Peewee: ein Weg kostet 88 Euro. Irgendwie muss man ja auch wieder hin oder zurück. Der Mietwagen hin und zurück kostet dagegen nicht einmal 60 Euro
[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
Das ist richtig.
Die Info war auch nur für die gedacht, die ihren Flug nicht erreichen würden.
Check Deine PMs ;-) -
Kurzfristig auch dabei
-
Aktueller Planungsstand Fahrzeug:
Flughafen --> Den Bosch
Abfahrt 20:20 Uhr etwa, 5 PersonenDen Bosch --> Flughafen
Abfahrt 07:20 Uhr etwa (nach Absprache), entweder 4 oder 6 PersonenNoch habt ihr etwa eine Stunde Zeit
-
Auto ist vergeben. Bei der Rückreise auch voll
-
Firderis: Und, hat es zum Minibus gereicht?
-
so morgen gehts los! zwar ohne karte aber hoffen wir mal das beste vor ort ;P
-
geostep: Hihi, im Gegenteil, nun ist es ein normaler Vierplätzer. Bin ich aber auch nicht unglücklich darüber, ist auch für mich bequemer.
So, und nochmals bereits gepostete Links, aber damit wir so richtig in Stimmung kommen:
ASOT 500er-Set AvB (1.5 Stunden Live!)
ASOT 450-Livevideo AvB aus Wroclaw, HD-Quali (ganzes Set über mehrere Videos, aus diesem Fanprojekt entstanden)
ASOT 450 Intro Markus Schulz (einfach weil das Intro so geil ist)
ASOT 450 Super 8 & Tab (für mich der geilste Ausschnitt eines genialen Sets)patzepatrox: hier hat es doch genug Personen die noch Tickets weitergeben, schau auf der Vorseite(n). Das wäre sicherlich die bessere Alternative als jene vor Ort
-
Zitat
so morgen gehts los! zwar ohne karte aber hoffen wir mal das beste vor ort ;P
kenne einen, der noch eine loswerden will. wenn du interesse dran hast, kannste mir ja ne pn schreiben -
Ich habe noch ein DELUXE Ticket hier. Bei Interesse einfach ne PN schicken
-
Das mit dem Fototermin ist eine gute Zeit und ein guter Ort, in den Hallen während des Events hat es meist sehr schlecht geklappt mit Meetings.
-
Moin Moin an Alle...
Habe mich hier mal fix "reingeschlichen"...
Ich kann von einem Kollegen, der leider nicht mit kann, noch 1 Ticket ein Hotel Einzelzimmer und ne Mitgahrgelegenheit ab Braunschweig anzubieten!
Ticket regulärer Preis 40€, Hotel 79€ inkl. Frühstück!
Bei Interesse per PN melden... :-)
Ansonsten bis morgen Abend!!!
Gruß Frank!
-
Hmm, ob wir die hundert Mitglieder oben voll bekommen?
-
Die 100 haben wir bestimmt schon , sind auch einige mit bei die nicht hier angemeldet sind und ich weiß das sie auch erscheinen
Mamma Mia - irgendwie rast die Zeit gerade........ nur noch 19 Stunden und dann geht es looooooooooooooooooos !
-
Zitat
Mamma Mia - irgendwie rast die Zeit gerade........ nur noch 19 Stunden und dann geht es looooooooooooooooooos ! hübbelig hübbelig ja ja
Ich hoffe ja, dass ich überhaupt noch die Kondition für einen solchen Event habe. Allerdings scheint sich das Gefühl an solchen Veranstaltungen komplett geändert zu haben. Auf den Videos sehe ich selten jemanden tanzen. Das war noch anders, als wir noch jung waren... *versucht uralt zu wirken*Oje, meine letzte Party war so...äh...2002?
-
Und noch genau 24 Stunden
-
Was für Bier schenken die da aus?
Becher oder Flasche?
-
Becher
-
so, ganz spontan nun auch noch dabei. Jetzt muss ich mir mal 'nen Plan machen wann und wohin man geht...
-
Zitat
so, ganz spontan nun auch noch dabei. Jetzt muss ich mir mal 'nen Plan machen wann und wohin man geht...
Es gibt gute Pläne hier, mit Timetables usw. Am Ende ist die Planung eh sinnlos, sobald man sich auf einem Floor erst mal wohl fühlt -
Geh einfach rein dann glaube ich wird das Ohr und die Miniröcke dich leiten
So morgen nochmal arbeiten bis 13uhr und dann wird Grill angemacht BVB geguckt und das Bier geköppt Kommentar spar ich mir und dreh nen set von Thomas Bronzwaer auf.
