Agnelli & Nelson "Holding onto nothing"

  • Hey!
    Ich bin jetzt auch endlich auf den Genuss dieses Tracks gekommen. Das ist wirklich ein "Hammer"-Brett, muss ich leidlich :shy: zugeben (da ich es mir ja viel zu lange vorenthalten habe ).
    Hier trifft der Ausdruck Brett ja nun mal wirklich. Erstklassiger Trance, 100 % Empfehlung ... hach, watt soll ich sagn ... :))


    PS: Wer ist hier eigentlich für die Vocals zuständig...?


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Den Track hab ich vor 2 Wochen entdeckt (*auch leider zu spät, wie ich bemerkt habe), aber ich muss sagen, dass die Vocals und Übergänge nur geil gemacht´sind.


    Es fließt alles ineinander und vermischt sich zu einem genialen Track den man genießen sollte, wenn man die Zeit dazu hat.

    IN TRANCE WE TRUST !!! - #ratnetworkx @ Quakenet besuchen kommen und seid ein Teil vom Radio -

  • joa,is schon nen saumäßiges brett :)


    6/6


    die vocals...hm...hab da was von presents ultra gelesen...


    keine ahnung,ob das eine sängerin is,oder was weiß ich...ultra kenn ich eher als trance-projekt...kennt ihr noch dieses free? :)


    anyway... klasse brett:


    6/6

  • das Ding ist net schlecht - richtig geil geworden, aber welcher Mix ist Euer Favorit:


    A1: Club Mix,
    B1: Deep Mix oder doch der
    B2: AvB Universal Soul Mix ???


    wobei sich die ans Herz gewachsenen Vocals in Armin`s Mix noch verstärken, finde ich ... 8)

  • AVB Mix?? Phattt!!!Ist die denn dann jetzt draußen oder nicht ich kenn nur das Original Und dazu kann ich nur das Gleiche sagen wie Tom :

    Zitat

    Original von TomVetch
    Einfach nur abartig geil...


    10/6

    ist seid ein paar tagen wieder mein Lieblinglied :D

  • ein sagenhaft geiles brett !!! kenne diese scheibe schon seit 4 monaten und bin leider ein glücklicher besitzer dieser scheibe 8) !!!! sie wurde nur als promo gepresst zum 14.2 , leider ist noch unklar ob und wann die se offiziell zu haben ist !!! sage aber bescheid wenn sich da was anbahnen sollte !!!! mein freund arbeitet im lp shop und gibt mir fleißig auskunft !!!

  • Zitat

    Original von janeiro
    ein sagenhaft geiles brett !!! kenne diese scheibe schon seit 4 monaten und bin leider ein glücklicher besitzer dieser scheibe 8) !!!! sie wurde nur als promo gepresst zum 14.2 , leider ist noch unklar ob und wann die se offiziell zu haben ist !!! sage aber bescheid wenn sich da was anbahnen sollte !!!! mein freund arbeitet im lp shop und gibt mir fleißig auskunft !!!


    Wär ich gerne:))) aber bei web -records ist die mir zu teuer....da warte ich noch... :D:D ICh hab die mir ganz oft schon aus so einem Set von Paul angehört (da hab ich sie auch das erste mal gehört) und jetzt mal auf Originalgeschwindigkeit!!! Die Sängerin wurde gleich zehn Jahre älter :D:D

  • gute neuigkeiten ....... für die die es noch nicht wissen , dieses hammer brett komm am 22.3 offiziell in die record stores.... also für diejenigen die sich schon eins gesichert haben werden die augen am 23. oder am 24. 3 leuchten oder pippie über die wangen kullern :D





    gruß janeiro
    :p

  • So, habe jetzt die Vandit Pressung am Start. Aber immer noch kein Deep-Mix :( Weiß jemand ob es eine Remix Vinyl auf Xtravaganza oder Vandit geben wird bzw. auf welcher Pressung der Mix drauf ist?

  • keine Ahnung wo und wann es den gibt - angeblich gibts ja von dem Track auch nen AvB-Remix, ob es dann vielleicht der Deep Mix ist ... ?(


    jedenfalls wird es auf der Vanditpressung einen PvD-Edit geben, der allerdings zu meiner eigenen Überraschung von allen Mixen bisher der schwächste ist ?(

  • Ich habe mir gerade mal die Vandit Samples auf Cuepoint angehört und bin da auch etwas überrascht. Der Club Mix hört sich wie ein Armin van Buuren Mix an und der PvD Mix wie das Original. Haben die da was vertauscht?

  • So, ich habe jetzt auch die Vandit Pressung und habe direkt verglichen:
    Wenn man sich die Mixe genau anhört, wird man feststellen, dass PvD beim Original Mix einfach seine typische Bassdrum reingeknallt hat, das nennt sich dann "Original Paul van Dyk Edit". Den Mix hätte man sich eigentlich sparen können, da man den Unterschied z. B. im Club wahrscheinlich gar nicht hören würde...


    Der Club Mix ist der gleiche wie auf der Xtravaganza Platte. Der hört sich extrem stark nach Armin van Buuren an. Besonders wenn man parallel seinen Mix zu "As The Rush Comes" hört... Vielleicht entstand dadurch das Gerücht von einem AvB Mix?


    Bleibt nur noch die Frage offen, warum Vandit die Wörter "On to" zusammen schreibt -> "Holding Onto Nothing" Ist das nur ein dummer Rechtschreibfehler?

  • Ich dachte immer, daß Gerücht bezöge sich auf diesen berüchtigten "Deep Mix", daß DA Armin van Buuren dahinter stecken würde. Naja, mal abwarten.....


    Also ist jetzt der Paul van Dyk Remix nur ne ganz minimale Änderung gegenüber den Club Mix? Da hat sich wohl jemand Arbeit sparen wollen, hm? ;o)


    Naja, mal schaun, ob ich irgendwo die Xtravaganza-Release noch bekomme.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also ist jetzt der Paul van Dyk Remix nur ne ganz minimale Änderung gegenüber den Club Mix?


    Nee, gegenüber dem Original Mix. Der Club Mix ist der, der sich nach Armin van Buuren anhört. Aber das mit der Arbeit stimmt :D

  • also für mich ist die original version von der xtravaganza besser , glaube es :rolleyes: zu hören, das sie bei dieser version auch mehr mit der stimme ''spielt'' zum schluss von (When we)-> be <- !!!


    gruss janeiro :yes:

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Weiß eigentlich einer, auf welcher Release der sechseinhalb Minuten lange Chill out Mix von "Holding onto nothing" drauf ist?


    ?(


    greetinx,
    Teh'leth


    Ist der denn überhaupt schon draußen? Weil in allen großen europäischen Plattenhäusern wird nur die Xtravaganza sowie die Vandit-Pressung geführt!


    E

  • da James Holden "Nothing" so gut angekommen ist, hier noch ein weiterer etwas äterer Titel ... mit sehr viel vocals ... genau das richtige für mich :-)


    der club mix und der original mix sind sich ja ziemlich ähnlich


    5,5/6 für diese mixe


    mfg, TFTS