[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Manche Dinge kann man nicht beschreiben, die muss man erlebt haben.
    Diese Feier gehört für mich eindeutig dazu. Und diese Emotionen kann kein Video oder Foto der Welt wiedergeben. Ein bisschen was muss ich trotzdem los werden ;)


    Freitag:


    Zitat

    Original von fantaghiro
    Bei uns ging es ja schon am Freitag los...
    Eben was gegessen und dann haben wir auch schon eine 7 Mannrunde gehabt, bißchen was getrunken (DANKE MELLY FÜR DEN EKLIGEN SCHNAPS :D) und unterhalten und gegen zwei dann hingelegt.


    Hehe, nicht nur du hattest das Vergnügen mit ihm :D Der knallt doch mal ordentlich rein, oder? :D


    Lustig wars am Freitag mit euch (fantaghiro, OceanGreen, Brede, TranceLiz, Jan und Pascal), echt lustig! :D
    War vielleicht auch n bissl der Schnaps dran Schuld? Nja, hoffe, es (ich) war nicht alzu schlimm :D Jan hat sich mitm schranzen doch ganz gut zurückgehalten. Dafür waren die Classics echt toll :yes:


    Nachdem wir genötigt wurden, mit der Lautstärke etwas herunterzufahren, gings dann doch relativ zeitig nächtigen.
    Eigentlich hätte ich aber auch gleich durchmachen können, nach 3 Stunden Schlaf hab ich vor Aufregung nämlich kein Auge mehr zumachen können ^^


    Samstag:


    Wenn ich mir überlege, dass da wettermäßig teilweise ja schon fast der Weltuntergang vorhergesagt wurde... Wir waren mit Sonnenbrille und T-shirt bei strahlendem Sonnenschein draußen gestanden und haben gemütlich gegrillt. Also ich würde das Wetter an dem Nachmittag als spitzenmässig bezeichnen. (Sag doch, hab ne gute Verbindung zum Wettergott :D :D )


    Ein großer DANK geht hier an unseren Grillmaster Aiiwa, der den Job außerordentlich gut übernommen hat! Du bist die Grillzange anscheinend nicht mehr losgeworden? Aber ich denke es hat dir sichtlich Spaß gemacht ;) Und: mein Steak war echt lecker! :)


    In der Nacht allerdings war es dann doch etwas frisch. Hatte aber auch seine Vorteile, so sind die meisten Leute in der Location geblieben...
    Konnten die Zelter eigentlich gut schlafen? :sleep:


    Zur Feier selbst...


    Ich denke dieses Credo beschreibt diesen Abend am besten:


    P (eace)
    L (ove)
    U (nity)
    R (espect)


    Was ich vorab loswerden möchte:
    Wir hatten letztes Jahr eine Feier, die für mich mit einem Heulkrampf geendet ist und ich mir damals sagte, dass ich nie nie wieder eine Feier organisieren und ausführen werde. Es haben wirklich 2 Leute ausgelangt, um unsere Feier zu zerstören. (Was genau passiert ist spielt keine Rolle.) Seitdem achte ich penibel genau darauf, welche Leute zu einer Feier kommen dürfen und welche nicht, weil ich !!! auf keinen Fall !!! so eine Erfahrung wie letztes Jahr nochmal mitnehmen möchte.


    Mir ist es das allerwichtigste, dass die richtigen Leute da sind. Habe schonmal gesagt, dass mir da die Teilnehmerzahl ziemlich egal ist. Und in diesem Fall war das so! Jede einzelne Person hat die Feier zu dem gemacht, was sie war! Wir hätten uns keine besseren Gäste vorstellen können!!! Ich war und bin immernoch sehr erstaunt darüber, mit wieviel Respekt hier miteinander umgegangen wurde und wie hoch auch die Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit gewesen ist. Jeder hat auf jeden Rücksicht genommen und auch auf die Location & Ausstattung wurde sehr geachtet! Jeder hat mit jedem gefeiert. Ich denke wirklich, man kann diese Gruppe als große "Familie" bezeichnen.


    Und... Die Gästeliste muss ja nicht unbedingt auf nem Blatt Papier stehen ;)


    Natürlich rechnet man immer mit irgendwelchen Zwischenfällen, die passieren können. Da gabs aber keine, es lief den ganzen Abend alles reibungslos. Keine einzige Sekunde hätte ich mir anders gewünscht.


