Beiträge von pillGrim

    Zitat

    Original von yeti2306
    @ Piille: Heißt das, Hyper, Nulschi und ich treffen uns mal wieder?Und wir feiern gemeinsam? Also: Rene guckt wieder zu? :D


    Gute Frage... habe das Event gestern erst entdeckt. Mal schauen, was meine Freundin dazu sagt. Ein Kumpel von hier kann schon mal nicht. Werde René und Christian die Tage auf jeden Fall mal fragen, wie da die Chancen stehen... hoffe bis dahin ist es nicht ausverkauft! ;)

    Zitat

    Original von mar she


    Der zitierte Text bezieht sich ja auch auf die Aftershow, nicht auf das Open-Air. ;)


    Alles klar, dachte mit "in der Zitadelle" ist der Innenhof gemeint. Wenn's im Gebäude einen Saal gibt, wo 1000 Leute reinpassen, dann ist das ja immerhin was...

    Zitat

    Original von mar she


    Ach, dann meintest Du die Location auf dem Zitadellen-Gelände? Gut, ok, das könnte vielleicht hinkommen. So 500-1000 Leute. Daher wird es auch ratsam sein, sich rechtzeitig Tickets zu ordern. Das wird sicher schnell "Sold Out" sein. ;)
    Das Line Up für die Aftershow erfahren wir wohl erst Anfang/Mitte Juni.


    Ausgehend von den Fotos...


    http://www.weareonefestival.co…spandau/zitadelle-001.jpg


    http://citadel-music-festival.…llery/best-of-2012/02.jpg


    ...scheinen alle Events im Innenhof der Zitadelle zu sein und da gehen definitiv weit mehr als 1000 Leute rein - siehe Fotos. Für ein Open-Air leider etwas karg und deko-arm. Mal schauen ob/was sich Vandit da einfallen lässt - super wäre ja Sand aber da ist illusorisch da sau teuer. :)


    Zitat

    Original von mar she


    Ja, ein Teil des jetzigen Line Ups ist schon von der Aftershow.


    Alles klar, danke für die Info.

    Zitat

    Original von DIMICHELE
    wahrscheinlich drin... Paul ist am 06.07. auch in Minsk zum Global Gathering, da fällt für ihn wohl die Aftershow flach... :gruebel:


    Geht das nicht auch schon tagsüber los? Kann ja sein, dass er da zuerst spielt und bei "We Are One" dann als letzter open-air und dann auch noch mal auf der After-Show-Party, oder dort ganz spät nach den Gigs in Berlin.


    Habe gerade gesehen, dass man als SCHÜLER/STUDENT das normale Open-Air Ticket (P16) günstiger bekommt. Schade, dass man das als volljähriger Student nicht mit dem P18 Aftershow-Event kombinieren kann - da hätten sie sich auch mal die Mühe machen können, das zu kombinieren. Tickets nur für die After-Show scheint es ja bisher nicht zu geben (VVK/AK?).


    LINE-UP:
    "More artists to be confirmed soon!" - Bei 8,5h Dauer des Festivals frage ich mich wer da noch kommen soll - sind ja jetzt schon 9 Acts und 30min. Sets sind ja recht sinnfrei. Es sei denn ein Teil des Line-Ups gilt nur für die Aftershow... dazu gibt's ja bis jetzt gar keine Infos auf der Website.

    Oh Mann, hier werden ja immer noch völlig sinnlos und vor allem kommentarlos Posts gelöscht... hier wird Demokratie groß geschrieben, super! ;-)


    Zurück zum Thema: Wenn sich Vandit/PvD zu diesem Thema überhaupt nicht offiziell äußert, ist das für mich ein handfestes Indiz dafür, dass ATB Recht hat. Denn andernfalls ist das ne ziemlich krasse Story, die ATB da versucht Paul van Dyk unterzujubeln, und rein rechtlich gesehen geht das in Richtung Verleumdung! Und ATB ist ja nun auch nicht irgendwer, und zudem verkehren beide in ähnlichen musikalischen Kreisen, so dass ich es mir auch als No. 3 DJ Of The World aka Paul van Dyk nicht gefallen lassen würde, wenn jemand wie ATB solche Lügen über mich verbreitet...


    Bin gespannt wie es weitergeht und wann von ATB bzw. dem Veranstalter Statement Nummer 3 kommt.


