[2006-10-20] Four Nations in Trance @ Duisburg

  • Ja, ihr lest richtig! Der Pott ist nicht Trancelos sondern lebt!


    Hiermit präsentiere ich euch:



    Four Nations in Trance


    Line Up:
    Menno de Jong / NL http://www.mennodejong.nl


    Manuel Le Saux / IT http://www.manuellesaux.com


    AndiC / UK http://www.andic.info/ Kommt noch


    Reed and Winston / D http://www.reedandwinston.de



    Zeit: 23:00 - 5:00 Uhr
    Ort: Kitty Diner, Bismarkstr. 120, 47057 Duisburg. www.kittysdiner.de


    Eintitt: FREI


    Viele Grüße

  • Hört sich toll an. Wo ist das ganze denn genau ? Etwa in einer Diner, wos Hamburger und Pommes gibt ?


    Wegen Menno lohnt es sich. Saux hab ich auch hin und wieder mal im I-net radio gehört. Reed and Winston ? - Da war doch mal was.. hehe
    AndiC nie gehört.


    Also ich hab Interesse. Wieviele Leute passen denn in den Laden, wer veranstaltet das ?


    greetz West :D

  • Bin gerne dabei ... wenn man mich nicht wieder nach einer Stunde rausschmeißt. Hoffe ich kann dann da auch mit meinen 17 Jahren lange genug bleiben ohne das große Kerle kommen und mich freundlich bitten aus dem Laden zu verschwinden. :D


    Also Menno würd ich gern sehen, von denen anderen hab ich noch nie etwas gehört, aber die werden sicher auch nicht schlecht sein.

  • ich werde natürlich auch dabei sein, allein schon wegen Menno :huebbel:


    und so weit ist es von mir nicht entfernt


    edit : obwohl ich mir nicht soganz sicher bin, das ausgerechnet Menno in einer "Pommesbude" auflegt... wenn das stimmen sollte muss man ja schon etliche Stunden vorher da sein um überhaupt rein zu kommen

  • Jippiiii! Ich fasse es nicht, whale! Darf ich den Menno also doch endlich mal sehen *g*


    Bin, falls ich nicht gerade arbeiten muss, auf alle Fälle mit dabei :-)



    Zitat

    Original von Southern
    AndiC nie gehört.


    Nicht zu verwechseln mit Jungle / Brumm'N'Bass Andy C!
    AndiC habe ich auch noch nie gehört - weiß jemand was über den?

  • Sieht sehr geil aus. Menno im Pott, wunderbar. :) Reed & Winston haben doch auf bei der United aufgelegt, da kann man also auch Schönes erwarten. Die anderen beiden habe ich noch nicht gehört.


    Geile Sache, ich sage mal spontan zu. 8)



    Und die Location... also ich könnte auch in einer stinknormalen Pommesbude feiern. :D


  • Verantstalten tut es die Whale :)
    Ich kenn den Club auch nicht. Mein Freund meinte, dass die Straße bei Ihm in der Nähe ist, und das wäre dann in der Nähe von Duisburg Hochfeld. Hochfeld ist ne Türkengegend :(. Habe noch 2 alte Klassenkammeraden gefragt, und sie meinten, dass sich dort immer viel Türken aufhalten würden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn so sieht die HP nicht aus. Aber Duisburg ist leider bis auf wenigige Stadtteile in türkischer Hand :hmm:


    Freue mich aber schon auf Menno, und ich denke dass es ein Erfolg wird, jedenfalls ein größerer als die zweite Benelux Night! :yes:

  • Moment! Das ist dann vielleicht falsch rübergekommen! Ich habe nix gegen Ausländer, bin selber halb-Polin. Mein Freund wohnt in Duisburg Hochfeld, ich bin in Duisburg Marxloh zur Berufsschule gegangen. In diesen Beiden Stadtteilen herrscht sehr viel Gewalt, und nachts traue ich mich da nicht alleine über die Straße. Was ich damit meinte: Meine Klassenkammeraden wollten damit sagen, dass vor / in diesem Club bzw. in diesem Stadtteil viele Ausländer (und das sind in Duisburg zu 80% numal die türkischen Mitbürger) abhängen die Terror machen. Falls der Club in der nähe von Hochfeld sein sollte, dann könnte ich mir das sogar vorstellen. Ich kenne diese Gegend.
    Es gibt allerdings 3 Bismarkstraßen in Duisburg glaube ich. Kann auch sein, dass der Club nicht in der Nähe der Innenstadt ist.


    Das sollte jetzt nicht heißen, dass ich Ausländerfeindlich bin. Um Gottes Willen!

