[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Mich wundert nur, dass Markus Schulz dieses Jahr fehlt.
    Er hat die letzten beiden Jahre nämlich sehr begeistert.


    Das wundert mich jetzt nicht so. Letztes Jahr auf dem Open Air hatte er eine sehr suboptimale Zeit und bretterte fast nur. Das Set auf dem Armada Floor war natürlich sehr geil. Auch 2005 auf dem Armada Floor war es sehr geil, allerdings nur vor 30 Leuten, wenn überhaupt. Ich denke, die Verantwortlichen haben daraus ihre Schlüsse gezogen und geben dieses Jahr jemand anders dafür die Chance.


    Ich freu mich schon sehr auf die Nature und möchte jetzt meine Tickets bestellen. Holle, Markus, Kathi, Thomas? :happy:

  • Zitat

    Original von Andru
    Ich freu mich schon sehr auf die Nature und möchte jetzt meine Tickets bestellen. Holle, Markus, Kathi, Thomas? :happy:


    Hehe, ich gebe hiermit absolut grünes Licht für die Nature One 2007 und freue mich ebenfalls schon aufs erste August-Wochenende! Bei dem Line-Up kann ja eigentlich nichts schiefgehen... ;)

  • Sind aber im Vergleich zum Heft das ich auf der Mayday bekommen habe einige Änderungen dabei oder? Was mir z.B. direkt aufgefallen ist, dass GusGus fehlt! :D Welch Freude! Sono ist allerdings auch nicht viel besser, haben vor paar Jahren auch in kurzer Zeit den Floor leergespielt. Zum Glück gibts noch den Gatecrasher-Floor zum Ausweichen :yes:


    Bin ich doof oder findet Ihr auch keine Links für den kompletten Text der Club-Floors zu lesen?

  • Neue Infos auf www.nature-one.de





    greetz West :D

  • Westi´s Nature One Reiseplan:


    -------------------------------------


    Hinfahrt Fr:
    ab 14:06 Werne
    an 14:28 Dortmund


    ab 14:36 Dortmund
    an 16:46 Koblenz


    -------------------------------------


    Rückfahrt So:
    ab 13:12 Koblenz Hbf
    an 15:21 Dortmund Hbf


    ab 15:35 Dortmund
    an 15:55 Werne


    -------------------------------------


    Zug wird morgen gebucht. Wer reist mit ?


    greetz West :D


  • Wie schleppst du all dein Zeug mit? Also Zelt, Klappstuhl, Klopapier, Klamotten, Schlafsack, was zu essen, Anlage etc.?

  • Manchmal muss man eben Abstriche machen. Ich war letztes Jahr auch mit ÖV da. Essen muss man dann halt in Kastellaun und sitzen tut man aufem Boden, wenn man Stuhl nicht schleppen will. Anlagen gibts ringsrum genug. Das ist auch der Vorteil ohne Auto: freie Platz- und somit auch Musikwahl ;) Nen paar Klamotten, ein Zelt und Klopapier zu transportieren sollte wohl kein großes Problem sein.


    Außerdem ist es übelst kultig mit dem Shuttlebus bei übelster Kommerzmucke das Tor zur Pydna zu passieren und kollektiv zu jubeln :yes:

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich werde auch dabei sein :yes: :yes:


    Klappts ja dieses jahr dann wohl doch mal mit dem zusamen feiern ;) Hab zwar noch keine Karten bestellt, werd das aber demnächst 100% nachholen! Det wird ein Fest :huebbel:

  • Ich weiß nicht ob ich mir eine Karte holen soll.
    Mal so ganz dreist offen gefragt:


    Kann mich jemand mitnehmen...?
    Alleine komm ich da nicht hinn, hab kein Auto und keinen Führerschein und nicht so viel Geld für Bahn und Bus.


    Bis jetzt hab ich auch noch keinen gefunden der mit will.
    Weder weiblich noch männlich :hmm:

  • Ja eben... oder es gibt sogar eine Bustour die über Osnabrück und Gütersloh fährt.... sprich da gibts zwei Einstiegmöglichkeiten.Wäre vielleicht für den einen oder andern hier auch eine Alternative.


    Denn es ist ein super günstiges Angebot.... man kann sagen Nature One für 75 Euro all inclusive... sprich in den 75 Euro ist die Hin und Rückfahrt im Bus schon mit drin.Und außerdem ist die Verpflegung von Donnerstag bis Sonntag auf dem Campingplatz auch schon mit drin,bei den Leuten über die man auch die Busfahrt gebucht hat.


