Globalbeats.fm

  • Am 26.01.2007 gibt es eine Delicious Beats Trance Special Show. Adam Nickey (Kai del Noi) & Dominic Mendes in the Mix. Ich hoffe ihr hört rein. Es werden nach und nach immer mehr Gast DJ`s in meiner Show zu hören sein. Wer genau die sein werden..... Lasst euch überraschen !



    Gruss Dom.

  • Tranceparency 070 with Store`n Forward & Andrew G.


    Am heutigen Abend gibt es bei Tranceparency mit Store`n Forward wieder einmal hochinteressante Gäste. Die beiden Hamburger Jungs geben mit einem energiegeladenen, einstündigen Gastmix einen Einblick in ihr musikalisches Seelenleben. 22 Uhr geht es wie gewohnt los. Ab 23 Uhr gibt es dann ein neues Set von Resident Andrew G. Das Tranceparency-Team wünscht allen Hörern viel Spaß

  • Zitat

    Original von Cavle
    Gibt's den Mix irgendwo zum runterladen? :D
    War leider nicht Zuhause und hätte mir den Guestmix gerne mal angehört.


    Gäbe es da eine Möglichkeit? ?(




    Den Guestmix von Hawk würde ich mir auch gerne mal zu Gemüte führen! Ließe sich das arrangieren? :shy:

  • Zitat

    Original von Cavle
    Gerade läuft noch "Sugarbeats" ... unglaublich toller Sound :yes:


    Das höre ich mir im Sommer gern mal an, am besten an nem warmen Abend. :D
    Top Sendung :huebbel:


    Dann gleich mal Global Experience hehe


    Ja gefällt mir ganz gut was grade läuft!

  • Heute 20-22 Uhr: GambaJo's GastMix


    90 Minuten feinsten Uplifting- und Tech-Trance und zum Abschluss 30 Minuten härtere Sounds mit Hardtrance.


    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der andere mal reinhören würde.


    EDIT:


    Vielen Dank fürs Zuhören, ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß, wie ich beim Auflegen.


    Bis zum nächsten Mal.

  • Heute von 18 - 20 Uhr ist Adam Nickey aka Kai del Noi zu Gast bei "Delicious Beats". Adam Nickey wurde durch "Perfect Destiny" und "Forgotten Island" bekannt und ist seitdem einer der angesagtesten DJ`s und Produzenten aus Polen. Seine DJ Sets sowie seine Produktionen sind immer voll Gefühl und einzigartiger Kraft. Morgen habt ihr die Chance, zu hören, was Adam Nickey zu bieten hat.


    In Stunde 1 gibt es mein Trance Set und in Stunde 2 hört ihr Mr. Nickey.
    Delicious Beats Trance Special with Adam Nickey.

  • Hier mal ein kleiner Überblick der nächsten Gastmixe bei Global Experience


    03.Februar Guestmix by Southern


    17.Februar Guestmix by Dj Andru


    03.März Guestmix by Super 8 & Tab


    17.März Guestmix by Mark Pledger


    31.März Guestmix by Dan Reaves


    14.April Guestmix by Steven Liquid


  • Ich hab mir gedacht man sollte auch unbeaknnten dj´s mal ne chance geben! :D

  • heute wieder schickes & volles Programm auf Globalbeats.FM!


    ab 16 Uhr geht`s munter los mit Faces Of Trance mit Thomas Bronzwaer als Gast, danach geht es 2h etwas progressiver mit dem Electronic Musicgarden zur Sache, anschließend unterhält euch Inner Motion mit DJ Tranca[/b] und zu guter letzt gibt es eine neue Ausgabe von Tranceparency mit Brian Laruso als Gast-DJ!


    auf geht`s :yes:

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    heute wieder schickes & volles Programm auf Globalbeats.FM!


    ab 16 Uhr geht`s munter los mit Faces Of Trance mit Thomas Bronzwaer als Gast.



