tägliche Serien

  • yeaahh, Dexter fetzt! schon jetzt ne kultige Serie


    immo bin ich bei Californication, herrlich schwarzhumorige Serie, aber auch sexistisch, böse, verkommen, tieftraurig, sarkastisch und immer mit verbaler Inkontinenz des Hauptdarstellers an Bord :D

  • Durch die Arbeit hab ich gar keine Zeit groß Serien zu schauen. King of Queens und Two and a half Men sind wirklich klasse, letzteres kommt ja zum Glück nun auch wieder im Abendprogramm.


    Simpsons sind natürlich auch ein Muss, wobei nur sehr selten noch Folgen kommen, die ich nicht kenne. Daher freue ich mich immer Dienstag Abend auf die neuen Folgen :D


    In Zukunft werde ich nach Feierabend auch wieder öfters VIVA einschalten denn da läuft neuerdings Futurama und Sponge Bob :D

  • Zitat

    Original von ron t
    Simpsons sind natürlich auch ein Muss, wobei nur sehr selten noch Folgen kommen, die ich nicht kenne. Daher freue ich mich immer Dienstag Abend auf die neuen Folgen :D


    Ist bei mir auch so. Die neuen Folgen sind ein Muss. Die Folgen sind einfach genial. Die übertreffen die alten Folgen um weites an Kreativität.

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Ich gucke im Fernsehen fast nur noch täglich Nachrichten und Dokumentationen den Rest im Fernsehen kann man ja vergessen.


    Und viele US Serien auf DVD (Lost, Greys Anatomy, usw.)


    Sieht bei mir genauso aus! RTL z.b. hab ich schon aus meiner Favoritenliste gelöscht :D


    Wenn ich Fernsehe, dann auch nur Dokus, Nachrichten oder Comedy Central (Familily Guy usw.)
    Serien an sich, aber hauptsächlich auf DVD wie LOST, Dexter, Californication, Fringe, Nip Tuck usw.

  • Leider gibts in 2010 keine Dschungelshow auf RTL:


    Zitat

    Der Kölner Sender will die Dschungelshow, bei der B-Promis Ekelprüfungen bestehen müssen im kommenden Winter nicht zeigen. „Angesichts des großen Erfolgs der letzten Staffel planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte ein RTL-Sprecher. Allerdings nicht in der nächsten TV-Saison, sondern erst danach.


    RTL hat die Show aus dem australischen Urwald bisher viermal gezeigt. Beim jüngsten Dschungelcamp Anfang des Jahres wurde die 77-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen „Dschungelkönigin“ und damit Nachfolgerin von Costa Cordalis, Desirée Nick und Ross Antony.


    Find ich echt schade. Ich hab mich bei den abgehalfterten C-Promis immer köstlich amüsiert.


    Neija derzeit schau ich gerne "Rach der Restauranttester" und EXTRA (der letzte Beitrag hat IMMER was mit Sex zu tun) :D


    Außerdem schau ich die Castings bei DSDS. Fremdschämen macht Spaß!


    greetz West :D

  • wenn ich mal daheim bin guck ich gern mal die nanny (kultstatus), scrubs (ebenso) und nachmittags gilmore girls. derzeit macht nämlich wieder logan mit.... ich liiiieeebbbeeee logan... ^^


    ansonsten gute dokus über tiere, pflanzen oder länder. sonst nervt mich der ganze müll nur.

  • US-Serien Rulez! :huebbel:


    Hab gerade mit "Six Feet Under" angefangen, "The Wire" läuft unregelmäßig, "Veronica Mars", "Scrubs" endlich mal auf Englisch im ReRun und bei Seinfeld hab ich Staffel 4 beendet - irre komisch. Dawson's Creek läuft auch - aber das gebe ich offiziell nicht zu. :D


    Natürlich muss ich noch erwähnen, dass ich Staffel 5 LOST gesehen habe - und hoffe, bald auch mit S6 beginnen zu können. :D

  • Außer Simpsons schaue ich glaube ich keine Serie die täglich kommt, auch wenn ich die Folgen schon beinahe auswendig kenne :P
    Ansonsten schaue ich gerne Serien wie Scrubs, Dr. House undl DMAX schaue ich auch relativ viel, am besten ist dort Anthony Bourdain! :)

  • Mehr als Top Gear und Family Guy schau ich eigentlich nicht regelmässig.