    Im Prinzip brauch man dann nur noch das Festivalticket oben drauf,welches man über den Anbieter auch noch vergünstigt bekommt.Weil die wohl eine Abmachung oder Verhandlung mit I-Motion gemacht haben.


    Und günstiger kommt man meines Erachtens bei der Nature auch kaum weg.Hier mal der Link zu dem Angebot.


    http://kevdonavin.cabanova.de/page3.html

  • Ich will mal eben auf eine Aktion der Bahn aufmerksam machen, die dem wachsenden Autoverkehr Konkurenz machen will und sehr günstige Bahntickets deutschlandweit ab 25,- € bis Dezember vergibt.
    Alles weitere auf der Website:
    Bahn.de

  • Leute,


    ich bin stark dafür, dass wir ein Tranceforum.info-Camp einrichten.


    Ich schlage folgendes vor:



    Leute die schon am Donnerstag anreisen sprechen sich ab (Handy) und versuchen möglichst zusammen zu campen.
    Wer am Freitag ankommt, kann mit den Leuten, die schon vor Ort sind, Kontakt aufnehmen und zu deren Zeltplatz kommen.
    Sicherlich ist es schwierig alle an einen Fleck zu bekommen, weil man mit dem Auto ja teilweise auch nicht weiter kommt.


    Fänds aber cool, wenn wir uns -soweit wie möglich- zusammennschließen könnten.


    Ich kündige schonmal an: Ich komm am Freitag mit dem Zug und für mich isses kein Problem mein Zelt bei den anderen TF-Usern aufzuschlagen.


    Dann machen wir ne sau-mässige Mordsparty!



    greetz West :D

  • So, hab meine Karte auch grad bestellt, det wird ein Fest :huebbel:
    Wenn sich ein Tranceforum Camp realisieren lässt, bin ich gern dabei. Muss man dann mal sehen, reise auf jeden Fall irgendwann Freitag Nachmittag mit der großen Masse per Auto an, wenn alles glatt läuft zusammen mit Robeat oder so.


    Hab außerdem mal die Nature One im Meeting Bereich eingetragen.

  • Ich hab da jetzt so eine Insider-Information gelesen. Mit Ryan Air soll man um rund 53 Euro von Österreich aus einen Flug hin und retour buchen können. Als Zieldestination ist wohl Frankfurt gemeint.


    Wie kommt man denn von Frankfurt am günstigsten ohne Auto zur Nature One?

  • Du könntest mit der Bahn vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Koblenz fahren.
    Von dort aus fahren soweit ich weiß im regelmäßigem Abstand extra Shuttle oder Pendelbusse zur Nature One,nach Kastellaun an dem Wochenende.


    Aber Achtung,bei dem Flughafen handelt es sich aller Voraussicht nach um Frankfurt/Hahn. Also um einen viel kleineren Flughafen und nicht um dem Rhein/Main Flughafen. Aber es wäre gut,wenn sich jemand aus der Ecke auch mal dazu melden würde.


    Denn ich weiß nicht wie gut man von Hahn weg kommt. Oder wie weit es von dort aus 1. in die Frankfurter Innenstadt zum Hauptbahnhof ist und 2. direkt nach Kastellaun oder Koblenz von dort aus wäre.

  • kommt drauf an, was du mit Frankfurt meinst. Wenn mich nicht alles täuscht ist Frankfurt Hahn da ziemlich in der Nähe, kann dir aber keine genauen Informationen bzg. der Pydna liefern.


    Aber bis Kastellaun sind es 17km (Luftlinie^^). Könnte mir sehr gut vorstellen, dass da ein Bus hinfährt...


    EDIT: da war wohl jemand schneller^^

  • Hmm... ich könnte günstig (ca. 50 € für die gesamte Zeit) in nem 4 Sterne Hotel in nem Ort names Boppard unterkommen. Da bin ich noch am Zweifeln, denn die Taxifahrt zur Pydna kostet mindestens nochmal genauso viel - 33,0 km/18 Minuten.
    Weiß jemand etwas über eventuelle Bus oder Shuttleverbindungen zwischen Boppard und Kastellaun?

  • Hey Jan, von Boppard (das liegt am Rhein) aus wird es dort keine vernünftigen Verbindungen geben, der Nahverkehr im gesamten Hunsrück ist bis auf den Flugplatz Hahn so gut wie tot.
    Könntest halt von Boppard nach Koblenz mim Zug und von Koblenz dann mim Shuttlebus auf die Pydna, das wird aber wahrscheinlich auch nicht billig werden!