Lange Abwesenheit....

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ....


    Und?? .. was soll das ganze nun heissen/bedeuten???? .. denn " .... " ist wohl nun wenig aussagekräftig, oder? = Bin noch Jung (!) :D .. bitte kläre mich auf .. Dankeschön!

  • Ich habe mich heute ebenfalls endgültig dazu entschlossen diesem Forum auf Dauer den Rücken zu kehren und hab die Löschung meines Accounts beantragt.


    Ich hab einfach keine Lust mehr hier ständig die Selbstbeweihräucherung und Besserwisserei der ewig Gleichen lesen zu müssen, die mit irgendwelchen Insiderinfos prahlen, mit irgendwelchen technischen Neuerungen quasi hier um die Wette eifern und schlicht und einfach hier durch doofe Meckerei den interessierten Usern die Lust am wesentlichen nehmen, und das ist eigentlich Musik!!!!


    Es war ne schöne Zeit...........aber für mich ist sie in diesem Forum vorbei!
    Der Musik bleibe ich erhalten, und werde die ein und andere Party sicherlich besuchen und auch mit einigen auch sicherlich noch´n Bierchen zischen.


    Machts gut


    Chris


  • Also Chris...
    Wem möchtest du damit schaden? Dir selbst?
    Wieso werden immer irgendwelche Schuldigen gesucht?
    Liegt es nicht an jedem einzelnen selbst etwas zu verändern als immer Sündenböcke zu suchen?
    Und wieso möchtest du deinen Account löschen und deine viele Arbeit zerstören?
    (Oh man, so viele Fragen auf einmal :D )
    Wenn einem was nicht passt kann man das der Person persönlich sagen und nicht öffentlich schreiben bzw. allgemein halten, es sei denn du möchtest wirklich alle damit ansprechen.
    Echt schade finde ich das. Aber ich werde solche Entscheidungen wohl nie verstehen, denn es gibt bei weitem schlimmeres auf dieser Welt als sich über ein paar Kleinigkeiten aufzuregen...
    Vielleicht einfach noch mal drüber nachdenken ;)


    Das musste jetzt mal raus und es ist wirklich nicht böse gemeint :)


  • Danke danke danke, genau daran liegt es. Die die sich hier löschen haben wohl eher ein Problem mit sich selbst, und halten sich selbst warscheinlich für ganz wichtig. Wenn ich auf irgendein Forum kein bock mehr habe, bleibe ich dem Fern, und drück der Community nicht noch rein, dass ich mich nun löschen werde... :rolleyes: Vorallem Personen die ihren Acc eh nur zu Selbst-Initiierung benutzt haben.


    Es gibt da so ein schönes Sprichwort, passt wie ich finde genau aufs Auge des Forums:


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die
    Weltherrschaft der Dummheit."


    Wenn man sich über einen Umstand beschwert, sollte man erstmal daran selbst arbeiten ihn zu verändern. Statt rumzumucken und sich verpi****. Achneee zu Promozwecken reichts ja... :rolleyes:

  • Ach Leute, kommt doch mal wieder runter :-)


    Kann Chris gut verstehen. Ach und Kai, krnnst du ihn denn so gut, dass du dir ein Urteil erlauben kannst? Und wenn es so wäre, macht ein Handelsunternehmen nicht auch Werbung?


    Ziehe jedenfalls nacht, keine Lust mehr. Nervt einfach nur noch. Nach dem einloggen muss man sich ja fragen, wer sich heute wieder mal anzickt.


    Macht's gut :-)


    LG

  • Verspätet auch noch ein frohes neues Jahr zusammen!


    Ich versuche, die nächste Zeit wieder etwas aktiver hier zu werden (um den Tracks-Bereich mal wieder ein bisschen aufzupeppen :D).
    Das Studium ist dieses Semester aber wirklich unzumutbar und für einen normalen Menschen kaum zu bewältigen. Bei einem 100-Stunden-Workout kommt man wirklich auch nervlich an seine Grenzen, deswegen habe ich mich in letzter Zeit so rar gemacht. Aber jetzt sollte ich wieder etwas mehr Freiraum haben, da die meisten Klausurzulassungen so gut wie in der Tasche sind. Also, falls es jemand vermisst hat: Es sollte auch bald wieder ein bisschen Epic-Kitsch-Uplifting im Tracks-Bereich zu hören geben. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin jetzt seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv. Trotzdem möchte ich euch alle mal unverhofft sehr lieb grüßen! Bleibt froh und munter, gesund und erfolgreich und lasst es weiterhin mit der Musik krachen!


    greetz West :D


    ooohhh, ich hatte mich jetzt schon auf 'nen Kesha Link gefreut :D


    schön mal wieder was von dir zu lesen

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück, wenn auch nur kurz.
    Habe mit Musik die letzten 1,5 Jahre (seit der Loveparade 2011?) nicht mehr viel mit Musik am Hut gehabt. Liegt auch daran, daß ich momentan kein Musikprogramm mehr habe und mich mehr mit TV-Aufnahmen beschäftige.


