Tach Leute!
Hat schon jemand den neuen Track von den White Room-Produzenten Adam White und Andy Moor gehört? Lief letztens auch schon bei ASOT, obwohl der laut Information des neuen Labels Woom Recordings erst am 3. Janurar 2005 rauskommen soll... Wie es auch nicht anders sein könnte, haben die beiden oben genannten dieses Label gegründet und dann bald ihren ersten (eigenen) Release am Start! 8)
Zum Track selbst: Er beinhaltet die gleichen Stilelemente wie der letzte (selbstbetitelte) Track "White Room", wobei dieses Mal noch die Vocals von Amy Cooper dazukommen, die auch nicht zu aufdringlich sind... Und wer keine Vocals mag, für den gibt es wohl auch eine Instrumental-Versionen auf der Platte. Ich würde mal sagen, wer den letzten Track mochte, wird auch bei "Some Day" auf keinen Fall falsch liegen! Ich persönlich finde den Track und den White-Room-Stil ziemlich geil. Und solange jetzt nicht noch zehn weitere Tracks von denen kommen, die genauso klingen wie die ersten, kann meiner Meinung nach auch noch nicht von Stil-Ausschlachtung zwecks Scheinchenzählen die Rede sein!
Mein Rating => 5/6 8)
Greetz
:: der hammer ::