    Generell gesehen kennen hier ja bestimmt fast alle ATB bzw. seine Karriere schon sehr lange und haben bestimmt schon mal live gesehen, gelesen und gehört was er generell so in Medien von sich gibt. Und das Bild von André was ich daraus für mich ableite, passt nun mal so gar nicht zu dem was geschaffen werden würde, sollte ATB nicht die Wahrseit sagen bzw. das stimmen, was die Veranstalter sagen.
    Demgegenüber steht ja auch ein Veranstalter in Irland, den keiner von uns kennt, und so oder so scheint es da ja einige Probleme bei der Orga des Festivals gegeben zu haben (Sid van Riel hat wohl auch net gespielt), die tlw. ja auch selber eingeräumt wurden (Generator-Probleme). Wenn man jetzt allein davon ausgeht, tendiere ich mittlerweile wieder dazu ATB zu glauben.


    Sieht man von der PvD-Nummer ab, könnte es am Ende nicht auch nur alles ein Timezone-Problem gewesen sein, das zu einem riesen Missverständnis geführt hat?!


    Ist auf jeden Fall spannender als GZSZ und was sonst so aktuell im TV läuft! :D


    PS: Wäre ziemlich dämlich das Cancelling von ATBs Gig als Veranstalter damit zu begründen, dass das auf Paul van Dyks Mist gewachsen ist, oder? Immerhin legen sie sich damit mit einem der Ikonen der Szene an, noch dazu wenn es keinen Grund für ATB gibt, die Info für sich zu behalten.

    Oha, was hier schon wieder alles durcheinander geschmissen wird...


    Das ist für mich Dance-Pop der sich locker einreihen kann mit dem ganzen Kram aus den 90ern wie Blue von Eifel 65 oder auch aktuelleren Sachen wie Dragostea Din Tei oder Love Generation von Bob Sinclar. Wenn gleich mit Kelly Roland natürlich ne Sängerin mit ner 1a Stimme verpflichtet wurde, und der Track für das was er ist gut produziert wurde...


    Krass dass manche dass mit Needin' You von David Morales oder Big Love von Pete Heller vergleichen, am besten noch Around The World mit reinwerfen... das sind doch alles 1a-Club-Tracks die von dort aus ihren Siegeszug in die Charts angetreten haben, und der Guetta-Style zurzeit ist doch von Anfang an auf Mainstream gepolt um möglichst viele Personen anzusprechen und entsprechend Umsatz einzufahren, schon krass wie nah er mit der Melo an Clocks dran ist.


    PS: Der Song der nicht irgendwann nervt, wenn man ihn mehrmals am Tag über Wochen und Monate hört, muss erst noch erfunden werden, glaube ich.... das wäre auch bei jedem Trance-Track so.


    PPS: Warum sich manche darüber aufregen, dass hier mehr Aktivität herrscht, als in Threads zu irgendwelchen Trance-(Eigen)Produktionen ist ja mal wieder voll sinnlos... ist halt so und aus! Und falls hier wirklich mal jemand nen Klassiker a la Café Del Mar fabriziert hat, wird das garantiert schon die Runde machen und auch gewürdigt, keine Angst.

    letztes jahr war das event übrigens ausverkauft, und viele kamen vor Ort nicht mehr rein. Man sollte also den VVK nutzen - es gibt auch die Option sich die Tickets selbst auszudrucken...


    EDIT:
    letztes jahr war das event wohl ausverkauft, und viele mussten an dem abend draußen bleiben, von daher wäre der vvk angebracht. man kann sich die tickets sogar zu hause am rechner ausdrucken! guckst du hier: http://www.audio-invasion.com/tickets.html


    in der neuen raveline ist übrigens ein interview mit john dahlbäck drin. lustigerweise steht da auch drin, dass momentan nicht bekannt ist, wann john in deutschland auflegen wird, und hinten bei den dates steht dann das audio invasion 'o8 event mit drin. das nenne ich mal gut recherchiert! ;-)


    letzten freitag (28. märz) ist übrigens john dahlbäcks neues solo-artist-album "winners & fools" erschienen:


    Tracklisting:


    01. Intro
    02. Gold And Fear
    03. Sidewalk feat. Elodie
    04. Honeywell
    05. I Had A Feeling
    06. Houses Of The Archipelago
    07. We Are The Duo
    08. Balcony Dance
    09. Spitzer
    10. July First
    11. World Of Love
    12. Down With All
    13. You And Me feat. Elodie
    14. More Then I Wanted


    ...da werde ich bestimmt mal reinhören - sind lauter neue tracks drauf, also kein "blink", "hustle up", "Don't Speak, "Sond Djingis", "Now It's Not Summer" oder "Bellybutton" - bin gespannt! quelle: amazon.de


    im anhang gibt's noch ein bild von der location! wer alle fotos sehen möchte, schaut hier!
    Dit ist dermaßen assi, dass man hier keine bilder in die posts reinstellen kann, obwohl die option zur verfügung steht... oder ich raffe was nicht!


    ps: wäre gut, wenn man vom moderator auch mal mitgeteilt bekommt, wenn der threadtitel komplett geändert wird und warum - zumindest die headliner sollten wieder rein, was ich hiermit getan habe!

    na, dit klingt doch super und vielversprechend für heute abend zu "liquid sunday". lass' mich raten, joel ist der bürgerliche vorname von deadmau5?! da lässt wohl jemand den prahlemann bzgl. seines insiderwissens raushängen, wa? :p


    schade dass er in leipzig wohl nur ca. 2h auflegt, und erst ab 4.oo uhr, aber das warten wird sich bestimmt lohnen... in leipzig geht eh gerade einiges:
    in zwei wochen sind z.B. john & jesper dahlbäck aka hugg & pepp auf der "audio invasion 2" im gewandhaus am start und dazu noch apparat & band... das wird vermutlich auch der burner. aber heute abend gehen wir erstmal auf mäusejagd! :huebbel:

    Audio Invasion 'o8 mit Hugg & Pepp aka Jesper & John Dahlbäck, Apparat + Band uva. [o5.o4.o8/gewandhaus/leipzig]


    zwei wochen nach deadmau5 gibt's in leipzig das nächste highlight! john und jesper dahlbäck aka hugg & pepp beehren leipzig und spielen im dortigen gewandhaus anlässlich der "audio invasion o8" zum tanz auf! neben den beiden schweden wird auch apparat & band von ellen alliens bptich-control am start sein.


    abgerundet wird das exquisite Event von folgenden Künstlern (der vollständigkeit halber noch mal das komplette Line-up):
    Line-Up:


    CLUB STAGE:
    JESPER & JOHN DAHLBÄCK aka HUGG & PEPP
    (Pickadoll, Turbo Rec., Dahlbäck Rec.)
    LARS-CHRISTIAN MÜLLER
    (Finest Selection, Distillery, Leipzig)
    FOSS & STOXX
    (DustedDecks)


    LIVE STAGE:
    APPARAT & BAND
    (Shitkatapult, Bpitchcontrol, inFiné)
    MARTIN GRUBINGER
    (Multipercussionist)
    AFRILOUNGE
    (Connaisseur, Get Physical, Poker Flat)
    CELLECTRIC VIOLINCE
    (orchestral strings and broken beats)
    MENTELL
    (dreikommanull, Distillery, elipamanoke)


    CLASSIC LOUNGE:
    DJ CANISIUS
    (Yellow Lounge, Berlin)


    VISUALS:
    EYEFATIQUE
    (Berlin)


    AFTERSHOW PARTYS:
    AB 6.00 UHR IN
    DISTILLERY & CLUB VELVET
    kostenloser Shuttle-Service


    weitere facts:


    location: gewandhaus, leipig (bequem zu fuss vom hbf zu erreichen, da gleich in der city!)
    tickets: VVK: 11 EUR (+ 1 EUR VVK), AK: 14 EUR


    websites:
    http://www.audio-invasion.com/
    http://www.gewandhaus.de/
    http://profile.myspace.com/huggandpepp
    http://www.johndahlback.com/
    http://www.apparat.net/v1.0/


    ...das wird ein fest. john dahlbäcks produktionen (blink, bellybutton) und remixes laufen bei mir rauf und runter, und sein bruder jesper hat gerade einen genialen remix von tigas "you gonna want me" abgeliefert - nicht zu vergessen "snabeln" von hugg & pepp (former sven väth favourite) oder das album "hug - heroes" von john!
    und wenn selbst tiesto und heller & enkie john dahlbäck auf ihren compilations (isos6, trance nation 23) featuren bzw. sogar signen (blackhole), dann sollte spätestens jetzt jedem klar sein, dass ihn an dem abend weit mehr als minimal/electo erwarten wird... call it neo-trance or whatever, fakt ist der sound rockt!


    hier die aktuellen charts von john dahlbäck (http://www.johndahlback.com/charts/):


    John Dahlbäck - Everywhere
    Style Of Eye - H Bomb
    Kaliber 14 - Kaliber
    Claude von Stroke - Chimps
    Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Rmx)
    Dahlbäck & Dahlbäck - Bempa
    Laidback Luke - Hot Hot Hotter
    Deadmau5 - Vanishing Point
    Henrik B - Soul Heaven (John Dahlbäck Rmx)
    Ida Engberg - Disco Volante (Sebastian Leger Rmx)


    2oo7 fand das event übrigens zum ersten mal statt und zwar mit MOONBOOTICA als headliner, und lockte gleich über 2000 freunde der elektronischen musik in das gewandhaus!


    na, wer ist mit dabei?