    Täglich wäre aber sicher übertrieben, hab mittlerweile alle Staffeln von Family Guy durch, und die neuen kommen leider nur alle 2 Wochen. Bei Top Gear bin ich grad dabei Seasonweise zurückzuspringen, bin Momentan bei 11. Hab aber auch nicht so oft Zeit ne ganze Folge zu schaun. (1 Stunde)


    Ansonsten öfter mal Simpsons, bei den neuen Staffeln weigere ich mich aber Sie zu schauen. Der Humor den ich geliebt habe hat leider so gelitten :/

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Habe letztens Weeds - Kleine deals unter Nachbarn Staffel 1 auf Bluray geschaut, sehr coole Serie, leider gibts die 2te Staffel noch nicht in Deutsch. :hmm:


    Cool! Ich bin auch bei Weeds noch unterwegs, allerdings nach 4 Folge noch nicht ganz überzeugt. Sonst läuft immer noch HBO - Six Feet Under (diese Woche S1 Finale), The Wire S1, The Sopranos S1 (wobei das mich noch nicht so fesselt), Scrubs S2, Seinfels S5, One Tree Hill S5, Buffy S2 und [hoffentlich] LOST S6 - yeah, groovy! :D So lässt es sich leben. :yes: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Habe letztens Weeds - Kleine deals unter Nachbarn Staffel 1 auf Bluray geschaut, sehr coole Serie, leider gibts die 2te Staffel noch nicht in Deutsch. :hmm:


    Also die Bildqualität der Bluray fand ich nicht wirklich überzeugend... da reicht die DVD vollkommen aus und hast auch die die 2.Staffel. :yes: Warte nun schon seit Monaten auf Staffel 3... :hmm:



    Derzeit schaue ich mir die 4.Staffel von Two and a half man an auf DVD an... 5te und 6te staffel sind auch schon bestellt. Lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. :D

  • Zitat

    Original von T-X2083


    Also die Bildqualität der Bluray fand ich nicht wirklich überzeugend... da reicht die DVD vollkommen aus und hast auch die die 2.Staffel. :yes: Warte nun schon seit Monaten auf Staffel 3... :hmm:


    Die 3. könntest du recht günstig aus England bestellen - da ich alles im O-Ton mit Sub gucke bin ich schon Stammkunde bei amazon UK. Lieferzeit ne Woche+, vllt. 10 Tage maximal!


    Zitat

    Derzeit schaue ich mir die 4.Staffel von Two and a half man an auf DVD an... 5te und 6te staffel sind auch schon bestellt. Lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. :D


    Naja, also ich hab bis Staffel 4 gesehen, S2 u. S3 fand ich am Besten, S4 war mir dann irgendwie zu blöd und immer dasselbe, somit habe ich aufgegeben.


    Seinfeld würde ich hier auch in die Runde schmeißen (aber NUR im O-Ton), Season 4 und 5 sind wirklich geil, völlig gestörte Geschichten, aber auch Scrubs macht mir derzeit (S2) im ReRun wirklich viel Spaß!

  • Ashton Kutcher übernimmt bei Two and a half Men! Na mal schauen, was ich davon halten soll. Charlie bleibt Charlie. Ob der so einfach ersetzbar ist? Ich hätte gehofft, die Produzenten drücken einfach zehn Augen zu und legen noch was obendrauf...

  • ich glaube da reichen schon keine zehn Augen mehr ;) Ich finde es jedenfalls richtig Charlie Sheen gefeuert zu haben, nun muss man abwarten, wie sich sein Nachfolger schlägt. Ashton Kutcher erscheint mir für die Rolle allerdings etwas jung

  • Also dieses Jahr erlebe ich die Upfronts erstmals live mit, es geht seit gestern oder vorgestern hoch her, ich komm kaum noch mit was gerade verlängert, abgesetzt oder in Serie geht, bist du des Wahnsinns. Aber ich bin wunschlos glücklich, alles was ich wollte ist eingetreten, sehr, sehr, sehr, sehr geil! Hier mal nur die Serien die ich geschaut habe bzw. mich betroffen haben.


