[2006-04-15] Markus Schulz, Misja Helsloot & Andrew Bennett @ Live Music Circus Köthen

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    männo...würde da so gerne hinfahren, aber das united wochenende hat mich schon 100 euro sprit gekostet, und köthen is von mir aus auch über 300 km weit weg, das kann ich mir nicht nochmal leisten :no: *schnieeef*
    ich beneide euch


    Schade das Du/ihr nicht kommen könnt, ich merks bei mir auch wie der April finanziell reinzieht. :gruebel:
    Ich, tranca und maurice sind natürlich dabei, diesmal mit paar mehr Kollegen. Der Preis stimmt und die Timetable ist gut. Während Heller und Enkie dran sind kann man sich ja an der Bar bisschen Fitmachen für die Show. Da ich nicht alle kenne, geb ich mal auf Forumshirts obacht.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Markus Schulz!!! :huebbel: :p :huebbel:


    Und das gleich um die Ecke!!!!


    ........da sag ich nur Paaaaaaarrrrrrrrtttttttyyyyyyyyyy........... :D



    Ach ja wie recht ihr doch alle habt. Auf jeden Fall wird es nicht so eng, dass hat man schon bei Ferry gesehen. Ferry beginnt. Proleten räumen den Floor und wollten tatsächlich eine Durchsage ("können wir mal jemanden ausrufen?" machen :autsch:
    Wird hoffentlich diesmal nicht so kommen, aber es sind anscheinend diesmal mehr da, als bei Ferry.


    Nyo! Von Drogen in Köthen keine Ahnung. Nur Gerüchte gehört. Aber ich denke so schlimm isses wirklich nicht mehr.


    Zu weit? Für Trance ist nichts zu weit... (kleiner Scherz)


    *auf-Kalender-starr* Nee wird dass goil :huebbel:

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Geil! Ich schätze, dass ich mit meiner Ex zwischen 23 und 24 Uhr ankomme!


    Werde am weißen Coldharbour Recordings-Shirt zu erkennen sein...;-)


    mit deiner ex? :D is die au so trance-verrückt?oder noch verrückt nach dir? :p


    ich werd an meinem "first second" t-shirt zu erkennen sein ;-)
    freu mich auf misja :huebbel:

  • Bin dann so gegen 19:00 mit meinem Learjet am Airport Leipzig,wo ich Matthes treffe. Dann fahren wir mit meiner Stretch weiter nach Köthen! Wer bock auf ne Pre Party in der Stretch hat ist herzlich eingeladen!


    Ne ok *traum off*


    Ich wünsche euch viel spaß... Vor allem dir Matthes... ENDLICH 18 \o/ :D


    Und grüsst Misja von mir ^^

  • Das wär doch mal was anstatt in nem Schnellimbiss, mal ne Pre Party in ner Stretch- Limo. :)
    Mal sehen werden schon bisschen Spaß machen dort im Zirkuszelt. Misja hab ich auch noch nicht live erlebt, wird sicher bissl upliftiger werden. Wenn wir ihn erwischen richten wir Grüße aus.

  • c00L! Kommen ja doch noch recht viele von Euch mit.


    Sehen uns dann 24.00 Uhr in der Nähe der Garderobe, ok? Haltet nach Shirts von tranceUnited, german tranceaddict und raveline ausschau. Hoffe dass mindestens einer von uns solch ein Shirt trägt. Ich habe wahrscheinlich ein rotes oder weiß-blaugstreiftes Hemd an und eine Navy-Hose.


    Hui, wird das geil! Wetter ist auch supi, kann also fast nix mehr schief gehen.

  • Zitat

    Original von Yamchu
    mit deiner ex? :D


    Ich find das gar nicht so ungewöhnlich, denn ich war auch schon auf so einigen Trance-Events mit meiner Ex.


    @topic: Nun, der Durchschnittswessi hat ja Glück im Unglück, alle drei Headliner werden auch bei der Nature One anwesend sein... :)
    Trotzdem viel Spaß euch heute!


    @daz: Rock für mich mit! :happy:

  • Also bei dem ganzen Merkmalen, wie man hier wen erkennt *Liste-grad-betracht*, da is dann der Treffpunkt um 24 Uhr doch besser! :rolleyes:


    Goil! Wir sind so viele, dass man keine Übersicht mehr hat... :huebbel:


    @ guitar: nee, der Ferrylaser!^^
    ... und wie dat riescht! :D

  • Moinsen!