    Zitat

    Original von Skidrow
    Das passt hervorragend! Wollte erst am 23. nach Leipzig, aber Verl ist natürlich deutlich näher und ich kann n Tag später trotzdem Eier suchen! Juchu :huebbel:


    Nach Leipzig fährt man ca. eine Stunde länger als nach Verl, oder? Nimm' doch beides mit! In Leipzig gibt's noch diverse DJ's oben drauf. Und wenn man vom Volkspalast genug hat, geht's eben zu Paul Kalkbrenner und Sascha Funke in die Distillery!


    An alle die nach Verl fahren: Viel Spass! Ihr könnt bis Sonntagabend ja mal posten, wie es war...

    timetable (mainfloor - grob):


    01-03 huntemann
    03-04 markus lange
    04-06 deadmau5
    06-08 bfk


    ...schade, dass er als headliner nur 2 stunden spielt!


    Ich und eins, zwei GTA's sind auch am Start! Wir freuen uns wie Sau auf Deadmau5!
    Klar, das Standard-Volkspalast-Publikum ist nicht so der Bringer, aber die können ja am Freitag schon zu Lexy & K-Paul in den VoPa gehen, oder sich am Ostersamstag dort die Kante geben...


    Vermute dass an dem Abend schon ein anderes Publikum als sonst im VoPa dominieren wird. Hoffe auf viele "Liquid Sunday" Veteranen!


    Ansonsten gibt es in der Distillery mit Paul Kalkbrenner und Sascha Funke von Ellen Alliens Bpitch Control Label noch eine klasse Ausweich-Möglichkeit, obwohl der Spass auch noch mal stolze 10€ kosten wird.


    Schade, dass das Event in dem Forums-Teil einwenig unter geht! Das hätte man auch gut und gerne in den Trance-Event-Teil stellen können! Immerhin ist Deadmau5 Headliner!


    Das (siehe Anhang) soll übrigens der Mainfloor sein, auf dem also Deadmau5 und Co. spielen werden. Da denkt man gar nicht, dass der Floor und die Donnerkuppel in ein und dem selben Gebäude sind, oder?

    Servus!


    Lese gerade das Interview mit Tiesto in der aktuellen Ausgabe der Raveline und was steht da als Antwort auf die letzte Frage "Und wann spielst du wieder in Deutschland?:
    Am 23.11 werde ich endlich auch in Berlin ein Konzert geben.


    Wenn das definitiv ist, sowas von dabei!!!


    Roll-Call:
    pillGrim


    Nachdem ich das gelesen habe, gleich mal hier ins Forum geschaut, und festgestellt, dass es noch keinen Thread dazu gibt - wie kommt's?
    Die Raveline lesen doch einige von euch und so exklusiv wird die Info nun auch nicht sein, dass man sie nur aus der Raveline bekommt.
    Falls es schon einen Thread dazu gibt, dann war ich unfähig die Suchfunktion mit den richtigen Begriffen zu fütern. In diesem Fall, sorry für diesen Thread.


    Mich würde mal interessieren, was in Berlin als Location herhält und wieviel man für eine Karte hinblättern muss. Was meint ihr?

    Servus!


    Habe das Event gerade auf'm Flyer vom Stattstrand entdeckt - klingt ganz nett:


    Feinster Progressive-Trance und Prog-House erwartet das Publikum, wenn die beiden Schwedinnen von den Helltown Chicks hinter den Turntables stehen. Wer die beiden schon einmal beim Fusion Festival oder bei Nu:Trance erlebt hat, weiß dass die beiden absolute Partygaranten sind. Als Support spielen Feenstaub (Steve B & Philipp Alicke) und Dr.Krelm, die der eine oder andere Leipziger Techno-Freund von ihren Nu:Trance Partys kennen dürfte. Und wie dort auch, kann man sich an diesem Abend im Stattstrand auf Special-Deko im Trance-Stil gefasst machen.


