Armas "Angels & Demons"

  • Nachdem ich in letzter Zeit irgendwie etwas unmotivert am producen war, ist mitte letzter Woche die Lust wieder so richtig zurückgekommen. Das hab ich dann auch gleich ausgenutzt und in einen neuen Track umgesetzt. Ist sehr sehr massiv/episch geworden, aber das werdet ihr mit Sicherheit auch selber feststellen. Ich hab den Track mal in 192kbits auf 3:20 zusammengecuttet, also nicht wundern, wenns ab und an mal "skippt". Bin gespannt auf eure Comments!


    Info:


    Title: Armas "Angels & Demons"
    Style: Epic Trance
    Length: 3:20
    Quality: 192kbits
    Size: 4,5 MB
    Link: [link removed. danke für euer feedback!]

  • Wow sag ich nur!


    Der Einstieg ist ziemlich geil, mit den ganzen Effekten und so...
    Die Überleitung zum Mainpart und er selbst sind auch verdammt gut, genau wie die Melodie. :huebbel:
    Was will man da noch sagen?? Genial!


    Nur noch eine Frage: Stellst du auch einen Titel komplett ins Net, oder möchtest du die alle noch auf Pladde oder so rausbringen?

  • Ja, vielen Dank erstmal! Zu deiner Frage: Naja einige Tracks von mir gibts ja auch komplett im Netz, aber gerade bei neueren Sachen wie diesem hier schaut man natürlich erstmal wem es so alles gefällt, usw... :)

  • Sehr cool. Sofort deftiger Anfang und später verbreitet sich eine schöne Stimmung. Die Idee das Ganze kurz runter und dann wieder in der Tonlage hochzusetzen wird von der epischen Mello abgerundet. Erinnert mich in Teilen der mello fast an Adagio for Strings.


    Mehr als solide. Eine gute B-Seite dazu und ich würde ernsthaft überlegen den Track auf Platte zu kaufen. :yes:


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Mehr als solide. Eine gute B-Seite dazu und ich würde ernsthaft überlegen den Track auf Platte zu kaufen. :yes:


    Das ist doch mal'n Wort! :) Freut mich das zu hören *inszeugleg*


    @ CJ: Nadenn los, remixen bitte! :D Ich muss aber ehrlich sagen, wenn ich das Teil jetzt remixen wöllte, wüsste ich nicht so recht wo ich anfangen soll, weil ich glaube das der Remix entweder gleich wie das Original klingen würde, oder total was anderes werden würde...

  • Technisch ja mal wieder sehr ausgefeilt, würde auch sagen, dass das pressreif ist...
    Musikalisch ist's mir aber noch ein bissle zu lustlos, es hört sich sehr routiniert an. Bei mir will der Funke nicht überspringen. Vielleicht muss ich es mir noch ein paar mal mehr oder dann in der Gänze zu Gemüte führen.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Technisch ja mal wieder sehr ausgefeilt, würde auch sagen, dass das pressreif ist...
    Musikalisch ist's mir aber noch ein bissle zu lustlos, es hört sich sehr routiniert an. Bei mir will der Funke nicht überspringen. Vielleicht muss ich es mir noch ein paar mal mehr oder dann in der Gänze zu Gemüte führen.


    Ich glaub ich weis ziemlich genau was du meinst, da fehlt zum Teil noch etwas von der letzten Verspieltheit, werde ich mich mal drum kümmern. Ich hab mir inzwischen auch nen Namen überlegt, ich finde


    Armas "Angels & Demons"


    ganz gut.

  • ich denke nicht das du privat mit reason arbeitest, oder?
    habe leider auf deiner seite keine facts zum studio gefunden..=(
    oder ist das foto auf deiner seite "dein/euer" studio?
    aus dem text geht hervor, das ihr dieses zum mastern benutzt habt.


    mich würde sehr interessieren, wie ihr diesen druckvollen "trancigen hintergrund" kreiert habt.
    durch plug ins?
    oder einen speziellen hardware synti?


    nur mal "just for info", wenn du diese "geheimnis" preisgeben möchtest... ?(
    :)


  • So, also dann werde ich diesen Fragenkatalog mal durchgehen: :)


    1. Ich arbeite privat und mit Reason 2.5, genau.
    2. Stimmt, auf meiner Seite steht nichts zu meinem Setup, finde das irgendwie überflüssig.
    3. Das auf dem Foto ist nicht mein und auch nicht "unser" studio, dass ist das Studio von Dark Noize Recordings, wo ich mal mit einem Producerfreund von mir, dem CJ, und Riddler & Headcrusher einen anderen Track zusammen gemastert habe.