    Wir sind gerade wieder rein! War ingesamt 'ne runde Sache, auch wenn's starke technische Probleme in Form von defekten CD-Playern gab. Will jetzt dazu nichts ungenau wiedergeben. Schätze mal Aga & Co. können dazu noch mehr sagen und die Meinung vom LMC dazu wird's sicherlich auch zu lesen geben.


    Aufgrund der technischen Probleme kamen wir leider nicht in den Genuss eines DJ-Sets von Heller & Enkie. :(


    Auch Andrew hatte mit technischen Problemen zu kämpfen, konnte aber ein gutes Set abliefen, dass schön auf Markus Schulz einstimmte (u.a. Airbase - Escape, Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Rmx), Hammer & Bennett - Language).


    Markus' Set war dann, wie man sich denken konnte, das Highlight des Abends - schön abwechslungsreich und mit diversen Klassikern. Nachdem die CD-Player ausgewechselt wurden, konnte Markus auch die gewohnte Qualität abliefern!


    Ungeordnete Auswahl einiger Tracks, die Markus zum Besten gegeben hat:


    Modehookers - Breathe
    Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
    Yilmaz Altanhan – Eigthies (Ozgur Can Mix)
    Markus Schulz - Without You Near
    Nalin & Kane - Open Your Eyes
    Mojado - Naranja
    Kyau vs. Albert - Walk Down
    Way Out West - Killa (Orkidea Mix)
    Above & Beyond - Air For Life
    The Age Of Love - Age Of Love


    Als Markus gespielt hat, war das Zelt und auch die Tanzfläche gut gefüllt und alle auf'm Dancefloor sind gut mitgegangen und man hat Markus auch angemerkt, dass er Spass hatte beim Auflegen.


    Nach seinem Set hat sich Markus auch genug Zeit für Autogramme und Fotos genommen und ist noch fast bis zum Ende von Misjahs Set geblieben, der gegen 4 Uhr die Decks übernommen hatte. Misjah spielte feinen Trance-Sound, der auch gut ankam und den restlichen Leuten eine gelungen Ausklang der Nacht bescherte.


    Grüße an alle Members der diversen Foren, die am Start waren (ca. 30-40) und an die gesamte Trance-Nation Posse - DANKE, dass Ihr diesen Abend möglich gemacht habt!


    Good night and good luck!


    daWoody & pillGrim

  • morgen.... wieder so eine lange nacht vorbei....


    also über die location und das allgemeine !! publikum schweige ich mal hier :dead::dead:


    einzig markus schulz erlebt zu haben war der sprung über den schatten wert. der herr ist echt genial und der hat das haus sehr gerockt.


    danke dir markus für das autogramm für meinen kleinen der ist im kreis gesprungen .... komisch aber bitte.


    grüsse an all die forum members die ich getroffen habe....


    cu maurice

  • *gähn* Morgen...


    Die technischen Probleme zu Beginn mit dem CD Playern waren wirklich nicht der Hit, aber zumindest hatte man relativ schnell wieder Ersatz gehabt, sodass zumindest Markus richtig ans Werk gehen konnte. Da fällt mir ein, dass er auf die Frage, was er denn heute so auflegen wird, antwortete:"Heute etwas, was ein bischen knallt." Und das hat es auch! :D Nee, wie die Leute schon beim ersten Track abgingen, war der Hammer, und die Zeit verging wie im Fluge, wo man schon dachte:"Hört er echt jetzt schon auf?" - da war es dann schon 4 Uhr... Absolut kein Zeitgefühl mehr gehabt. *herrlich* :huebbel:


    Wenn ich so recht überlege, gab es da auch noch Probleme mit den Boxen. Die im Eingangsbereich liefen immer richtig gut, aber die zum Flour hin setzten manchmal aus. Wenn man die beiden Fehler zusammenzählt, fragt man sich natürlich welchen Eindruck die Leute von Köthen nicht nur bei Heller & Enkie hinterlassen wollten... :autsch: Hat man sich ja mal wieder von der besten Seite gezeigt. :no:


    Naja, diesmal fand ich es von den Leuten her aber auch besser (greetz an alle aus den Foren), da bei dem letzten Event mit Ferry Corsten zu viele Proleten da waren... und diesmal nicht. :yes: Und von der Fülle konnte man auch sagen, GENAU RICHTIG - nicht zu voll, nicht zu leer.


