Hey Leutz,
da wär noch ein Ticket abzugeben, hat noch jemand Interesse?
Grüße von der Caramella
Hey Leutz,
da wär noch ein Ticket abzugeben, hat noch jemand Interesse?
Grüße von der Caramella
Huhu Leute..
mir fehlt leider auch noch eine Karte.. Also bitte auch bei mir melden, falls jemand zufällig eine loswerden will!
Würde mich riesig freuen!
Letztes Jahr waren wir früh da, haben ganz vorn angestanden und haben dafür noch ein Special-Bändchen bekommen;)
Zu voll fand ichs insgesamt auch nicht, war angenehm.
Liebe Grüße von der Caramella
So, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, das ist ja schon der Hammer, wie wild hier geposted wird!
Aber ich finde auch, man kann sich auch zu viel aufregen, denkt doch mal eure Nerven Leute!
Also zur Musik: das ist doch nun wirklich Geschmackssache, wer gut war und wer nicht. Die meisten schreiben hier, das der gute Herr Schulz das Highlight war. Ok, er ist gut abgegangen, war aber zB nicht mein Favourite von der Musik her. Ich presönlich kann mich nicht ganz entscheiden, wen ich am besten fand, aber es heißt immer noch 'ich finde den und den gut' und nicht' der IST gut'! Ist ja schrecklich, wieviele hier meinen, sie müssten ihre Meinung auf den Allgemeingeschmack ausweiten!
Jemand schrieb zu Matt Darey sowas wie 'schade, dass er soviel Progressive House gespielt hat'. Ja er hat vllt etwas Progressive gespielt, aber House ist doch seine Richtung, da sollte man nicht Trance erwarten, oder hab ich das falsch verstanden? Gut, er hat sich vllt verändert, kenne ein paar alte Nocturnal-Sendungen, das war eher Minimal. Mit der Richtung kenn ich mich weniger aus, deswegen will ich nicht mehr dazu sagen. Aber ich mag das, was er gestern hingelegt hat.
Mein Fazit: Jeder DJ ist so wie er ist und so sollte man ihn akzeptiren Klingt komisch, aber ich mein damit nur, jeder ist anders, wär ja auch langweilig, wenn alle die gleiche Suppe spielen würden und gleich drauf wären. Die Mischung machts! Es haben ja wie man sieht nicht alle den gleichen Geschmack.
Und von wegen Judge Jules hat keinen roten Fden im Set: der ist halt so und ich mag sein 'Chaos', ich finds lustig was er macht, tu ich mir immer wieder gerne an, der Typ hat eben nicht mehr alle Tassen im Schrank
Genau wie Woody, total bescheuert eigentlich, aber eben 'anders'. Obwohl ich es schon manchmal ein bisschen übertrieben finde..aber er produziert super und macht geile Events usw.. Jeder tut eben das, was er am besten kann und wem das nicht gefällt, der soll nicht meckern, sondern sich einfach beim nächsten Mal davon fern halten.
(Meinungen dürfen selbstverständlich kundgetan werden!)
Die Location fand ich auch sehr passend. Wie schon gesagt wurde, ist es wirklich egal, wie sie von außen aussieht und die Größe war in Ordnung. Mit den Vorhängen an den Seiten fand ich auch irgendwie nett Ich finde es so besser als in den großen Stadien, wo man sich teilweise verloren fühlt, nciht wegen der wenigen Menschen, sondern einfach aufgrund der AUsdehnung nach oben und zu den Seiten..
Es war ja (leider) nicht so voll, ein paar mehr Leute hätten noch reingepasst, aber wenigstens war es nicht so überlaufen wie zB TranceEnergy und Co. Das war shcon sehr angenehm, dass man vorne auch noch tanzen konnte. Und es begünstigt auch die Lage, wenn man mehrere Grüppchen kennt, sie öfter Mal wieder zu finden!
Sehr zu loben sind wirklich die sauberen Toiletten! Da hab ich gern mal ein Trinkgeld in den Becher geworfen!
