Elles de Graaf

  • Nach Toptracks wie "The Sound Of Goodbye" und "Dust.Wav" (Perpetuous Dreamer), "Circles Of Why", "Mind Of The Wonderful" oder "Show You My World" war es einfach an der Zeit, Hollands wohl bester Trance-Stimme Elles de Graaf eine eigene Homepage zu widmen... :)


    -> ellesdegraaf.net


    Aktuell ist Elles übrigens auf Bobinas neuer Single "Lighthouse" zu hören (VÖ Anfang 2007 auf Newstate/Maelstrom), ein Featuring auf dem kommenden Artistalbum von Ronski Speed ist ebenfalls geplant... wir dürfen gespannt sein!

  • Hast recht... alle von dir genannten Tracks waren wirklich tolle Nummern. Ich mag ihre Stimme. Und das auch in Zukunft noch was von ihr kommt ist auch klasse. Elles de Graaf ist eine der wichtigsten Sängerinnen im Trancebis würde ich sagen.

  • dem kann ich nur zustimmen , toller remix , tolle stimme... schade das man nicht mehr von ihre zu hören bekommt. freue mich schon auf neue werke !


    Ps. From dark to light ( u-turn mix) sehr nettttttttttttt :D

  • Elles de Graaf ist zusammen mit Kirsty Hawkshaw und Justine Suissa die beste Sängerin
    Von ihren Tracks gefallen mir besonders :


    Blank & Jones "Mind of the Wonderful" (Original Mix/Re:Locate Remix)


    Empyreal Sun feat. Elles de Graaf "From Dark To Light"


    Elles De Graaf - Circles of Why (Without you) (Robert Gitelman Remix)


    Elles De Graaf - Show you My World (Jonas Steur Remix)

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Aufzeig! Kleine Frage: Wie heißen die objektiven Kriterien, die dich zu der Feststellung verleiteten, dies seien die besten Sängerinnen? :gruebel:


    Nagut !! Ich korrigiere!!! : Elles de Graaf ist FÜR MICH zusammen mit Kirsty Hawkshaw und Justine Suissa die beste Sängerin. :p

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Aufzeig! Kleine Frage: Wie heißen die objektiven Kriterien, die dich zu der Feststellung verleiteten, dies seien die besten Sängerinnen? :gruebel:


    das objektive kriterium,dass es keine objektiven kriterien gibt und dass wir uns hier in einem meinungsforum befinden, bei dem vorausgesetzt wird,dass jeder bloß seine eigne meinung darstellt, es sei denn, er kennzeichnet sie zum beispiel durch zitate oder verweise :D

  • Ein paar Neuigkeiten:


    "Lighthouse" steht im UK nun allmählich in den Startlöchern und wird voraussichtlich mit Remixes von Sean Tyas, My Digital Enemy und George Acosta erscheinen. Den Tyas Mix gibt es bereits auf der Maelstrom-Labelseite zu hören... ist eigentlich ganz okay geworden.


    Im März wird dann "Winds Will Turn", Elles' Kooperation mit The Diggerman (Sunshine Live), auf Tsushima veröffentlicht. (Co-)produziert wurde das Teil von DJ Shah!


    Alle Infos gibt es natürlich auch wie immer auf www.ellesdegraaf.net ;)


  • Das geht doch schon aus dem Satz oben auf der Seite hervor Teh'leth ;)


    Zitat

    The first site dedicated to the leading Dutch trance vocalist


    Denke nicht das so was auf einer offiziellen Seite kommen würde.

  • Oh, dann will ich euch doch mal aufklären :) Die Seite war ursprünglich als Fanseite geplant, da es bis dato rein gar nichts über Elles im Netz gab. Mit der Unterstützung von Elles und auch Raz Nitzan ist sie dann mehr und mehr zur quasi offiziellen Homepage geworden, die halt von mir als Fan betreut wird. Die News sind aus erster Hand, Bio und Infos (Lyrics etc.) allesamt abgesegnet, und nicht zuletzt liest und schreibt Elles auch ab und an im Guestbook.