    Also rundum eine gute Sache! Nicht ganz reibeungsfrei aber dennoch genial!

  • 8o


    War das geil!


    Wir sind kurz nach 23 Uhr rein ins Zelt und, wie zu erwarten war, waren noch kaum Leute da. Heller & Enkie hatten gerade aufgelegt und Andrew Bennett stand ganz easy bei einem Bierchen an der Bar :D.


    Wie bereits von pillgrim erwähnt, haben die CD-Player schon nach kurzer Zeit massive Probleme bereitet und Heller & Enkie brachen ihr Set ab. Gott sei Dank war das Zelt noch sehr leer, ich will nicht dran denken, was los gewesen wäre, wären die Probleme drei Stunden später aufgetreten :dead:. Gott sei Dank waren entsprechend wenig Leute da, die mitbekommen haben, dass die beiden quasi als Überbrückung, während neue CD-Player rangeschafft wurden, einfach ihren Mix von der TN22 eingelegt haben; wir hatten uns schon gewundert, dass die beiden durchs Zelt gewandert sind und Gespräche mit Leuten anfingen, während der erste Track allmählich auslief und niemand in der Kanzel stand, um den nächsten Track einzuspielen. Als dann ein perfekter Übergang scheinbar von Geisterhand folgte, war dann alles klar :rolleyes:. Kurz darauf hat sich der Andrew Bennett mal tatkräftig in die Kanzel begeben, sich alles mal näher angesehen, ein bisschen rumprobiert und auf einmal hatten wir wieder Musik; das müsste gegen 0 Uhr gewesen sein. Heller & Enkie haben aber nicht mehr aufgelegt, sondern Andrew begann früher als geplant mit seinem Set. Dann ging's auch richtig los.


    Zeitgleich war das große Forumstreffen im Eingangsbereich. Wir haben gleich die Bekanntschaft von Silver Surfer, DJ Tranca und Clear Blue gemacht, uns etwas unterhalten und irgendwelche Werbezettel vom LMC ausgefüllt. Als wir wieder rein ins Zelt sind, hat der Andrew schon ordentlich losgelegt; ich weiß noch genau, dass "Blue Circles" von Niklas Harding lief.


    Dem Himmel sei dank, aber echt, dass wir nicht gleich rauf sind auf die Tanzfläche wie die anderen. Nach einer Viertelstunde kam auf einmal Markus Schulz reinspaziert und brachte seine Sachen in die Kanzel. Ein Kumpel und ich sind natürlich sofort von unseren Sitzen aufgesprungen und zur Kanzel gesprungen, um ein Autogramm zu kriegen. Markus hat sich gefreut, kam extra aus der Kanzel heraus und hat ohne Umschweife bei meinem Kumpel und mir hinten auf dem T-Shirt unterschrieben - jetzt zieren also sowohl seine als auch Ferrys Handschrift mein T-Shirt und wie Ferry gab mir Markus noch die hand :).


    Danach ging er dann erst mal wieder und wir begaben uns auf die Tanzfläche. Andrew hat ein wirklich geiles Set abgeliefert, keine Frage, aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass er nicht so recht wusste, welche Richtung er spielen soll; Uplifting, Progressive und vor allem Elektro hat er bunt durcheinander gemischt. Während einer dieser Elektro-Phasen sind wir wieder runter, um uns an der Bar was zu Trinken zu holen - und wer saß da alleine an einem Tisch? Markus Schulz! Wir konnten uns dadurch mal mit ihm unterhalten und ich muss sagen, dass der echt cool drauf ist. Wir haben dann noch ein paar Fotos geschossen und sind danach wieder rauf auf die Tanzfläche.