    Start: 21.00 Uhr
    Eintritt: 4€


    Top 10 der Helltown Girls vom April:
    01. Eric Prydz & Steve Angello - Waz not waz - Alphabet City
    02. Matt Rowan & Jaytech - Elysium - Red seven Records
    03. Einmusik - 69 - Modus Operandi
    04. Wally Lopez, Rene Amesz & Peter Gelderblom - Strike Me Down (Henrik B Rmx) - Joia
    05. Medway & Sven Hauch - Amonamen (Oliver Moldan Rmx) - Influx Audio
    06. 16 Bit Lolitas - Chuck Nology - Shinichi
    07. Mischa Daniels - Run Away - Zouk
    08. Elegant Universe vs. Plastic Pimps - Music (Smoked To The Bone) - Method Records
    09. Stava Flash feat. Denis Dynamite - Nu Tech - Baroque
    10. Shiloh - Cafe Del Mariachi - Hope Rec


    ... ziemliche coole Playlist, oder? Na ja, wenn Platz 1 wirklich das "Woz Not Woz" von damals ist, frage ich mich, warum der Track damals an den Girls vorbei gegangen ist. Immerhin kommen sie auch aus Schweden...


    DJ-Infos:
    http://www.myspace.com/helltownchicks
    http://www.myspace.com/feenstaubmusic


    Location-Infos:
    http://www.stattstrand.com/stattstrand/start_le.php


    An die Leipziger: Ihr seit doch sicherlich schon mal dort gewesen, oder? Wenn ja wie war's? Ansonsten: Zeit und Lust da mal vorbeizuschauen?

    Servus!


    Ist zwar etwas kurzfristig und bei den ganzen Mega-Events hier trance-technisch eher eine kleine Nummer aber evtl. doch für den ein oder anderen interessant:


    Kommenden Samstag (21. April) steht wieder zum bereits fünften Mal das gesamte Leipziger Nightlife Kopf, wenn der Radiosender ENERGY seine CLUBZONE an den Start bringt - Über 60 DJ's, Bands & Live-Acts auf über 60 Dancefloors!
    Für einmalige 9€ im VVK bzw. 12€ an der AK stehen euch sämtliche Clubs von Halle sowie etliche Bars, Cafés offen. Außerdem gibt es im Leipziger Hauptbahnhof zusäzlich einen großen Dancefloor, der extra für die Veranstaltung dort errichtet wird.


    Alle weiteren Infos hier:
    www.energy-clubzone.de


    Auszug aus dem Line-Up:
    Blank & Jones - spielen wohl 3 Stunden, von 2 bis 5 Uhr, im Hbf
    DJ Voodoo (Voodoo & Serano)
    DJ Tonka ... dass es den noch gibt ("She Knows You","Don't Be Afraid" sind ja schon ewig her)?! Er spielt gleich auf 2 Parties...
    Disco Dice - Die Disco Boys aus dem Osten
    Patrick Chardronnet - live
    Virginia Nascimento
    Matthias Tanzmann
    Format B live (Berlin)
    Dollzatplay (London, UK)
    Chopstick & John Jon
    Markus Welby

    ... and many more!


    Wir werden auf jeden Fall hingehen. Es sein denn, ich schaffe es an den Final-Tables des Uni-Poker-Turniers... mal schauen! :D

    Bilder

    • 07_clubzone5_01.jpg

    Servus!


    Am 16. Mai findet endlich wieder eine Euphonic Night in Berlin statt, dieses Mal wieder im sehr geilen Club 23 in der Kulturbrauerei (quasi gegenüber vom Kesselhaus, wo die Vandit Nights stattfinden).


    Line-Up:
    Sonorous
    Marc Marberg
    Sebastian Sand
    Stoneface & Terminal
    Ronski Speed - LIVE-ACT (Weltpremiere)
    Kyau & Albert


    Wer ist von euch dabei? Herr Tetsuo, äußern sie sich doch mal...?!


    more infos:

    http://www.euphonic.de/


    http://www.kyauandalbert.com/


    http://www.soda-berlin.de/Club23/

    Hier mal die Tracklist von Rons Set:


    Ronski Speed Live @ HAL-ucination meets Ton aus Strom Teil II (3.00 - 5.00 AM)