    Super Einstieg. Hab unbewusst lauter gedreht und musste dann erstmal schauen wer und was da dran ist. Sehr gut! Man hört sofort das es gerade richtig gut abgeht.


    greetz West :D

  • Tranceparency 073 mit T4L & Hayden


    Hinter T4L stecken die beiden Italiener Alessandro Carusi und Manuel Toso. Ihre Leidenschaft für elektronische Musik und ihrer Freundschaft lies sie im November 2004 dieses Muskprojekt gründen. Ein Tranceprojekt in einem Land wie Italien zu gründen das ohne Trancekultur war für die beiden eine Herausforderung. Aber sie arbeiteten hart und produzierten einige Tunes. Ihre erste Arbeit "Moonwalk/Perfect Blend" wurde vom bedeutenden In Trance We Trust Label veröffentlicht. Einige Monate später veröffentlichten sie auf Dedicated Records "Overland" unter dem Alias "2 Rome". Mitte 2005 remixten sie als T4L DJ Jurgens "Wicked Waves". Support bekommen die beiden Italiäner von Leuten wie Tiësto, Paul van Dyk, Armin Van Buuren, Ferry Corsten, Judge Jules, Johan Gielen, M.I.K.E, Mr. Sam, Above & Beyond, Cosmic Gate, Marcel Woods, u.v.a.
    An diesem Dienstag könnt ihr einen exklusiven Mix für Tranceparency hören. Denn sie haben noch nie in Deutschland gespielt und werden es mit diesem Mix erstmal tun. Auch hoffen sie Bald einmal auf einem Festival oder in einem Club hier zu Lande ihren Sound präsentieren zu können. Viel Spaß beim Mix von T4L wünscht euch vor allem Hayden der in der zweiten Stunde dann wieder die Teller kreisen läst.


    www.t4lmusic.com
    www.myspace.com/t4lmusic
    www.myspace.com/tranceparency

  • So, hier mal die "Trancenews" für die nächsten Tage...


    Dienstag: Gast David West!
    Mittwoch: Gast Cosmic Gate!
    Samstag: Gast Andru! :)


    www.globalbeats.fm


    || Gast bei Faces of Trance >> David West
    Ihr habt richtig gelesen, am Dienstag (13.02.2007) präsentiert Euch GlobalBeats FM bei Faces of Trance ein Gastset von David West. Spätestens seit im Jahr 2005 sein fulminanter Remix für Dominik Plazas „Sounds Rushing“ erschienen ist, weiß kaum noch ein „Trancer“ mit dem Namen David West nichts anzufangen. Es folgten nicht weniger erfolgreiche Releases wie „Larry Mountains 54“ und „Suffering Island“, sowie gelungene Remixe für Tilt und Carrie Skipper und so war seine eigene Radioshow bei ETN.fm nur logische Konsequenz. Trotzdem hat sich der Skandinavier, den man auch von Projekten wie Audioholics oder Synergy kennt, die Mühe gemacht, einen Gastmix für Euch anzufertigen. Bei Faces of Trance ab 16 Uhr könnt Ihr dabei sein. Auch der Resident Max Hendricks wird mit am Start sein und Euch eine Stunde mit seinem Sound versorgen.


    || Gast bei Universal Language >> Cosmic Gate
    Am Mittwoch (14.02.2007) läuft bei Universal Language in der zweiten Stunde ein exklusives Gastset von Cosmic Gate. Los geht es um 20 Uhr mit den beiden Residents Reed & Winston aus Erfurt und Paderborn.