Und zum Sound: Ich fand es nicht zu basslastig. Für Deutschland war das schon seeehr gut! Wenn man mittig stand, war es super, ich hab meine Oropax erst reingetan, als ich am Ende wieter vorne war.
Da erinnere ich mich auch an die Mayday, wo das vollkommen übertrieben war mit dem Bass, das hat wirklich keinen Spaß gemacht, da zuzuhören! Nature One ist auch dieses Jahr übelst gewesen auf dem Main, das ging garnicht, selbst mit Oropax hab ich Kopfschmerzen bekommen, ist mir vorher noch nie passiert..
Das ist für deutsche Verhältnisse schon sehr gut gewesen gestern! Und mit Oropax war es fast perfekt, da passiert es mir in NL eher oft, dass ich dann garnichts mehr hör..
Zu den Leuten: Die waren doch sehr in Ordnung, sehr gemischt, aber vernünftig! Und jeder darf anziehen, was er will und abgehen, wie er will. Das macht für mich unsere Toleranz aus! Es ist mir egal, ob einer in Neon kommt oder in Adiletten oder mit fast nicht an..gut, manchmal ist es vllt grausam für die Augen aber man kann ja wegsehen. Ob alt oder jung macht doch gar keinen Unterschied, solang man Spaß an dem Eigentlichen dieser Veranstaltungen hat: an der Musik! Hauptsache es sind nicht zu viele Kinder dabei und das war nicht der Fall.
Naja ein paar 'Schwarz-Raucher' waren dabei, die könnten sich ruhig mal an die Regeln halten, aber es war noch ertragbar und ich hab nicht nach Rauch gestunken.
Jetzt hab ich aber genug geschrieben..sorry, aber das musste ich jetzt los werden!
moin moin:)
naja sooo schlimm fand ich den sound garnicht..es war wohl etwas laut, aber mit oropax wars vollkommen in ordnung
und das publikum fand ich überraschend angenehm muss ich sagen! gut, vllt sind die ausbleibenden drängeleien vorne an der bühne mit mangelnder kenntnis der djs in verbindung zu bringen, aber die leute haben schon ordentlich gefeiert. es war ein bissl leer, aber das ist ja nicht unbedingt negativ. hoffe nur, es tut einer wiederholung dieses events keinen abbruch. aber wenn sich das rumspricht, kann es ja nächstes mal nur voller werden
und an fehlern bei der akkustischen situation kann ja noch gearbeitet werden..
zur musik..ich fands alles in allem ne gute mischung
HG-floor: discodyne kannte ich vorher nciht, waren aber super, werde ich mir auf jeden fall mal wieder anschauen daniel kandi teilweise gut, teilweise weniger mitreißend, aber der typ selbst hat mich auch angenehm überrascht activa war gut, was ich davon gehört hab; woody lol, ja die autogramme und der wodka und als nebenbeschäftigung ein bisschen gewagt an den reglern rumdrehen..aber geil wars, bei ihm zählt eben nur der entertainment-faktor
centerport: filo&peri..tja, musste der anthem sein?? matt darey fand ich auf jeden fall cool! schössow was ich gehört hab auch; ottaviani war mir zu lahm.. judge war wie immer cool drauf, verrückter kerl und geiles 'mash' am ende(wenn mans denn so nennen kann) mit arnej vs michael und menno hat meiner meinung nach auch ne gute mischung gefunden aus neuem und altem..schöner abschluss!
also ich fands insgesamt auf jeden fall super! und sowas in deutschen landen..
ich werde es wieder tun!
ps: hoch anzurechnender pluspunkt: talla war nicht dabei!!
mmh und unser licht- und laser-spezialist meinte 16, hat extra mehrmals nachgezählt
egal, geil wars!! der oberhammer! allein die traverseninstallation über der mainstage und wie das licht dort eingesetzt wurde! (oder wie man das nennt ) das war schon ohne laser ne absolut geniale wirkung
gut man sagte mir, das sei exakt dasselbe gewesen wie auf der letzten inqontrol oder qlimax oder so..aber hey, da war ich ja nich..
