• Sooo dann muss ich mich auch hier mal zu Wort melden. :D


    Ich bin seit 22 Jahren Schalke-Fan. Bis auf das letzte Spiel kann ich mit der Saison ja auch zufrieden sein. Allen Bayernfans kann ich hiermit dann auch schonmal vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren. :rolleyes:


    P.S. Natürlich ist Schweinsteiger unschuldig und die Medien sind drauf und dran ein weiteres hoffnungsvolles deutsches Talent zu verheizen. :autsch:

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Sooo dann muss ich mich auch hier mal zu Wort melden. :D


    Ich bin seit 22 Jahren Schalke-Fan. Bis auf das letzte Spiel kann ich mit der Saison ja auch zufrieden sein. Allen Bayernfans kann ich hiermit dann auch schonmal vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren. :rolleyes:


    P.S. Natürlich ist Schweinsteiger unschuldig und die Medien sind drauf und dran ein weiteres hoffnungsvolles deutsches Talent zu verheizen. :autsch:


    Hehe vielen Dank für die Glückwünsche!!!


    Was mit Basti gemacht wird, ist scheiße und ich hoffe, dass ihn das nicht in seiner Entwicklung bremst! Wäre ich Uli Hoeneß würde ich dafür sorgen, dass der betroffene Journalist demnächst nur noch aus der 5. Liga in Trinidad und Tobago berichten darf.

  • Naja... das mit dem gewinnen ist so eine Sache. Klar wäre ein Sieg ganz nett, aber ich verliere lieber 3:2 nach einem astreinen Spiel der deutschen Mannschaft, anstatt 1:0 zu gewinnen und über 90 min nur Mist zusammen gespielt zu haben.


    Bei der WM ist es mir natürlich egal wie wir spielen. Hauptsache wir kommen so weit wie möglich.


    Ich hab ja Hoffnungen auf das Finale, da wir ja eine Turniermannschaft sind. Und 2002 haben wir ja auch nicht den schönsten Fussball gespielt. :p

  • Das ist aber einer kleinlaut :D


    Zitat

    Original von deed
    ps: HSV wird meister :D


    Kann man doch auch so sagen
    "Bayern wird Meister, dass glauben nur die Geister"!!!


    Mein Tip für heute, ich denke es wird eng für uns. Nicht vergessen wir spielen hier (glaube ich) gegen die Mannschaft,
    die auf den 5. Platz der Fifaweltrangliste steht!!! :D
    Und außerdem steht Kasey Keller hinten drin!!! Der zum besten Spieler der USA gewählt worde.


    Hilft aber alles nichts, drückt unseren Jungs die Daumen!!! Oder wer im Stadion ist muß rufen: "Du Bist Deutschland"!!!! :D


    Tipp: 1:1

  • Zitat

    Original von Tom Joliet
    Man sieht mal wieder, dass Deutschland einfach gut Fußball spielen kann!


    Wo lief denn das Spiel?


    4:1 ist zwar OK vom Ergebnis aber wirklich guten Fussball habe ich nicht gesehen. Da muss aber noch einiges kommen damit Deutschland Weltmeister wird. Ich glaube nach wie vor nicht dran... auch wenn wir ja eine Turniermannschaft sein sollen, was ich auch inzwischen bezweifle.



    EDIT: hey wo ist denn der Beitrag von Tom???

  • Jup, sehe das genaus so wie Hayden!!!
    War kein schönes Spiel von Deutschland. Wenn man mal bedenkt, dass
    es die B-Mannschaft von der USA war. Für meine Begriffe zu hoch für die Leistung!!!


    Aber so hat erstmal Klinsmann die Kritiker verstummen lassen. Und er kann sich jetzt voll auf die Arbeit konzentrieren,
    aus unserer Mannschaft das letzt Potential rauszuholen!!! Sofern das noch möglich ist. Aber was soll's gewonnen ist gewonnen. :D
    So ist Fußball. :yes:


    Der Ball ist Rund. Das Spiel geht 90 Minuten. Und DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER!!!

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön, Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön sowas hat man nun 14x in HH gesehen so schön, so schön.


    Und endlich macht das Mittelfeld mal Tore und Rosicky dann gleich zwei. Ich bin sowas von happy!!!! :happy:

  • Also ich war ja auch mal Dortmund Fan gewesen!!! Und da man die alten Zeiten nicht vergessen kann, drücke ich Dortmund immer die Daumen.


    Und was die Borussia heute in Hamburg gezeigt hat, war sehr sehr sehenswert!!! Warum nicht immer so!?!?!?
    Waren ja Traumtore von Rosicky und "Florian Kringe"!!!! :huebbel:
    Geht ja gar nicht. Ich sage mal das Tor von Kringe, wird das Tor des Monats!!! *Traum*


    Wenn es weiter so geht, dann kommt die Borussia doch noch in den Uefa Cup!!!

  • Gebe dir da recht!
    Da die Bayern ja leider wieder unaufhörlich weiter marschieren. Und HSV u. Schalke Mist gebaut haben.
    Denke ich mal ist die Meisterschaft entschieden!!! *Scheiße*


    Wäre dann (glaube) die 20. Meisterschaft für die Bayern!!!


