A State of Trance Top 20 2008

• Hierfür sollte es wieder einen eigenen Thread geben. :yes:
    Auf arminvanbuuren.net können bis zum 13. Dezember 2008 die Top Tracks des Jahres gevotet werden.

Konnte mich gar nicht entscheiden, welche Tracks ich nun auswähle, da es eine ganz schöne Menge gab, die in Frage gekommen wären.
    Habe mich aber jetzt für diese fünf entschieden:

Adam Szabo "Altra" (Original Mix)
    LavKastor "E3" (Adam Nickey Remix)
    Daniel Kandi & Robert Nickson "Liberate" (Original Mix)
    Lisa Miskovsky "Still Alive" (PvD Remix)
    Bobina "Time and Tide" (Gareth Emery Remix)

Bin gespannt, welche Track dieses Mal in der Show vertreten sein werden. :)

Nach der Präsentation der Top 20 am 18. Dezember wird am 25. Dezember der Yearmix folgen. Aber dazu werden mit Sicherheit noch einige Infos kommen. ;)

So, jetzt wünsche ich erstmal allen Interessierten viel Spaß beim voten. ;)

• ist wieder sehr sehr schwer dieses jahr. habe mir erstmal 26 rausgesucht und aus diesen meine top 5 gewählt :D

folgendes ist dabei rausgekommen

1: The Thrillseekers - The Last Time ( Club Mix)
    2: Airbase - Tangerine
    3: Simon Patterson - Us
    4: Leon Bolier - XD
    5 Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller 2008 Rework)

:huebbel:

• Kann mich schon nicht mehr richtig erinnern obwohl ich das erst vor ner halben stunde gemacht habe ^^

aber so ungefähr wars glaube ich :

Rapha - Pandora (Daniel Kandi Remix)
    M6 - Fade to Black (W&W Remix)
    Leon Bolier - Oceandrive Boulevard
    Orjan Nielsen - Soulflayer
    ??? - ???

• Verdamt noch mal sind das viele Tracks die dort zur Auswahl stehen aber ich habe mich so eben entschieden.

1. Virtual Vault "Request" (Orchestral Mix)
    2. DJ Eco "Tonight Is Forever" (Martin Roth Edit)
    3. Kyau & Albert "Hide & Seek" (Club Mix)
    4. Utah Saints "Lost Vagueness" (M6 Mix)
    5. Kaskade "Angel On My Shoulder" (EDX Remix)

Aber eine Top 5 aus solch einer Auswahl zu treffen ist schon verdammt schwer.

• Wie immer recht schwer:

Mr Pit - Shana ( Duderstadt Progressive Dub )
    Gianluca Motta - Not Alone ( Deadmau5 Remix )
    Oceanlab - Sirens of the Sea ( CG Remix )
    Sia - The Girl you lost to cocain ( SVD Remix )
    Arnej - Stangers we`ve become

• 1.Mike Foyle - Pandora (Original Mix)
    2.Armin Van Buuren feat.Sharon den Adel - In & out of love (Original Mix)
    3.Armin Van Buuren feat.Jennifer Rene - Fine without you
    4.Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Original Mix)
    5.DJ Shah feat. Nadja Nooijen - Over & Over

• 1) Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix)
    2) Bart Claessen & Dave Schiermann - Madness (I prefer this Mix)
    3) Super 8 & Tab - Elektra
    4) Simon Patterson & Sean Tyas - Something's up
    5) Jochen Miller - Lost Connection

Aber warum verdammt nochmal sind Madagascar (Richard Durand Remix) und Armins Mashup In and out of Connection nicht dabei? :upset:

• Als erstes eine kleine Anmerkung: in der Liste vermisse ich tyDi "Russia" im Melodic Mix, der wäre sonst auf Platz 1 gelandet (Mike Foyle wär rausgeflogen)! Da ich Vocal- Tracks mag und einer unter den Top 5 sein muss, habe ich "Last Time" genommen, da mein persönlicher Favorit Lange feat. Sarah Howells "Out of the Sky" nur im Myon and Shane 54 Black Army Remix perfekt ist. Die Top 5 sind also ein großer "Kompromiss"- Top 5:

1) Mr. Pit - Shana (Duderstadt Progressive Dub Mix)
    2) Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Original Mix)
    3) Arnej - The One That Get Away
    4) Mike Foyle - Pandora (Blizzard Remix)
    5) The Thrillseekers feat. Fisher - The Last Time (Club Mix)

Unter freier Auswahl hätte es so ausgesehen:

1) tyDi - Russia (Melodic Mix)
    2) Mr. Pit - Shana (Duderstadt Progressive Dub Mix)
    3) Lange feat. Sarah Howells - Out of the Sky (Myon and Shane 54 Black Army Remix)
    4) Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Original Mix)
    5) Arnej - The One That Get Away

Schade..............

