Carrie Skipper "Time goes by"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • OMFG!!! Eine Mega-Granate erwartet uns hier bei unser aller Lieblingslabel euphonic. Der Super8 Deep Mix erschien bereits auf Anjunabeats Vol.3. Carrie Skipper umschmeichelt diesen Mix aufs vortrefflichste. Ist für Super8-Verhältnisse wirklich sehr deep geworden, erinnert mich etwas an den Super8 Remix für Aalto "Taurine".
    Im David West Vocal Mix sind die Vocals klarer gehalten, der Mix selbst ist auch recht gediegen geworden. Sehr treibende Percussions (darauf steh ich total... :) )treffen auf klassische Trance-Synths. Bei ca. 5 1/2 Minuten noch eine nette zusätzliche Melodie-Einlage. Gelungen!
    Ein gewisser Floris de Haan (muss man den kennen?) hat auch einen Mix beigesteuert. Und wer den hört, sollte sich festhalten. Ich sage nur: 8o


    Super8 Deep Mix: 5,5/6
    David West Vocal Mix: 4,5/6
    Floris de Haan Mix: 6/6

  • Wollte ich gerade posten... also Super 8 ist am besten, dann der chillige David West Remix und den letzten Remix würde ich eher als ne Art Radio Edit bezeichnen nicht schlecht weil Intro- tauglich aber ein wenig Druck sollte schon da sein... :D


    Super8 Deep Mix: 5,5/6
    David West Vocal Mix: 4,5/6
    Floris de Haan Mix: 4/6

  • Ich kenne bis jetzt nur den Super8 Mix von der Anjunabeats Vol. 3.
    Is wirklich sehr deep und weniger uplifting als andere Super8 Produktionen! Diew Vocals sind gut! Trotzdem ist mir die Melodie zu einfach geraten, da ist nicht genug Tiefe drin! Der Rest ist sehr geil!


    Super8 Deep Mix :: 5/6


    EDIT:
    Super8 Deep Mix :: 4,2/6
    Die Melodie kann ich nicht mehr hören! Wie langweilig!
    Von den Vocals gefällt mir nur die Strophe gut, der Refrain ist so lala.

  • Ist vor ein paar Wochen schon auf Anjunabeats erschienen.. Neu auf der Euphonic Pressung ist der Floris de Haan remix. Der auch einer der gewinner vom Oceanlab - Satellite remix contest ist.


    Meine favs sind der Super8 remix und David West's....


    Bin da ganz und gar nicht der meinung von Southern. Der David West remix ist sehr treibend. Für mich sogar noch etwas mehr als der Super8 remix. Der typische Westerlundische sound :D

  • der floris de haan mix is wie ne klassische pop-ballade aufgebaut...passt eigentlich meiner meinung nach nich so recht zu den andern...nichtsdestotrotz n schöner track .wertung aber unabhängig von den andern mixen weils irgendwie nix mit trance zu tun hat ...edit: also auch wenns kein trance is...aber nachm paar mal hören geht das teil sooo unter die haut*schluchz*...ich erhöhe von 4 auf 5,5/6 :shy:


    der david west vocal mix hat die vocals komplett übernommen..da hätt ich mirn bisschen mehr einfallsreichtum gewünscht...auch insgesamt find ich den mix etwas lasch...kaum druck..keine tiefe....is nich so meins 3/6



    der super 8 deep mix gefällt mir von allen noch am besten.
    schöne treibende bassline...aber der rest is auch eher enttäuschend.die vocals stehen auch hier zu sehr im vordergrund...das aussenrum is nicht rund genug.hört sich etwas dünn an
    4/6

  • sehr schöner track, wobei ich finde dass die gute das "time goes byyyyyy" schon fast zu kitschig gejault hat ;-) aber nichtsdestotrotz kann sie stimmlich fast mit justine suissa mithalten.



