Week #13 / 2007

• Offizieller Beitrag

... und weiter geht's mit Week #13:

Dave 202 "Torrent" [Captivating (Armada)] (NL)
    Emotional Horizons "Autumn" [Conspiracy] (UK)
    FKN feat. Jahala "Why?" [Vandit] (D)
    Robert Burns vs. Hydroid "Magnolia" [Oxygen] (NL)
    Stel vs. Rekelectric "She rocks" [EE (Armada)] (NL)

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Im Vergleich zu letzter ist es endlich mal wieder etwas schwieriger 8)

Trotzdem reihe ich mich auch ein und wähle:
    Magnolia

Dort sind beide Seiten gut, bei Platz 2: Torrent ist es nur der Bolier Remix, der überzeugt.

Autumn und She Rocks sind gute aber nicht bahnbrechende Uplifting und Progressive Stücke und teillen sich das Mittelfeld.

Und mit Why haben wir auch was ganz schlechtes, für die Quote...

• Einmal die FKN!
    Den Aly&Fila Mix find ich klasse.
    Ist zwar an sich keiner hervorstechende Nummer, aber die Konkurrenz kann ich noch weniger leiden.

• Zitat

Original von Kollege B
    Und mit Why haben wir auch was ganz schlechtes, für die Quote...

:D Volle Zustimmung! :D

Meine Stimme geht an Electronic Elements, zwei richtig geile Teile wieder mal. :)

• Na da, also mein Vote geht mal relativ klar an WHY

Den Original Mix von Torrent find ich auch sehr gut - der Leon Bolier
    Mix davon ist im Vergleich ehr ne Schlaftablette ;)
    Zum Autumn muss ich sagen hört sich chillig an - da gefällt mir besonders
    der Jon O Bir Mix - schön langgezogenes Break.
    Mit Magnolia is ja auch mal was härteres zum Vote am Start - is ganz nett aber auch net der Burner.
    She Rocks gefällt mir leider net - finds ehr langweilig.

Reihenfolge:
    1: FKN feat. Jahala "Why?" (Aly & Fila Remix)
    2: Dave 202 "Torrent" (Original Mix)
    3: Robert Burns vs. Hydroid "Magnolia" (Orignial Mix)
    4: Emotional Horizons "Autumn" (Jon O Bir Mix)
    5: Stel vs. Rekelectric "She rocks"

• Kann mich da nur Icestate anschließen.

- Torrent ist der Leon Bolier sehr brauchbar aber nicht der Überflieger.
    - Autumn ist mir zu ruhig
    - Magnolia rockt gewaltig, aber ist mir zu düster u. der Dub Mix ist überflüssig (will Frühling)
    - und bei Why höre ich den Frühling und die knarzende Stimme ist einfach nur geil

.... WHY !!!! :D

• In meinen Augen eine ziemlich maue Auswahl mit wenig erinnerungswürdigen Tracks. Einzig der Leon Bolier Remix von Torrent überzeugt mich auf ganzer Linie. Da ich allerdings nicht darauf aus bin, den "Dave Nr. Irgendwas" zu unterstützen, bekommt meine Stimme in dieser Woche lieber die solide Platte von Stel vs. Rekelectric... :yes:

• Entweder FKN feat. Jahala "Why?" oder Dave 202 "Torrent"
    Schlussendlich habe ich mich für Torrent entschieden wegen der echt gelungenen B-Seite.

Diese Woche: Dave 202 "Torrent"

• Na großartig ist die Auswahl diesesmal ja nicht....hier noch meine 3 am ehesten akzeptablen Tracks:

3: Emotional Horizons - Autumn: Recht chilliger Track, wabert aber lange vor sich hin und fehlt meiner Meinung nach noch was Entscheidendes. Von Chicane meilenweit entfernt...
    2: Robert Burns vs. Hydroid - Magnolia: Geiler Track, geht richtig gut ab und nach vorn aber leider kein Einzelstück bzw herausragend dabei. Aber auf jedenfall solid und "Repeat"-fähig ;)
    1: Dave202 - Torrent: Torrent machts diese Woche bei mir, bringt am besten Power rüber und erzeugt bei mir einfach Stimmung. Vom LB Rmx ganz zu schweigen :D

Also mit Why und She rocks kann ich gar nix anfangen, echt schwache Nummern...