Weltuntergangsset!!

  • So jetzt stellen wir uns alle mal vor, die Welt geht unter und Ihr müßtet als DJ das letzte Trance-Set auf Erden spielen! Was würdet Ihr spielen, wenn Ihr 10 Lieder zur Auswahl hättet?? Die Nicht-DJ´s stellen sich jetzt bitte vor, was Sie als letztes hören wollen.


    E

  • hah, nette idee :)


    meine playlist wär :


    1 - Conjure One - Tears from the Moon (Tiesto Mix)
    2 - Jezper Soderlund - Angel (Original Mix)
    3 - Above and Beyond - Far from in love (Shane 54 Remix)
    4 - Andain - Summer Calling (Airwave Club Mix)
    5 - Fire and Ice feat. Edvika - Close to me (Vocal Extended Mix)
    6 - Marc et Claude - I Need Your Lovin' (Ferry Corsten Mix)
    7 - Shane - Too Late To Turn (Armin van Buuren Instrumental Mix)
    8 - Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Remix)
    9 - Paul van Dyk - Nothing but you (Paul van Dyk Club Mix)
    10 - Cosmicman - I Love You (New Version)
    11 (zugabe :D ) - Lange feat. Leah - Don't Think It Feel It (Cosmicman Remix)



    und spielen würde ich diesen mix nur für eine person - meine freundin! ich meine, ich hab zwar keine, aber trortzdem .. auch wenn sie kein trance hört :)



    ich glaube, dass matti mit seinem "Dont Think It Feel It" remix nochmal für gänsehaut sorgt zum abschluss...



    so far
    FutonistiC

  • Wirklich nettes Thema :yes:


    Sonorous - Second Sun (Original Mix)
    Andain - Summer Calling (Josh Gabriel Mix)
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix)
    Lustral - Everytime (Nalin & Kane Mix)
    Orinoko - Island (Moguai Mix)
    Armin van Buuren - Song For The Ocean (Instrumental)
    Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club)
    Kosheen - Catch (Hiver & Hammer 'Flight Over Hamburg' Remix)
    Ralphie B - Massive (Original Mix)
    Mesh - Purple Haze
    Nu-NRG - Dreamland (Original Mix)


    Auch ich brauche noch eine Zugabe 8)


    @ E-Trancer:
    Was würdest du denn auflegen?

  • Vielleicht würde ich irgendwie sowas spielen:


    01. Aztec Mystic - Knights of the Jaguar
    02. Indiana - Can you hear me (Dino Lenny Rmx)
    03. Schiller - Dancing with my Loneliness (Sono's Fairground Remix)
    03. Trancesetters - The Saga
    04. Technique - Sun Is Shining (Brothers In Rhythm Club Mix)
    05. Cabala - Dark Blue
    06. Paul van Dyk - Come (and get it)
    07. Cass & Slide - Perception (New Vocal)
    08. Three Drives - Greece 2000
    09. Energy 52 - Cafe del Mar (Three'n'One Remix)
    10. VDM - No Hesitation


    Passt zwar teilw. so gar nicht, aber egal. Vor allem der letzte Track passt null rein (zumal ich den nochmal extra schnell spielen würde und das davor alles ja eher langsamer ist), ist aber so geil, das vorher die Welt noch nicht untergehen darf, bevor der nicht vollständig aus den Boxen gedröhnt ist! :)


    @ E-Trancer: Sach' ma, was du auflegen würdest?


    cu,
    Terdion

  • Das würde ich gerne spielen oder hören. Genau in der Reihenfolge. Wegen der vier Tracks zuviel würde ich auch was früher anfangen. :D
    Die 93 Minuten muß man sich eben Zeit nehmen bevor die Welt untergeht. Und genau zum Abschluß mit der Piledriver soll´s dann aber auch passieren.



    01. Christophe D'Abuc - Climbatize
    02. Transcender - Rock Music
    03. Michael Mayer - Love is stronger than pride
    04. Gene Therapy - Lamant
    05. Organica - Wake Up
    06. U2 - Staring At The Sun (Paul Oakenfold Remix)
    07. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Remix)
    08. Paul Oakenfold - Starry Eyed Surprise (Oliver Lieb Remix)
    09. Mauro Picotto - Lizard (Claxixx Mix)
    10. CJ Bolland - The Prophet
    11. William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)/Skip Raiders - Another Day
    12. Flash - The Day After (Perfecto Remix)
    13. Sasha & Junkie XL - Beauty Never Fades
    14. Amoebaassasin - Piledriver (Grayed Out Summer Mix)

  • Zitat

    Original von Terdion
    @ E-Trancer: Sach' ma, was du auflegen würdest?