    Die letzten Minuten seines Sets hat Andrew Bennett noch einmal richtig gebrettert. Richtig ausgerastet sind die Leute, als er (und nicht Markus, pillgrim!) den Super8 Remix von "Voller Sterne" und "Escape" von Airbase gespielt hat. Kurz darauf kam Markus in die Kanzel und alle warteten auf den großen Moment. Als er dann endlich am Pult stand, hat er einfach den letzten Track vom Andrew ausgefadet und dann - Stille. Eine Pause. Und dann ging's los mit Karen Overtons "Your loving arms" in einem Intro Edit von ihm. Drei oder vier Minuten (oder noch länger) hat es gedauert, bis der Bass einsetzte und daran, wie Markus die Masse zum Kochen brachte merkt man, dass er zur Weltklasse zählt. Das Set, das er dann ablieferte, war absolut genial, ging schön nach vorne, teilweise sehr techig, teilweise sehr elektroid, aber immer so, dass es passte. War die Tanzfläche schon bei Andrew ungewöhnlich voll für den LMC, war sie bei Markus Schulz richtig voll. Ich stellte auch mit Freude fest, dass dieses Mal nur wenige Prolls den Weg ins Zelt gefunden hatten - wahrscheinlich hatte sie das "unbekannte" Line up abgehalten :D. Zwar standen, wie immer, viele Leute um die Tanzfläche drum herum, aber auch die konnten sich größtenteils dem Bann von Markus Schulz' Sound nicht entziehen und bewegten sich dazu.


    Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und obwohl wir die ganze Zeit durchgetanzt hatten , hätte Markus ruhig noch ein oder zwei Stunden ranhängen können. Misja knüpfte mit seinem Set dann fließend an das von Markus an. Wir sind dann erst mal wieder runter von der Tanzfläche, um was zu trinken. Gerade, als wir wieder rauf wollten auf die Tanzfläche, saß schon wieder Markus Schulz an dem Platz, wo wir schon vorher mit ihm gesprochen hatten. Ich unterhielt mich noch einmal kurz mit ihm, fragte ihn zum Beispiel, ob "Peaches & Cream" noch released wird. Er meinte, dass das unwahrscheinlich sei und demnächst erst mal "Never be the same" mit Carrie Skipper veröffentlicht wird zusammen mit einem Jose Amnesia Remix :huebbel:.


    Bei Misja blieben wir nicht mehr bis zum Ende, weil dann doch allmählich die Müdigkeit einsetzte. Auf jeden Fall hat der noch mal richtig gebrettert mit dem von ihm gewohnten Uplifting-Sound und die Leute gingen gut ab, auch wenn sich die Tanzfläche langsam leerte. Am meisten sprang aber der Misja selbst rum, der hat die große Kanzel wirklich voll ausgenutzt :D. Leider hatte er bis wir gegen 5.15 Uhr losfuhren noch nicht sein "Out of hand" gespielt, ich hätte den Track gerne mal im Club erlebt. Ich hab mich dann von Silver Surfer und DJ Tranca verabschiedet, wir haben noch ein Foto geschossen und dann endete für uns diese geile Nacht.


    Alles in allem war es für mich das bisher beste Event des Jahres. Der Sound war spitze, der Bass nicht zu rummsig wie leider in Hannover, wo man die Melodien kaum noch hörte. Das Publikum war nach meinem Empfinden für LMC-Verhältnisse die reinste High Society. Dass die DJs und vor allem Markus Schulz sich im Zelt völlig frei bewegten, hätte ich nicht gedacht.


    So long,
    :huebbel:

  • Das kann ich nur bestätigen!
    Das war das geilste Event seit langem. War natürlich Mist, dass Heller & Enkie krasse technische Probleme hatten. Ich hätte den Rest ihres Sets übelst gern gehört. Leider mussten sie dann ihre CD einlegen :no:


    Als Andrew Bennett aber kurz darauf an die Decks ging, viel endlich der Startschuss. Und wie Guitar schon berichtet hat, musste man einfach derbst abgehen, als er "Voller Sterne" gespielt hat.
    Der Wahnsinn war dann natürlich, als Markus Schulz sich einfach mal so unter die Crowd gemischt hat. Neben einem Autogramm und Fotos haben wir uns dann noch richtig cool mit ihm unterhalten. Ich konnte es echt net fassen! Mit MARKUS SCHULZ einfach mal so über Trance und anderes labern. Wie geil ist das denn??? :happy:


    Als er dann endlich auflegte, ging es 2 Stunden lang sowas von ab. Sein Set war das beste, was ich seit Paul van Dyk (bei THE LOVE FROM ABOVE in Berlin am 08.07.2005) gehört hatte. Mir fehlen immernoch die Worte. WAHNSINN!!! :D


    Misja Helsloot´s Set war auch nicht zu verachten, doch wurde es langsam echt spät und weil sich viele Leute nach Markus´ Set aus dem Staub gemacht hatten, war dann bald auch auf der Tanzfläche die Luft raus. :hmm:


    Alles in allem, einfach eine geile Party, die man 1000%ig nicht so schnell vergisst!

  • Jepp. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein gelungener Abend. Herr Schulze hat wieder alles in Grund und Boden gespielt, siehe Nature letztes Jahr.
    Misja Helsloot war auch superklasse.
    Hab mich als erstes gewundert als wir ankamen, warum der Bennett mit einfachen hunderter Pioneer auflegt, aber jetzt war mirs klar. Hab mich mit ihm dann noch an der Bar darüber unterhalten.
    Location hat mir gefallen, auch wenn es sehr abgelegen liegt für auswärtige und schlecht zu finden ist. Publikum ist typisch Großraumdisco, hübsche Mädels aber auch derbst overstylte dabei und ein paar Hools. Dafür viele Mitglieder aus allen Foren, Grüße an Guitar, Daztro, Clear Blue, Yamchu, Pillgrim... usw. die richtig Party gemacht, haben die Tanzfläche war immer voll. Und meine These bestätigt sich mal wieder: wenn die Dorfies 3 Stunden Trance vorgesetzt bekommen und merken es kommt nichts anderes und eine Meute Trancer geht schon seit Stunden ab, raffen die sich auf, passen sich an und gehen auch mit. Gut so, nur so läufts.
    Der Markus und Andrew haben sehr gemischte Sets gespielt, was sehr gut kam. Bei Markus war die Stimmung am ausrasten bei: Your loving arms, The deep show, Eighties, Without you near, The age of love (Marco V Remix). Bei Andrew Bennett: Ciruz D - Knockout, Escape, Voller Sterne. Bei Misja: The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg), Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex Morph Remix), First Second zum Schluss...
    Insgesamt war ich positiv überrascht vom LMC, so gut hatte ichs nicht erwartet. Negativ jedoch die Technik, vor so einer Veranstaltung muss man das hundertprozent hinbekommen. Heller & Enkie hätten wir eh verpasst, aber vor den Topleuten bitte mehr Professionalität bitte.
    Gegen halb sieben als Misja fertig war sind wir los.
    Ansonsten kann man nur sagen weiter so. Den DJs schien es auch sichtlich Spaß zu machen, mehr solche Vernastaltungen. :)

  • da hier schon so viel gelobt wurde, erspare ich mir jetzt nen längeren text :D


    es war einfach der hammer, war auch schön ein paar neue gesichter kennen zu lernen :yes:


    aber ein kleiner tip am rande, wenn ihr abends vorm zelt mal austreten müsst, geht net zu nah ans wasser... ich stand mit einem fuss drin :dead:

  • Sehr sehr schöner Abend und ein riesengroßes Dankeschön an meine Ex-Freundin, die mit mir hingefahren ist, obwohl sie total krank war und vorm Zelt dann beschlossen hat, statt mit reinzukommen im Auto zu schlafen... Klingt komisch, ist aber so...
    Viel hinzuzufügen gibt es eigentlich nicht mehr. Als Markus ins Zelt gekommen ist, hab ich mit ihm ein Foto machen können. Später hab ich mich eine ganze Weile lang unterhalten und einige neue Sachen erfahren dürfen. Genauso ging es mir dann mit Heller & Enkie. Aga hat mich irgendwann in die Kanzel mitgeschleppt. Da hab ich dann auch endlich mal Andrew Bennett richtig kennengelernt und nicht nur über MSN... Und irgendwie hab ich die meiste Zeit dann dort verbracht, Markus über die Schulter geschaut und mit großen Augen in seine CD-Tasche gucken dürfen... Zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl, dass einige dachten, ich sei sein Adjutant, weil ich immer Autogramme holen sollte... Lag wohl am Coldharbour T-Shirt... :D
    Irgendwelche Leute haben mir was zu trinken ausgegeben...:gruebel:
    In der Kanzel war im Übrigen der mit Abstand beste Sound, auch wenn es anschließend ganz schön geklingelt hat.
    Nach Markus` Set hab ich mich kurz von ihm verabschiedet. Andrew und Aga hab ich an der Fressbar noch beim ausgiebigen Pommes mit Majo-Essen erwischt und dann gings auf die Rückfahrt, auf welcher ich irgendwie fast eingeschlafen bin... Das war übel. Halb sieben war ich im Bett und um elf schon wieder auf den Beinen, weil ich arbeiten musste. Und von da komm ich jetzt her und werd jetzt erstmal ins Bett und mich richtig ausschlafen!