    Seit Cosmic Gate 1999 ihre ersten Tracks released haben, sind sie aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken. Trotz allem haftete Nic Chagal und Bossi lange Zeit der Ruf an, sie würden eher Dance als richtigen Trance produzieren. Mit den Veröffentlichungen in den letzten zwei Jahren haben es die beiden aber definitiv geschafft, auch letzte Kritiker ruhig zu stellen und von ihren Qualitäten als Produzenten voll und ganz zu überzeugen. Ihre Clubbombe „Should’ve Known“ wurde beispielsweise von den „Vorzeige-Trancern“ Armin van Buuren und Markus Schulz mehr als oft gespielt und die kürzlich erschienene Platte „Analog Feel“ oder ihr Remix für Armin van Buurens „This World Is Watching Me“ durften ebenfalls in kaum einem Tranceset fehlen. Nicht umsonst hat man Cosmic Gate nun auch zur Trance Energy 2007 eingeladen. Sie werden dort auf der Mainstage zwischen Paul Oakenfold, Johan Gielen, Markus Schulz und weiteren DJs zu hören sein. Kurz vor ihrem Gig der Superlative in Utrecht, habt Ihr hier bei GlobalBeats FM die Chance, Euch ihren Sound anzuhören und Euch auf eine musikalische Reise mitnehmen zu lassen!


    || Gast bei Global Experience >> Andrew Gaunt aka DJ Andru
    Am Samstag, den 17.02.2007, könnt Ihr bei Global Experience einen Gastmix von Andrew Gaunt aka DJ Andru hören. Er gewann 2005 den Tranceforum.info DJ-Contest und hat sich danach ein wenig zurückgezogen. Nun ist er heiß darauf, Euch seine aktuellen Lieblingstracks in einem Gastset zu präsentieren. Natürlich sind auch die beiden Residents Thomas A.G.E. vs. Steve Rocket am Samstag für Euch da und übernehmen eine Stunde. Schaltet ein und feiert ab 18 Uhr mit ihnen!



    Natürlich haben wir rund um die Uhr auch noch unsere engagierten und ebenso hörenswerten Residents am Start!

  • Das wird heute mein vorerst letztes Set für die kommenden 2,5 Monate.


    Auf jeden Fall wird es hochkarätigen Ersatz während meiner Abwesenheit geben: Steve Blackbrook wird meine Sendungen übernehmen. Hier ist er allseits bekannt und wird euch mit seinem genialen Sound viele schöne Stunden bereiten. Viel Spaß mit ihm. Und vielen Dank an Steve fürs Einspringen!!!
    Und der Hayden ist ja auch noch da...großes Grinsen

  • Freue mich schon drauf, endlich wieder ein bisschen Publikum für meine Musik zu haben. Auch wenn ich mich in letzter Zeit "rar gemacht habe" (Zitat hammer), heißt das noch längst nicht, dass ich mich von Trance und Progressive entferne, aber die Prioritäten liegen halt bei mir zur Zeit anders. Aber das wird sich auch wieder ändern.


    Man hört sich,
    Yours Truly, Angry Mob - achne, Andrew Gaunt natürlich :D

  • Tjo, noch mal ein Leckerlie! :D


    Mission Horizon präsentiert >> Jody Wisternoff


    Am Sonntag, den 25.02.2007 erwartet Euch bei Mission Horizon ab 22 Uhr ein absolutes Highlight. Zu Gast ist Jody Wisternoff, der nicht nur alleine, sondern auch zusammen mit Nick Warren als Way Out West überaus bekannt ist.


    Schon eine Ewigkeit beschäftigt sich Jody Wisternoff mit der Musik und nachdem mittlerweile das dritte Studioalbum von Way Out West („Don’t look now“, 2005) erschienen ist, nutzte er auch endlich die Chance, sich selbst als Solokünstler zu verwirklichen. Mit der Debütsingle „Cold Drink, Hot Girl“ startete er 2006 durch und schaffte es bei beatport.com auf Anhieb ganze fünf Wochen lang die Nummer 1 in den Sales Charts zu bleiben. Es folgten weitere Tracks und Remixe wie beispielsweise „Nostalgia“, der sich ebenfalls weit oben in den Charts wieder fand. Freut Euch auf ein einstündiges Gastset, untermalt von den, für Jody Wisternoff typischen, progressiven und housigen Klängen. Den zweiten Teil der Sendung wird wie gewohnt Euer Resident E-L-E übern ehmen. Das Team von GlobalBeats FM wünscht Euch viel Spaß!