• Zitat

    Original von DaveDowning
    pauli hat jetzt bei mir endgültig verloren trotz aller rocknroller-sympathie. sowas geht einfach nicht!


    St. Pauli...
    Naja, gutheißen mag ich sowas auch nicht, Rot wars dennoch.
    Sowas passiert überall - was keine entschuldigung sein soll, sondern ein Hinweis das auch dein eigener Verein jegliche empathie verloren gehabt hätte :D
    Dennoch verdienter Sieg.


    Gladbach nähert sich dem Abstieg. Köln und St. Pauli legen zum Verweifeln von Bremen, Stuttgart und Wolfsburg einen super Rückrundenstart hin. Find ich super :D



  • dia aktion an und für sich ist auch in ordnung, aber sich hinterher noch vor die presse zu stellen und zu sagen, man hätte ein foul provoziert, ist einfach unsportlich, egal bei welchem verein. da bin ich ganz wertfrei. zumal man ja als kölner ohnehin den paulis eher freundlich gesinnt ist (1978)

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Geschichte!! :huebbel: :huebbel:
    Perfektes Spiel, vollkommen unverdient, dreckig und mit einer so schlechten Leistung gewonnen mit 1:0


    hat was symbolisches, HSV mit eigenen Waffen geschlafen :D


    Obwohl dies - als HSV´er! (!) kein Trost ist: - 4:0 gegen Werder :D


    Aber mal ernsthaft hinterfragt: Was bitte ist denn los bei Werder? .. 0:4 gegen den Hamburger Söldner Verein ???:gruebel:

  • und nächste woche gegen die Pillendreher. für Werder sieht es echt bescheiden aus...
    für denn Fall der fälle für Stuttgart oder Werder kommt ja Herta wieder.


    denke aber das es Gladbach, Lautern trifft und Stuttgart in die Reli geht, in der die Puppenkiste wieder verliert :D

  • Das was meine Mannschaft gestern gezeigt hat in Hamburg war Arbeitsverweigerung,unglaublich.So langsam sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen und ein paar Leuten in den Arsch treten bzw kicken.So schlecht waren meine Bremer noch nie :no:


    0:4 und dann auch noch gegen HSV,oh mann.Allofs muss weg,das der das immer noch nicht realisiert hat und immer nur sagt,ja nächstes mal wirds was,wohl eher mit dem Abstieg.Taten müssen folgen nicht Gerede.Hab echt ne Hasskappe.


    Wie konnten die nur Almeida verkaufen und kein Ersatz holen. :boxing:

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Da war er wieder, der Bayern-Dusel. :D


    International hält man ja dann doch mal ein wenig zu den Nord-Österreichern, sollen se sich freuen, nächsten Spiel verlieren se sowieso. :lol:


    Wie man sagt man hier in München: Des is a Depp! Und das lass ich so stehen.


    Wie der BVB international unterwegs ist, haben wir ja gesehen... Btw: Ich wünsche, dass sich Kevin Großkreutz beide Beine bricht. Selten so ein A****loch erlebt. Ich zitiere kaisergrantler.de: "Endlich wieder ein Feindbild. Herrlich."

  • ..., Frechdachs :happy:! Darauf hoffe ich am Wochenende auch. Meine ganzen Freunde sind am Wochenende bei mir, um bei meinem Umzug zu helfen. Wenn wir damit durch sind, geht es in die Sportsbar. Ich habe ehrlich gesagt n' bissl Bammel. Daher gebe ich mal lieber keine Prognose ab. Ich werde nach dem Spiel und im Falle eines Sieges für "uns" auch bescheiden und zurückhaltend auftreten, versprochen :D.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Wie man sagt man hier in München: Des is a Depp! Und das lass ich so stehen.


    Wie der BVB international unterwegs ist, haben wir ja gesehen... Btw: Ich wünsche, dass sich Kevin Großkreutz beide Beine bricht. Selten so ein A****loch erlebt. Ich zitiere kaisergrantler.de: "Endlich wieder ein Feindbild. Herrlich."