    Die Lieder sind im Grunde alle schon in den anderen Threads genannt worden!!!


    1. Space Cowboys - Into Space Intro
    2. Kosheen - Catch (Ferry C. RMX)
    3. U2 - With or without you (UK-House Mix)
    4. System F - Spaceman
    5. Tiesto - In my memory
    6. William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry C. Mix)
    7. Underworld - Born Slippy (11 Minuten Version)


    Ja ich weiß das Born Slippy kein Trance ist, aber ich glaub das dies, wenn die Raketen runter kommen, sowieso keinen mehr interessiert :( !!!!


    E

  • Zitat

    Original von Terdion


    Stimmt, das müsste eigentlich bei mir auch noch mit rein... :)


    cu,
    Terdion


    Oh ja, Born Slippy ist richtig geil! Ich würds direkt am Anfang spielen, so wie Yetti bei der letzten Mayday. Aber wenn genau bei dem Track die Welt untergeht, wäre natürlich auch fett :lol:

  • Zitat

    Original von David
    Oh ja, Born Slippy ist richtig geil! Ich würds direkt am Anfang spielen,


    Und danach Kosheen mit Catch im Ferry C. Mix???????? Uiiii, dann weiß ich aber nicht was schlimmer ist, der Weltuntergang oder der Übergang bzw. die "Harmonie" zwischen den beiden Liedern :D ?!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Und danach Kosheen mit Catch im Ferry C. Mix???????? Uiiii, dann weiß ich aber nicht was schlimmer ist, der Weltuntergang oder der Übergang bzw. die "Harmonie" zwischen den beiden Liedern :D ?!


    E


    Das habe ich natürlich nicht bedacht. Das wäre wirklich unpassend! :yes:

  • da ich kein dj bin spiel ich auch nuex beim weltuntergang.... aber ich wuerde gerne einen hören der:



    1-saltwater - the legacy (alphazone rmx)
    2-dj simple - mainstation theme
    3-face the phase - face the phase part II
    4-tankis and savietto - antea (original f8t cut)
    5-dj energy - arya (dave 202 & phil green rmx)
    6-hemstock & jennings feat. john '00' flemming - arizona
    7-ghostland feat. sinead o'connor - guide me god
    8-joop - act of god
    9-pulsar - my religion
    10-safri duo - baya baya (future breeze rmx)


    zusammenmixt. danach is der weltuntergang auch nimmer so tragisch weil man eh auf wolke 7 im trancehimmel schwebt :D


    btw: reihenfolge koennt ihr euch aussuchen
    und wer über nr. 10 lacht den hau ich :)

  • hm, schwierige Wahl ...


    so ähnlich muß sich wohl ein DJ auf der Mayday fühlen, wenn er nur 1h Zeit hat, die Halle zum Beben zu bringen.
    Ich bleib einfach-halber mal auf der Tranceschiene für das Weltuntergangsset:


    TopTen



    01. Luke Chable: Ride (Original Mix)


    02. Dave Swayze: Constant Love (Original Mix)


    03. Iio: Rapture (Armin van Buuren Mix)


    04. Midtone: Pearl (Original Mix)


    05. Subsky: Four Days (Original Mix)


    06. Aalto: Rush (Super 8 Mix)


    07. Ayumi Hamasaki: M (Above & Beyond Typhoon Dub)


    08. Michelle Nicol: Time (Original Mix)


    09. Nitromethane: Time To Die (Seraque Mix)


    10. Sasha vs. Underworld: Cowpander (Bootleg Mix)



    also, den Titel von Nr. 9 könnte man dann wörtlich nehmen ...,
    es gibt noch jede Menge Tracks die mir jetzt einfallen würden, aber die zehn sind schon recht geil :D

