[2015-12-18] Aly & Fila, Kai Tracid, Roger Shah @ LKA, Stuttgart

  • MADNESS & Trance.Mission pres. ALY&FILA, KAI TRACID, ROGER SHAH


    Nach dem erfolgreichen Event mit PAUL VAN DYK im Dezember letzten Jahres sind wir zurück im LKA in Stuttgart Wangen!


    Dieses Mal präsentieren wir euch den Top Trance Act ALY & FILA zum ersten Mal in Stuttgart.


    Aly Amr Fathalah (Aly) und Fadi Wassef Naguib (Fila) wurden beide 1981 geboren und kennen sich seit dem Kindergarten. Nachdem sie Zugang zur Musik von Paul van Dyk, Steve Helstrip und Chicane gefunden hatten, begannen sie ihr eigenes kleines Musikstudio aufzubauen und starteten 1999 mit eigenen Musikproduktionen und DJing. Das Duo spielt zusammen mit Armin van Buuren jährlich seit der Episode 300 aus dem Jahre 2007 bei den Events der Jubiläums-Episoden von A State of Trance und wird somit am 21. Februar 2015 bei A State Of Trance 700 in Utrecht zum 9. Mal in Folge wieder vertreten sein. Gemäß einer vorangegangenen Forum-Abstimmung durch Armin van Buuren war Aly & Fila das am häufigsten gewünschte DJ-Duo für die Episode 350. Sie moderieren ihre eigene Radioshow Future Sound of Egypt, die jeden Montag um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem Internet-Radiosender Digitally Imported (DI.FM) empfangen werden kann. Die Episode 350 wurde weltweit gefeiert, darunter fand in Polen das weltweit größte kostenlose Trance-Event des Jahres 2014 statt. Auch Episode 400 im Jahr 2015 war Anlass einer große Worldtour - mit Zwischenstopp sogar in Ägypten - dort wurde als erstes OpenAir-Event überhaupt an den großen Pyramiden von Gizeh gefeiert!


    Als zweiten Headliner haben wir Tracid Traxxx Veteran KAI TRACID am Start. Seine Hits wie Your Own Reality, Too Many Times, Life Is Too Short und Trance & Acid sind immer noch all gegenwärtig.


    Wie bereits im letzten Jahr wird auch der Lokalmatador Roger Shah ein 90 minütiges Live-Set spielen. Im Jahr 2008 produzierte er mit Armin van Buuren die Single Going Wrong, die in den niederländischen Single-Charts auf Platz 5 einstieg. 2009 kam Roger Shah in der Wahl der Top 100 DJs von DJ Mag auf Platz 21.


    Support gibt´s von den Trance.Mission Jungs Cyre, Score und Christian K.



    Line Up:


    ALY&FILA (DJ Mag # 28)
    KAI TRACID (Classics Set)
    ROGER SHAH (Magic Island)


    Support by: Cyre, Score, Christian K.



    Datum: Freitag, 18. Dezember 2015
    Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Einlass ab 18 Jahren


    TICKETS ab 15.10.2015 / 20:00 Uhr


    Vorverkauf Regular: 19,90€
    VIP: 34,90€ (streng limitiert)
    via www.musical-madness.de (zzgl. VVK-Gebühr)


    Vorteile VIP:
    * Welcome Shot
    * separater VIP-Bereich auf zweiter Ebene
    * Blick über die gesamte Location
    * separate Bar
    * chillige Sitzgruppen zum Kraft tanken
    * Finger-Food


    www.facebook.com/alyandfila
    www.facebook.com/kaitracid.official
    www.facebook.com/rogershahartist


    www.facebook.com/musicalmadnessofficial
    www.facebook.com/Trance.Mission.D

  • Habe mir einige der FSOE 400 Livecasts angehört und bin seit dem echt ein Fan von Aly&Fila aber Stuttgart von Köln aus...eigentlich zu weit um Morgens noch sicher Heim fahren zu können. :no:


    Edit: Ach seh ja gerade es ist ein Freitag, okay damit ist es leider raus, an einem Arbeitstag bekomme ich das definitiv nicht geregelt mit 8h Autofahrt^^

  • Das war eigentlich schon save, dass ich da mit dabei bin.


    Wurden sogar nach Stuggi eingeladen zum übernachten.


    Das ist GENAU mein Sound, besser gehts kaum für so ein Event!


    Aber da ich an dem Tag selbst spielen darf (und ja, es fällt wirklich ausgerechnet auf DIESEN Tag :( ) bin ich leider raus :(


    Tut mir echt Leid!


    Hoffe es ergibt sich in Zukunft irgendwann wieder ein ähnliches Lineup!

  • Sau stark was in Stuttgart alles abgeht!
    Sehr wahrscheinlich dabei!


    Hat jemand nen Hotelvorschlag?
    Hab nach kurzer Suche nicht so wirklich was in der Nähe vom LKA gesehen.
    Aparthotel Astro vielleicht.


    Danke schonmal!

  • .. schon möglich, war lediglich einmal im LKA bis jetzt. Ich meine es nannte sich U-Bahn, war allerdings faktisch schon eher eine Straßenbahn. :huebbel:
    So oder so ist dieses Transportmittel wohl die beste Möglichkeit um zum Event zu gelangen, welches übrigens von den Namen her sehr sehr ansprechend klingt.


  • Ich war das letzte mal im Hetzel Hotel Löwen - das ist aber recht teuer in der Vorweihnachtszeit. Das Brita und das Astro sind aber auch gut. Ansonsten stimmt das mit der U-Bahn = Stadtbahn (so heißt die in Stuttgart) :D - die hält wirklich grad um die Ecke. Ein Hotel in Laufweite zum LKA gibt es leider nicht - die nächsten sind diese hier unter dem Screenshot!


    Diese Hotels findet ihr auch selbst, wenn ihr auf http://www.hrs.de unter "Reiseziel" Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart eingebt.