    von den mixen gefäkllt mir der super8 rmx am besten, trotz recht einfacher melodie hat der was 5/6


    der david west remix droht zwar dann und wann ein wenig langweilig zu werden, aber trotzdem hat auch der was nettes an sich 4,25/6


    dem floris de haan mix kann ich nun absolut nichts abgewinnen. als popballade zu 08/15 mäßig gehalten und ansonsten einfach nix besonderes 2,75/6

  • Zitat

    Original von northtrance
    sehr schöner track, wobei ich finde dass die gute das "time goes byyyyyy" schon fast zu kitschig gejault hat ;-)


    Ja, also ganz ehrlich: mir ist besonders dieser Part auch zu kitschig.
    Überhaupt gefallen mir die Vocals je öfter ich den Track hör, immer weniger.


    Meine Bewertungen fallen deshalb leicht schlechter als der Durchschnitt aus, den Floris de Haan Remix hab ich allerdings noch nicht zu Ohren bekommen.
    Im David West Remix passen die Vocals imho noch weniger rein als in den Super8 Mix. Deshalb würde die Dub-Version auch locker 0,5 Punkte mehr bekommen.


    Super8 Mix 4,5/6
    David West Remix 4/6

  • oh mann,eine geniale scheibe die ich auch bei der TOTW wahl gewählt hab, und ich hab noch nichts dzau geschrieben.
    ein absoluter knaller in sachen vocal-trance.
    eine wundervolle stimme,die atmosphäre kommt sehr gut rüber. so bedrückend und melancholisch. einfach shcön anzuhören. eigentlich sind alle mixe super gelungen.
    floris de haan's remix sticht da noch etwas heraus, was das arrangement angeht.


    floris de haan mix 5/6
    super8 deep mix 5,5/6
    david west vocal mix 5,5/6

  • Bei der Energy 2005 @ Zürich hat Tiësto einen Vocaltrack gespielt, der mich begeistert hat. Leider wurde das Set nicht übertragen, und so gab es zunächst keine Playlist. Doch nun hab ich doch tatsächlich eine gefunden, es gibt halt immer genug Freaks, die offensichtlich während des Events mitschreiben. :D
    Auf jeden Fall handelt es sich eben um obiges Stück. Ich hab allerdings schon vor der heutigen Erkenntnis, dass Tiësto damals diese Vinyl auf dem Teller hatte, den Track gekannt.
    Zum Track: Einfach schön !!! Wenn's losgeht, bleibt kein Körper still... denke ich.

  • Die Vocals mögen Geschmackssache sein (besonders im Break), aber sonst ist dieser Track Vocal-Trance par excellence! Die Melodie umspielt gediegen die geschmeidige Stimme von Carrie Skipper und gibt dem Ganzen einen unverwechselbaren Touch... Da haben Super8 mal wieder ganze Arbeit geleistet. Gehört auch zu meinen Favoriten auf der Anjunabeats Volume Three. Einfach klasse, der Track! :yes:


    Der Mix von Floris de Haan fällt allerdings völlig aus dem (Trance-)Rahmen: Ist das Chillout? - Ist das Pop? Klingt jedenfalls nach einer gechillten Pop-Ballade (sozusagen das Mittelding), die jedenfalls hart an der Grenze zum Kitsch verläuft - so aber gerade noch das Prädikat "herzzerreißend" verdient... Ich denke mal, dieser Mix wird wohl auch am besten sein Potential an kalten Winterabenden vorm Kamin entfalten!

    Super8 Deep Mix => 5,5/6
    Floris de Haan Mix => 4,5/6


    :D

  • David West Vocal Mix hat ne schöne Atmosphäre, upliftig, leicht melancholisch. Die Vocals sind schön aber nichts besonderes. Insgesamt sehr solide, aber nichts was unbedingt lange hängen bleibt.


    4,8/6


    Super8 Mix geht von anfang an mehr ab. Schön deep und die Vocals sind richtig gut eingebunden. Gefällt mir alles in allem besser als der David West...