    Dieser "druckvolle" Sound ist zu 100% Reason 2.5 entsprungen, also gibts jetzt keine großen Geheimnisse, Plugins oder Tricks zu verraten ;)

  • erst einmal vielen dank für die info... :yes:


    ich sage nur: donnerknister.
    da hast du viel rausgeholt.
    habe gerade noch mal gelauscht, klingt wirklich ein wenig nach adagio vor strings... :p
    aber saugeil.
    aslo das ist mit abstand, das "dickste" ding was ich bis dato gehört habe, das auch mit reason produced ist......


    ich höre jetzt auf, bevor es noch anfängt zu tropfen.... :D
    (oder den anschein, als soches macht.....)


  • Jo danke dir! Freut einen natürlich das zu hören. Bleibt zu hoffen, dass es das ein oder andere Label ähnlich sieht wie du... :)

  • Wow! Dicke knallige Bassline mit geilen Effekten! Schöne Überleitung! Der Break ist traumhaft, da bekommt man Gänsehaut (Hummeltitten :lol: )! Ein bisschen länger könnte er noch! Geile Produktion! Mehr kann man dazu nicht sagen, außer: Man, du hast ein Potenzial!!!

  • man man,gibt nicht viel weiter zu sagen. schickes teil.
    finde aber, das du den arp-sound direkt am anfang des refrains hättest schon bringen können.oder von dem arp sound bei 2:02min a bissl unauffälliger zum refrain überleiten können.
    ansonsten wie immer good work man :yes: 8)

  • Da nun alles unter Dach und Fach ist, kann ich zum Thema Angels & Demons bekanntgeben, das der Track auf Somatic Sense erscheinen wird (auf dem 1. Somatic Label). Somatic Sense Chef, DJ Precision spielt den Track zur Zeit schon rauf und runter, und für die, die am Samstag auf der Intuition Party in Den Haag sind, kann ich sagen: spitzt die Ohren :D

  • super, das sind doch mal geile neuigkeiten! herzlichen glückwunsch! der track hat es aber auch verdient! :yes:
    da freu ich mich schon auf die scheibe!
    gruß claus


    ps: ich gehe jetzt davon aus, dass es kein aprilscherz ist :D

  • Zitat

    Original von claus
    ps: ich gehe jetzt davon aus, dass es kein aprilscherz ist :D


    hehe, nee, das wär ja dann auch leicht bescheuert von mir :D


    P.S. Wer den Track remixen wird, geb ich demnächst noch bekannt.

  • Zitat

    Original von claus
    wie hieß der track nochmal, als hier der link drin war? wollte nochmal reinhören!


    danke


    hm... ich glaub die datei hieß armas_os.mp3 oder sowas, wenn du sie nicht mehr finden solltest, kannste mir auch mal icqen.


    WorlTrance: selbstverständlich :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Sehr cool. Sofort deftiger Anfang und später verbreitet sich eine schöne Stimmung. Die Idee das Ganze kurz runter und dann wieder in der Tonlage hochzusetzen wird von der epischen Mello abgerundet. Erinnert mich in Teilen der mello fast an Adagio for Strings.


    Mehr als solide. Eine gute B-Seite dazu und ich würde ernsthaft überlegen den Track auf Platte zu kaufen. :yes:


    greetz West :)


    Dann lag ich ja damals genau richtig. :D :D


    greetz Westi :huebbel:

  • Zitat

    Original von David
    Achso, eigentlich könnte das dann mal jemand in das Unterforum "Tracks" verschieben! :D


    Ich denke ein extra Thread mit den wichtigsten Infos wäre geeigneter, hier ist ja noch so viel Entstehungs- Krams mit bei.

  • Yep auch herzliche Gratulation von mir!!!!! Harte Arbeit scheint also noch immer belohnt zu werden. Ich gehör allerdings auch zu denen, die den Track nicht mehr hören konnen. Hoffe es gibt demnächst mal die Gelegenheit dazu in einer der nächsten ASOTs ;-))