  • ok , meine top ten würde so aussehen



    1. Envio - Touched by the sun (Org.)


    2. Polaris - Ripple driver


    3. Agnelli & Nelson - Holding on to nothing


    4. Marco V. - I feel you (PvD rmx)


    5. Angelic Touchdown - Marinero ( Nu Nrg rmx)


    6. Phil Green - Tribal Trance


    7. Synthetic - Time Warrior


    8. Paul van Dyk - Another Way


    9. Rapid Eye - Circa Forever ( Rapid Eye Rmx)


    10. Corderoy - Sweetest Dreams ( gregg murray / ferry corstens Vocal mix )


    ZUGABE mit Super8 - ALBA


    Hoffe euch gefällt sie genauso wie mir und eine zugabe wäre Pflicht !!! Jetzt habt ich mich kennen gelernt und hoffe ich würde euch nicht enttäuschen wenn ich das set spielen würde !!! 8) :):):):)

  • eigentlich mag ich solche Themen ja uberhaubt nicht, da ich es immer vermeide uber das Ende zu sprechen :D:D aber ich denke so oder aehnlich



    1. Dj Precision, M.I.D.O.R. & SIx4eight / Cloud city


    2. Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing (original Mix)


    3. Mac j - Perfect Blende


    4. Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)


    5. Ficyivision vs. C-Quence - Symbols


    6. Gouryella - Ligaya


    7. Tiesto - In my Memory (Gabriel & Dresden Mix)


    8. Andain - Beautiful Things


    9. Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Mix)


    und jetzt die letzten Minuten, mmm was ist denn so der genialste Track uberhaubt, ...muss ich noch mal nachdenken :D:D:D aber da sind sooo viele geile Sachen die da jetzt noch fehlen....ich denk noch mal ganz druber nach :D:D

  • So, dann kommt jetzt auch mal mein Set:


    01. Project Medusa vs. Exor - Moonshine (Exor Part II Mix)


    02. ATB - I Don't Wanna Stop (Clubb Mix) << find ich halt geil...


    03. Kai Tracid - Trance & Acid (Album Mix)


    04. Fictivision vs. C-Quence - Symbols


    05. Derb - This Is Derb


    06. Rank 1 - Symsonic (Instrumental Dub)


    07. Ayu - M (Van Eyden & M.O.R.P.H. Remix)


    08. Mauro Picotto & Riccardo Ferri - Alchemist


    09. Brett & Kante - Christian Palmenfresser


    10. DJ Dreck & DJ Kacke - Pickel ausschneiden


    :yes:

  • ich schreibe zwar ein bischen später aber egal ^^ das würde ich spielen :yes:



    Tracklist:


    1.astrix - coolio
    2.yahel - avalanche (senses remix)
    3.push - electric eclipse (tranqua remix)2004
    4.8 Wonders - The Morning After (Octagen Remix, Full Version Extended by DJ Vision)
    5.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix)
    6.Airbase - Scarab Dreamer ( Refined Version )
    7.Bomfunk MCs - Live Your Life [Push Club Mix]
    8.castaneda - floor control (john askew remix promo vinyl)
    9.Darude - Music ( Bostik Remix )
    10.dito ocean dj precision m.i.d.o.r. and six4eight somatic sense remix-promo

  • ich hab mich extra für diesen Post hier reg... :D


    meine Playlist würde ein bissi länger sein...



    No Order:
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
    LMC vs U2 - Take Me To The Clouds Above (Mash Up Kids Remix)
    Conjure one - Tears from the moon (Tiesto remix)
    Theory Kaos - Electronic Surgery
    Marco V - Solarize
    Cosmicman - Krystal Dreams
    Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten Remix)
    Kosmonova Vs. C-Star - The Daydream (Sascha Van Holt
    Modulation - Spirits (Beat Pusher Remix)
    Blank & Jones - Desire Silverblue Remix
    Silverblue - Step Back (A1 Silver Bullet Re
    Awex - Adrenalin
    Energy 52 - Cafe Del Mar (Kid Paul Mix)
    Kamaya Painters - Endless Wave (Ferry Corsten Rmx)
    Rank1 - Breathing (Airwave 2003)
    Walt and Feliz - Endless (Original Mix)
    Black Spider - Save your life (Warp Brothers RMX)
    Faithless -- Insomnia (club mix)


    Last: Timeok - Seven Floating Ways Octagen Remix



    es war für mich sehr schwer...


    naja zum letzten Track...ist meine aktuelle top fav..
    der würde von mir dann aufgelegt wenn's eben dem Ende zu geht...

