Ilse DeLange "The great escape" (Armin van Buuren Remix)

Track Rating
5.8 / 6
(20 Bewertungen)
  • Noch kein Thread zu diesem tollen Track? :gruebel:

Naja dann ändert sich das jetzt. Absolut schöne Nummer mit grandiosen Vocals, welche teilweise schon ein wenig melancholisch klingen. Aufbau, Melodie, Vocals alles top.

Das ganze kriegt von mir die Höchstwertung.

6/6

• der Gesang ist Top.... die Melodie ist Top..... der ganze Song ist einfach Top :D

So kann mans kurz und knapp zusammen fassen :yes: und natürlich auch von mir eine 6/6,für einen der besten Vocal Tracks der letzten Jahre.

• Zitat

Original von Timo K.
    Gibt's davon ein Sample ?

ähm gute frage...:gruebel:

ich hab den Track jetzt nur via ASOT Stream .. kann ja nen Sample fertigen und ihn dir zukommen lassen ;)

• Siehe Armon Only DVD Ahoy 2006. Dieses Piano geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, kennt schon jemand irgendwelche Releaseinfo's?

Von mir gibts dafür 8/6^^

• kann mich dem Rest nur anschließen, ne schöne Nummer; schon das Original mit dem gleichnamigen Album ist lecker; die gute Dame ist bei den Hölländern eh sehr begehrt und räumt dort Preise enmass ab; Release Date soll wohl wieder erst spät sein (Anfang/Mitte August, fehlt evtl. noch ein weiterer releasewürdiger Remix :D)

finde es nur schade, AvB in letzter Zeit soviele Sachen "aufwärmt"

• Ich schliess mich auch der Mehrheit hier mal an. Da hat Armin mal wieder gezaubert. Aber eine Punktzahl jenseits der 5,5 halt ich doch für ein bisschen übertrieben. -> 5,3/6

• Dieses Piano ist einfach nur der Hammer. Sehr schöner Track. Weiß vielleicht obs von dem track ein Release geben wird oder bereits gibt ? Die Plattte würde ich mir doch tatsächlich kaufen :huebbel:.

MyriaN

Edit: Ih sehe gerade, dass der Track bei Armin Only 2006 schon mit auf der DVD war. Von daher hat sich die Frage nach dem Release geklärt^^

Einmal editiert, zuletzt von MyriaN (27. August 2007 um 15:45)

• Hab ich hier noch nichts zu einer meiner Lieblings-Vocal-Nummern geschrieben?^^ Ich liebe den Track, seit ich ihn letztes Jahr bei den ASOT-Top20 gehört hab. Einer der wenigen Remixe, die meiner Meinung nach das Original übertreffen. Top Arbeit

6/6

Also der letzte Post ist ja nun schon einige Zeit her, aber ich hab nichts über ein Release gehört...Irgendwer anders vllt?^^

• Ein Realese würde mich auch interessieren. Allerdings glaube ich da inzwischen nicht mehr daran. Ich habe den Track bis jetzt nur in Sets von Armin gehört. :hmm:

• Mensch dieses mega geile Teil hab ich ja völlig vergessen gott sei dank gibt es das Tranceforum :D evt sollte man Armin deswegen mal anschreiben.
    Selbst nach über einem Jahr rockt der Remix noch, würde mich sehr freuen wenn er auf einer Best of Remix compi mit drauf kommt.

• Zitat

Original von iTop
    Ein Realese würde mich auch interessieren. Allerdings glaube ich da inzwischen nicht mehr daran. Ich habe den Track bis jetzt nur in Sets von Armin gehört. :hmm:

Nun ja, am Beispiel "Sirens of the Sea" sieht man:"Gut Ding will Weile haben" :D

• Offizieller Beitrag

Fantastischer Track!!! :huebbel:

Hoffentlich gibt es den doch noch bald irgendwie irgendwo käuflich erhältlich, denn er wurde vor über 2 Jahren (ASOT 294) erstmals vorgestellt

• Also "The Great Escape" ist bei mir völlig untergegangen!

Hab mich deshalb in mein ASOT-Archiv begeben (falls es wen interessiert: Ausgabe 294 - okay, steht etwas weiter oben schon). Klingt typisch früherer Buuren (kann man das so sagen?).

Zitat

Das Piano ist pervers! 6/6

Bleibt auf jeden Fall total im Ohr hängen - werd ich wohl morgen während der Arbeit vor mich hin summen (hoffentlich nicht singen). :D Nach einem guten Aufbau, dem angesproch tollen Klavier, schönen Vocals gibt's ein bewegendes Break, "by the time i made the great escape, i was fallin, fallin, fallin from heaven", unterlegt mit einer starken Bassline.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen: So kann man einen Pop-Titel (vermute ich doch stark?) auch remixen, dass es auch anders (und mMn weniger gelungen) geht, bewies er mit "Walking On Air". 5,5/6 :huebbel:

• Wunderschön ! 6 Punkte ! Nachdem ich bei Armin in Enschede war, habe ich das Stück wie bekloppt gesucht und schon fast vermutet, dass es von ihm ein Remix ist. Gut das es dieses Forum gibt, ich habe alles mögliche angetestet aber konnte diesesn schönen Pianotrack nirgends finden.

Hoffentlich gibts das bald irgendwo zu kaufen. Nicht das es etwas ist, dass nie veröffenlicht wird. Das wäre ein Jammer. Wollte schon die ASOT 2009 kaufen. In der Hoffnung das es da wenigstens drauf ist. Aber ist es dann wohl nicht. :(

• Um genau zu sein: Es wird niemals eine VÖ von Armins Remix geben. Das Label von Ilse de Lange hatte was dagegen... (Laut arminforum..)

Einmal editiert, zuletzt von Danny81 (7. Mai 2010 um 22:07)

• Toll :( Ja sowas hats ja schon öfter gegeben. Mag halt nicht Jeder unsere Musik. :( Aber der Paul Van Dyk Remix von Underworld sollte auch nie rauskommen, da gab es auch wohl Leute die dagegen waren. Aber irgendwann konnte man vor ( ich glaube zwei Jahren) doch die Vinyl kaufen ( nicht nur White sonder nauch auf Label)