    Ein direkter Kontakt ist allein deswegen schwierig, weil ich ja kein Management oder sonst etwas bin. Wenn ihr jedoch Fragen habt, könnt ihr die gerne an die angegebene Adresse admin@ellesdegraaf.net (mich) schicken. Bei Interesse werde ich die vielleicht mal als Interview oder FAQ aufarbeiten... ;-)

  • Fantastische Neuigkeiten für diejenigen, die Elles' Stimme/Tracks mögen: Am kommenden Samstag (04.08., von 9-12 Uhr) wird es auf Sunshine Live ein dreistündiges (!) Elles de Graaf-"Classics"-Special mit Charly the Diggerman geben. Neben den bekannten und neuen Hits wird es vermutlich auch einige exklusive Tracks zu hören geben.
    Also, Samstag früh aufstehen und einschalten! :-)

  • Zitat

    leider hört man ja momentan nicht mehr so viel von ihr


    Ganz im Gegenteil! In gut zwei Wochen kommt auf Sirup die neue Single "Mirror Of Our Memory" mit Priority Q, außerdem auf der Warteliste steht "Winds Will Turn" mit Charles McThorn und DJ Shah.

  • Zitat

    Original von Akro


    Ganz im Gegenteil! In gut zwei Wochen kommt auf Sirup die neue Single "Mirror Of Our Memory" mit Priority Q, außerdem auf der Warteliste steht "Winds Will Turn" mit Charles McThorn und DJ Shah.


    Naja, mit "momentan" meinte ich die letzen Monate, Jahre... und vor allem im Vergleich mit anderen Sängerinen wie Ashley Tomberlin oder Jennifer Rene die ja momentan (also die letzten Monate, Jahre ;)) sehr stark vertreten sind.


    Aber es freut mich natürlich zu hören dass da was neues von ihr kommt :yes:

  • Schade, hätte gerne reingehört, aber leider noch kein Internet :(


    Und wer sagt, es wär ruhig um sie? Qualität statt Quantität und mit Lighthouse hat sie dieses Jahr bereits bewiesen dass sie zur Trancevocalistenelite gehört :yes:

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Qualität statt Quantität und mit Lighthouse hat sie dieses Jahr bereits bewiesen dass sie zur Trancevocalistenelite gehört :yes:


    Stimmt schon, aber es geht auch Qualität und Quantität, wie man ua. bei Ashley Tomberlin oder Jennifer Rene sieht :yes:

  • Geniale News:
    Nach dem grandiosen Special vom August '07, wird ihr am 28.11.09 ein weiteres Special auf Sunshine Live gewidmet!!
    Charly "The Diggerman" hat dies bereits in DJ's After Work angekündigt und versucht sie sogar zum Interview zu kriegen, wenn auch nur via Telefon!
    Also am Samstag, 28.11. ab 9 Uhr Sunshine Live "Classics Special" einschalten!!^^


    [www.ellesdegraaf.net]

  • Zitat

    Original von TranceArnie
    gibts irgendwo die Lyrics zu dem Teil? Hab bei einer schnellen Sucher nix gefunden



    Lyrics hab ich auch noch nicht gefunden, werden bestimmt bald auf www.ellesdegraaf.net unter "Discography" zu finden sein. Einfach einen Release anklicken und rechts das Feld "Lyrics" wählen...


    P.S.: Bei mehrmaligen hören der Bombe :huebbel: prägt sich der Text nach und nach ein. :D



    Gruss...

  • Ganz genau, die offiziellen Lyrics werde ich in Kürze auf Elles' Seite stellen. Speziell für euch poste ich sie aber gerne schon mal vorab hier ins Forum... viel Spaß damit :)


    I walk
    In this cold
    But I just hear goodbyes
    All around me


    I know
    I've been told
    That loneliness is only
    Inside me


    I fear
    The worst
    But I pretend
    And put on a brave face


    I hear
    Them talk
    But noone knows
    The pain that I'm holding


    But there's a moment in every moment
    Where the strain is just too much
    I freeze
    Did you take your love away
    Found another place to stay
    The thought is bringing me to my knees


    Oh no
    Not you


    (Chorus)
    It's the loneliest place
    To be without love
    It's the coldest of winters
    I can say
    It's the smallest I've ever felt
    Without love
    Cos the one that I want is
    So far away


  • *verneig* Herzlichen Danke! :D


  • ohjaaaa^^


    Hoffe dass One Hundred Ways irgendwann mal rauskommt.