• Mike Foyle "Pandora" (The Blizzard Remix)
    First State "Your own Way" (Pounding Club Mix)
    Van Riel & Huinink "Minimal Symphony"
    Jochen Miller "Lost Connection" (Original Mix)
    Algarve vs. Cold Blue "Sakura"

Normalerweise hätte ich wohl noch von Sebastian Brandt "Never Alone" (Onova Remix) und Jamaster A "One night in Beijing" (Airbase Remix) dazugenommen na ja wat solls^^ Bin auf jeden Fall mal auf die Sendung gespannt...Ne gute Gelegenheit um mal zu merken, was ich die letzten Monate so verpasst hab^^

• Heatbeat - Nebula (Original Mix)
    Rapha - Pandora (Daniel Kandi's Emotional Mix)
    Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (Super8 & Tab Remix)
    Arnej - People Come, People Go (Maor Levi Remix)
    David West & Inkfish - Hello Piano

• Boach echt hart mit 5,es gab so einige geile,war keine leichte Entscheidung.Hier meine top 5

Armin Van Buuren feat.Sharon den Adel - In & out of love (Original Mix)
    First State "Your own Way" (Pounding Club Mix)
    Nic Chagall - What you need (Marco V Mix)
    Markus Schulz - Daydream (Lemon & Einar K Mix)
    Alex Morph - Walk the Edge (Morph und Woody van Eyden B2B Mix)

• Da ich kein ASOT Hörer bin, kenne ich ca. 85% der dort gelisteten Tracks überhaupt garnicht. Dennoch war die Wahl nicht leicht. Und dabei waren nichtmal so geniale Tracks wie der Push Remix zur In and Out of Love gelistet...

Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and Out of Love (Original Mix)
    Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (DJ Shah's Magic Island Remix)
    SIA - The Girl you lost to Cocaine (Sander van Doorn Remix)
    Airbase - Tangerine
    Talla 2XLC versus Carl B. featuring Katie Marne - Givin up, givin in (Sean Tyas Remix)

In dieser Reihenfolge...
    Meine wirklichen Top 5 2008 sehen aber anders aus.

• Auf jeden Fall keine leichte Entscheidung ...

Orjan vs. Octagen - Lost Once (Octagen Remix)
    Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin' Mix)
    Mike Foyle - Pandora (The Blizzard Remix)
    Sophie Sugar - Redemption (Sebastian Brandt Remix)
    Anton Firtich - Rain Over The Ocean

• Warum werden denn dieses Jahr gar nicht alle gespielten Tracks zur Auswahl gestellt? In den vorigen Jahren war es doch immer so, dass wirklich alle Tracks, die irgendwann im Jahr gespielt worden sind auch gewählt werden konnten...

gruß Malte

• In einer Viertelstunde ist es soweit. Dann gibts die Top 20 auf die Ohren. Eigentlich immer empfehlenswert, vor allem für Leute, wie mich, die in letzter Zeit eine gewisse Trance-Abstinenz erleben^^

• Warum hat mir keine Sau gesagt, dass heute die Top20 sind? ;( :D

Aber egal, jetzt bin ich ja dabei, mal schauen, was da so auf uns zukommt. Bin schockiert, dass "Cygnes" schon lief, dem hätt ich eine deutlich (!) bessere Platzierung gegönnt. :hmm:

lg

• Zitat

Original von Lemieux
    "Walk the edge" hätte ich höher vermutet, dann kommen jetzt wohl nur noch Vocalsachen.