    01. Kirsty Hawkshaw & Tenishia - Outsiders (Cosmic Gate Rmx) [Armind]
    02. ATB feat. Heather Nova - Renegade (Ronski Speed Dub Mix)
    03. Maor Levi - Reflect [Anjuna Beats]
    04. 4 Stringz - Take Me Away (Mac Zimms Rmx) [Spinnin]
    05. Albert Vorne - Ares (Mac Zimms Rmx) [Armada]
    06. Interstate vs. Sander Van Doorn - Remember Sun Goes Down (Mash Up)
    07. Danny Oliveira - Drop It (Your Love) (John O'Callaghan Rmx) [Discover Dark]
    08. Nitrous Oxyde - Frozen Dreams [Anjuna Beats]
    09. Above & Beyond - Good For Me (Club Mix) [Euphonic/Anjuna Beats]
    10. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Rmx - Ronski Speed Edit) [CD-R]
    11. Ronski Speed - The Space We Are (John O'Callaghan Rmx) [Euphonic]
    12. The KLF - What Time Is Love (Antidote Bootleg)
    13. Temple One - Forever Waiting (Original Mix - Ronski Speed Rework) [Enhanced]
    14. M.I.D.O.R. - Intellectual [5 AM]
    15. Way Out West - The Fall (Richard Durrant Rmx) [Black Hole]
    16. Dave 202 - Torrent (Captivating)
    17. Daniel Kandi - Child [Anjuna Beats]
    18. Ronski Speed vs. Oceanlab - E.O.S. vs. Satellite (10 Years Euphonic Mash Up) [Euphonic]
    19. Sophie Sugar - Fallen Too Far [Armada]
    20. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition [Euphonic]
    21. Underworld - Born Slippy (Nuxx Mix) [BMG]

    Review:


    Dieses Mal hat sich bewahrheitet, was ich auch schon im November bei Markus Schulz befürchtet hatte, was dann aber glücklicher Weise nicht eingetreten ist: Der Hal-Ucination und der Ton-aus-Strom Floor hätten rein von der Größe her eigentlich vertauscht werden müssen, da's gerade bei Gayle San doch sehr voll im TAS-Floor gewesen ist, wohingegen im Halu-Floor die ganze Veranstaltung über viel Platz zum Tanzen gewesen... mal davon abgesehen, war's aber wieder ein super Event, insbesondere wenn man berücksichtigt in welcher Region das ganze stattgefunden hat:


    Super Line-Up! Das ganze Event über, soweit ich's mitbekommen habe super Sound:


    Heller & Enkie: u.a. Pryda - Aftermath :crazy: (danke!), Proper Education und als Abschluß Portishead - Roads (Sultan & Greek Rmx)... für mich der Track des Abends!!! Ich find das schon sehr tanzbar und da es da noch recht früh und leer war, ist es genau richtig zum Eingrooven gewesen - Progressive-(Trance) rulezzzz!!!


    Andrew Bennett: u.a. Kuffdam & Plant - The Ones We Loved, Dogzilla - Without You, Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes


    Andy oder Ron haben auch diesen Burner gespielt (wer war's doch gleich?):
    4 Strings - Into The Night 2006 (Mac Zimms oder 4 Strings Rmx?)


    Ronski Speed: u.a. The Space We Are, Satellite vs. E.O.S., Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me und als Abschluß Born Slippy von Underworld :crazy: Vielleicht gibt's ja noch das komplette Tracklisting - Uli hat fleißig mitgeschrieben!


    Dannys Set habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen und das Set von Technok auch nur am Anfang... hat er denn "Universal Nation" noch gespielt?


    Was gibt's sonst noch zu sagen: Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden! Sound war auch wieder gut.
    Klar wg. Wetter war der Weg dorthin extrem matschig, aber das hat sich ja erst im Laufe des Tages entwickelt. Keine Ahnung wie man da auf die Schnelle Abhilfe hätte schaffen können. Klo-Situation muss temporär auch schwierig gewesen sein - zu wenig Schüsseln für zu viele Hintern!!!


    Insgesamt auf jeden Fall wieder sehr gelungen - das schreit nach Wiederholung!!! Vielleicht für den Halu-Floor wieder ein Headliner aus'm Ausland: Ferry Corsten (war ja 2005 schon in Köthen), Marco V, M.I.K.E., Above & Beyond oder auch aus eigenen Landen: Cosmic Gate, Kyau & Albert oder wenn man sich traut: Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB.

    Hier! Komme auch und bringe mindestens 4 Leute mit!


    Seit 'ner Weile gibt's in der Pallette in Halle übrigens die Veranstaltung "Tanzschule 3000", die einmal im Monat am zweiten Samstag stattfindet. Das ist auch eine Party auf der nur elektronische Musik, wenn auch kein Trance, läuft. Am 10. März sind z.B. Hanson & Schrempf am Start sowie die Lokal-Matadoren von Super Flu.
    Auch im Turm gibt's wieder einiges an elektronischer Musik. Bis zum Januar gab's dort den System-Club und auch jetzt gibt's ein- bis zweimal im Monat elektronische Musik. Und dann natürlich noch Visions Of Sound, unregelmäßige Events im Volkspart und die diversen Dissen wie Schorre etc. und ganz vorn dabei natürlich die "Halu meets TAS" Events, die hoffentlich weitegehen werden. Es geht also bergauf!