  • TFreak... mir geht's da ähnlich mir der Registrierung :aha:



    Bei mir müsst der DJ die folgenden Tracks spielen:


    1. Plastic Boy - Silver bath
    2. Holden & Thomsen - Nothing (93 returning Remix)
    3. Conjure One - Tears from the moon (Tiesto Remix)
    4. Paul van Dyk - Autumn
    5. Element 4 - Big Brother
    6. Madonna - What it feels like for a girl (Above & Beyond Remix)
    7. Solarstone - Solarcoaster
    8. William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
    9. Paul van Dyk - A different journey to vega
    10. Tiësto - In my memory (Gabriel & Dresden Remix)


    Die Tracks haben keine bestimmte Reihenfolge...


    MfG... der Tiësto...

  • Hm, dann würde ich eindeutig folgende Tracks spielen:


    1) Conjure One - Redemption (Max Graham Dead Sea Mix)
    2) Ultravibe - Choose Freedom
    3) Capetown - Cinema
    4) Miro - By Your Side (Ronski Speed Mix)
    5) Push Vs. Globe - Tranceformation
    6) Envio - Time To Say Goodbye
    7) Armin Van Buuren - Yet Another Day (Rising Star Remix)
    8) Above And Beyond - No One On Earth (Gabriel And Dresden MIx)
    9) Paul Van Dyk Feat. Jan Johnston - Reflections
    10) The Rock Project Feat. Tina A. - Never (Filterheads Luv Tina Mix)

  • 1. Energy 52 - Cafe del Mar
    2. Plastic Angel - Afterglow
    3. Tone-Loc - Funky Cold Medina
    4. Dj Tiesto - Flight 643
    5. Limp Bizkit - Break Stuff
    6. Ambassador - One of these Days
    7. IIO - Rapture (AvB Remix)
    8. Blümchen - Herz an Herz
    9. Dire Staits - Money for Nothing
    10. Sigmata #6


    Sind alle Platten, mit denen viel Erinnerungen verbunden sind.

  • ich könnte auch schwer bei 10 tracks bleiben...


    - Gouryella - Ligaya
    - Flutlicht - Icarus
    - Flutlicht - The Fall
    - Nu NRG - Dreamland
    - Rank 1 - It's Up To You (Dumonde RMX)
    - Marc Aurel - Sound Of Love (Rank 1 RMX)
    - Matt Darey - U Shine On (Magik Muzik RMX)
    - Lange - Follow Me (JamX & De Leon's Dumonde RMX)
    - AvB - Burned with desire
    - Ayu - M (Above & Beyond RMX)
    - MvL - Sturm der Nacht (Sascha de Vries RMX)
    - Airbase - Genie
    - The Scarab - Soul Sailor
    - Lost Wittness - Seven Colours
    - Vangelis - Anthem (Js 16 Mix)
    - Cosmicman - Krystal Dreams
    - Delerium - Silence (Tiesto In Search Of Sunrise Mix)
    oder so was wie
    - DJ Lee - X-Perience
    - DJ Quicksilver - Clubfiles One (Equinoxe IV)


    Reihenfolge wäre mir ziemlich wurrrscht.

    • Age Of Love - Age Of Love
    • Irgendwas von Alphazone (favorisiere atm Revelation)
    • Basic Dawn - Pure Thrust [Nu-NRG Remix]
    • Carlo Resoort - Remover [Original Mix]
    • Dave Davis - Transfiguration
    • DJ Tiesto - Flight 643
    • Fictivision vs. C-Quence - Symbols [Original Mix]
    • Delerium - Silence [DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix]
    • Wolfsheim - Wundervoll [Blank & Jones Remix]
    • Members Of Mayday - Sonic Empire
    • Rank 1 - Symsonic [Dumonde Remix]
    • Paul Van Dyk - For An Angel
    • Nostrum & Frank Kuenne - Sundown
    • Motorcycle - As The Rush Comes [Armin Van Buuren's Universal Religion Remix]
    • RMB - Spring


    Und noch soooo viele andere....