    Und wegen Bremen vs. Hannover:


    Wenn man sich die Statistik anschaut 9:1 Ecken für Hannover.
    Und wieviele Chancen Hannover in der ersten Halbzeit hatte!!! :autsch:
    Dann haben Sie es nicht verdient.
    Wie sagt man, das rächt sich im Fußball!!! :yes:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    ...
    Wenn man sich die Statistik anschaut 9:1 Ecken für Hannover.
    Und wieviele Chancen Hannover in der ersten Halbzeit hatte!!! :autsch:
    Dann haben Sie es nicht verdient.
    Wie sagt man, das rächt sich im Fußball!!! :yes:


    jo, richtig.


    hauptsache bei mir läufts morgen besser als bei hannover :D


    www.vflbadnenndorf.de :happy:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Also ich war ja auch mal Dortmund Fan gewesen!!! Und da man die alten Zeiten nicht vergessen kann, drücke ich Dortmund immer die Daumen.


    Und was die Borussia heute in Hamburg gezeigt hat, war sehr sehr sehenswert!!! Warum nicht immer so!?!?!?
    Waren ja Traumtore von Rosicky und "Florian Kringe"!!!! :huebbel:
    Geht ja gar nicht. Ich sage mal das Tor von Kringe, wird das Tor des Monats!!! *Traum*


    Wenn es weiter so geht, dann kommt die Borussia doch noch in den Uefa Cup!!!


    Buhhhh!!! :D Einmal Borusse immer Borusse.


    Dortmund spielt ja schon seit Wochen diesen Hurrafussball, aber hat die Tore nicht gemacht. Chancen ohne Ende, aber keiner der die Bude macht. Aber endlich hat Ebi wieder eine Hütte gemacht.


    Kringes Tor war echt zu geil. Aber was ich auch lustig fand war Rosickys Jubellauf auf dem Weg zum 2:4 :D Und sein direkter Weg zu den Fans hat denke ich gezeigt das er auf keinen Fall ein Abzocker ist der nur wegen der Kohle in Dortmund ist. Schade das er im Sommer weg will, ihn live zu sehen ist einfach geil, auch wenn er seine Qualitäten oft nicht voll ausnutzt.

  • Zitat

    Original von deed
    was für ein beschissener spieltag bis jetzt, meine 3 persönlichen gründe dafür:


    1. hannover hat abgeloost... *uaaah*
    2. hsv hat abgeloost...
    3. bayern hat gewonnen... *grml*


    scheiße!


    Was für ein schöner Spieltag bis hierhin, meine 3 persönlichen Gründe dafür:


    1. Bayern hat gewonnen! :)
    2. Der BVB hat dem HSV mal wieder seine Grenzen aufgezeigt! :)
    3. Schalke hat sich ebenso nicht gerade mit Ruhm bekleckert...! :)


    *duckundrenn* - bevor die ganzen Bayern-Hasser wieder mit ihren verbalen Knüppeln vor meiner Tür stehen... :happy:

  • FC Bayern, Stern des Südens. Du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
    FC Bayern, deutscher Meister ja so heißt er mein Verein und so war es und so ist es und so wird es immer sein.


    SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!

  • wer hat hier den ernsthaft mit etwas anderem gerechnet? :rolleyes:


    Jedenfalls war es Fussbal zum abgewöhnen... wie fast immer wenn Bayern spielt und dann noch so ein Betonmischer wie Funkel auf der anderen Seite steht. Kein Wunder das der deutsche Fussball in Europa nix reist.


    Im Spiegel der kommenden Woche ist ein interessanter Bericht zum Thema deutscher Fussball contra europäischer Fussball. UNd wenn sie da nix ändert wird das nie mehr was mit UEFA Cup Sieg oder CL Sieg, für keinen deutschen Club.

  • Tcha, vier Spiele sperre für Wörns... Ist zwar hart, aber auch verständlich. Es wurde als grobe unsportlichkeit gewertet, was ich auch vollkommen richtig finde. Denn geschlagen hat er nicht.


    Hoffe nur das auch in Zukunft so konsequent bei solchen sachen durchgegriffen wird.


    Sa. volles Haus in Dortmund!!! :D Bye Bye Dennis Gentenaar, schade das du den BVB schon nach nur einem Jahr verlässt. Viel Erflog mit Ajax!!! Denn es ist sein letztes Heimspiel.

  • man, so ein mist.


    duisburg = abstieg = geht vollkommen ok
    köln = abstieg = ein traditionsreicher verein der auf jedenfall in liga 1 gehört!
    kaiserslautern = abstieg = gilt dasselbe wie für köln
    wolfsburg = klassenerhalt = unverdient, ... es hat die falschen getroffen... :upset:


    aber was für ein saison-finale... :yes:

  • Zitat

    Original von deed
    man, so ein mist.


    duisburg = abstieg = geht vollkommen ok
    köln = abstieg = ein traditionsreicher verein der auf jedenfall in liga 1 gehört!
    kaiserslautern = abstieg = gilt dasselbe wie für köln
    wolfsburg = klassenerhalt = unverdient, ... es hat die falschen getroffen... :upset:


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wolfsburg hätte weggemusst. X(


    Naja, immerhin ein etwas attraktiverer Gegner für RWE in der nächsten Saison in der zweiten Liga...

