In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Meiner Meinung nach genau der richtige Weg, CD 1 und 2 unterschiedlich zu gestalten. Wie immer wird es wohl ein absoluter Pflichtkauf. Auch, wenn ich schon ein paar Tracks kenne, ich denke wie immer wird es doch sehr schön und ab und an überraschend sein :).

  • Zitat

    Original von Trancer80
    Ich bin kein Fan von 2 CD Mix Compis.
    Meisten (Eigentlich Immer) fällt eine Cd schwächer aus.
    Leider beweist diese ISOS das auch. Hätte super werden können, wenn man die besten Beach Tracks von CD1 und CD2 zusammen mixt.


    Die CD2 von den ISOS ist ja auch immer komplett anders, weshalb man beide nicht wirklich miteinander vergelichen kann. CD1 wird wieder recht ruhig und chillig/sommerlich wohingegen CD2 tranciger und laut Tiesto diesmal noch tranciger ausfallen soll... also macht es schon Sinn 2 CD's zu machen. Je nachdem was man lieber mag...

  • Zitat

    Original von Poser


    Die CD2 von den ISOS ist ja auch immer komplett anders, weshalb man beide nicht wirklich miteinander vergelichen kann. CD1 wird wieder recht ruhig und chillig/sommerlich wohingegen CD2 tranciger und laut Tiesto diesmal noch tranciger ausfallen soll... also macht es schon Sinn 2 CD's zu machen. Je nachdem was man lieber mag...


    Anders ist ja in Ordnung aber der Name ISOS verpflichtet nun mal.
    Für mich hat speziell die zweite Hälfte von CD2, nichts mehr mit dem Grundgedanken von ISOS zu tun.


    Deswegen bin ich auch der Meinung das eine CD gereicht hätte, wie bei den ersten 3 Isos.
    Aber so gibts von mir für CD 2 eine 6...Thema verfehlt.
    Es sind einfach zuviele Beiwerktracks drauf oder Tracks die nicht ins Konzept passen.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Nein, habe Dom und Pat mal gefragt, der Track kommt garnicht von ihnen. Sind gerade bei der klärung...


    Bin mal gespannt wie das weiter geht.


    das wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht, habs 10min später erfahren, nachdem ein hörbar genervter dome mich mit den worten: "das ist nicht von uns" begrüßte... :D :D :D


  • Komisch dass es auch gestern ein Szenerelease der CD gegeben hat. Ein Schelm wer dabei böses denkt... :rolleyes:
    Ich werd gepflegt warten bis die CD bei mir angekommen ist. Veröffentlichungsdatum ist laut Amazon nämlich der 13. Juni.

  • Der Vinyl Sampler ist so gut wie gekauft! Erscheint am 16.06.08



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Nein, habe Dom und Pat mal gefragt, der Track kommt garnicht von ihnen. Sind gerade bei der klärung...


    Bin mal gespannt wie das weiter geht.


    Genau !
    Die Leute die hinter dem Kamui track auf der ISOS stecken sind übrigens 16 Bit Lolitas

  • Zitat

    Original von daniel85
    Genau !
    Der Leute die hinter dem Kamui track auf der ISOS stecken sind übrigens 16 Bit Lolitas


    hab ich grad auch bei trance.nu gelesen.


    und zum szenerelease: im englischen wiki steht neuerdings sogar drin wann und wo das aufgetaucht ist.
    Abgesehen davon ließ sich davor schon jeder Track bei Youtube hören...
    kleines OT: Wieso schafft es außer Vandit eigentlich kaum ein Label seinen Kram bis zum Release oder max 1-2Tage vom Release aus dem Netz fern zu halten...

  • Zitat

    Original von Skuz


    das war ne ernst gemeinte frage...ich mein die müssen ja bei ihrem promos was anders machen.....


    Machen sie auch ;-) Die sind nicht so breit gestreut sondern werden nur an einen ganz kleinen Kreis verschickt!

  • Kommisch das wohl extrem viele irgendwas wissen das es als "SceneRelease" rausgekommen ist etc.


    Man kann davon also ausgehen das diese Personen selber auch auf solch Seiten rumeiern, sonst wüssten die es ja nicht.


    Manchmal hab ich das gefühl ich bin der einzigste der seine Sachen bei irgendwelchen Mp3 shops kauft :D


    Zu den Promos:


    Ich schätze mal einfach das Vandit nicht an Dj XY aus Polen/China/...etc. schickt nur damit das Teil auf irgendeinen Radiosender im INternet zusammengemixt wird wo nur 3 Leute zuhören.


    Die schicken es einfach an Big Names, wo man von ausgehen kann das ein Armin van Buuren nicht sofort die Promo ripped und ins Netz stellt ;)


  • loool :D



    Also 1.CD hat echt eine geile Tracklist, die 2te sagt mir jetzt überhaupt nicht zu :hmm: schade eigentlich fand die 6 bisher am besten

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Kommisch das wohl extrem viele irgendwas wissen das es als "SceneRelease" rausgekommen ist etc.


    Man kann davon also ausgehen das diese Personen selber auch auf solch Seiten rumeiern, sonst wüssten die es ja nicht.


    Manchmal hab ich das gefühl ich bin der einzigste der seine Sachen bei irgendwelchen Mp3 shops kauft :D


    http://en.wikipedia.org/wiki/In_Search_of_Sunrise_7:_Asia


    da steht u.a. wann und wo es im netz zugänglich gemacht wurde. dafür musst dich nicht in div. Seiten/Foren rumtreiben.
    Und ja, ich kenn diverse Seiten, die den Kram verlinken. Mal mal ehrlich: Es gibt keine praktischere Informationsquelle. Du hast auf einem Schlag ne prima Übersicht über alle Release die aktuell oder in nächster Zeit rauskommen.


    Und nein, bist du nicht. Ich kaufe meine Musik auch, bevorzugt als wav oder am besten auf CD.

  • Nun man kann sagen das man sich illegales Zeug nicht runterlädt, okay.


    Aber sowas zieht bei mir nicht :D
    Wer Quellen hat, nutzt sie auch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich sehe das Dj Buxdehude eine Playlist aufweisen kann, wo es die Tracks noch nichtmal irgendwo gibt, glaube ich kaum das son No-Name Dj auf irgendeinem Internetradio in einen krassen Promopool hängt wie es ein van Buuren tut.


    Wenn es danach geht würd ich zu jedem Dj fahren und sowas gerne mal kontrollieren, ich wette mit einer Quote von 90% bist du gut dabei. Aber okay wird zu offtopic ;)

  • Zitat

    Nun man kann sagen das man sich illegales Zeug nicht runterlädt, okay.


    Aber sowas zieht bei mir nicht
    Wer Quellen hat, nutzt sie auch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich sehe das Dj Buxdehude eine Playlist aufweisen kann, wo es die Tracks noch nichtmal irgendwo gibt, glaube ich kaum das son No-Name Dj auf irgendeinem Internetradio in einen krassen Promopool hängt wie es ein van Buuren tut.


    Wenn es danach geht würd ich zu jedem Dj fahren und sowas gerne mal kontrollieren, ich wette mit einer Quote von 90% bist du gut dabei. Aber okay wird zu offtopic


    Wayne interessierts? :rolleyes:


    Habe mal 1-3 gehört, sind aber schrecklich monoton, umelodisch und langweilig ... dagegen gefällt mit die 6 ganz gut :)

  • Zitat

    Original von Skuz


    kennst du 1-3?


    Jein.
    Was mich bei der 5 einfach überzeugt hat, dass jeder Track, bis auf vielleicht 2-3 total Bombe waren, hat die 6 nicht geschafft und die 4 auch nicht, finde ich! :shy:

  • Zitat

    Original von Poser
    Habe mal 1-3 gehört, sind aber schrecklich monoton, umelodisch und langweilig ... dagegen gefällt mit die 6 ganz gut :)


    also um nur mal ein paar wenige Bsp. zu nennen von der dritten.
    Andain - Summer Calling (Josh Gabriel Mix)
    Solar Stone - Solarcoaster
    Paul Oakenfold - Souther Sun
    Way ot West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Mix)
    Nalin & Kane - Open your Eyes


    was daran schrecklick monoton oder unmelodisch sein soll weiß ich nicht ganz - langweilig? okay ist Geschmackssache.
    Ich selbst bin in einen Kampf zwischen der 2. und der 3. Isos - wobei ich sagen muss das grade die 3. mit ihren unglaublich überragenden Vocals punkten kann.

  • Die dritte ist definitiv das bisherige Highlight der kompletten Serie. Keine andere kann eine Aneinanderreihung bzw. wundervolle Verknüpfung solcher hochwertiger emotionaler und sphärischer Tracks vorweisen!

  • Unter dem dj-technischen Gesichtspunkt ist die ISOS 3 die schlechteste. Wer selber auflegt, der sollte mal in die Übergänge reinhören.
    Sie sind nicht scheiße, aber sie sind bei weitem nicht sauber.


    Meine Favoriten sind aber auch 4 und 5. Und natürlich die 1, allein schon wegen des Intros.

  • Zitat

    Original von e-music
    Die dritte ist definitiv das bisherige Highlight der kompletten Serie. Keine andere kann eine Aneinanderreihung bzw. wundervolle Verknüpfung solcher hochwertiger emotionaler und sphärischer Tracks vorweisen!