    Was hilft einem die beste Location, wenn man nicht die passenden Leute hat, die mit einem dort zusammen feiern können.
    Diese Feier so wie sie abgelaufen ist hab ich mir immer gewünscht! Noch vor ein paar Monaten war ich in der Mufa gestanden, hab Musik aufgedreht, hab die Augen geschlossen und mir vorgestellt, dass es das beste, geilste, tollste und oberhammermässigste wäre, wenn hier mal ne Tranceparty stattfinden würde. Da ich ja öfter mal irgendwelche Spinnereien im Kopf hab, hab ich das nie für möglich gehalten. Wie auch, kenne ja nur eine Person im Umkreis von 50 km, die auf diese Musik genauso abfährt wie ich.
    Das, was dabei raus gekommen ist finde ich unglaublich und ich hätte es niemals für möglich gehalten.


    Ich muss mich bedanken bei:


    Jose van Mercey
    Unglaublich, wir haben sogar ne extra Radioshow bekommen!! Habe sie mir die Woche angehört, am Freitag ging das ja leider nicht. Ich finde sie einfach nur toll! Sehr gute Musik und auch die Interviews sind echt interessant! Sehr professionell hast du das gemacht!


    Und dein Set am Abend selbst... Genau das richtige zum einstimmen. Was besseres zu dem Zeitpunkt wäre nicht gegangen.


    Jose hat am Schluss nen kleinen Uplifting Mix hingelegt. Den fand ich spitze! :yes:


    Martin F. Lizard
    Martin Lizard, du bist ein Phänomen! (Trance)Musik ist dein Leben! Das dich noch keiner entdeckt hat ^^ Hast du eigentlich sowas wie das absolute Gehör? :gruebel: ;)


    Mar She
    Hat glaub ich nicht damit gerechnet, dass Martin so abgeht :D
    Sehr sehr schönes Set! :yes: Ab der Mitte gings dann auch ab :):huebbel:


    Steve Brian
    Jetzt mal ehrlich Leute... Steve hat die Hütte abgerissen! :D Aber sowas von!! Da war ja zeitweise so ne Affenhitze im Raum, weil jeder so übelst derbe abgegangen ist! Verrückt!! :huebbel::huebbel: :huebbel:


    Skytune
    Auch sehr schönes Set, hab aber nicht so viel mitbekommen, da hatte ich zeitweise glaub ich bissl viel Escorial intus :D


    Aiiwa b2b Brede
    Bäm Bäm Bäm! Das ging ja mal richtig ab! Geil! :):yes:


    Vasaris (live)
    Respekt Vasaris, wie du das da am Keyboard gerockt hast! Toll! :yes: :huebbel:


    Gamerino
    Richtig schöner Uplifting, hat mir sehr gut gefallen! :huebbel:


    Mir hat die Musik von jedem DJ SEHR GUT gefallen! Definitiv könnte da jeder auf nem Großevent spielen. Würden diese DJs wahrscheinlich sogar noch besser hinbekommen!
    Den "Normalos" (Freunde von uns) hat die Musik übrigens auch gefallen! Hab schon gedacht die beschweren sich - aber das Gegenteil war der Fall ;)


    Ein großer DANK geht ebenfalls an das beste Barteam aller Zeiten! Ron und Franzi! Niemand hätte den Job besser übernehmen können als die beiden! Die haben den Laden geschmissen! :yes:


    Was uns ein bisschen gefehlt hat war ein LJ. Ich war da teilweise hochkonzentriert am DMX Steuergerät und Sicherungskasten gestanden und hab versucht das zumindest ein bisschen zu steuern. N bissl hats ja dann doch funktioniert denk ich ;)


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: !!! Sidolin däääääääääääncing !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Das ihr da alle so drauf abfahrt, damit hätt ich im Leben nie gerechnet :D :D :D Oh man, einfach nur GEIL!!! Nen halber Liter ist drauf gegangen, Respekt! Freu mich ja schon drauf Steve bei seinem nächsten Gig mit ner Sidolinflasche aufn Dancefloor jumpen zu sehen :D

    Ich habe selten so eine ausgelassene Stimmung erlebt! Das war mehr als unglaublich und damit habe ich nicht im geringsten gerechnet!
    Scheißegal, ob da mal ein Übergang verhauen wurde, scheißegal ob da doch mal ein Track dabei war, der einem nicht gefallen hat, scheißegal, ob man jemandem mal auf den Fuß getreten ist. Alles scheißegal!! Das einzige was gezählt hat war: PARTEYYYYY!!!!! :D:huebbel: :D:huebbel: :D:huebbel:


    Das aller aller geilste ist eh, wenn die Leute die anwesend waren die Party toll fanden und sich die ganze Arbeit gelohnt hat.
    Teilweise waren wir beide von manchen Feedbacks zu Tränen gerührt.
    Das ist das beste was einem passieren kann, wenn man so viele so tolle Reviews lesen kann und jeder einfach nur begeistert ist! Ihr glaubt garnicht, wie sehr uns das eigentlich freut!! :) :) :)
    (Pascal liest hier übrigens immer schön mit, also er weiss über alles was hier geschrieben wird immer Bescheid ;) )


    @ Hias: Ne, Gruppenbild gibts leider keins...