    Ich lache mich tot !
    Nur weil Kevin eine Kampfansage gg "die großen Bayern" gemacht hat, ist er ein A....loch und Dein neues Feindbild ??????????? :boxing:
    O Gott, o Gott.
    Bei so viel Vorsprung motiviert er sich und den Rest der Mannschaft eben für dieses Topspiel, was ist so schlimm daran???? :autsch:
    Uli Hoeneß hat übrigens ebenfalls eine Kampfansage Richtung Dortmund getätigt; und nein, ich habe kein neues Feindbild !


    International war Dortmund in jedem Spiel die bessere Mannschaft, hatte nur leider ein bisserl Pech, bzw. wenig internationale Erfahrung.
    Das wird 2011/12 anders aussehehen !


    Mein Tipp:
    Ich denke am Samstag ist alles für den BVB drin, auch weil Bayern gg Inter ein schweres, kraftraubendes CL- Spiel hatte.
    Insgesamt wäre ich mit einem Unentschieden jedoch zufrieden !

  • Zitat

    Original von Tommy42109


    Nur weil Kevin eine Kampfansage gg "die großen Bayern" gemacht hat, ist er ein A....loch und Dein neues Feindbild ??????????? :boxing:
    O Gott, o Gott.
    Bei so viel Vorsprung motiviert er sich und den Rest der Mannschaft eben für dieses Topspiel, was ist so schlimm daran???? :autsch:
    Uli Hoeneß hat übrigens ebenfalls eine Kampfansage Richtung Dortmund getätigt; und nein, ich habe kein neues Feindbild !


    Tja, dann scheinst du selbst nicht so ganz zu wissen, was er da vom Stapel gelassen hat. Mit der hoeneßschen Aussage nicht ganz vergleichbar. Ich habe zumindest nicht gehört, dass einer bei uns JEMALS, die Fans des kommenden Gegners beleidigt hat... :boxing:


    Zitat

    Original von Tommy42109
    Das wird 2011/12 anders aussehehen !


    w.z.b.w.

  • Andreas es ist einfach nur lächerlich, denkt mal selber über die letzten zwei Monate nach bevor ihr billige Blogtexte verfasst und sich wegen einer mehr als lächerlichen Aussage in Rage schreiben.
    Aber ich vergass, Bayern darf sich immer aufblasen und Sprüche kloppen, anderen ist das natürlich strikt verboten. Wie konnte Kevin das nur wagen.
    Bei euch muss aber ganz schon dicke Luft sein das ihr so weit hinterher rennt wenn ihr euch wegen sowas aufregt, oder ist es vielmehr die Tatsache das es in Dortmund seit Monaten keinen juckt was die Bauern von sich geben?
    Zum Kommentar sei nur mal gesagt er hat doch recht. Ich sähe es mal gerne wenn die Bayern mal 10 Jahre nur um platz 8 mitspielen würden. Jaja, nun kommt wieder die kluge Aussage das das eh nicht passiert. Jaja... Der beste Beweis ist doch ein Besuch in der Arena, was da für Volk rumrennt... Denen ist es teils wichtiger dort gesehen zu werden als dem Spiel zu folgen. Und wenn ihr so tolle Fans habt warum singt euch dann selbst Fans aus Wolfsburg in Grund und Boden? Außer von der Schikeria kommt doch da nicht viel...


    Habe gerade noch mal den Kommentar gelesen, also bitte. Was ein geistiger Dünnschiss. Selber quatschen die Bayern seit Monaten wie toll sie sind und das im Heimspiel der BVB gezeigt bekommt er die Nummer eins ist blabla und uns dann nun mit von Spiel zu Spiel kommen... lächerlich. Mahl ehrlich Andreas, bisher dachte ich immer du seist intelligent. Und über die Sache haben wir uns schon vor Wochen mal unterhalten, wir spielen seit drei Jahren mit der Devise von Spiel zu Spiel zu denken, und sind damit immer besser geworden. Aus München höre ich aber seit November nur Gequatsche. Und das dieser Bloger nun mit so einer Aussage kommt man denke bei Bayern nur von Spiel zu Spiel wirkt da doch einfach nur total dämlich.


    Meine Fresse ist das peinlich.

