 - 08.00 Cannibal Cooking Club
    08.00 - 09.00 Talisman
    09.00 - 10.00 Yutanie
    10.00 - 11.00 ASP
    11.00 - 12.00 Ronny Gee
    12.00 - 13.00 Ronny Gee vs. Talisman & Miloton


    Saturday 08.08.09


    Mainstage


    18.00 - 20.00 winner Big City Beats newcomercontest
    20.00 - 21.00 Bodi Bill
    21.00 - 22.30 Northern Lite
    22.30 - 22.45 change over
    22.45 - 23.55 MIA.
    00.00 - 00.15 change over / DJ
    00.15 - 01.30 PETER FOX
    01.30 - 01.45 Höhenfeuerwerk - change over
    01.45 - 04.00 Fatboy Slim
    04.00 - 08.00 THE MUTANT CLAN aka TIMO MAAS & SANTOS
    08.00 - 10.00 Markus Meinhardt


    Maincircus


    18.00 - 22.00 Fornix
    22.00 - 23.15 Polarkreis18
    23.15 - 23.25 change over
    23.25 - 00.40 Laurent Garnier LIVE
    00.40 - 00.45 change over
    00.45 - 02.15 MR. OIZO
    02.15 - 03.45 Turntablerocker
    03.45 - 05.15 Tiefschwarz
    05.15 - 06.40 Moguai
    06.40 - 08.10 Gunjah
    08.10 - 10.00 Limo


    Cocoon @ SMS-Festival


    20.00 - 22.00 Tobi Neumann
    22.00 - 00.00 Onur Özer
    00.00 - 01.30 Johannes Heil - live
    01.30 - 02.30 Jacek Sienkiewicz
    02.30 - 05.00 Josh Wink
    05.00 - 07.00 Cassy
    07.00 - 09.00 C-Rock


    Freude am Tanzen @ SMS-Festival


    20.00 - 23.00 Mbeck
    23.00 - 02.00 Ian Simmonds
    02.00 - 03.30 Feindrehstar Live
    03.30 - 06.00 Wighnomy Brothers
    06.00 - 09.00 Krause Duo


    City of Music @ SMS-Festival


    20.00 - 22.00 Robert Fellmer vs. Caroline Percee
    22.00 - 23.00 Küche80
    23.00 - 01.00 Boris Dlugosch
    01.00 - 02.00 Lars Christian Müller
    02.00 - 03.00 Dapayk & Padberg Live
    03.00 - 04.30 Chris Manura
    04.30 - 06.00 Playing around the Pot Live
    06.00 - 07.30 Freak de Philipe vs. Tobias Winkler
    07.30 - 09.00 Markus Schäfer & Ken Coonze


    Muna @ SMS-Festival


    12.00 - 14.00 Empro
    14.00 - 15.00 The Cheapers live!
    15.00 - 17.00 Fabiano
    18.00 - 21.00 Sierra
    21.00 - 23.00 Ken Tamburri
    23.00 - 00.30 DOP - live
    00.30 - 01.30 Pier Bucci
    01.30 - 04.00 Markus Kafka
    04.00 - 07.00 Mountain People
    07.00 - 10.00 Mashu Sunim


    Muna Afterhour


    10.00 - 12.00 Markus Welby
    12.00 - 14.00 Lexy
    14.00 - 16.00 Hr. Ludwig vs. Hr. Meinhardt


    Freshboat @ SMS-Festival


    10.00 - 11.00 Electric Sun
    11.00 - 12.00 Mathilde Hutfeld - live
    12.00 - 13.00 Colt - live
    13.00 - 14.00 Hometrainer
    14.00 - 15.00 Ullswaterschmidt - live
    15.00 - 16.00 Luna City Express
    16.00 - 17.00 Mathias Kaden
    17.00 - 18.00 Pretty Pink
    18.00 - 19.00 Beatcuisine feat. Caroline
    19.00 - 20.00 Chopstick & Johnjon
    20.00 - 21.00 Nakadia
    21.00 - 22.00 Steve Nash
    22.00 - 23.00 Kay Paul feat. Jens Timber
    23.00 - 00.00 Kitkut
    00.00 - 01.00 Perthil & Aerts Live
    01.00 - 02.00 The Gloria Game Boys
    02.00 - 03.00 The Sonic Boom Foundation DJ-Set
    03.00 - 04.00 C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse
    04.00 - 05.00 Soapespierre


    Fresh & Sexy @ Second Stage


    18.00 - 18.45 t.b.a.
    19.00 - 19.45 t.b.a.
    20.00 - 20.45 t.b.a.
    21.00 - 21.45 t.b.a.


    Second Stage / Brandenburg Allstars


    22.00 - 23.00 BSTee
    23.00 - 00.00 Miss Mira
    00.00 - 01.00 Rec de Weirl
    01.00 - 02.00 The Earth - Live
    02.00 - 03.30 Disco Dice
    03.30 - 04.30 Le Tompe
    04.30 - 05.30 Cours de Performance Live
    05.30 - 06.30 Norman Graf
    06.30 - 07.30 GK one
    07.30 - 08.30 AL
    08.30 - 09.30 Cosh
    09.30 - 10.30 Heinrich Müller
    10.30 - 11.30 Fun-Key & B-Rok
    11.30 - End Ron Tom & Base