    @ Skytune: Das Rauchbier war das Bamberger Schlenkerla. Das ist was ganz besonderes, gibts nur bei uns in Franken :)
    Und :D : Rimmel Tulp Pink Nr. 140. Leider aus dem Sortiment genommen.


    PS: Ich muss mich für das Verhalten und dem Umgang mit Gästen vom Landgasthof Burgblick entschuldigen. Was die da teilweise abgezogen haben geht ja mal garnicht! SORRY! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Pension nicht vorgeschlagen...



    Zu bedanken habe ich mich bei jedem DJ, bei jedem Gast (viele hatten ja eine wirklich sehr weite Anreise) und natürlich bei Teh´leth, ohne euch alle wäre diese Feier in diesem Rahmen niemals möglich gewesen und ich bin sehr froh, euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben! DANKE DANKE DANKE !!!

    _________________________________________________________


    Lineup:


    Steve Brian
    Mar She
    Aiiwa b2b Brede
    Gamerino
    Jose van Mercey
    Martin F. Lizard
    Skytune
    Vasaris (live)


    Timetable:


    20:00 - 21:15 Jose van Mercey
    21:15 - 22:30 Martin F. Lizard
    22:30 - 23:45 Mar She
    23:45 - 01:00 Steve Brian
    01:00 - 02:15 Skytune
    02:15 - 03:30 Aiiwa b2b Brede
    03:30 - 04:45 Vasaris (live)
    04:45 - 06:00 Gamerino


    Ablauf:


    Es geht los am Nachmittag um 16 Uhr, nach dem Motto: Grill & Chill :)
    Also gemütliches Beisammensein, Grillen und Kennenlernen.


    Verpflegung:


    Um das leibliche Wohl der Partygäste zu gewährleisten, wird es


    1) einen Barbetrieb geben.
    Wir werden jeden Teilnehmer ausreichend mit Flüssignahrung versorgen können, die für günstiges Geld zu erwerben ist.
    Ihr könnt natürlich auch selbst euer eigenes Trinken mitbringen, das ist euch überlassen :)


    2) für die Hungrigen in der Nacht Wiener im Brötchen geben,
    die ebenfalls für einen kleinen Betrag zu haben sind.


    Evtl. werde ich auch ein paar Bananen zur Verfügung stellen.


    Kosten:


    Die Unkostenbeteiligung für die Feier wird sich auf 10 € pro Person belaufen.


    Da wir einige Kosten decken müssen, ist das denke ich fair.


    Aber ich habe trotzdem eine sehr gute Nachricht an alle Girls!
    Da ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein viel zur positiven Stimmung beiträgt, haben wir uns dafür entschieden:


    !!! Alle Mädels sind von der Unkostenbeteiligung befreit !!!


    Also wenn das mal kein Grund ist, sich auf den Weg nach Unterfranken zu machen, und das Ding zu rocken äh raven, dann weiss ich auch nicht! :yes: :happy:
    Schnappt euch alle Freundinnen und Bekanntinnen und bringt sie mit!!


    Übernachtungsmöglichkeiten:


    1) Natürlich das zelten ~> Wettergott anbeten!! :D


    2) Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Der Gasthof wäre auch zu Fuß erreichbar, ca. 3 Km
    http://www.landgasthof-burgblick.de/


    3) Landhotel Rügheim
    Wer es etwas komfortabler mag...
    65 € EZ, 85 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/


    Allgemein:


    Diese Party ist nicht für irgendwelche Leute gedacht.
    Diese Party ist für die Freaks ;) , die sich hier im Forum aktiv beteiligen und sich mit dem Forum identifizieren.


    Was ist eigentlich mit einigen der Stammuser, die sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet haben?


    !!! Leute das ist EURE Feier !!!

    Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier eine Diskussion bzgl. Großevents. Das die euch nicht mehr das geben, was ihr euch unter einem "Rave" vorstellt und euch etwas persönlicheres lieber wäre.
    Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch in einer familiären Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen!


    Jeder, der denkt, dass das eine Veranstaltung wird bei der man sich langweilt und nicht weiss, was man mit der Zeit anfangen soll, der irrt sich gewaltig!! :D


    Musikmässig und lichttechnisch ist so viel geboten! Muss ich da wirklich nochmal näher drauf eingehen? :cool:


    - HK Anlage mit 4x 18er Bässen + 2x 12er Topteile (Top Soundsystem made in Germany; der Klang ist spitzenmässig!! Und es drückt gewaltig! :D )
    - 3 große verschiedene LED Effektstrahler
    - 1500 Watt Strobo
    - Beamer
    - große Nebelmaschine
    - Schwarzlicht Röhren
    - Multicolor LED Röhren


    Um mal nur ein paar Effekte zu nennen...