  • 1. Paul van Dyk - Forbidden Fruits
    2. Thrillseekers - Synaesthesia (En-Motion Remix)
    3. Tiesto - Adagio for Strings
    4. Ferry Corsten vs. Thrillseekers - Sublime
    5. Rank 1 - Airwave
    6. Airwave vs. Rising Star - Sunspot
    7. Solar Stone - Solar coaster
    8. System F - Out of the blue
    9. Gouryella- Tenshi
    10. Tiesto - Nyana

  • da bin ich jetzt schon fast 8 monate in diesem forum und hab diesen thread immer überlesen!! das kann ja wohl nicht wahr sein! aber das ist meine top10-apocalypse-playlist (wenn ich auch zwei professionelle dj-cd-player zur verfügung hätte):


    driftwood - freeloader
    mauro picotto - back to cali
    dj tiesto - lethal industry
    paul van dyk - crush
    gouryella - ligaya
    motorcycle - as the rush comes
    gouryella - walhalla
    flutlicht - icarus
    robert miles - children
    clox - clocks


    geiler thread!

  • Hmmmm...
    Mein Set würde folgende Titel beinhalten :
    (Reihenfolge beliebig)


    1. Mr. Phillips - 7th day (i will be there)
    2. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
    3. M.O.R.P.H. - Maximum Overdrive
    4. Cosmic Gate - The Truth (Original Mix)
    5. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix)
    6. Tiesto - Lethal Industrie
    7. Fishersponner - Emerge
    8. 4 Strings "Diving" (Cosmic Gate Remix)
    9. 4 Strings - Take me away
    10. Irgendwas von Westbam, Rush (live Musik) vielleicht auch Dave Clark oder Carl Cox...
    Lasse das mal offen


    Gruß

  • 01 Tiesto - Magik Journey
    02 Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)
    03 Motorcycle - As the Rush comes (Armin Van Buuren Remix)
    04 Gouryella - Ligaya (Extended Vocal Mix)
    05 PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix)
    06 DT8 - Destination (Vocal Mix)
    07 Armin Van Buuren Burned With Desire (Ronski Speed Remix)
    08 Armin Van Buuren - From The Heart
    09 DJ Scot Project - Overdrive
    10 Blank & Jones - Zero Gravity (Envio Remix)
    :huebbel:


    Und als Zugabe:
    11 Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Above & Beyond Remix)
    Titel passt gut zum Thema Weltuntergang. :yes:


    und :dead: tot!


    und wenn die Welt vernichtet ist und alles ruhig ist...
    ... dann vielleicht noch Delerium - Silence (DJ Tiesto Remix) :))



    Boah ey, ich kann mich kaum entscheiden. Ich sitz jetzt seit 40 Minuten hier dran!!

  • Hab mich gewundert (hab mich erschreckt ), das meine letzten Platten so gut wie garnicht aufgetaucht sind.8o 8o



    1. Flutlicht - Mutterkorn
    2. Saltwater - The Legacy ( Alphzone Mix)
    3. Ralph Fridge - Paradise
    4. Energy 52 - Cafe del mar
    5. tiesto - lethal industry
    6. william Orbit - Barbers Adigo for Strings
    7. Fresh - Clouds (goldschmitz RMX)
    8. Dumone - Tomorrow
    9. Emanuel Top - Acid Phase
    10.Emanuel Top - Turkish Bazar
    11.Push - Universal Nation
    12.Nexus - Venom
    13.Veracotcha - Carte Blanche
    14.Marino Stephano - Vision Control
    15.Jam & Spoon - The Age of Love
    16.Guya reg - No Time (one o´clock)
    17.RMB - Redemption
    18.Dark Moon - Zeitreise
    19.Comander Tom - Are am eye


    And Finally the last :


    20.Nostrum - Brainchild


    :D

  • - Paul Oakenfold - Southern Sun [Tiesto Mix]
    - Ficyivision vs. C-Quence - Symbols
    - Push - Universal Nation
    - Energy 52 - Cafe Del Mar
    - Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing
    - Mesh - Purple Haze
    - William Orbit - Barbers Adagio For Strings [Ferry Corsten RMX]
    - Saltwater - The Legacy [Alphazone RMX]
    - Tiesto - Lethal Industry
    - Jean M. Jarre - Oxygene Part II

  • Bei soviel interessanten Playlists müßte es aber `ne ganze Menge Weltuntergänge geben. Zur Not wechseln wir halt dann die Planeten... :)


    Hier meine 10 Tracks:


    - Arksun "ONE DAY" (Part 1)
    - Blackwatch & Quiver "LOVELESS" (Original)
    - Veit "SKY" (Magik Muzik Remix)
    - Afterburn "FRATTBOY" (A-Side)
    - Darude "OBSESSION"
    - Planisphere "OZONE"
    - Gwill Morris "FORME" (Leama & Moor Remix)
    - BT "REMEMBER" (ESCM 12 Inch Mix)
    - Solid Globe "NORTH POLE" (Tony Ullmann & Pete-L Remix)


    Zum Schluß...