    Jetzt muß ich mir auch noch ein neues Auto kaufen. Mein alter Laguna 1,9 dCi GT ging kaputt (Turbolader).


    Werde mir wohl jetzt einen ganz neuen kaufen.


    1. Wahl - Golf VII 2,0 TDI (wahrscheinlich mit Aerodynamik-Paket) (abgespeckte GTD-Version, aber sieht viel geiler aus und ist günstiger)


    Neupreis beläuft sich auf 36185 EUR (ohne Aerodynamik-Paket und Überführung + Zulassung)


    Da ist auch klar, daß ich nicht zur Mayday und zu anderen Groévents fahren kann. Bin eh grad nicht flüssig und zahle mit Steuern, Versicherungen, Benzin, Kreditkosten und geplanten Reparaturen + Inspektionen ca. 640 € / Monat nur für das Auto (auf 8 Jahre kalkuliert)


    Arbeite momentan für die Firma "Sky" als Kunden betreuer im Call-Center in Erfurt (offiziell sitzen wir in Hamburg).
    Arbeite aber nicht direkt bei Sky, dafür bekommen wir günstige Mitarbeiter-Rabatte und zahlen einen unschlagbaren Schnäppchenpreis für das Abo. Günstiger bekommen es nur direkte Sky-Mitarbeiter. Die zahlen Zero.


    EIn Lied, welches es mir gerade angetan hat ist "Icona Pop - I Love It", welches als Hintergundmusik bei einigen Beiträgen der Fussball Bundesliga benutzt wird.


    Also keep cool.

  • Ich grüße auch mal alle die mich noch kennen :) War ja jetzt auch schon ewig nicht mehr aktiv hier. Mit einigen von euch habe ich ja noch kontakt. Vielleicht meldet sich ja jemand hier der sich noch an den ol' Worly erinnert ^^

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Ich grüße auch mal alle die mich noch kennen :) War ja jetzt auch schon ewig nicht mehr aktiv hier. Mit einigen von euch habe ich ja noch kontakt. Vielleicht meldet sich ja jemand hier der sich noch an den ol' Worly erinnert ^^


    Na sowas, dafür meld ich mich doch glatt auch mal wieder an, statt immer nur inkognito zu lesen. :D
    Hab ja nun ewig schon nichts mehr von dir gehört oder gelesen. Was treibst du so? Bei globalbeats bist du ja auch nicht mehr.

  • Hallo Fabian :D Da fühle ich mich direkt mal geehrt, dass du dich extra wieder eingeloggt hast ^^


    Was mache ich so? Naja, was wohl die meisten so machen; schaffen gehen, Leben leben, alles geht weiter... Musiktechnisch bin ich natürlich immer noch dabei, wenn auch nicht mehr so aktiv. Ich bin quasi im untersten underground zugange :D
    Ich denke über die trance scene die wir damals so kannten brauch ich nicht viel zu sagen. Da bin ich eigentlich ganz raus.... aber ich war ja sowieso zum Großteil schon immer ein Proghead ;)
    Bei Globalbeats wollte ich aber auch mal wieder reinschauen :D


    Von einigen hab ich aber auch schon ewig nichts mehr gehört.
    Southern aka West zb. Würde mich interessieren wer von den richtig alten Foren urgesteinen hier noch ab und an vorbeischaut :D

  • Wenn auch nicht ganz aus der ersten Stunde zähle ich mich trotzdem dazu. Vorbeischauen ja. Reinhören ganz ganz selten. Und höchstens mal was im "Was hört ihr gerade"-Thread beisteuern, was mit Trance nix zu tun hat...

  • Noch jemand von den Urgesteinen :D Natürlich gehörst du dazu ;)
    An uplifting trance höre ich eigentlich auch höchstens noch die good ol classics. Ich hab mich eigentlich so richtig ende 2008 von der Scene distanziert. War für mich nicht mehr das, was mal den Reiz ausgemacht hat.

  • Zitat

    Original von WorlTrance


    Von einigen hab ich aber auch schon ewig nichts mehr gehört.
    Southern aka West zb. Würde mich interessieren wer von den richtig alten Forenurgesteinen hier noch ab und an vorbeischaut :D


    Hey Daniel!


    Ich schaue gelegentlich im Forum bei den Events rein und bin übrigens im Juni in Hamburg aufm We-Love-Trance-Boot unterwegs.


    Selbstverständlich höre ich immer noch sehr gerne progressiven Underground. Ist doch klar!


    greetz West