  • Schwachsinn. Mit Hinterherhecheln etc hat das überhaupt nichts zu tun. Dass geht mir absolut gegen die Ehre, wenn ich von so einem dahergelaufenen Kevin (der eine ist weg, da kommt der nächste), der bis dato NICHTS erreicht hat, solche dummen und schwachsinnigen Sprüche höre. Das ist keine Provokation mehr, das ist ja schon fast persönlich, auch wenn es auf eine große Gruppe gemünzt ist.
    Jeder Verein hat Erfolgsfans. Die habt ihr genauso wie wir. Das Niveau aber auf eine so niedrige Latte zu legen, zeugt nur von dem Kleingeisttum des Kevin G. Vergleichbares hat Uli Hoeneß zu besten Zeiten nicht rausgehauen.
    Die Fans jetzt als keine echten Fans darzustellen, nur weil in der Arena halt keine bombenmäßige Stimmung ist wie bei euch und nur der harte Teil der Südkurve dort wirklich aus Leibeskräften anfeuert und singt, ist einfach nur riesiger Schwachsinn und PEINLICH. Ist doch bei Barcelona, Real usw. nicht anders. Aber die BVBler sind ja die besten und treuesten Fans weltweit. Was bin ich es leid, immer wieder diese bekloppte Leier zu hören.


    Das soll`s von mir bis Sa, 20:20 Uhr gewesen sein.


    Zum gestrigen Spiel: Letztlich ein verdienter Sieg, wenn auch glücklich. Überragender Kraft, überragender Gustavo. Überhaupt haben vorne alle mit nach hinten gearbeitet. Nur die Innenverteidigung bereitet noch ein wenig Grübeln. Aber gut, das war Eto. Aber die Duselgeschichte hat jawohl soooooooooooo einen langen Bart...

  • Jetzt müssen die Bayern schon unsere Feindbilder klauen. :)


    Man kann von dem Hauptschüler ja halten was man will, aber wenigstens ist er ne ehrliche Haut, der mit Herzblut bei der Sache ist.
    Damit hat er allen aufgeblasenen Spießern an der Säbener Straße einiges voraus.

  • Was willst du eigentlich? Wegen so einer Kinderkacke fühlt du dich persönlich angegriffen? Hallo geht es noch? Was sollen denn unsere Schalker Freunde hier dann sagen ("Ich hatte Schalker wie die Pest").


    Ich glaube ihr habt den Knall noch nicht gehört da drüben.


    Großkreuz ist unbestritten nicht mit Intelligenz gesegnet, aber da kenne ich genug Fußballer die das nicht waren, und bei Bayern gab es eben auch genug davon. Ich sag nur Jürgen Wegmann, der übrigens beim BVB das Kicken begonnen hat.


    Junge Junge... Wechselt mal die Sportart wenn euch sowas schon persönlich angreift. Glaube Hallenhalma könnte gerade noch so passen, da geht es nicht so zur Sache. :rolleyes:


    Das Bayern einen Großteil an Erfolgsfans hat ist doch unbestritten, das kommt daher das die immer seit 40 Jahren oben mitmischen. Frag mal Schalke, die haben das selbe Problem momentan wegen der letzten 10 Jahre. Und beim BVB war es in den 90er Jahren genau so. Und inzwischen tummelt sich das Volk auch wieder beim BVB rum. Es gibt aber auch einen festen Kern von Bayern. Dennoch kennt ihr doch keine echten Leidensjahre über einen längeren Zeitraum. Ich würde es wie gesagt mal gerne sehen.


    Was meinst du was man sich als BVB Fan so alles anhören muss beim Derby und umgekehrt. Wenn ich da jedes Mal persönlich reagieren würde dann hatte ich inzwischen schon 30 Jahre Stadionverbot. Junge Junge....

  • Großkreutz ist zumindest eines: sehr jung !
    Als Dortmunder Borusse sagt es sich außerdem ziemlich leicht, dass "Bayern keine richtigen Fans hat" !
    Bei der Kulisse im Westfalenstadion mit der Südtribüne !!
    Im Prinzip ist diese Aussage natürlich nicht ernst zu nehmen, wie die meisten "Kampfansagen"
    Daher verstehe ich Deine Aufregung ebenfallls nicht.
    Ist halt das typische blabla vor einem Topspiel mit zwei Topmannschaften!


    Also, auf´m Boden bleiben, Kopf hoch !
    Alles wird gut !!!!!!!!! :D


    Ich gucke das Spiel übrigens mit Bayern- und Borussenfans.
    Ich denke, wir giften uns da nicht an. :p
    Peace.

  • So, zum letzten Mal, dass es auch Hayden kapiert. Beim Fußball gehören freilich Frotzeleien dazu, aber dass darf nicht von einem Spieler kommen. Das ist ein Unding. Ich erinnere mich noch wie du dich nach irgendeinem Derby mindestens genauso drüber aufgeregt hast, weil irgendein Schalker euch provoziert hat...


    Folgendes noch, um noch ein wenig Feuer vorm Spiel hier reinzubringen: [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html]Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose[/URL]. Die zitierte Lehrerin beweist gutes Gespür.


    Aber das gute ist ja, dass wir fußballerisches und politisches vom Rest trennen können...:D

  • Was fühlen sich die Bayern direkt auf den Schlipps getreten, wenn mal jemand in ihre Richtung austeilt? Keinen Gegenwind gewöhnt? Selbst WENN man offiziell die beste Mannschaft in einem Land ist, ist das automatisch ein Freifahrtsschein für Arroganz? Wenn die Bayern stänkern heißt es "Sie können es sich ja erlauben, man schaue mal auf die Statistik", machen das andere, spucken diese direkt wieder großer Töne, "ohne irgendwas geleistet zu haben".


    In meinem Freundes- und Familienkreis befindet sich alles an Mannschaften, was hier im Pott so Nennenswertes rumläuft, RW Essen, MSV Duisburg, RW Oberhausen, VFL Bochum, Borussia, ja sogar Herne-West Fans. Gerade zu den Derby-Zeiten geht's hier echt heiß her und nachher verträgt man sich wieder, nur mit den Bayern-Fans scheint das nicht so zu funktionieren. Und warum, da denk mal drüber nach. ;)

  • Und aus dem Stadion schallts:
    "O wie ist das schön" und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
    Ein klasse Spiel, mit einer Weltklasse 1. HZ mit einem Tempo, dass selbst Barca alt aussehen lassen hätte. Einige glückliche Entscheidungen auf beiden Seiten, insgesamt aber ein verdienter Sieg für den BVB.
    Comeback von Kehl, ein Rookie im Tor und dennoch überlegen gewonnen!
    Uli hatte recht mit den zwei Toren Vorsprung :D
    Schön anzusehen war auch der Frust von Schweinsteiger&Robben, sowie das planlose Bälle in den Strafraum schlagen der Münchner in den letzten 20min.

  • Es gab diese Saison viele Highlights für einen Borussia Fan, doch dieser Sieg ist, denke ich, der absolute Höhepunkt! Jetzt wird auch den allerletzten Zweiflern gezeigt: Dortmund hat eine Spitzenmannschaft und wird 2011, ich lege mich fest, Deutscher Fussballmeister. Selten hat es eine Mannschaft so verdient und selten habe ich so guten Ballsport gesehen! Selbst in meiner Stammkneipe um die Ecke, die eigentlich einen Bayern-Fanclub beheimatet, waren diesmal 90 Prozent auf Dortmunder Seite und sahen diesen traumhaften Sieg!!!
    Die Bayern sagten selber: "Dortmund wird schwieriger, als Mailand". Sie behielten Recht und kassierten aus meiner Sicht die süßeste Niederlage, die man kassieren kann, nämlich gegen "meine Borussia" !!!!
    Am 14.05. ist der letzte Spieltag, dann heiraten zwei ganz liebe Freunde von mir, sowohl er als auch sie sind Dortmund-Fans! Eine Traumhochzeit zur Meisterfeier! Und ich Volltrunken mittendrin! Ein Prosit! Ich kann mich nicht erinnern jemals so guten Bundesliga- Fussball gesehen zu haben.
    BORUSSIA

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Es gab diese Saison viele Highlights für einen Borussia Fan, doch dieser Sieg ist, denke ich, der absolute Höhepunkt!


    Wie sagte Klopp gestern im Sportstudio Interview so schön: " Wir haben auf Schalke gewonnen. Das war glaub ich auch nicht so schlecht."

  • Klasse Leistung des BVB, ich denke man kann getrost zur Meisterschaft gratulieren. Die Bayern waren wirklich sehr schlecht, ob das nun am BVB oder den Bayern selbst lag ist fraglich. Vielen Bayern merkt man die sehr lange Saison 2010 an. Grad Schweinsteiger sollte sich eine Pause gönnen. Der hat ja quasi 2010 durchgespielt. Der Junge ist so wichtig für das Bayern spiel!