    - Astral Projection "PEOPLE CAN FLY"

  • Boa echt hart!!! ein weltuntergang wäre allein das schlimmste, da alle sound vernishtet würden.....da mag ich gar nich dran denken......... 8o8o8o
    also es gibt wirklich sooo viel und ich würde sagen meine top 5 tapes (ich nenne jetzt mal tapes da es zu viele geile track in zu vielen variationen gibt um alle namentlich nennen zu können) ::


    >>NU NRG -LIVE- @ ORGASMATRON 09-07-2002
    >>JOHAN GIELEN @ TRANCEENERGY 2004
    >>DJ Tiesto - Live @ Trance Energy 2000
    >>ARMIN Van BUUREN -LIVE- @ Sublime Sidney
    >>PAUL Van DYK -LIVE- @ Mayday 2003


    >>shice man...5 zu nennen is eigentlich shice, denn es soll keinesfalls ein nichtgenanntes schlechtmachen :)


    naja soviel dazu... gr337z an meine favorites FERRY, NU NRG, ARMIN, PAUL und (wegen ON THE RUN) natürlich auch TILLman :)


    >>der rest is geschmackssache^^

  • Hm, käme drauf an. Wenn die Menschheit à la "Day after tomorrow" selbst dran schuld wäre, würde ich sie zum "Ballermann Megamix" zwingen, 24 Stunden lang auf allen Sendern und überall in jeder Straßenecke.


    Sonst:


    1. Opus III - It's a fine day (wäre auch das Motto der Party ;) )
    2. Motorcycle - As the rush comes (Armin van Buuren universal religion mix)
    3. Hooligan - Hear you now (Tiesto mix)
    4. Tiesto - Adagio for strings (original)
    5. Star Wash - Disco fans (Lords of Octagon mix)
    6. Underworld - Born slippy (long)
    7. Astral Projection - Still dreaming
    8. Front 242 - Crushed (Obscene)
    9. VNV Nation - Forsaken
    10. Richard Strauss - Also sprach Zarathustra


    Natürlich perfekt getimed so, wie es Bruno am Cafe del Mar immer geschafft hat, dass die Welt (bei ihm die Sonne) mit dem letzten Akkord untergeht :D Und ja, sind nicht wirklich alles Trance-Tracks. Aber mit Track 9 sollte die Party-Stimmung der Lage angemessen in den Keller sacken ;)

  • Irre schwer sich zu entscheiden....




    01.Des Mitchell - Welcome to the dance
    02.Paul van Dyk - Forbidden Fruit
    03.Rank 1 - Airwave
    04.Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)
    05.Nu NRG - Butterfly
    06.Revolution 9 - The weapon (Grinder Remix)
    07.Accuface - Energize your Soul
    08.Paul van Dyk - Nothing but you (PVD Clubmix)
    09.Madonna - What it feels like for a girl (above and beyond mix)
    10.Accuface - Thunder in Paradise



    Und so tanzen wir dem Paradies entgegen.
    Und wenn wir nicht gestorben sind.................

  • 1.Rank 1 - Airwave (Orginal Mix)
    2.Delerium - Heaven´s Earth (Matt Darey Remix)
    3.Moonrush - Risky Business (Arc In The Sky Remix)
    4.Ace Da Brain - Tales Of Dusk & Dawn (Ace´s Delight Sunrise Mix)
    5.Vascotia - Calibro (Orginal Mix)
    6.Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O´Callaghan Remix)
    7.Ace´s Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix)
    8.Shane 54 - Vampire (Orginal Mix)
    9.Cosmicman - I Love You (Orginal Mix)
    10.Pervading Call - Destiny (Ace´s Delight Instrumental Mix)


    Bonustrack:Baton & Lowell - She died in Paradise!!!