    5/6


    Floris de Haan Mix ist auch nicht übel. In nem ruhigen, vlt traurigem Moment genau das Richtige. Momentan ist es nicht ganz so für mich geschaffen, aber das ist wohl Stimmungsabhänig, deswegen keine Wertung.

  • Die Vocals von Carrie Skipper gefallen mir ausgesprochen gutl. Die Instrumentalisierung ist sowohl bei Floris De Haan als auch bei Super8 sehr gelungen.


    Floris De Haan Mix: Hat in der Tat überhaupt nichts mit Trance am Hut und ist arg poppig. Macht aber nichts, schon von der ersten Sekunde an verbreitet der Mix genau die deepe Atmosphäre, die die Vocals verlangen. Die Streicher im zweiten Break sind absolut geil! 5,2/6


    Super8 Mix: Obwohl der Mix eher nach vorne geht, verpasst er den Vocals doch ein recht würdiges Trance-Gewand. Dank des tollen Breaks und der gut umgesetzten Melodie bleibt die Atmosphäre größtenteils erhalten. 5/6

  • Der Floris de Haan Remix ist echt ungewohnt, teilweise kitschig, dann wieder einfach nur genial! Noch ein Progressiver Beat und das ganze erinnert an "Gone" von Max Graham, nur dass letztes schlichtweg durch und durch genial ist, da stimmt alles! Hier stimmt nicht alles. Trotzdem mal eine gute Abwechslung. :yes:


    Der Remix von David West ist klar der Beste. Er kommt zwar nicht an andere Remixe wie Dominic Plaza "Sounds Rushing" ran aber er ist gut. :yes:


    Der Super8 Remix hängt mir echt zum Hals raus. Der ist an Langweiligkeit kaum noch zu überbieten! :upset:


    David West Remix :: 4,8/6
    Floris de Haan Remix :: 4,4/6
    Super8 Remix :: 3,5/6

  • Am 16.1. ist jetzt noch eine Remixplatte auf Anjunabeats erschienen, die ja in der aktuellen TotW-Wahl zur Aufwahl steht!


    Finde es aber überflüssig und unnötig kommerziell, dass die Mixe auf zwei Platten aufgeteilt wurden. So vergrault man die Käufer.


    Der Super 8 Bangin' Mix gefällt mir zwar leicht besser als der Super8 Deep Mix, die Melodie stellt aber keine besonders große Innovation dar. Produktionstechnisch ist dies hier sauberer, nach vorn preschender Uplifting, aber ich bin trotzdem eher gelangweilt. Reiht sich bei meiner Bewertung direkt neben den anderen Mix von Super8 - 4,5/6


    Zum Floris de Haan Remix hab ich auch noch nix geschrieben. Schade, dass es davon keine instrumentale Version gibt, die würde mir sehr gut gefallen. Aber auch mit den mir nicht so zusagenden Vocals ist dies ein sehr guter Chill out-Track! :yes: 5/6

  • Ich finde den Super8 Remix am besten, einfach klasse. Aber der David West Remix ist auch ganz nett.
    Es ist zwar eine Vocaltrancetrack wie es sie immer wieder gibt, also nichts besonders Neues oder Anderes, aber trotzdem schon anzuhören. :)

  • Hach ... so ein toller Song und wirklich jeder Mix hat eine Wertung von 5 oder 6, weil die mich einfach überzeugen können. Sind auch schon ziemlich unterschiedlich. Eben wieder eine Bombe von Anjunabeats... ^^

  • Ich steh auf schmalzigen Vocal-Trance, aber das Gänsehaut-Feeling kommt einfach nicht auf.


    Der Super8-Deep-Mix ist auf jeden Fall ziemlich gut, aber naja, das war leider auch schon 4,5/6


    Der David West Vocal Mix kriegt so ca. die gleichen Noten, zwar ziemlich gut, aber da fehlt einfach was 4,5/6


    Der chillige, wunderschöne de Haan Mix bleibt mal außen vor in Sachen Wertung, ist aber wirklich wunderschön *träum*