Mit einigen sieht man sich morgen,also bis dann und viel spaß -
Zitat
Ich hoffe ja, dass ich überhaupt noch die Kondition für einen solchen Event habe. Allerdings scheint sich das Gefühl an solchen Veranstaltungen komplett geändert zu haben. Auf den Videos sehe ich selten jemanden tanzen. Das war noch anders, als wir noch jung waren... *versucht uralt zu wirken*
Oje, meine letzte Party war so...äh...2002?
Kicher........ na dann musste ja richtig fit wien Turnschuh sein !!
Wird schon die Musik hält wach
-
Zitat
Wird schon die Musik hält wach großes Grinsen ja ja hübbelig hübbelig
Das sowieso. Und ich habe die Geheimwaffen dabei: zwei Packungen Traubenzucker, 1 kg Basler Läckerli (Zucker und damit Energie pur). Da will mein Körper eh nicht mehr schlafen
Geht gar nix mehr, gibt es immer noch Zucker. Das Allerheilsmittel
-
"Einmal werden wir noch wach - heissa - dann is ASOT-Taaach..."
-
Hey, hoffe mir kann hier einer helfen!
Ich suche noch ein Ticket für morgen! Hoffe mir kann einer weiterhelfen LG
-
Schreib doch nachfolgenden Personen eine eMail/PM:
Nightfly
Kalmora (Deluxusticket)
Frankyy77 (inkl. Hotelbuchung allenfalls = Ticket regulärer Preis 40€, Hotel 79€ inkl. Frühstück! Mitfahrgelegenheit ab Braunschweig)
LastOne
Sunivah
MoreTrance
usw.Einfach die letzten Seiten anschauen. Und es ist vermutlich einfacher Du schreibst sie an als umgekehrt, denn vielleicht lesen sie nur noch halber mit
-
Gleich ist schon morgen
-
Wir sollten eigentlich alle längstens schlafen...arghs, die Vorfreude, die Vorfreude! Und YouTube, ich schwöre mir immer wieder es nicht einzuschalten, und mache dann den gleichen Fehler wieder
-
Brauch noch wer ein Ticket?
Mein Freund kann kurzfristig doch nicht... -
noch 35 minuten bis morgen.. wie schön
-
Morgen um diese Zeit werde ich bei Andy Moors Set feiern Kaum zu glauben ... und dann dauerts auch nicht mehr lang zu A&B und AvB !
-
Heute wackelt Den Bosch!
-
Habe spontan noch eine Karte inklusive Bahnfahrt abzugeben! Zustieg ist in Rostock, Hamburg oder Osnabrück möglich, habe auch morgen mein iPhone dabei also schreibt mir ne PM bei Interesse. Kostenpunkt 120 Euros mit Bahnfahrt, 40 Euro nur das Ticket!
-
hallo trancfans,
endlich ist es soweit,ASOT-500 jippi.
gestern noch fix zum hairstyler meines vertrauen,was raus gekommen ist seht ihr
links
also jetzt mal fix in die waage-rechte ein wenig gepennt,wir können morgen noch genug im zug vorschlafen
haben 7stunden zugfahrt aber besser als mit auto denn kein stress und genauso teuer.
morgen ausschau halten nach diesem hinterkopf,ich bins nur
vielleicht sieht man sich,kommen leider für ein gruppenfoto eine halbe stunde zu spät an.
also gute nacht
lets trance -
So es ist alles geklärt und bald kanns losgehen...
Hoffe nur dass die Asot nicht so schnell auch wieder vorbei ist wie sie gekommen ist...
-
So unser Zug fährt in knapp 60 Minuten los. Wird Zeit das wir endlich abgeholt werden das wir unseren Zug bekommen xD!!
Ich freue mich so auf Das Foto und die mega-Geile Party!!!! Man sieht sich in Den Bosch!!!!!!!! -
ACHTUNG: Für die, die über die A2 bei Hannover müssen, die ist das ganze Wochenende wegen Brückenabriss gesperrt!!! :-(
-
Moin Moin...
*DFx*...
Danke für den Tip! Das habe ich gerade verpennt! Wäre voll im Stau gelandet... Nehme dann die A7... :-)
Wieder hole noch mal mein Angebot von gestern:
Ich kann von einem Kollegen, der leider nicht mit kann, noch 1 Ticket ein Hotel Einzelzimmer und ne Mitgahrgelegenheit ab Braunschweig anzubieten!
Ticket regulärer Preis 40€, Hotel 79€ inkl. Frühstück! Hotel ist ca. 5km entfernt!
Bei Interesse per SMS melden... 0176 2118 1846 :-)
Ansonsten bis heute Abend!!!
Gruß Frank!
-
Auf gehts zu einer grandiosen Nacht!!!
-
Die Vorfreude steigt. In ein paar Stunden sitz ich im Zug.....
-