und musikalisch habe ich lange nicht alle djs gesehen, die ich sehen wollte..aber ich war von keinem enttäuscht, den ich mir angehört hab! besonders die mir unbekannten tydi und fausto haben super sets abgeliefert!
juhuuuu, sagte ich schon, dass ich im maassilo feiern werde??
mann wird das geil!!
hallihallo, also das Lineup klingt ja wirklich supi!
allerdings kann ich wie gesagt nur an dem samstag und wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand aus der gegend um Bielefeld nach Rotterdam fährt?
gleiches gilt für die armada night 8)
zu den studenten: ich kenne fast keinen, der nicht nebenher arbeitet und ich muss jeden freitag arbeiten und müsste eine vertretung organisieren, wenn ich nicht könnte :P
vorlesungen hab ich keine, aber darum wärs mir dann sicher net schade
aber egal...auf ne party hier im lande ziehts mich eh weniger..
weiß shcon jemand genaueres wegen dem samstag in NL? wo genau des stattfindet und wann es da wo karten gibt?
groetjes
mmh also man müsste sich shcon beeilen wa?
also klingt wirklich verdammt geil, ich kenn die location nicht, aber die musik zählt!! wär echt supi, wenn armin dabei wär..
erinnere mich zum thema kleine clubs immer an die NO'07, der gatecrasher war so der hammer! hoffe den gibts bald mal wieder..
so geklärt wäre, ich fahr nun mitm zug...jetzt ist nur noch die rückfahrt ungewiss aber hauptsache ich bin da, dann komm ich auch irgendwie wieder heim!
ich hab da leider keine zeit, erst noch urlaub in NL zu machen..obwohl ichs zu gern mal machen würde!
aber letztes mal haben wir auch erst auf nem parkplatz ne stunde gepennt und dann durch gefahren..wenn ich schon die ganze nacht durchmache, dann sind die 3stunden nach hause wohl auch noch zu schaffen, party geht ja weiter im auto;)
naja der preis bei feierreisen klingt wirklich gut..aber wie siehtn das da aus, besaufen sich die leutz shcon alle im bus? naja muss man ja nich mit machen:P
und wie lang meint ihr, gibts da noch karten für?
und mein ticket ist heut angekommen!:D
mmh ja an eine bustour hab ich noch garnicht gedacht, auch ne möglichkeit..wo findet man sowas am besten?
und mein ticket hab ich soeben geordert!! Utrecht, wir kommen!!!
FROHES NEUEEES!
ach bestimmt gibt es die locker-boxen abends auch noch! ich bestell jedenfalls kein ticket dafür mit, dass musste dann dort auch noch umtauschen gegen den schlüssel, ich denk nicht, dass man einen vorteil hat, wenn mans vorher shcon kauft..
aber wie siehts eigentlich mit fahren bei euch aus? kommt irgendwer bei mir aus der nähe, der schon weiß, dass er fährt und noch jemanden mitnehmen könnte?
ich gucke auch schon nach zügen, aber ich habe keine bahncard und die rückfahrten sind so teuer:(
danke desperado! ich hatte auch januar im kopf..nur da das lineup wieder hammer ist und das event langsam immer populärer wird, kann man denke ich schon davon ausgehen, dass es diesmal auf keinen fall später ausverkauft sein wird als letztes jahr..
ich wünsche schonmal allerseits einen guten rutsch und frohes neues! :De
du meinst nicht im dezember? ausverkauft war sie ja dann am ende..
aber es geht jetzt wieder
blöde frage: ist die TE schon ausverkauft? ich krieg nur den satz 'Unable to get offer on the same performance.' raus, wenn ich tickets auswählen will...vorhin ging es allerdings noch, nur da hatte ich mein PW nicht mehr im Kopf
keine Ahnung, was das nun bedeutet..hoffe ich krieg noch irgendwie ne karte..