    Muss jetzt auch mal ein bisschen Werbung für unseren Steve machen, der ja sehr erfolgreich durch alle möglichen Länder der Welt tourt.
    Wer kennt eigentlich noch nicht seinen Youtube-Channel? Da sind ganz ganz tolle Sachen dabei! :yes:
    https://www.youtube.com/user/SteveBrianMusic


    --> Also: Jeder, der nicht zur Tranceforumparty kommen möchte, weiss leider nicht, was er eigentlich verpasst!! :D :p


    Sonstiges:


    --> Hier mal noch ein Video von der Location. Hoffe, sie gefällt euch :)


    --> Teh´leth und seine Freundin waren bei uns schon mal zu Besuch, hier der Bericht:



    --> Ein Tipp von mir: Wer mit dem Zug fahren möchte, sollte rechtzeitig buchen! Die Preise können ganz schön nach oben gehen, je länger man wartet.
    Hier eine Zusammenstellung verschiedener Städte, Stand 19.2.2012:


    Nürnberg Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 15:42 Fahrzeit 1:01 RE (Bayernticket) Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:43


    Frankfurt(Main)Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 14:16 Fahrzeit 2:00 ICE, RE 19,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Wiesbaden Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:32 Fahrzeit 2:44 VIA, ICE, RE 19,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Erfurt Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:32 Fahrzeit 2:44 RE 31,30 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Darmstadt Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:32 2:44 RB, ICE, RE 19,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Mannheim Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:31 2:45 ICE, RE 29,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Mainz Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:20 Fahrzeit 2:56 BUS, VIA, ICE, RE 19,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Hannover Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:26 Fahrzeit 2:50 ICE, RE 44,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    München Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:50 Fahrzeit 3:26 ICE, RE 29,00 EUR Haßfurt an 16:16 (bzw. Bayernticket)


    Köln Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:27 Fahrzeit 3:49 ICE, RE 34,00 EUR Haßfurt an 16:16


    Stuttgart Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:07 Fahrzeit 3:46 IC, RE, RB 29,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 15:53


    Leipzig Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 13:15 Fahrzeit 3:28 ICE, RE 29,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:43


    Dresden Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 11:53 Fahrzeit 4:50 ICE, RE 29,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:43


    Dortmund Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 11:17 Fahrzeit 4:59 RE, ERB, ICE 44,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Düsseldorf Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 11:49 Fahrzeit 4:27 IC, ICE, RE 39,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Magdeburg Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 11:30 Fahrzeit 4:46 RB, ICE, RE 39,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Hamburg Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:01 Fahrzeit 4:15 ICE, RE 59,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Bremen Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:09 Fahrzeit 4:07 IC, ICE, RE 49,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16


    Berlin Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 11:52 Fahrzeit 4:51 ICE, RE 29,00 EUR Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:43


    Von Haßfurt nach Hofheim fährt ein Bus, der geht um 16:50 Uhr, Ankunft 17:18 Uhr. Er ist bei einer Buchung bis Hofheim ohne Aufpreis dabei.
    Habe schonmal vorgeschlagen, dass man die Fahrt von Haßfurt aus anderweitig organisieren könnte.
    Kommt halt dann drauf an, wieviele Leute da zusammenkommen.
    Schreibt mich an!


    Mein Beitrag vom 24.12.2011:


    Ich werde den heutigen gegebenen Anlass dafür nutzen euch eine Freude zu bereiten :)


    Und zwar wird es eine erneute Tranceforum Party geben!


    Als Datum hab ich mich nun auf Samstag, den 12. Mai 2012 festgelegt.
    Mein Bauchgefühl sagt, es ist ein guter Zeitpunkt ;)


    Ich bin zwar wirklich noch nicht lange hier aktiv, d.h. eigentlich zähle ich ja noch mehr oder weniger zu den Newbies. Noch dazu kommt, dass das Zepter eine Frau in die Hand nimmt und die ist auch noch blond! OMG! :D
    Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.


    Über die Anreise, den Ablauf, die DJs und alle weiteren Informationen gebe ich im Laufe der kommenden Wochen/Monate Bescheid.
    Ich denke das wichtigste ist erstmal, dass überhaupt feststeht, dass es so eine Feier geben wird.


    Austragungsort ist in einem Ortsteil von Hofheim i. UFr. (PLZ 97461).
    Bahnreisende können evtl. auch Haßfurt eingeben, vielleicht lässt sich ein privater Busshuttle einrichten. Das würde teilweise einiges an Zeit sparen. Aber dazu erst in ein paar Wochen oder Monaten mehr Informationen...