    Für Halle-Verhältnisse geht's also bergauf...


    Mal schauen wie das Line-Up der Turntable-Days dieses Jahr ausschaut, neben den Hip-Hop und Indie-Acts gibt's auch wieder einiges an EDM.


    PS: Und wenn in Halle mal nichts geht - Leipzig ist um die Ecke und im LMC in Köthen ist alle paar Monate auch mal was los, selbst wenn Trance da inzwischen anscheindend auch begraben wurde!

    Servus!


    Wir sind auch am Start!


    Info zum Eintritt:
    bis 23.59 Uhr: 8€
    ab 00.00 Uhr: 10€


    ... wird bestimmt wieder richtig geil! War schon oft bei ENs (Super8, James & Jono Grant, Ben Lost...). Above & Beyond im Frühjahr habe ich leider verpasst...
    Die ENs sind ja eh immer eine Reise wert, auch von weiter weg! Fand sie in letzter Zeit auch besser als die Vandit Nights, wo die PvD-Jünger ja von sonst wo her kommen...


    Links (falls jemand Infos wie Playlists etc.braucht):


    Location:
    http://www.soda-berlin.de/Club23/


    DJs:
    http://www.mikekoglin.com/
    http://www.kyauandalbert.com/
    http://www.ronskispeed.de/
    http://www.stoneface-terminal.de/
    http://www.sonorous.de/

    Moinsen!


    Wir sind gerade wieder rein! War ingesamt 'ne runde Sache, auch wenn's starke technische Probleme in Form von defekten CD-Playern gab. Will jetzt dazu nichts ungenau wiedergeben. Schätze mal Aga & Co. können dazu noch mehr sagen und die Meinung vom LMC dazu wird's sicherlich auch zu lesen geben.


    Aufgrund der technischen Probleme kamen wir leider nicht in den Genuss eines DJ-Sets von Heller & Enkie. :(


    Auch Andrew hatte mit technischen Problemen zu kämpfen, konnte aber ein gutes Set abliefen, dass schön auf Markus Schulz einstimmte (u.a. Airbase - Escape, Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Rmx), Hammer & Bennett - Language).


    Markus' Set war dann, wie man sich denken konnte, das Highlight des Abends - schön abwechslungsreich und mit diversen Klassikern. Nachdem die CD-Player ausgewechselt wurden, konnte Markus auch die gewohnte Qualität abliefern!


    Ungeordnete Auswahl einiger Tracks, die Markus zum Besten gegeben hat:


    Modehookers - Breathe
    Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
    Yilmaz Altanhan – Eigthies (Ozgur Can Mix)
    Markus Schulz - Without You Near
    Nalin & Kane - Open Your Eyes
    Mojado - Naranja
    Kyau vs. Albert - Walk Down
    Way Out West - Killa (Orkidea Mix)
    Above & Beyond - Air For Life
    The Age Of Love - Age Of Love


    Als Markus gespielt hat, war das Zelt und auch die Tanzfläche gut gefüllt und alle auf'm Dancefloor sind gut mitgegangen und man hat Markus auch angemerkt, dass er Spass hatte beim Auflegen.


    Nach seinem Set hat sich Markus auch genug Zeit für Autogramme und Fotos genommen und ist noch fast bis zum Ende von Misjahs Set geblieben, der gegen 4 Uhr die Decks übernommen hatte. Misjah spielte feinen Trance-Sound, der auch gut ankam und den restlichen Leuten eine gelungen Ausklang der Nacht bescherte.


    Grüße an alle Members der diversen Foren, die am Start waren (ca. 30-40) und an die gesamte Trance-Nation Posse - DANKE, dass Ihr diesen Abend möglich gemacht habt!


    Good night and good luck!


    daWoody & pillGrim

    c00L! Kommen ja doch noch recht viele von Euch mit.


    Sehen uns dann 24.00 Uhr in der Nähe der Garderobe, ok? Haltet nach Shirts von tranceUnited, german tranceaddict und raveline ausschau. Hoffe dass mindestens einer von uns solch ein Shirt trägt. Ich habe wahrscheinlich ein rotes oder weiß-blaugstreiftes Hemd an und eine Navy-Hose.


    Hui, wird das geil! Wetter ist auch supi, kann also fast nix mehr schief gehen.

    Inzwischen ist der Timetable von Aga Heller und DJ C.H.R.I.S. bekanntgegeben worden:


    22.00 – 23.00 Uhr C.H.R.I.S.
    23.00 – 00.30 Uhr Heller & Enkie
    00.30 – 02.00 Uhr Andrew Bennett
    02.00 – 04.00 Uhr Markus Schulz
    04.00 – 05.30 Uhr Misja Helsloot
    05.30 – End C.H.R.I.S.