    - Parenthood => wurde für die 3. Staffel verlängert, mir viel ein Stein vom Herzen :huebbel:
    - Revenge => geht in Serie, natürlich GENIAL. :huebbel:
    - Brothers & Sisters => wurde so eben gecancellt, fand das S5 Finale ein toller Serienabschluss, hatte also keine Freude mit einer weiteren Staffel und zum Glück ist es nun aus.
    - Outsourced => weg, hab gerade das Finale gesehen, Serie war naja, NBC hat klar bessere Comedies, von daher reicht eine Staffel wahrlich
    - TAAHM => muss ich wohl nächste Season nach dem ich nur bis Ende S5 geschaut habe doch wieder reinschauen, mal sehen ob Kutcher was reißen kann.


    Mir fehlte nur noch Nikita, dann ist alles super. :yes:

  • Game of Thrones ist einfach nur der Wahnsinn!
    Bin jetzt dabei die Bücher zu lesen, leider gibt es die nur noch in einer Neuauflage mit eingedeutschten Namen, ist ziemlich mühselig die alten zusammen zu kriegen, zumal es einige Bänder nur noch gebruacht zu kaufen gibt.


    Alles in allem eine der besten Fantasyreihen die ich kenne!!

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Game of Thrones ist einfach nur der Wahnsinn!
    Bin jetzt dabei die Bücher zu lesen, leider gibt es die nur noch in einer Neuauflage mit eingedeutschten Namen, ist ziemlich mühselig die alten zusammen zu kriegen, zumal es einige Bänder nur noch gebruacht zu kaufen gibt.


    Bin auch durch die klasse Serie zu den Büchern gekommen. Da ich mir durch das Eindeutschen nicht die Stimmung kaputt machen wollte, hab ich mir die englische Ausgabe gekauft. Ist auch wesentlich günstiger!

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    - TAAHM => muss ich wohl nächste Season nach dem ich nur bis Ende S5 geschaut habe doch wieder reinschauen, mal sehen ob Kutcher was reißen kann.


    Hallo,
    er reißt wie die Sau! Ehrlich! Lohnt sich.
    Mfg Zschipp

  • Zitat

    Original von Zschipp


    Hallo,
    er reißt wie die Sau! Ehrlich! Lohnt sich.
    Mfg Zschipp


    Nö, nach 4 Folgen war ich weg, einfach nur schlecht. Gut, die Serie war nie so besonders, aber zumindest die ersten 4 Staffeln immer wieder lustig, S5
    ganz schwach und danach hab ich nicht mehr gesehen. Egal. Lohnt sich nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Nö, nach 4 Folgen war ich weg, einfach nur schlecht. Gut, die Serie war nie so besonders, aber zumindest die ersten 4 Staffeln immer wieder lustig, S5
    ganz schwach und danach hab ich nicht mehr gesehen. Egal. Lohnt sich nicht. ;)


    Ab dem 10.01.12 läuft auf Pro7 die neue Staffel mit Ashton Kutcher ... ob er aber den Mr. Sheen ersetzen kann bezweifle ich ..


    Zwar nicht täglich, aber: Schaut keiner "Little Britain"? :D


    Obwohl zum Teil sehr lustig sind manche Gags aber schon arg grenzwertig krass ...


  • Für mich kann Kutcher nicht Sheen ersetzen, liegt am langweiligen Charakter, war einfach bodenlos langweilig. "Little Britain" hab ich schon früher mal gesehen, war witzig, aber dann keine Ahnung nicht so mein Ding, in Sachen Humor mag ich es primär amerikanisch.


  • Little Britain ist genial, stehe ja absolut auf britischen Humor. Komme aber auch eher nur durch Zufall dazu, dass zu sehen. Die neue Serie "Ready to fly" habe ich bisher noch gar nicht schauen können :hmm:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Ab dem 10.01.12 läuft auf Pro7 die neue Staffel mit Ashton Kutcher ... ob er aber den Mr. Sheen ersetzen kann bezweifle ich ..


    Tut er nicht, da er eine völlig andere Rolle spielt. Schöne Dynamik zwischen Alan und Walden. Auch wenn ich die Beerdigungsszene arg pietätlos fand. Aber ist halt Comedy. Ich musste auf jeden Fall ein paar Mal gut lachen. Wenn ich da an die letzte Staffel mit Charlie zurückdenke. Die hatte nahezu überhaupt keine Dynamik mehr. Charlie säuft, Charlie holt sich ne Nutte und wieder von vorn.