    Ich (wir) werden alles machbare tun, damit das eine tolle und unvergessliche Party wird!


    Ich freue mich jetzt schon drauf und gehe davon aus, dass das hier so heiss diskutierte Forenklima besser wird, wenn man der virtuellen Persönlichkeit auch mal in die echten Augen geschaut hat.


    In diesem Sinne, noch frohe Weihnachten! :)

  • Schön & Danke, dass Du diese Sause veranstaltest !


    Viel Spaß Euch allen! :yes: ich kann genau an diesem Tag nächstes Jahr nicht, da dann einer meiner besten Freunde den Bund der Ehe eingehen wird und ich dort anwesend sein werde !

  • Zitat

    Original von fantaghiro
    Nicht dabei!


    400 km für eine TF-Party in dem die Stimmung derzeit miserabel ist , fahre ich nicht! All denen die dabei sind, viel Spaß!


    entweder lebe ich hinterm Ast oder was für ein Stimmung?
    bekomme nicht viel mit.

  • erstmal super dass jemand sich hier wieder die mühe gibt, ein event zu machen. das freut mich sehr!


    ich kann allerdings nicht versprechen, zu kommen. ich habe zwar freunde in bayern die ich im rahmen der party besuchen könnte, aber ich weiß wirklich nicht ob das terminlich klappt. im kalender ist es jedenfalls notiert!
    auch könnte es passieren dass der termin mit einer sos kollidiert - genaues dazu weiß ich aber selber nicht.


    wenn ich aber bei der umsetzung der party irgendwie helfen kann, sei es mit propaganda ( ;) ), einer website, texten oder sonst irgendwas, sagt bescheid!

  • Also ich bin dabei! Dafür nehme ich auch einmal ein wenig Anreise auf mich ;)


    PS: Außerdem habe ich heute zwei Dinge bekommen, die mir - wie ich bei meinem letzten Live Act in Gütersloh feststellen musste - noch fehlten:
    1) USB Audiointerface zum Vorhören und für Live Monitoring mit Kopfhörern
    --> weniger Latenz + weniger Verspieler :D
    2) Passend dazu professionelle, aber nicht maßangefertigte, In-Ears

    -- THE SOUND OF VASARIS IS PURE TRANCE --
    -- Gute Musik findet sich in allen Genres wieder --

  • Kann nicht versprechen ob ich da sein werde aber ich werde mir den Termin schon mal vormerken. Hab mal wieder Lust die bekannten Nasen wieder zu sehen! :yes:

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von milhousinho ()

  • Zitat

    Original von fantaghiro
    Nicht dabei!


    400 km für eine TF-Party in dem die Stimmung derzeit miserabel ist , fahre ich nicht! All denen die dabei sind, viel Spaß!


    Nur weil sich hier ein paar Leute manchmal in den Haaren haben heißt das nicht ,dass das ganze Forum schlecht ist. Schön , dass irgendwer hier anonym rumpostet und den Anschein erweckt, dass hier nur noch miese Stimmung herrscht. Es war zwar diese Jahr nicht so die beste Stimmung aber ich fand eigentlich ,dass es sich gerade die letzten Wochen / Monate gebessert hat und so eine Party stärkt den Zusammenhalt und man lernt die Leute mal kennen....Habe es zu oft erlebt, dass ich bei manchen Postings dachte "Was ist denn für ein A**** "? "Dann getroffen und festgestellt: Netter Kerl ! Ich freue mich sehr auf diese Party und passend zu Weihnachten kommt die Melly mit ner super Nachricht rein !

  • Vom Zeitlichen her würde es optimal passen, habe zu dem Zeitpunkt Urlaub. Wie ich lese ist der Matze (Vasaris) auch nicht abgeneigt und da wir aus der gleichen Umgebung kommen wird sich da bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden können (Matze über Halle könnte ich dann auch fahren). Und wenn der Malte zu dem Zeitpunkt in Göttingen sein wird kommt der gleich mit, wenn er Lust hat ^^


    Melly hab schon einmal Dank für die Ausrichtung :)


    Mfg Aiiwa/Roebrt

  • Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
    Ein Gedanke, Eine Anssage. Frei nach dem Motto wer Bock und Zeit hat soll gerne kommen, wer nicht - who care's ?
    Auch das du dich nicht beirren lassen hast von der Ortdiskussion. Muss man dir lassen.