    Ansonsten freu ich mich sehr über meinen Karnevalsverein, die spielen eine 1a Rückrunde bisher. Ich hoffe gegen Doofmund können wir wenigstens einen Punkt ergattern. Im Hinspiel haben wir leider unglücklich verloren.

  • Tja, ich hab's Hayden schon gesagt. Das war überragend und die beste Mannschaft, die in München gespielt hat in den letzten Jahren. Mir fällt partout keine Mannschaft ein, die uns zu Hause so dominiert hat. Glückwunsch. Nach fünf Minuten hatte ich ein mieses Gefühl und das hat sich bewahrheitet. Naja, auch wenn es Prestige war, am Mittwoch und kommenden Samstag ist es wichtiger zu gewinnen. Die Meisterschaft war vorher schon weg, auch wenn es bei einem Sieg vielleicht nochmal eng geworden wäre. Jo mei, weiter geht's. Viel Spaß mit der Schale.

  • Irgendwie finde ich, dass Bayern gar nicht soooo schlecht gespielt hat. Gerade in der zweiten Halbzeit und vor dem Ausgleich in der ersten Halbzeit waren sie absolut dominierend und hatten den BVB einfach im Sack.


    Der BVB hatte einfach zu Anfang das Glück genau in den richtigen Momenten die Tore gemacht zu haben. Und auch das der Schiedsrichter gerade am Anfang sehr gnädig war. Über den vermeintlichen Handelfmeter (ich hab das im Strafraum gesehen) rege ich mich nicht auf, da es in der zweiten Halbzeit auch für den BVB einen hätte geben müssen, als Lahm die Qualität des BVB Trikots getestet hatte...


    Trotzdem hätte Schmelzer schon früh Gelb sehen müßen und wäre dann höchste wahrscheinlich vom Platz geflogen.....darüber hab ich mich Gestern eigentlich am meisten aufgeregt... Seis drum.


    Dortmund hatte eins perfekt gemacht.....Robben und Ribery zu trippeln. Bayern war einfach nicht in der Lage daraus entsprechend Profit zu schlagen. Dazu hat der Aussie noch sehr gut gehalten und im Gegensatz zu Dortmund gingen unsere Bälle halt am Tor vorbei. Denke da vor allem an Kroos und Ribery.


    Dann wieder ein Tor aus dem nichts und schon ist das Spiel gelaufen.


    Was ich halt wirklich krass fand, war dass alle Dortmunder Schüsse/Kopfbälle entweder drin waren, oder drin gewesen wären, wenn nicht Schweini/Pranjic oder halt Kraft da gewesen wären.


    Letztlich ging Klopps Strategie perfekt auf.


    Naja, Dortmund wird wohl Meister (Mal sehen was Leverkusen nachher macht), dafür haben die in den restlcihen Wettbewerben verkackt, wo wir noch alles erreichen können.
    Da kann ich sogar mit Dortmund als Meister leben.

  • Welch verrückte Saison. Obwohl ich als treuer Werder Fan leider dieses Jahr eine schwere Zeit durchmachen muss, ist das für mich sonst die spannendste Saison seit langem...abgesehen von der Meisterschaft.
    Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht und selbst das Mittelfeld ist ziemlich nah beieinander. Dazu kommt der richtig spannende Abstiegskampf an dem bis zum Platz 10 noch alle mitmachen können. Das sind nur 6 Punkte, da kann noch soviel passieren. Ich bin weiter aufgeregt dabei. Tolle Saison! :-)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Trotzdem hätte Schmelzer schon früh Gelb sehen müßen und wäre dann höchste wahrscheinlich vom Platz geflogen.....darüber hab ich mich Gestern eigentlich am meisten aufgeregt... Seis drum.


    Also für mein Dafürhalten ist die 42. schon früh...
    Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn du so argumentierst, man auch argumentieren könnte, dass Schweinsteiger früher für seine vollkommen überflüssigen Frustfouls den gelben Karton hätte sehen müssen und dann ebenso wahrscheinlich das Ende des Spiels nicht hätte sehen dürfen...