Hallihallo! Nun werd ich hier auch mal ein Events anpreisen und aufs
Wärmste empfehlen:
Ich weiß, der Termin ist kurz nach Weihnachten, kurz vor Silvester
und Ende des Jahres.
Das bedeutet wahrscheinlich bei den meisten einen etwas hungrigen
Geldbeutel.
Aber genau deshalb ist diese Party die beste Möglichkeit, die
Weihnachtstage so richtig hinter sich zu lassen! Der Eintritt ist gratis,
die Getränke nicht teuer und ihr bekommt Trance und House vom
feinsten auf die Ohren!
Das Xtrem wird in dieser Nacht seinem Namen mal wieder alle Ehre
machen und viele Liebhaber dieser Musik in xtremer Atmosphäre bis
in die Morgenstunden begleiten...
Ich hoffe, ihr seid auch zahlreich dabei!
An den Decks stehen die beiden Residents von Forward Movements
Dave Downing und Alex Bayer, sowie 4 weitere Dj(ane)s, die euch
mit dem besten aus Trance, Progressive und House beschallen
werden.
Datum: 2008-12-27
Beginn: 22:00Uhr
Eintritt: 0,00€
Flyer folgt... Bei Unklarheiten, bitte PN an mich! 8)
Wir freuen uns auf euch!
LG, Caramella
Echt genial die Videos von der TE08 und das von Steve...aber Amateur kann man ja kaum noch sagen bei ihm;)
also steht noch nix genaues fest für die nächste TE oder? Hoffe, es ist NICHT gerade an Karneval! :P
inqontrol hat auch immer geile viedeos, auch wenn es nicht immer meinen geschmack trifft...aber geile lasershow in studio 1..
aber nur noch 17 tage bis FoF!!!!
greeetz
das problem ist sicher, dass beide tracks nicht sehr nach vorne gehen...da ich aber beide seeeehr gern mag und sie in meiner plattensammlung auf jeden fall unter favourite classics stehen, sag ich: sehr schön, gefällt mir!
ja da geb ich myrian grundsätzlich recht. klar mit 155bpm ist das kein trance mehr, aber deswegen ist es ja nicht schlecht. ist schon ein nettes stückchen, was ich für defqon, inqontrol und co durchaus unterschreiben würde;)
an der länge der einzelnen teile müsste man noch was machen, es geht recht schnell zuende, nachdem es erstmal angefangen hat.
die melodie könnte man wirklich etwas mehr hervorheben..aber irgendwie hat mir auch ein bisschen der höhepunkt dabei gefehlt, weiß nicht, ob man da die melodie noch ändern oder in irgendweiner weise unterstützen könnte.. hab da ja nicht so die erfahrung mit..
aber ich sag schonmal: daumen hoch, hat potential!:)
greetz
woohooo wat freu ich mich !!
U heeft 1 ticket(s) besteld voor:
FULL ON FERRY - MASQUERADE
Ahoy
Za, 01/11/0822.00 uur
man sieht sich!!
Ps: für mich ist Ferry momentan der Favorit, weil er gerade nicht zuuu soften trance spielt, gute mischung 8)
sooo, unser auto ist leider voll...aber ich hoffe, man sieht sich trotzdem in enschede!! noch 5 tage!!! *freu
und klar gibts trancer in GT! 8) kenne nur leider zu wenige hier in der nähe..
ich will jetz nich zu viel versprechen, aber wahrsch fahr ich jetz doch im auto mit und dann könnten wir noch 2 leute mitnehmen=)
also is nich mein auto;) aber wenn interesse besteht, frag ich gern nach. dürfte kein ding sein, münster liegt ja quasi aufm weg..
ja hoffen wirs doch nich...dass es kalt wird...
man könnte auch ne afterparty am bahnhof veranstalten;)
jau also ich werd den zug nehmen, da bin ich um 11 in MS und um 12:20 in Enschede.. wenn ihr da fahrt, könnt ihr mich ja im zug suchen 8)
nur die rückfahrt steht noch in den sternen...5std am bahnhof pennen??