    Genau richtig gemacht, nicht noch großartig Umfragen starten wann, welcher Termin denn allen am besten passt.
    Ich warte mal ab: bin zwar nicht sonderbar heiß auf ein Forentreffen, was nicht an irgendeiner angeblichen Stimmung hier liegt - eher an einer fehlenden identifikation, aber vllt wendet sich Zeit, Geld, Lust und Unbeschwerliche Planung.

  • Maeijgo : anders kann man sowas auch nicht machen, weil ohnehin nie alle können und das schon von Vornherein Stress produziert.


    Ich freu mich jetzt schon mega auf die Party und darauf, viele tolle neue Leute kennenzulernen!! :)

  • Also die Idee mit einer Tranceforum Party Teil 3 ist super,allerdings steht das bei mir noch in den Sternen,weil nächstes Jahr viel anliegt,ein We danach ist das Docklands Festival und fast 450km nicht gerade wenig sind.Im Juni ist dann noch die Lumi und für mich Spanien,das wird kostentechnisch schon viel.Aber mal sehen,das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

  • Zitat

    Original von fantaghiro
    Nicht dabei!


    400 km für eine TF-Party in dem die Stimmung derzeit miserabel ist , fahre ich nicht! All denen die dabei sind, viel Spaß!





    Das hast du aber überall. Schau mal bei uns im V-Forum vorbei denn da ist es nicht besser. Aber alle über einen Kamm Scheren kann man nicht. Auch wenn ich neu hier bin werde ich dabei sein. Die ein oder anderen hier kennen mich ja schon :D

  • Zitat

    Original von Creatednoise-Records



    Aber alle über einen Kamm Scheren kann man nicht. Auch wenn ich neu hier bin werde ich dabei sein. Die ein oder anderen hier kennen mich ja schon :D


    Eben, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Das finde ich sogar ziemlich ungerecht. Ihr werdet schon sehen, dass es dort gute Stimmung geben wird ! ;) Ach noch was: Die meisten Trolle zeigen sich erfahrungsgemäß nie. Es gibt hier so einige Spezies die ich weder auf nem Event noch auf einer TF-Party gesehen habe. So ist das halt im Net, in keinem Forum ist Friede, Freude, Eierkuchen.

  • Ja geil da bin ich dabei :huebbel: . Das sind ja grad mal 370km (Katzensprung). Datum passt perfekt.


    Frage, gibts das Hotels in der Nähe wo man pennen kann? Dann kann man auch was trinken. :D


    Greetz
    Gudi


    PS: Wer von Vorarlberg oder dann auf der Route mit will, no problem, retour gehts halt erst am nächsten Tag.

  • Ich finde es super von euch, dass es hier schon so ne große positive Resonanz gibt! Wow! Jetzt schon, obwohl ja noch so gut wie nichts feststeht, außer das Datum und die Location ;)
    Außerdem ist es spitze, dass hier einige Leute schon sicher zugesagt haben, obwohl sie einen beachtlichen Weg zurücklegen müssen...


    Zitat

    Original von fantaghiro
    400 km für eine TF-Party in dem die Stimmung derzeit miserabel ist , fahre ich nicht! All denen die dabei sind, viel Spaß!


    Ich glaube nicht, dass man die Stimmung im Forum mit der einer Party vergleichen kann.
    Eher denke (hoffe) ich, dass da jeder ganz unbefangen hingeht, ohne negative Gedanken im Kopf.


    Zitat

    Original von DaveDowning
    wenn ich aber bei der umsetzung der party irgendwie helfen kann, sei es mit propaganda ( ;) ), einer website, texten oder sonst irgendwas, sagt bescheid!


    Danke! Wir werden drauf zurückkommen, wenn wir deine Hilfe brauchen! :)


    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Also wenn ihr DJs oder so braucht, einfach fragen. equipment wäre auch kein Problem. kann mein Controller und mein Mac mitbringen, dann passt das.


    Alles klar! Werden auch drauf zurückkommen...
    Um die DJs/das Lineup wird sich mar she wahrscheinlich mit drum kümmern...


    Zitat

    Original von Maeijgo
    Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
    Ein Gedanke, Eine Anssage. Frei nach dem Motto wer Bock und Zeit hat soll gerne kommen, wer nicht - who care's ?
    Auch das du dich nicht beirren lassen hast von der Ortdiskussion. Muss man dir lassen.


    Ich denke die Umstände haben dafür gesprochen, dass ich das hier jetzt einfach mal in die Hand nehme.
    Bin ein positiv denkender Mensch, das klappt!
    ...Und es ist nicht so, dass eine Feier unbedingt besser ist, je mehr Leute dort sind. Deswegen mach ich mir da überhaupt keinen Kopf, ob da jetzt viele (nicht zu viele :D ) oder wenig Leute kommen.
    Die Stimmung muss passen...


    Zitat

    Original von Gudi
    Frage, gibts das Hotels in der Nähe wo man pennen kann? Dann kann man auch was trinken. :D


    Im Dorf selbst gibt es leider kein Hotel.
    6 Km weiter schon, aber das muss ich alles erstmal auschecken wie das ist mit dem Hinkommen, Preise etc.


    Aber zelten wär absolut kein Problem, Wiesen gibt es genug ^^
    Da muss man dann nur hoffen, dass dann das Wetter passt :)




    Sobald ich neue Informationen habe, werde ich sie posten.


    Aber jetzt ist erstmal noch ein bisschen Weihnachtsstress angesagt, Verwandtschaft besuchen und so weiter ;)

  • So es terminlich und örtlich drin liegt, bin ich selbstverständlich sofort dabei. Da es doch noch ein gutes Stück zeitlich entfernt ist, lasse ich mich überraschen.


    Vielen Dank für die Organisation. Dies wird sicher ein Erfolg!

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von mar she
    die auto-route sagt mir zwar etwas von weniger als 300km, aber mit dem zug dauert's dann doch noch 4-6h... fahrtgemeinschaften wären sicher wieder die beste wahl... und ne unterkunft auch. aber die infos dazu kommen ja noch. :yes:


    Na dann würde das ja passen :D

  • Es freut mich wirklich sehr, dass sich jemand gefunden hat, um die Partyreihe fortzuführen! Weiterhin ist es sehr positiv, dass diesmal die User im südlichen Bereich die Möglichkeiten zu solch einer Party haben! :)


    Ob ich komme (ich würde diese Party sehr, sehr gerne unterstützen!) steht noch in den Sternen. Denn im Mai werde ich Abschlussprüfungen haben und kann noch nicht sagen, wann diese genau sein werden. Deshalb sage ich zunächst mal nur zu 50% zu! ;)

  • Ich freue mich unheimlich auf die Party. Ich denke mit der Location kann es nur was werden. Familiär, schön ländlich. Wenn das Wetter noch mitspielt ist es wie Urlaub. Auch kenne ich diese Gegend von Deutschland überhaupt nicht und habe mich bisher mit Unterfranken kaum befasst. Also für mich klingt das nach einer sehr spannenden Sache und es macht auch Spass mal wieder einen Grund zu haben eine längere Zug-Reise gen Süddeutschland anzutreten :) Wer aus NRW, Niedersachsen oder einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommt: Einfach hinfahren und genießen ! Die TF-Party fand jetzt schon zweimal hintereinander in NRW statt, da darf Unterfranken jetzt auch mal an der Reihe sein. Was ist eigentlich mit den ganzen Technoclub-Leuten aus unserem Forum ? Ihr habt es auch Alle nicht weit. Kommt vorbei ! ;)

  • DB Bahn sagt für mich als HH´er:


    Hamburg Hbf - Würzburg Hbf - Haßfurt -> dann Bus nach Ostheim, Hofheim i. UFr. = 5 1/4 Stunden ... das ist ja gar nix! :yes:


    Dafür lasse ich sogar unseren Hafengeburtag saußen (!), also soll auch für mich heißen: Dabei! :yes: :huebbel:


    Btw: Danke melly! :yes:

  • Nachdem ich nochmal meine Zugverbindungen etc. angeschaut habe hat sich für mich herausgestellt, dass die Veranstaltung für mich nicht besuchbar ist. Tut mir leid, aber für die Party fahre ich nicht für 3-400 Euro fast 20 Stunden lang durch Deutschland...


    Wenn ich da sehe dass ich für das selbe Geld die Nature und noch ein Sommerevent mitnehmen kann, ziehe ich diese dann doch eher vor.


    sollte sich aus der kölner ecke eine fahrgemeinschaft bilden wäre ich aber dabei.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Nachdem ich nochmal meine Zugverbindungen etc. angeschaut habe hat sich für mich herausgestellt, dass die Veranstaltung für mich nicht besuchbar ist. Tut mir leid, aber für die Party fahre ich nicht für 3-400 Euro fast 20 Stunden lang durch Deutschland...


    Wenn ich da sehe dass ich für das selbe Geld die Nature und noch ein Sommerevent mitnehmen kann, ziehe ich diese dann doch eher vor.


    sollte sich aus der kölner ecke eine fahrgemeinschaft bilden wäre ich aber dabei.


    Hey .. das ist ja wirklich strange .. und ich verstehe dich total!


    Aber: Wie kann es sein, das man von Kölle doppelt solange (und wohl auch doppelt so teuer!) braucht als wie von Hamburch? .. obwohl das ja geografisch viel weiter weg ist? :gruebel: :no:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Nachdem ich nochmal meine Zugverbindungen etc. angeschaut habe hat sich für mich herausgestellt, dass die Veranstaltung für mich nicht besuchbar ist. Tut mir leid, aber für die Party fahre ich nicht für 3-400 Euro fast 20 Stunden lang durch Deutschland...


