[2008-04-19] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Kann doch schon relativ schnell ausverkauft werden. Jetzt wo Armin die #No.1 ist. Ausserdem ist Jaarbeurs ja auch eine Top-Location.


    Und wahrscheinlich hat ID&T diesmal auch seine Finger da mit im Spiel.Und beides,Jaarbeurs und ID&T steht für Qualität zweifelfrei.Sie werden wohl nur die Mainstage dafür nehmen. Also dürfte irgendwann bei 20.000 Leuten Schluss sein.


    Und zur Trance Energy kommen ja auch jedes Jahr gut 30.000 Leute dahin.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Trance Energy ist nen gutes Stichwort... Gleiche Location, mehr Auswahl, weniger Eintritt...


    Ich werde auch zur TE fahren und im April zur InQontrol. Armin Only hab ich zwei mal gehabt und da werden mir eh zu viele kreischende Weiber rum rennen :D

  • Zitat

    Original von Skuz
    Täusch ich mich oder kommt es nur so vor, dass Armin mit dieser Tour irgendwie Tiesto nachahmt?


    Kann sein.... vielleicht liegt es auch an ID&T. Dass die so massiv in diese Richtung immer denken,ich weiß es nicht. Wobei man dazu sagen muss,dass der Erfolg ihnen offensichtlich recht gibt.


    Und wieso sollten sie es dann nicht tun?? Würd vielleicht jeder so machen,wenn er die Resonanz dafür auch hätte.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Kann sein.... vielleicht liegt es auch an ID&T. Dass die so massiv in diese Richtung immer denken,ich weiß es nicht. Wobei man dazu sagen muss,dass der Erfolg ihnen offensichtlich recht gibt.


    Wer sagt, das ID&T damit was zu tun hat ???

  • das steht im Forum bei Armin :D Sprich da haben wohl ein paar Insider etwas ausgeplaudert :)


    Und da heisst es eben unter anderem auch,dass die Betreiber vom Jaarbeurs eigentlich nur einen Exklusiv-Vertrag mit ID&T hätten,in Sachen Events im Jaarbeurs.Eigentlich sollte die Party jetzt auch schon im Dezember im RAI stattfinden,anstatt der Innercity.


    Nur das hat man alles ein bischen nach hinten verschoben,unter anderem auch wegen Tiesto´s ISOS 6 Party in der Heineken Music Hall und wegen Full on Ferry.


    Und es ist einfach naheliegend,dass sie jetzt mit ID&T zusammen arbeiten.Weil sie mit UDC nicht mehr zusammen arbeiten,hat Armin vor einiger Zeit selbst gesagt. Und ich glaube kaum,dass Armadaevents alleine schon,so ein großes Event organisieren könnte.


    Gerade weil sie noch nicht lange am Markt sind. Und weil sie mit Großevents noch gar keine Erfahrung haben.

  • Wär auch gerne dabei, aber nen Kollege meinte das man bei der weitergeleiteten Seite von arminonly.nl die Tickets nur über eine Mastercard, VISA oder Pay-Pal bestellen könnte. :autsch:


    Gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit um an die Tickets zu kommen? Es muss doch auch per Vorkasse oder Überweisung gehen, oder? Hatte jedenfalls nicht vor, extra nen Ausflug nach Holland zu machen, nur um die Tickets zu kaufen. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet, denke nämlich nicht, dass es die Karten noch lange geben wird... :upset:

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Wär auch gerne dabei, aber nen Kollege meinte das man bei der weitergeleiteten Seite von arminonly.nl die Tickets nur über eine Mastercard, VISA oder Pay-Pal bestellen könnte. :autsch:


    Gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit um an die Tickets zu kommen? Es muss doch auch per Vorkasse oder Überweisung gehen, oder? Hatte jedenfalls nicht vor, extra nen Ausflug nach Holland zu machen, nur um die Tickets zu kaufen. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet, denke nämlich nicht, dass es die Karten noch lange geben wird... :upset:


    andere möglichkeit zu bezahlen gibts wohl nicht..aber ich denke das eine kreditkarte heutzutage fast jeder hat...gibts ja mittlerweile sogar ohne jahresgebühr..entsprechende bonität vorausgesetzt..als schüler/studi wird man probleme haben eine zu bekommen..


    hab auf jeden fall heute meine tix auch bestellt und bereits ausgedruckt..lustig ist der code er aufgedruckt ist..sieht aus wie ein irrgarten.. :D
    aber das gleich dilemma wie bei den trance-energytix...e-tickets suxxxx!!!


    ibis-hotel in utrecht auch schon für te und arminonly gebucht...steht den beiden events also nichts mehr im wege.. :huebbel:

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Wär auch gerne dabei, aber nen Kollege meinte das man bei der weitergeleiteten Seite von arminonly.nl die Tickets nur über eine Mastercard, VISA oder Pay-Pal bestellen könnte ... :autsch:


    Lösung: Eine Prepaid-Kreditkarte :D, schau hier:


    http://www.myprepaid.de/index.…5EB4F2EB5892E70306BB72BC5


    Ich meine (?), in einem anderen Thread wurde über das Thema schonmal diskutiert? :gruebel:

  • Für mich lohnt sich das nicht.
    Dann lieber Trance Energy- Da hab ich dann am Ende viel mehr von!