  • so au nochn kurzes review von mia...
    gesagt wurde ja eigentl. schon alles...die probleme mit der anlage/den cd-playern waren natürlich net so toll, aber sonst gab es eigentlich keine negativen aspekte...publikum fand ich sehr gut diesmal,wahrscheinlich weil ein großer teil der tanzwilligen aus forenmitgliedern vom tranceforum & tranceaddict bestand...war super mit euch zu feiern ;-) und freu mich schon rießig aufs nächste mal


    musikalisch wurde ja eigentlich auch schon alles geschrieben...andrew bennett fand ich sehr viel besser als ich eigentlich erwartet hatte. hätte mir nich träumen lassen, das ich "voller sterne" im super8 remix nochmal auf dance-floor erleben werd :huebbel: :huebbel: :huebbel: man das war soo geil...besser als n fick :D


    zu markus schulz mussig au eigentlich nix mehr schreiben...perfektes set...besser gehtz nich
    publikum war bei jedem track am austicken :yes:
    hat jemand ne ahnung was das für nen remix von tiestos "traffic" war, den er gespielt hat? irgndwas unreleastes oder?


    von misja helsloot hab ich leider nur die hälfte mitbekommen,weil meine beleitung dann langsam müde wurde...löl ich hät noch stundenlang weiter-tanzen könn :D
    "f-16" geht auf der tanz-fläche sowas von ab...der HAMMER ... nicht wahr? *zu vandit-jünger guggz* :)


    achja misja hat sich sichtlich über mein "first second" t-shirt gefreut :D hehe^^ fand ich nur geil



    zum schluss noch grüsse an: vandit-jünger,clear_blue,danny tetsuo,silver surfer und alle andern die ich noch getroffen hab...warn irgndwie so viele an dem abend :yes:
    auf die nächste party :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Yamchu
    ...andrew bennett fand ich sehr viel besser als ich eigentlich erwartet hatte. hätte mir nich träumen lassen, das ich "voller sterne" im super8 remix nochmal auf dance-floor erleben werd :huebbel: :huebbel: :huebbel: man das war soo geil...besser als n fick :D


    :yes: :yes: :yes:
    Wohl wahr!!!!!!!!!!!!! HA, der Vergleich is ja der Hammer, aber wo du recht hast...
    Der Track hat ja sowas von gedonnert. Ey, das war vor allem der erste extatische Moment des Abends! :D Vorher ging´s ja nich ganz so rund. :no:
    Einfach nur genial und man sieht wieder: Ein Klassiker bringt die Leute immer wieder zum durchdrehen!!!


    Zu deiner Frage: Ich habe auch lange drüber nachgegrübelt, welcher Remix das von Traffic sein könnte. Ich hab ma ein bissl gesucht und habe rausgefunden, dass es einen Sebastian Ingrosso Remix und einen Max Walder Remix gibt. Die Mixe kenne ich beide nicht, aber da der Remix sehr elektromäßig war, tippe ich mal auf den Ingrosso Remix. Hat trotzdem reingehauen und erkannt hat ihn wohl auch jeder! :)

  • Ich hab auch mal ein paar Bilder in meine Galerie verfrachtet. Leider sind an dem Abend viele Bilder nichts geworden, daher sind es nur drei. Ich habe auch noch ein dreiminütiges Video gemacht, das perfekt die Stimmung dokumentiert, als Andrew "Voller Sterne" spielte, aber das ist 62 mb groß und bleibt deshalb auf meiner Festplatte *g

