King of Queens

  • hallöchen ihr da.


    aaalso. ich dahcte,ich starte mal nen thread über die beste sitcom im tv ... :)


    nein ehrlich,ich liebe diese serie. einfach kalsse. doug & carrie apssen perfekt (nicht) zueinander...einfach herrlich diese konversationen... :lol:


    gibts hier noch jemanden,der diese meinung teilt? :) oder auch nicht?
    was sagt ihr zu der serie?

  • Weiß nicht, ich kann irgendwie nicht lachen, wenn ich mir diese US-Sitcoms ansehe.
    Naja, im Gegensatz zu den deutschen Serien merkt man bei den US-Serien wie "King of Queens" oder "Al bundy" zumindest, dass das gerade eben ein Gag gewesen ist, die deutschen Produktionen z.B. auf RTL sind ja nur arm.


    Naja, andere Serien haben es aber auch schwer, da es ja die "Simpsons" gibt, da geht sowieso nichts drüber...

  • Zitat

    Original von David
    Ich teile diese Meinung! Einfach nur geil, diese Serie... Aber Hör mal wer da hämmert ist auch nicht schlecht :yes:


    Voll und ganz dir zustimme, ich schau auch King of Queens und Hör mal wer da hämmert am liebsten!! :yes:

  • Ich liebe KoQ ! Ich habe mir letzte Woche auch endlich die komplette DVD-Sammlung (Staffel 1-4) besorgt. Für mich geht nichts über diese Serie. Da kann ich den ganzen Tag vor hängen. Kevin james ist einfach super lustig und Leah Remini ist einfach nur verdammt heiß !


    Wir sehen uns in der Hölle ! Dom.

  • Also ich finde King of Queens ganz lustig, aber nur wenn es wirklich nichts, aber auch garnichts gibt, was man alternativ machen könnte.
    Oder wenn man es mit ein paar Leutz zusammen guckt. Ich würde aber nie meinen Tagesablauf danach richten, im Vergleich zu den Simpsons, wo ich wahrscheinlich sogar zwei Mal die gleiche Folge am Stück gucken würde :p


    Nee, also diese ganzen Sitcoms, wie King of Queens, Tool Time oder Alle unter einem Dach oder die Nanny, die sind zwar mal ganz nett aber nicht regelmäßig! Dies gebührt nur dem Psycho Dad!!! Niemals wird es eine bessere Sitcom als die Bundys geben!


  • LoL, die hab ich auch gesehen :huebbel::D


    Mittlerweile kennt man fast alles, aber ich hab irgendwo was von neuen folgen auf sat1 gehört... ma schaun

  • :D joah King of Queens is schon ne scheene Sache... Hab auch die Staffeln von 1 - 5... Einfach klasse... Den Doug und Carrie -Song... JA da hammer gelacht :D ... Was ich auch noch geil fand, war (1.Staffel glaub ich), wo die Heffernans einkaufen gehen. Wo sich die Mutter zweimal im Grab rumdreht oder Doug son Typen trifft, den er nich wirklich kennt und die sich dann zum Schluss anfreunden... "Ich liebe dich Doug" "Ich schätze mal ich liebe dich auch" ...


    Die einzigste Sitcom, die ich mir anschaue... Aber reicht mir auch :D

  • Ich bin auch nicht sooo der Sitcom Fan, aber King of Queens ist einfach aktuell das beste, finde ich.
    Die banalen Auseinandersetzungen bzw. Diskussionen sind einfach geil. Teilweise werden genau die Sachen angesprochen, die man sonst übergeht (und sei es auch nur, dass man lieber dieses oder jenes isst, weil das eben mehr Schokoladenanteil hat und cremiger ist ... schön detailiert lol)
    Aber den absoluten Kult finde ich immer noch Seinfeld!

  • in den letzten 6 wochen liefen ja wieder 6 neue folgen...
    und es begeistert mich immer noch wie zu der zeit als ich es das erste mal sah... Kevin James ist einfach hammer!! Hoffe es werden noch viele viele neue folgen kommen!
    Für mich zurzeit die beste US-Sitcom :D

  • King of Queens wird leider nicht fortgesetzt.
    Am 14. Mai lief in Amerika die letzte Folge:


    Zitat aus einem Interview:


    Zitat

    Die "King of Queens"-Fangemeinde ist riesig. Warum wird die Sitcom nicht fortgesetzt?


    Kevin James: Wir hatten einfach das Gefühl, dass jetzt die richtige Zeit ist, mit der Serie aufzuhören. Ab einem gewissen Zeitpunkt wiederholen sich die Geschichten. Man kämpft darum, die kleinen Nuancen zu finden, die "King of Queens" so großartig machen. Da es aber immer schwieriger wird, diese zu finden, ist es an der Zeit, sich zu verabschieden.


    Schade...mittlerweile neben Friends eine meiner liebsten Sitcoms, fast schon Familienmitglieder :D Ich erkenne mich viel zu oft selbst wieder :p

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Schade...mittlerweile neben Friends eine meiner liebsten Sitcoms, fast schon Familienmitglieder :D Ich erkenne mich viel zu oft selbst wieder :p


    Jo..das wollte ich auch vorhin eigentlich noch schreiben;) Allein in Doug erkenne ich mir machmal doch zu oft wieder :lol:


    Hast du vielleicht ein Link zum ganzen Interview??

  • NEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!!


    bitte nicht :(


    koq ist das beste was es im tv gibt... für mich.
    maaaaaaan, ... ich könnt heulen. ich liebe diese serie über alles.
    dann muss ich mir eben wieder die alten folgen reinziehn. wie jeden tag nach der arbeit nach hause kommen, essen fertig machen und nebenbei dann koq... :)


    schade schade. für mich neben den simpsons das einzige was echt superlustig ist.
    ich werd die 3 vermissen...

  • Ich bin zwar ein abgrundtiefer Serien/Sitcomhasser aber King og Queens ist einfach nur genial. Das Zusammenspiel von Doug und Carrie ist mehr als gelungen. Und Carrie ist ja mal so richtig heiß... In den 9 Staffeln gab es max 5 Folgen, die ich nun nicht so toll fand. Gute Quote denk ich.