    Ich mein, ich hab hier die Armin Only DVD Ahoy 2006 und die ist auch gut und alles und Armin höre ich auch ab und zu ganz gerne so und fand ihn bis jetzt noch sehr sympatisch vom Auftreten und so aber ein Dj (Egal welcher Style) ist mir dann doch den ganzen Abend zum feiern etwas zu öde (Und auch viel zu teuer) und das der schon wieder ausgezeichnet wurde, nervt mich irgendwie etwas.


    Kann man nur hoffen das es mit dem nicht bald so abgeht wie mit unser Hypefigur TIESTO :gruebel:


    Armin soll bitte so bleiben wie er war!

  • Tranci
    Ja, eigentlich lohnt sich vom Preis her mehr die TE, aber Armin Only hat sicherlich auch seinen Reiz. Vorallem ist's irgendwie was spezielles, weil er ja nicht einfach ein normales Set liefert, sondern es auch eine Show dazu gibt.


    Naja, Armin wird sicherlich nicht Tiesto Nr. 2 werden, weil er von der Art her einfach ganz anders ist. Ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen. :)
    Und was heißt schon wieder ausgezeichnet? Er ist schließlich zum ersten mal auf Platz 1 oder sprichst du von irgendwelchen anderen Preisen?

  • Zitat

    Original von Cavle
    Tranci
    Ja, eigentlich lohnt sich vom Preis her mehr die TE, aber Armin Only hat sicherlich auch seinen Reiz. Vorallem ist's irgendwie was spezielles, weil er ja nicht einfach ein normales Set liefert, sondern es auch eine Show dazu gibt.


    Mir geht es um die Musik und hauptsächlich um den Eintrittspreis.
    Musik, die ganze Zeit Armin ist mir zu öde, weil (Entschuldigung wenn ich dir/euch da jetzt auf den Schlips trete) mir da etwas die Power fehlt, die ich einfach brauche.

    Zitat

    Original von Cavle
    Naja, Armin wird sicherlich nicht Tiesto Nr. 2 werden, weil er von der Art her einfach ganz anders ist. Ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen. :)
    Und was heißt schon wieder ausgezeichnet? Er ist schließlich zum ersten mal auf Platz 1 oder sprichst du von irgendwelchen anderen Preisen?


    Ich meine damit das schon wieder ein Djs ausgezeichnet wurde, dann geht bald auch da dieses Gehype los und dann vernachlässigt der Dj irgendwann zum Großteil seine Sache und es kommt Standard dabei raus.


    So meine ich das und eben das darf bei Armin nicht passieren!


    Ist aber nur meine Meinung :)


    Edit:
    Andererseits wenn ich jemanden finden sollte der gerne Armin hört und mal möchte, lass ich mich gerne dazu überreden- So ist es auch wieder nicht!

  • also ich habe meine karten auch seit Sa. Freue mich wie bekloppt auf den gten Armin :)


    Ich fand es nur sch.... das man die karten ausdrucken mußte! ich hasse sowas!!! Fand ich letztes jahr cooler über ticketbox das man die ienfach bestellen konnte, auch ohne anmeldung! :)

  • So leute , karten sind bestellt und wir fahren jetzt mit 9 leuten zu Armin,


    freu freu freu freu freu ....... :D :D :D :D


    Erst die TE, dann auch noch Armin ..... besser kann das jahr doch nicht beginnen.,hehe :huebbel: :huebbel:


    mal gucken welches hotel wir dieses mal nehemen,aber ichgeh mal wieder davon aus das wir das IBIS nehemen.wenn jemand was besseeres und preislich gleiches weis ,der möge sich doch bitte mal melden..


    Danke und erstma...... :p :p

  • Im April 2007 werden Schatzi und ich zusammen nach Castrop-Rauxel umziehen! Da mir das alles sonst zu teuer wird bzw. am 20.04. auch eine Familienfeier ansteht, die ich nicht verpassen kann und will, möchte ich mein Ticket hiermit anbieten.


    VB: 35,- Wer's haben möchte meldet sich einfach per PN!


    LG Andy