  • So nach langer Zeit habe ich es dann endlich mal geschafft, wieder ins Netz zu gehen. :huebbel:


    @ Topic


    Was war das für ein Event!!!!! *geil* :huebbel: :p :huebbel:
    Das war echt der Hammer gewesen!!! Das beste in Köthen seit langen.
    Muß aber zu meiner Verteidigung sagen bin leider erst zu spät erschienen. Da ich mit meinen Leuten zu spät los gefahren bin.
    Aber genau zur richtigen Zeit (Markus Set) eingestiegen.
    Also für mich hat der Mann es drauf, geht gar nicht. Allein vom mixing her, hat er es für mich unter die Top 5 der Top Dj's geschafft.
    (Und ich bin schon ein sehr krasser hinhörer)
    War Weltklasse gewesen, was der Mann da hingelegt hat. Sehr gelungenes Set nicht einseitig und schön verspielt. Geil
    Aber nach seinen Set war für mich einfach nur der Kracher. Markus Schulz zum anfassen. Wußte gar nicht das der Mann so gut Deutsch sprechen kann.
    Einfach WAHNSINN!!! Hatten geplauder das er in Berlin eine Wohnung hat und es ihm hier in Deutschland gefällt. Und das er zur Nature One wieder dabei ist. Eine Überlegung wert den Mann wieder zu erleben. :yes:


    misja Set habe ich leider nur noch die letzte halbe Stunde
    mitbekommen aber war auch echt gut.


    Alles in allen war es echt geil. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließén und möchte mich da auch nicht wiederholen. :D


    War schön auch mal einmal ein paar Leute kennenzulernen @Danny Tetsuo: Haben wir es endlich mal geschafft uns zu sehen. Ich sende dir ein paar geile Bilder rüber. Wußte gar nicht das du mit Lenno unterwegs bist?!?
    Yamchu (den ich glaube mehrmals angefragt hatte nach seinen Namen) Sorry war gut unterwegs gewesen. (Alkohol) Aber was ich am besten fand war, wo der der Track F16 kam. Und wir beider einfach nur uns angeschaut haben und F16 gerufen haben. Na das nenne ich doch mal ein paar "Kenner"!!!! :D
    Mit dir kann man echt Party feiern. Warst wie ich, nur auf der Tanzfläche Präsent!!! (weiter so)
    Von den anderen habe ich leider nicht so viel mitbekommen bzw. gesehen. (leider) Aber es waren ja doch eine Menge anwesend. Eben doch ein weiteres Forentreffen!!!! :D
    Hoffentlich geht es weiter so!!!


    P.S.: Habe gerade gelesen das Marc van Linden im Mai wieder am Start ist. :p Wird ein gutes Jahr!!!
    Ach ja Bilder stelle ich noch rein. Habe viel zu viele geschossen!!! :D

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Der Markus und Andrew haben sehr gemischte Sets gespielt, was sehr gut kam. Bei Markus war die Stimmung am ausrasten bei: Your loving arms, The deep show, Eighties, Without you near, The age of love (Marco V Remix). Bei Andrew Bennett: Ciruz D - Knockout, Escape, Voller Sterne. Bei Misja: The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg), Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex Morph Remix), First Second zum Schluss...


    Zwar schon ewig her aber die First Second hattet ihr übrigens mir
    zu verdanken.War meine Platte die Herr Helsloot spielte.

  • Zitat

    Original von Trancer80


    Zwar schon ewig her aber die First Second hattet ihr übrigens mir
    zu verdanken.War meine Platte die Herr Helsloot spielte.


    Und hat er sie dir am ende wiedergegeben inkl. signierung? wie kommt's das du fast zwei jahre danach darauf kommst - von geträumt?

  • Das war folgendermaßen:
    Ich hab ihm die Platte zum signieren gegeben.Währendessen bin ich auf die Idee gekommen, ihn zu fragen ob er die Platte spielt.Das war kein Problem für ihn.schon ein cooler Typ.
    War schon geil vom DJ Pult zu sehen wie die Masse zu "deiner" Platte abgeht.
    Markus hab ich übrigens auch gefragt ob er meine First Time spielt, er hat es abgelehnt.


    Ist im LMC noch was los?