Estuera vs. Re:Locate "Palma Solane"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Estuera vs Re:locate "Palma Solane"


    Heiße Infos zu dem neuen Track hier !


    Ich hatte heute das Vergnügen reinzuhören und ich muss sagen : wow !


    Wie bei den Recreate Sounds - Volume 1 erwartet uns ein schöner Bongo-Trommel-Sound mit fantastischen Trance. Geile Mello und eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit !


    Unbedingt auschecken ! Ich vergebe schonmal 5,5/6


    greetz West :D

  • Den Track hat Tiesto ja auch bei der Space Mountain: Mission 2 gespielt. Da habe ich ihn auch zum ersten Mal gehört.


    Ich kann Euch nur zustimmen! Der Track ist eine Bombe! :huebbel:
    Die Mello, die Bassline und der Break...einfach wunderbar. Aber vor allem die Mello hats mir angetan.


    Ich schliesse mich Southern's Berwertung an und vergebe auch...


    5,5/6

  • Zitat

    Original von danm80
    Ist diese Vinyl schon released worden?


    Bisher leider noch nicht...und ein Termin ist mir auch noch nicht bekannt. :no:


    EDIT: @ Southern: das stimmt! :yes: Aber wann die einzelne Pressung kommt und auf welchem Label ist dir auch nicht bekannt, oder?

  • Estuera vs. Re:Locate "Palma Solane"


    Einen Track zu produzieren ist nicht unbedingt leicht, aber mit ein wenig Übung machbar. Eine Melodie zu kreieren, die ins Ohr geht, soll auch nicht unbedingt das Einfachste sein, aber man kommt mit der Zeit mehr und mehr dahinter. Einen Track mit dieser Melodie dann so zu produzieren, dass er rund klingt, abwechslungsreich ist, innovative Übergänge bringt, Spannungsbögen baut und dazu auch noch durch warme Beats richtig gut im Club abgeht ist schon wirklich etwas für Meister des Fachs. Jonas Steur und Paul Moelands haben sich produziertechnisch in den letzten Jahren mit vielen Veröffentlichungen warmgeschossen und nun bei Zusammenkunft ihrer Kräfte einen Track geschaffen, der genau diese Punkte auf wunderbar euphorisch-melancholisch-extatische Weise erfüllt. Ein perfekter Track.


    Palma Solane 6/6

  • Absolut genialer Track - was soll man auch anderes erwarten bei einer Zusammenarbeit von derart gewieften Leuten wie Paul Moelands und Jonas Steur...!? 8) Wie schon erwähnt ist dies ein Track, wo wirklich alles zusammenpasst: die schöne Bongo-Bassline, die warme Sommer-Sonne-Strand-Atmosphäre, die perfekt in Szene gesetzte Melodie... Wem hierbei nicht das Herz aufgeht..., dem ist nicht mehr zu helfen... :D


    Gibt von mir ne 5,5/6 !

  • richtig :yes: der absolute sonnenuntergangstrack...da gehts ab in andere dimensionen :D
    die bongos sind total hypnotisch...schwebende sphärische ambientsounds...und wenn dann die melo einsetzt krieg ich sooooooooo ne gänsehaut*uahhhh*
    den track möcht ich bitte auf der nature hören....ob bei sonnenauf-oder untergang is mir egal...aber das isn track den man draussen hören muss


    5,5/6 :huebbel:



    edit: der alternative mix is noch vieeel besser als das original :huebbel: definitiv 6/6 :yes:

  • Dieser Track berrührt mich momentan ungemein. Also beim Break könnte ich echt anfangen zu flennen, so geil und schön ist das... Die Melodie hat auch sowas endloses, ungreifbares. Im Kopf entstehen plötzlich Bilder, so stehe ich auf der Spitze eines Berges und die Sonne verabschiedet sich langsam am Horizont, oder eine endlose Kamerafahrt bahnt sich ihren Weg durch die Wolken... und blabla... :D


    Diese Produktion rangiert jetzt schon ganz oben auf meiner Favoriten-Liste.

  • Oh nein, wie konnte ich dieses Sahnestück nur vergessen... Steur & Moelands, eine klasse Kombination und herausgekommen ist ein wahrer Sonnenschein-Track.

    Zitat

    Jau ist richtig geil das Stück! Gibts nicht viel zu sagen, außer: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:/ :huebbel:


    Ja so ähnlich seh ich das auch :) Ich vergebe einfach mal fast volle Punktzahl: 5,85/6 P.
    Ich liebe das Teil.

  • Herrlich, habe die Nummer nach Ewigkeiten gerade mal wieder laufen. Was für eine wunderbar sommerlich-gechillte Stimmung, einfach nur herrlich :huebbel:. Hach, da werden die tiefsten Sehnsüchte nach Sonne und Wärme geweckt. Komisch, ich frage mich gerade warum ich die Nummer nicht früher mal wieder angemacht habe. Gibt jedenfalls einen großen Daumen noch oben! Geile Nummer von Steur & Moelands.


    Hier nochmal der Link zur Hörprobe.

  • Wow, schon so alt das Teil!
    Wunderschöner Song, aus der Kategorie "nicht von dieser Welt", zum Träumen , zum Heulen, Feiern, einfach wortwörtlich "Trance'"
    Passt natürlich perfekt zu schönen Sommerabenden mit Sonnenuntergang :) , ein Traum