Na hoffentlich nicht. Sind schon viele dabei. Hab Bolier & Akesson richtig genossen. ;)
    Out Of The Sky geht ja auch noch, aber wenn die restlichen 7 Stück auch Vocaltracks sind, dann find ich das sehr schade. :dead:

• Ja fänd ich auch sehr schade ... obwohl jetzt miracle auch noch sehr geil ist, aber ich finde dass man das einfach durch sirens of the sea, oder breaking ties etc. ersetzen könnte ... sehr ähnlich alles, aber alles sehr gut

• Sirens Of The Sea hätte nicht sein müssen. Miracle ist meiner Meinung nach die stärkste Single bisher, aber was mir beim ersten Hören aufgefallen ist, dass das Instrumental davon sehr ähnlich von Oceanic ist. Würde das gern mal testen, einfach die Acapella von Miracle über Oceanic legen. Wäre sicher nicht schlecht ... :D

Und da kommt schon der nächste Vocaltrack... You Never Said im Dash Berlin Remix

• Ich glaube ja eher an "Breaking Ties" auf Platz 1. :hmm:

Meine Top5 waren übrigens:
    1. Walk the edge
    2. People come, people go (Maor Levi Remix)
    3. Lost
    4. Not alone (Deadmau5 Remix)
    5. Going wrong (Alex M.O.R.P.H. Mix)

Aha, "Made of love" hatte ich auch vorne erwartet.

Edit:
    Also jetzt kommen auf jeden Fall noch "Lost", "La guitarra", "Breaking ties" und... ?

Edit2:
    "In and out of love" wahrscheinlich.

Edit3:
    Ok, nicht Platz 1. :D

4 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (18. Dezember 2008 um 21:39)

• Jetzt bin ich überrascht... sehr überrascht. Roger hat es tatsächlich auf die #1 geschafft. Damit ist ihm ein Platz in der Ruhmeshalle sicher. :D
    Das hätte Armin wohl nicht erwartet als er White Sand gesigned hat, dass er mal von seinem "Schüler" geschlagen wird. :lol:

• Oh yees ! Quench - Dreams !! Einfach nur geil, der Track hätte es so viel mehr verdient auf dieser Liste zu stehen, als sehr viele andere die draufstehen ....
    auch wenn das natürlich zeitlich nicht ganz hinkommt ...

• Insgesamt war es doch recht einfach, die Top 20 vorrauszusagen. Nur die Tracks von Akesson und Mr. Sam hätte ich nicht erwartet, stattdessen eher "Perfect" und "Imagine".
    Großteil Vocalsachen (die bleiben halt leichter hängen), und vorallem Uplifting, außer "Cygnus" und "Wasted".

• Pfff, Tracklisting raussuchen ist doch net so schwer... :rolleyes:

Dafür ist Onkel Ghazala ja da :) :D

20. Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Dub) [Armind]
    19. Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard [2Play]
    18. Akesson - Perfect Blue [A State Of Trance]
    17. Andy Duguid feat. Leah - Wasted [Black Hole]
    16. Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable (First State Smooth Remix) [Armind]
    15. Mr. Sam feat. clAud9 - Cygnes [Appia]
    14. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You (Aly & Fila Remix) [Magic Island]
    13. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (The Blizzard Remix) [A State Of Trance]
    12. The Killers - Human (Armin van Buuren Remix) [Unversal]
    11. Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong [Armind]
    10. Oceanlab - Sirens Of The Sea (Above & Beyond Club Mix) [Anjunabeats]
    09. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) [High Contrast]
    08. Lange feat. Sarah Howells - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix) [Maelstrom]
    07. Oceanlab - Miracle (Above & Beyond Club Mix) [Anjunabeats]
    06. Cerf, Mitiska & Jaren - You Never Said (Dash Berlin Remix) [Soundpiercing]
    05. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love [Flashover]
    04. Oceanlab - Breaking Ties (Above & Beyond Analogue Haven Mix) [Amjunabeats]
    03. Orjan Nilsen - La Guitarra [Armind]
    02. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In & Out Of Love [Armind]
    01. Sunlounger feat. Zara - Lost (Club Mix)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (18. Dezember 2008 um 22:10)

• Also hätte definitiv mit Mr. Pit und Mike Foyle gerechnet...............Schon klar: ist seine eigene Sendung, aber AvB ist ohne Frage überrepräsentiert. So gut waren die Produktionen einfach nicht............

• Zitat

Original von e-music
    Also hätte definitiv mit Mr. Pit und Mike Foyle gerechnet...............Schon klar: ist seine eigene Sendung, aber AvB ist ohne Frage überrepräsentiert. So gut waren die Produktionen einfach nicht............

Genau so sehe ich das auch da sind 5 Produktionen von Armin dabei das sind einfach zu viele.