  • Man sollte schon mal sagen können, was es für eine Gegend ist wo der Club steht. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Es gibt nun mal clubs, auch bei mir in der Gegend, die sind dafür bekannt das Deutsche nicht willkommen sind, und da traut sich auch kein deutscher rein. Ich erkundige mich auch immer erst wo der Club ist und was dort so los ist, ist doch alles ganz legal.

  • Wie schon gesagt, ich kenne den Club nicht. Whale wird uns sicherlich mehr dazu erzählen können, und ich denke das Sie eine gute Entscheidung getroffen hat. Habe gerade auf nem Flyer entdeckt, dass der Club in Neudorf liegt, (also zum Glück weiter weg von Hochfeld *g*) darunter steht: Foto Service - Dj Service = DJ Nimet / DJ YC

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Wow, da macht ja jemand sein Versprechen tatsächlich wahr 8)


    Respekt! Also ich bin ganz sicher dabei!


    Ja ! :D Danke !


    Also eins vorweg.............. es ist mittags ein Restaurant und man kann die Location mieten, allerdings.......


    sieht man NICHT den Bereich auf den Bildern der Homepage wo der DJ Pult und die Tanzfläche sind!! Der Bereich liegt rechts hinter der Bar ;-)


    Ich muß sagen es ist keine typische Pommesbude sondern ein klasse Glasgebäude mit netter Bar. Inhabern ;) und genug Platz bis zu 450 Leuten habe ich mir sagen lassen ( wobei es dann aber aus allen Nähten platzt *gg* Eine etwas aussergewöhnliche Location aber dennoch Partyfähig !


    :huebbel:


    Freue mich aber über den guten Zuspruch von euch und hoffe das ihr auch alle zahlreich erscheint!


    Gut zu erreichen vom Hauptbahnhof ( ca. 10 Min Fußweg oder Bus ), Autobahnen auch alle inner Nähe und die Gegend relativ sicher ( Absolute Sicherheit kann keiner gewähren )


    Viele Grüße
    :)

  • Nochwas zur Ausländerdiskussion............


    Wo ich wohne ( Duissern ) leben noch verhältnissmäßig wenige Ausländer, wobei es in Neudorf mehr wird und ja Hochburgen sind Hochfeld und Hamborn / Marxloh .......


    hier kann ich auch nachts alleine zu Fuß über die Strasse gehen ohne ein ungutes Gefühl zu haben.


    Die Besucher was ich so mitbekommen habe sind bunt gemischt , Mittags halt die umliegenden Bürohengste und auch Firmen feiern dort, Wochenenden von Hochzeiten bis Firmenveranstaltungen bunt durch , Deutsch und auch andere Nationalitäten. Die Inhaber sind Türken aber sie selber achten auf ordentliches Publikum sprich wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Egal ob .......... ne??


    So Ende der Diskussion!


    Danke !


    Viele Grüße
    :)

  • Zitat

    Original von whale
    Die Inhaber sind Türken aber sie selber achten auf ordentliches Publikum sprich wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Egal ob .......... ne??


    Das ist wohl überall so, dass man rausfliegt wenn man scheisse baut :D


    Britta, du hast ne PM :)

  • Willst du mich verarschen?


    Im GTA (German Trance Addict Board) heißt du "Ghazala", und hast im "Four Nations Thread" ebenfalls geposted. Ja, Sie hat die Party organisiert. Aber das liest man im Thread vom GTA auch deutlich raus.


    Edit: Via PM alles aufgeklärt ;-)

  • Zitat

    Original von Southern
    Trance inna Pommesbude. Yeah.


    Also ich schreibs mir mal auffe Liste. Wenn ihr auch alle kommt wirds ja lustig. btw.: Nächste Tranceparty veranstalte ich in meinem Schafstall.


    greetz West :D


    jau mach das doch mal :D hab mir letztes mal doch gleich schon gedacht,dass dein zu hause auch eine ideale location sein könnte :D

  • Ich bin natürlich auch dabei :)


    Evtl bringe ich sogar unseren lieblings Vikinger mit @ Britta :happy:


    Solange die Location taugt,ists mir schnuppe wo's stattfindet :D Und ein all you can eat'n dance menue wäre auch net verkehrt :D


    Auf Westi's party bin ich dann auch anwesend :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Und ein all you can eat'n dance menue wäre auch net verkehrt :D


    oder ein Maxi Menue und ein Super Spar Menue bitte :D und das ganze alles natürlich nur für einen Euro :D Nein Spass beiseite finds echt ne gute Idee und es ist mal was anderes denk ich :)