  • Zitat

    Original von deed
    duisburg = abstieg = geht vollkommen ok
    köln = abstieg = ein traditionsreicher verein der auf jedenfall in liga 1 gehört!
    kaiserslautern = abstieg = gilt dasselbe wie für köln
    wolfsburg = klassenerhalt = unverdient, ... es hat die falschen getroffen... :upset:


    Kann ich so unterschreiben. Finde Wolfsburg als Verein auch so wahnsinnig unsymphatisch, die gehören sowas von in die zweite Liga. Schade, dass da nun Lautern wieder ist. Ansonsten muss diese Saison ganz schnell abgehakt werden, vor allem aus meiner Stuttgarter Sicht.

  • NaJa...die Bundesliga find ich mittlerweile zu langweilig.....find die Absteiger berechtigt....ausser Köln, an deren Stelle Wolfsburg absteigen hätte sollen


    Aber nun zum wichtigen teil........Basel wurde der Meistertitel weggenommen...*heeeeeeeul* ;(


    Im letzten Spiel haben sie gegen ihren direkten Meisterschafts Konkurrenten FC Zürich gespielt. Ihnen hätte ein unentschieden zum Titel gereicht und in der 93. Minute bekommen sie das 1:2 rein :upset:
    Sowas bricht einem das Herz....da kann die Bundesliga schon lang nich mehr mithalten mit soner spannung......nja...obwohl mir in dem fall auch ein basler alleingang toll gefunend haette....aber nun isses ja zu spät



    Naja.....FC Basel Schweizer Meister Saison 06/07 :yes:

  • Zitat

    Original von pyroKrach
    Im letzten Spiel haben sie gegen ihren direkten Meisterschafts Konkurrenten FC Zürich gespielt. Ihnen hätte ein unentschieden zum Titel gereicht und in der 93. Minute bekommen sie das 1:2 rein :upset:


    Kenn ich. Uns wurde 2002 der Aufstieg in die zweite Liga versaut, weil in einem anderen Spiel in der Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion noch ein Tor gefallen ist. :dead:

  • habt ihr das mit juve mitbekommen?
    eventueller zwangsabstieg?
    woha... krasse sache... fänd ich äußert amüsant... :yes:
    weiß allerdings nichts genaues darüber... muss ich gleich mal bei sport1.de nachlesen...

  • Ich hätte es auf jeden Fall den Lauterern - und besonders den vielen jungen Spielern dort - gegönnt, auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen. Nun geht's stattdessen demnächst nach Burghausen, Aue, Paderborn und Koblenz... :happy: Auch wenn Wolfsburg im heutigen Spiel die bessere Mannschaft war, bin ich aber auch der Meinung, dass der Verein eigentlich nichts in der Bundesliga verloren hat! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit dem Abstieg (boah ist das fies - hoffentlich gibt's hier keinen Wolfsburg-Fan...)!


    Ansonsten kann ich mich aufgrund des XX. Meistertitels der Bayern in dieser Saison nicht über zu wenig positive Nachrichten beschweren - ein 4:3 gegen den BVB wäre heute vielleicht ein etwas besserer Saisonabschluss gewesen, aber naja... Weißbierdusche 4 life geht halt immer! :D

  • Zitat

    Original von DX-Rated


    Kenn ich. Uns wurde 2002 der Aufstieg in die zweite Liga versaut, weil in einem anderen Spiel in der Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion noch ein Tor gefallen ist. :dead:


    Und ich sag nur "Meister der Herzen." X( Damals war es sogar die 94. Minute.

  • Zitat

    Original von hammer
    Ich hätte es auf jeden Fall den Lauterern - und besonders den vielen jungen Spielern dort - gegönnt, auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen. Nun geht's stattdessen demnächst nach Burghausen, Aue, Paderborn und Koblenz... :happy: Auch wenn Wolfsburg im heutigen Spiel die bessere Mannschaft war, bin ich aber auch der Meinung, dass der Verein eigentlich nichts in der Bundesliga verloren hat! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit dem Abstieg (boah ist das fies - hoffentlich gibt's hier keinen Wolfsburg-Fan...)!


    Ansonsten kann ich mich aufgrund des XX. Meistertitels der Bayern in dieser Saison nicht über zu wenig positive Nachrichten beschweren - ein 4:3 gegen den BVB wäre heute vielleicht ein etwas besserer Saisonabschluss gewesen, aber naja... Weißbierdusche 4 life geht halt immer! :D


    Hmmmmm, es gibt hier einen Wolfsburg Fan, also schön Maul halten :D Erste Liga Wolfsburg ist dabei.... :huebbel: Was habt ihr alle gegen Wolfsburg? Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie meeeeehr. 2. Liga Lautern ist dabei, Lautern ist dabei, Lautern ist dabei...schalalalalalaa :huebbel: :huebbel: