kommt es mir nur so vor, oder ist Prag das neue Mekka?
Beiträge von Fewback
-
-
ok danke für die antworten.. schade.. war geil damals..
-
Weiss einer ob sie dieses jahr stattfindet? konnte nix finden..
-
-
-
moin zusammen,
kann mir mal bitte sagen ,wie der track von marusha ganz am anfang heisst?
https://www.youtube.com/watch?v=fRNrRnZflwE
danke im vorraus..
p.s. sorry falls falsches board..
-
fand das ganze sehr sehr schwach.. sei es vom paule noch von der allgemeinsituation.. ohne ende km gelaufen nur um so ein fuck bändchen zu holen, ohne kommste net rein ,trotz tickets. ganz ehrlich da fand ich paule damals in dortmund zig mal besser. gut woody&alex haben nach eher langweiligen 10 min ganz gut gespielt..
alles in allem, hatte mir mehr davon erhofft.
-
-
-
das ist mir schon klar.. ich will wissen ob man rein und raus kann....
-
sagt mal wird denn die möglichkeit bestehen mit dem einlassbänchen rein und raus zu können??
-
fand es auch sehr angenehm...
fazit:
angekommen brechend voll. erstmal ne runde drehen. soweit so gut. ab in die mitte. nach geschlagenen 20 min. till i come . schnauze voll. also erstmal wieder rumgeguckt. der hammer kam als mir etwa 2 feine damen . ungelogen ca. 10-12 jahre alt mir sagten " ich soll platz machen weil sie feiern wollen "
danach war der abend nur noch lustig...
das feuerwerk war eher mau.. hatte aber alles in allem ein wenig n1 feeling allein nur wegen wegen des open air und feuerwerk usw..
alles in allem OK dafür das es für lau war und man eben aus der stadt kommt.
es wird lala gemacht wo man sonst einkaufen geht...
next year gerne wieder dabei. -
-
sowas von nicht dabei .. trotz petterson...
das event reizt mich sowas von nicht... ich weiss nicht komme net so drauf klar...
3 mal da gewesen, 3 mal fand ich es richtig übel..
liegt wahrscheinlich dran , dass es tagsüber ist. ich hasse es nämlich im hellen zu feiern..
trotzdem viel spass allen die da hin wollen..
so far
-
-
-
-
und wo ist bitteschön giuseppe ottaviani ?
-
8000 stehplätze und noch paar sitzplätze so wie ich es gelesen habe
-
-
-
Nach dem letzten erfolg im dezember letzten jahres , hier eine Fortsetzung.
Matrixx
DATE : 25-4-2009
ENTRANCE : Presale €17,50 (ex fee), Doorsale €22,50
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
Bas & Ram
Randy Katana
Ernesto vs Bastian
Ronald van Gelderen
Marc Simz -
na hauptsache wir interessieren uns beide für kühe die das ozon loch vergrössern....
LOL
-
sorry aber meiner meinung nach war es nicht flight 643 sondern lethal industry
sogar sehr sicher
-
finde aber auch dass das dieses jahr kein knaller wie letztes jahr ist..
aber gut.. wer weiss wofür das gut ist... -
-
-
-
-
jungs wie sieht das aus....
meint ihr man bekommt noch karten an der abendkasse wenn man frühzeitig da ist??
-
-
hey hey will auf jedenfall auch eine. komme aus herne also HEIMRECHT......
gruss
-
BOMBEN line Up!!!!!!
Freu, Freu, Freu!!!!!!!
-
also...
als erstes muss ich sagen dieses jahr war mal wieder sau geil. ich stelle fest dass sobald das wetter mit spielt die party jedes jahr geil wird. nach 01-04, 07 mit gutem wetter und 05,06 mässigem wetter hat es dieses jahr wieder richtig geknallt. neben judge jules war für mich das highlight der gute carl cox. man konnte sich kaum bewegen und wir wollten gar net runte vom floor. freitags ist meiner meinung nach einfach besser. net so voll.
negativ finde ich dass jedes jahr irgendwie alles teurer wird. vom bus shuttle bis zu getränken.trotzdem freue ich mich jetzt schon auf 08.
-
Hallo ,
sagt mal kann mir jemand vieleicht hier sagen wann The Anthem- Filo&peri feat . eric lumiere raus kommt??
vielen dank im voraus
-
Eindeutig WHY!!!!
-
-
in venlo gibts auch einen shop??
musste für die te bis nach arnheim. -
aber auf der page steht doch dass der vorverkauf um 10 uhr morgens beginnt.
also wäre es theoretisch wie praktisch doch eiigentlich möglich.
-
hallo,
kann mir jemand sagen ob man die tickets für die sensation nur bei ticketonline nl. per kreditkarte bekommt oder eventuell auch so wie für die TE in so einem Ticketshop??
vielen dank
gruss