    Wenn ich da sehe dass ich für das selbe Geld die Nature und noch ein Sommerevent mitnehmen kann, ziehe ich diese dann doch eher vor.


    sollte sich aus der kölner ecke eine fahrgemeinschaft bilden wäre ich aber dabei.


    sorry, dave, aber das ist völliger quatsch! du fährt ca. 4-6h von köln hbf, und das ganze kostet im sparpreis ca. 100€ für alles. :rolleyes:


    fahrtgemeinschaft wäre trotzdem besser, da hast du recht. :yes:


  • Prima, dann sehen wir uns ja schon vor der nächsten Soundtropolis ! :)
    Cooler Typ !

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Prima, dann sehen wir uns ja schon vor der nächsten Soundtropolis ! :)
    Cooler Typ !


    Dito!!! :D



    Zitat

    Original von mar she
    Sorry, dave, aber das ist völliger quatsch! du fährt ca. 4-6h von köln hbf, und das ganze kostet im sparpreis ca. 100€ für alles. :rolleyes:


    Du hast Recht! :yes:


    Würde man aktuell und bis Ende März via DB Bahn fahren .. ist die einzelne Fahrzeit tatsächlich 10 Stunden .. aber am 12.05. tatsächlich 4-6 Stunden!


    Looks like an error @ DB :D .. obwohl man natürlich noch die Verspätungen einrechnen muß! ;-)

  • Ich kann direkt schonmal absagen....die Stimmung wird kacke sein, ich abe wahrscheinlich niemanden mit dem ich über Apple reden kann und überhaupt ist gar kein Apple Store in der nähe...pah....


    :D


    Nee, der Termin liegt mitten in meiner Prüfungsphase. Von jetzt an, bis Juni geht bei mir goar nix.

  • Zitat

    Original von mar she


    sorry, dave, aber das ist völliger quatsch! du fährt ca. 4-6h von köln hbf, und das ganze kostet im sparpreis ca. 100€ für alles. :rolleyes:


    sparpreis bedeutet aber auch das ticket monate vorher kaufen muss obwohl mir noch jede menge z.b. beruflich dazwischenkommen kann. dazu kommen ja außer den fahrtkosten auch noch kosten für essen etc.

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Ich kann direkt schonmal absagen....die Stimmung wird kacke sein, ich abe wahrscheinlich niemanden mit dem ich über Apple reden kann und überhaupt ist gar kein Apple Store in der nähe...pah....


    :D ...


    Tja, da haste Dich wohl getäuscht!!!! :D


    Mein IPoD (der 4. Generation) mag einfach keine Podcasts abspielen ... kuck hier! (ganz unten!!) :D


    Sorry Piet: Keine Antwort auf die Lösung (?) = DU bist dabei!! :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    sparpreis bedeutet aber auch das ticket monate vorher kaufen muss obwohl mir noch jede menge z.b. beruflich dazwischenkommen kann. dazu kommen ja außer den fahrtkosten auch noch kosten für essen etc.


    sparpreis-tickets kann man bis 3 tage vorher kaufen...;)


    zum thema essen:
    wir werden dort vorm club grillen, sofern das wetter mitspielt. :yes:

  • Wir freuen uns über jeden, der die Reise auf sich nimmt! :)


    Dave, ich versteh dich. Köln ist wirklich sehr weit weg.
    Wär super, wenn dann evtl. ne Fahrgemeinschaft zustande kommen würde.


    Ein Tipp von mir: Wer mit dem Zug (ICE) anreisen möchte, kann die Tickets ab 92 Tage im Voraus kaufen. Das wäre laut meiner Berechnung der 10. Februar.


    Wenn man die ICE Tickets an diesem Tag (evtl. vielleicht. 1-2 Tage davor oder danach) kauft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man noch an die sehr günstigen Sparpreise der Bahn kommt.
    Wenn ja nochwas dazwischen kommen sollte, kann man das Ticket für 15 € stornieren.

  • Zitat

    Original von mar she
    sparpreis-tickets kann man bis 3 tage vorher kaufen...;)


    Euch ist schon klar das es ab 2012 keine Sparpreise mehr gibt?
    Die Bahn hat diese Aktion wegen, achtung jetzt wirds frech: mangelnder Inanspruchnahme, gecancelt ;-)


    Ich denke mal das es 2012 günstiger wird mit dem Flugzeug nach japan zu fliegen als von Hamburg nach Berlin mit der Bahn zu reisen. :-)