    ... wir sind schon 23.00 Uhr da, um das Set von Aga & Oli noch mitzubekommen!


    Wie sieht's aus mit Meet-Up? Was haltet Ihr von 24.00 Uhr vor der Garderobe?

    News:


    ... wenn 8€ kein fairer Preis sind, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich freu' mich! :crazy:


    Auf der LMC-Website wird sicherlich auch wieder ein Timetable gepostet und dieses Mal geht es auch schon 22.00 Uhr los (siehe Flyer unten).


    Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss. Wie schon geschrieben sollten mindestens alle Members aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thürigen vorbeischauen, vorausgesetzt sie sind nicht zum Eiersuchen verpflichtet.


    Und hier noch der Flyer zum Event von Supra:


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes1.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes2.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes3.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes4.jpg


    EDIT: große Bilder entweder als Dateianhang oder als URL !!!

    Zitat

    Original von davachio
    ich muss jetzt mal ganz ehrlich gestehen, das ich noch kein set von den beiden gehört habe.
    daher habe ich auch keine große "muse" an den start zu gehen.
    wer überzeugt mich vom gegenteil?


    mit wem ist denn der set style zu vergleichen?


    die tracks sind mir natürlich bekannt....


    Playlist: Agnelli & Nelson „X::Cess Radio Show 009“


    01. Agnelli & Nelson - Endro
    02. Nick Chagell - Monday Bar (Sunset Mix)
    03. Second Sun - Playground (Nu NRG Rmx)
    04. Fatkid - Voca Me (Fear Force Mix)
    05. Libero - Resist (Space Mix)
    06. First State - First State
    07. Martin Roth - Shockwaves
    08. The Thrillseekers - By Your Side
    09. Aled Mann - Cold Fusion (Sean Tyas Mix)
    10. Sean Tyas - Mirella
    11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
    12. E-Craig - 1st Time
    13. Push - Strange World (M.I.K.E. 2006 Remake)
    14. Airbase - Escape
    15. Apogee - Tribal Affair
    16. JFK & Genix - I Die For You
    17. Sean Tyas - Lift
    18. Phalanx - Symphony in G-Minor


    Gesetzt dem Fall, Du kennst den Großteil der Tracks, dürftest Du hiermit wissen, was A&N ungefähr auflegen! Sieht auf jeden Fall sehr tanzbar und abwechslungsreich aus.


    @Danny: Gute Besserung! Zum 18. März musst Du ja wieder fit sein - kann allerdings höchstwahrscheinlich nicht kommen - leider.

    Time-Table


    Mainfloor:
    23.00 - 02.00 DJ Yves
    02.00 - 05.00 Agnelli & Nelson
    05.00 - 07.00 Aries 52


    Clubfloor:
    23.00 - 01.00 Sean Howe
    01.00 - 07.00 C.H.R.I.S. exclusives 6 h Set


    Deko by Stellmacher & Jensen


    ...yeah! 3h feinster Trance und davor und danach wird sicherlich auch c00l, weil nur Trance laufen wird!


    Wir treffen uns 1.00 Uhr an der Gaderobe, okay?

    Apropos Tipps:


    Hast du den Termin und die Details schon an folgende Medien weitergegeben:


    Aha!, Blitz, Frizz, Raveline und Fresh-Guide?


    ... in der Regel übernehmen die alle das Date inkl. aller Details kostenlos in ihre jeweiligen Party-Kalender! Beim Blitz ist der Einsendeschluss z.B. am 1. März. Schätze mal bei dem ein oder anderen Heft ist es sicherlich schon zu spät, gesetzt dem Fall, dass es noch nicht passiert ist. Allerdings gibt's von allen Heften auch Online-Angebote, wo der Termin immer noch "for free" aufgenommen werden kann!


    Wie lange werden MarkSun & Brian eigentlich auflegen?

    Das ganze findet natürlich am 21. April statt. Sorry, für den Fehler. Da war ich wohl noch in Gedanken bei dem Event im LMC mit Markus Schulz, Misja Helsloot und Andrew Bennett.


    BTW: Wer Trance mag, muss definitiv nicht zur MayDay. Für das Geld was Du da lässt, kannst Du locker mehrere andere gute Trance-Events mitnehmen und Paule und Ferry sieht man ja auch woanders des öfteren.


    Es gibt übrigens nur einen Floor... bin gespannt wer wie lange auflegt!


    Hoffe dass es das Album von A&B auch zum Special-Price dort zu kaufen gibt!