Sunblind "Believe"

  • Der Track ist ja mittlerweile auch schon was älter (Vö 2002), aber dennoch sind jetzt auf Monster Tunes zwei neue Mixe herausgekommen. Und zwar der Ark in the Sky Dub Mix sowie derArk in the Sky Vocal Mix. Beide Mixe unterscheiden sich nur darin,(welch ein Wunder) das der eine Vocals hat und der andere halt nicht. Aber die Vocals sind nach wie vor einfach nur geil. Wenn die Frau anfängt zu singen, dann fang ich an zu schweben und dann noch dieser himmlische Break. Also der NU NRG Remix hat mir damals ja schon gut gefallen, aber diese neueren Versionen sind einfach nur wahnsinn.


    Arc in the Sky Dub 5 Sterne
    Arc in the Syk Vocal 5,5 Sterne
    NU NRG Mix 4,5 Sterne


    E

  • Diese 2 Mixes sind aber auch schon ne Weile draussen!Jeodch wird die scheibe immer und immer wieder verkauft und nachgeordert!!!


    Die 2 Mixes sind der Wahnsinn!!
    Vocal ist extrem gelungen und vorallem find ich es geil das beim non-Vocal mix nur der Vocal rausgenommen wurde!!Somit gleicher Track einfach hne vocal, und das macht Dich als DJ extrem flexibel!!!


    Non vocal Mix -> 6.0
    Vocal Mix -> 5.8
    NuNrg RMX -> 5.5


    Ich muss einfach ne 6 geben, da dies Mixes im gegensatz zum NuNrg Remix vor einem Jahr noch ne Spur besser und geiler sind!!!


    Grüsse Netrix

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Aber die Vocals sind nach wie vor einfach nur geil. Wenn die Frau anfängt zu singen, dann fang ich an zu schweben und dann noch dieser himmlische Break. Also der NU NRG Remix hat mir damals ja schon gut gefallen, aber diese neueren Versionen sind einfach nur wahnsinn.


    Arc in the Sky Dub 5 Sterne
    Arc in the Syk Vocal 5,5 Sterne


    Da kann ich mich mal absolut anschließen.


    Der Nu-NRG Remix kriegt von mir aber auch ne 5/6. :yes:

  • Fand auch schon den ersten Original Mix damals klasse! Dann kam der Nu Nrg Remix, auch sehr genial gemacht! Und diese beiden Mixe toppen einfach alles!!! Schwebe-Trance vom Feinsten!


    Original Mix: 4,5/6
    Nu NRG Remix: 4,5/6
    Arc In The Sky Mix: 5,5/6
    Arc In The Sky Dub: 5/6

  • Ich liebe die Vocals von diesem Lied. Besonders in die Instrumentalisierung vom Arc In The Sky Remix passen sie einfach super rein.
    Das Original ist auch nicht total verkehrt, klingt mir aber nen tick zu kommerziell.


    Arc in the Sky Remix : 5,5/6
    Original Mix : 3,5/6

  • jap,die scheibe find ich auch nicht schlecht.die vocals allerdings wirken zu kommerziell angehaucht... naja grad noch erträglich ;)


    der nu-nrg remix geht ja gut nach vorne...der arc in the sky rmx ist da schon eher mein fall...schöööner trance :yes: in dem rmx gefallen mir auch die vocals schon bissl besser... sind besser eingebaut als im nu-nrg remix...das original...naja würd mal sagen is mir bissl zu hardtrancig.aber schon ganz nett,joa :)


    rating


    original 4/6
    nu-nrg 4,75/6
    arc in the sky 5,28713/6

  • Also ich muss echt sagen, dass das ein gelungener Track ist! Den Nu NRG Mix finde ich aber noch eine Klasse besser als den Arc In The Sky Mix. Die Vocals, finde ich, kommen da mehr zum Einsatz! Der Track sowie die Vocals selber entsprechen genau meinen Geschmack! :yes:

  • Super Track !


    Gerade der Arc in The Sky Mix hat wunderbare Vocals und ist richtig fett Uplifting!


    Original Mix: 4,5/6
    Nu NRG Remix: 4,5/6 Abzüge weil Bassline sehr dumpf
    Arc In The Sky Vocal: 5,5/6 Wunderbar !
    Arc In The Sky Dub: 5,5/6
    DJ Harada Rmx: 4,6/6
    p.h.a.t.t. Remix: 2/6 Definitiv zu kommerzig
    Voltaxx Remix: 3/6 nett aber nicht vergleichbar mit Arc in the Sky Mixen


    Denke ernsthaft daran mir die Platte auf Monster Tunes mit den Arc in the Sky Mixen noch zu bestellen, aber iz ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt.


    greetz West :)

  • Kann der Allgemeinheit nur zustimmen, der Track hat echt schöne Vocals & ist richtig schön uplifting & die Melodie geht nicht sofort wieder aus dem Kopf, so muss das sein :)


    Nu-NRG Rmx 5/6


    P.H.A.T.T. Rmx 5,5/6
    find den garnet zu kommerzig, mir gefällt der :p


    (Wie war das?
    Wissenschaftler 1: Wir haben eine Anti-Kommerz-Maschine gebaut!! *freude*
    Wissenschaftler 2: Komm, lass uns ganz viele davon herstellen & gewinnbringend verkaufen!!
    ..)


    Fiel mir da grad so ein, auch wenn das hier net so hingehört :shy:

  • Nu NRG Remix
    Guter Remix von Nu NRG in ihrem typischen Sound. Auch wenn der Track an sich einen eher kommerziellen Touch hat. Die beiden Italiener holen einiges aus dem Track raus. 4,75/6


    Aber auch die Remixe von Voltaxx und DJ Harada lohnen, auch wenn sie kein nicht wirklich Trance sind.

  • Zum NuNRG Remix:


    Bin auch auch total abgefahren drauf, aber aus heutiger Sicht blicke ich auf einige bessere NuNRG Remixes zurück. Deshalb ebenfalls 4,75/6


    Interessant ist das Label Schallpark aus Bochum. Davon habe ich nie mehr was gehört und vorher kannte ich es auch nicht...


    Die anderen Mixes kenne ich garnicht, außer die auf der Schallpark Pressung.

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    Sehr geile scheibe. Komisch das ich noch nix dazu geschrieben hab.
    habs neulich in nem Bryan Kearney Set wieder gehört!!


    https://www.youtube.com/watch?v=V2VnmiQgFqc


    Danke für das ausgraben dieses geilen Klassiker.
    Wenn ich die Mello und die Vocals schon höre, man waren das noch Zeiten. :)
    Der beste Remix ist und bleibt einfach von Nu Nrg. Erinnert mich immer wieder an Ihr Orgasmatron Set von damals. klick ;)


    NuNrg Remix: 6/6 Sterne

  • Also früher war es wirklich eine Granate. Ich fand auch den Remix von NuNRG am stärksten. Das war schon ein Kraftpaket. Trotz alledem hört man sich so ein Stück gerne mal wieder an, um sich natürlich auch an die guten alten Zeiten zurück zu erinnern.