wann fahrt ihr denn in münster los?? dann komm ich da evtl auch mit zug hin
naja, horstmar is ja dann doch schon n stückchen näher bei enschede;)
ja also wenn noch jemand n plätzchen frei hst, würd ich mich sehr freuen...dann schreibt einfach ne pm!
klingt echt geil!!! bin am 1.6. auf jeden fall auch dabei
ist hier vllt jemand, der hier aus der gegend um BI losfährt und zufällig noch jemanden mitnehmen könnte?
ich sach ma: fragt mich lieber, was ich nich hör!!
da bleibt eigentlich nur ami-hiphop...
sonst höre ich von deutschem hip-hop, pop, rock, alternativ, ebm über rnb, soul, black(hauptsächlich auf parties) bis techno, trance, house elektro usw usw wirklich alles. kommt auf die situation an.. ich will jetzt auch keine namen nennen, würde dann nur irgendwen vergessen
klassik is so ne sache. früher mehr wegen eltern (die mittlerweile aber auch elektronische musik hören ) und instrumenten. ich mags wohl und tu mir gerne auch mal ein konzert an, aber sonst selten.
mein herz gehört aber eindeutig dem trance !!
Gibt es denn überhaupt noch Karten? Weil irgendwie funzt das bei mir net..
Fragt mich net, warum...aber ich find den Track auch geil
Normalerweise ja net so mein Ding die Richtung.
Ich würd ihm zwar deswegen nur 3-4/6 geben, aber doch: das Teil rockt und aufm Dancefloor isses sicher n Burner!
Ach zu Mixen: Es gab letztes Jahr schon House-Mixe von dem Stückchen (das Original geht ja mal so garnicht;) ) und der Tocadisco-RMX kommt Emery's Illcit-Mix sehr ähnlich! Wie haben sie das wohl hinbekommen??
Da muss ich doch mal wieder was dagegen sagen!
Ich find den Track auch supi, zum Wegträumen!!
Komischerweise hat Armin den scheinbar erst jetzt entdeckt, deshalb kenn ich ihn auch erst seit kurzem.
Aber er hat mich sofort begeistert und wurde sofort bestellt!
Mir gefällt der Original Mix viel besser als der Dark Moon RMX...da geht die schöne Melody etwas unter.
Und bei Sleepless Night ist sie garnet vorhanden, das plätschert nur so dahin...mir etwas zu langweilig das Teil.
Aber reicht ja, wenn die A-Seite gut ist.
Also von mir gibts 5,5/6!
Grüße, Caramella
Ja geil geil geil kann ich dazu auch nur sagen! Seit ich den Track zum ersten Mal gehört hab...zum Träumen!
Und jetzt hat der liebe Armin ihn schon sooo oft gespielt, in den ASOT-Episoden und auf der Mayday und ASOT300 sogar live! Wieso bringt er die Platte erst so spät raus??
Hab sie auch schon vorbestellt, aber ich will nich mehr sooo lange drauf warten!! ;D
Armin war hammergeil! Nix dagegen bitte;D
Und danach noch Ferry und Tilmann...ein Traum =)
Also ich finds ja net besonders, egal welcher Mix....das Original rockt da um einiges mehr... :/
Ich bin zwar bissl spät, aber ich dachte mir: Für ein Lob kann es doch nie zu spät sein!
Der Track ist einfach nur GEIL!!!
Hab ich sofort gekauft und bis jetzt mich noch net satt gehört daran! =)
Sehr geil! Genau mein Geschmack solche träumerischen Vocal-Nummern=) Sehr schöne Stimme auch.
Der Fonzerelli Vocal Mix ist wirklich sehr schön, den Ronski Speed with Stoneface & Terminal RMX kann ich dagegen überhaupt net leiden
Hui, naja da ich grad erst anfange, ist es wohl net so tragisch, dass ich nur 3 Platten dieses Labels habe;)
Hayden: Ach hier hab ich gesagt, dass ich "Widescreen" toll finde ;D
Is aber auch wirklich n tolles Scheibchen
die nummer 2 is sehr geil!! genau mein geschmack =)