    Für mich vielleicht sogar die beste Trance Mix Cd ever.
    Aber das liegt vielleicht auch daran das ich Fan des "alten"
    Tiesto war.

  • Zitat

    Original von Henning
    Dass die CD 2 tranciger wird, sollten wir alle begrüßen


    HALLO????!!!!???


    Natürlich geht das nicht, weil das die ganzen Tunneldenker die sich auf 2 CDs der ruhe eingestellt haben, nun meckern das soviel Trance dabei ist, ob das ihre Musik ist die sie immer gerne hören ;)

  • So, der Vinylsampler zum Album ist nun auch raus. Die Titel, die er enthält, finde ich alle eher wenig begeisternd. Das mag noch nicht alles über die ganze Mix-CD aussagen, die ich ansonsten noch nicht kenne, aber schonmal einiges. Demnach werde ich wohl nach Ibiza auch auf diese Ausgabe der ISOS-Reihe verzichten.


    P.S. Mein persönlicher Favorit ist im Übrigen nach wie vor Vol. 2.

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    So, der Vinylsampler zum Album ist nun auch raus. Die Titel, die er enthält, finde ich alle eher wenig begeisternd. Das mag noch nicht alles über die ganze Mix-CD aussagen, die ich ansonsten noch nicht kenne, aber schonmal einiges. Demnach werde ich wohl nach Ibiza auch auf diese Ausgabe der ISOS-Reihe verzichten.


    P.S. Mein persönlicher Favorit ist im Übrigen nach wie vor Vol. 2.


    Ich bin da eher anderer ansicht die Track auswahl gefällt mir diesmal außerordentlich gut da die beiden vor herigen Vinyl Sampler schon in meinen Besitz sind wird dieser nach ziehen.


    A1: Andy Duguid featuring Leah - Wasted
    A2: Kamui - Get Lifted
    B1: Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
    B2: Airbase featuring Floria Ambra - Denial
    C1: Dokmai - Reason To Believe
    C2: Zoo Brazil - Crossroads
    D1: Beltek - Kenta
    D2: Sied van Riel - Rush


    Die gesamte A und B seite finde ich klasse aber C und D sind recht ansprechend.

  • füe Leute die die Tracks auch gerne mal unmixed hören wollen gibtes nun bei vielen MP3 Verkaufsshops die komplette Tracklist zum käuflichen download


    Hier die Tracks im einzelnen:


    CD1


    1. Banyan Tree - Feel The Sun Rise 2:04
    2. Andy Duguid feat Leah - Wasted 8:23
    3. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome 8:10
    Sydenham Remix)
    4. Jerry Ropero feat Cozi - The Storm 7:09
    (Inpetto Remix)
    5. Kamui - Get Lifted 6:51
    6. Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix) 7:01
    7. Airbase feat Floria Ambra - Denial 7:07
    8. Dokmai - Reason To Believe 7:38
    9. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix) 6:36
    10.Allure feat Christian Burns - Power Of 8:59
    You
    11.Clouded Leopard - Hua-Hin 2:56


    CD2


    1. Steve Forte Rio feat JES - Blossom 2:09
    (Lounge Mix)
    2. Zoo Brazil - Crossroads 7:14
    3. Beltek - Kenta 7:48
    4. Sied Van Riel - Rush 7:50
    5. Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) 7:09
    6. Carl B - Just A Thought 8:01
    7. Kimito Lopez - Melkweg 7:37
    8. JPL - Whenever I May Find Her (Joni 7:58
    Remix)
    9. Estiva vs Marninx - Casa Grande 7:00
    10.Existone - Wounded Soul 10:52
    11.Andre Visior & Kay Stone - Something For 8:10
    Your Mind (Guiseppe Ottaviani Remix)
    12.Hensha - The Curtain 8:27
    13.Manilla Rising - Beyond The Stars 2:18



    bei www.beatp***.com lohnt sich der kauf allemal wem dies reicht und nicht unbedingt die vinylveröffentlichung benutzt.
    wobei ich gar nichtmal weis ob bei der vinyl alle tracks mit dabei sind.
    denke eher nicht.
    aber belehrt mich eines besseren.


    allesinallem eine gute veröffentlichung


    obwohl ich mir doch schon ein paar mehr hochkarätige songs gewünscht hätte.


    so far

  • Vinyl Sampler hab ich heute bestellt. Da sind einige recht schöne Trax drauf:


    Andy Duguid feat Leah - Wasted
    Kamui - Get Lifted
    Airbase feat Floria Ambra - Denial
    Sied Van Riel - Rush


    Nur ein richtig grottiger Track dabei:


    Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)


    Wohl der schlechteste Track, der je auf ner ISOS drauf war.

Zugeordnete Künstler