Beiträge von patzepatrox

    Nabend zusammen,
    mich interessiert wo ich die Playlist finde von den Tracks die bei Afterhours laufen?
    Wenn jemand eine Ahnung hat dann bitte ich um Hilfe da die Tracks die da laufen sehr Geil sind ;P

    Hier die Playlist,
    01. Sean Tyas – Banshee (Sean Tyas Intro Edit)
    02. Sean Tyas feat ID – ID (World Premiere)
    03. Tiesto – Suburban Train ( Sean Tyas Dirty Remix)
    04. New Order – Blue Monday (ID Remix)
    05. Trick Daddy feat Lil John – Let’s Go (ID Remix)
    06. Sean Tyas – By The Way
    07. ID – ID
    08. Carl B Feat. Breaking Benjamin – Diary of Jane (Sean Tyas Remix)
    09. Fire And Ice – Souvenir De Chine (Sean Tyas Rework)
    10. ID – ID (Arty Track?)
    11. Paul Webster feat. Angelic Amanda – Time (Sean Tyas Dub Mix)

    Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".


    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)


    ASOT 500 Den Bosch im Sean Tyas Set


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)


    https://www.youtube.com/watch?v=YxYgUG32OGw


    Beschreibung des gesuchten Tracks



    erinnert mich etwas an Terminator;P


    Brauche eure Hilfe!!

    der superbowl kommt am 07.02.10!!! der bowl kommt immer am 1.wochenende im februar.


    naja als 49ers fan hab ich kein team auf was ich setze.
    freue mich aber auch schon drauf und habe auch schon den montag urlaub genommen :D

    hallo zusammen!


    ich suche den track von marco v -simulated im randy katana remix!


    hat den jmd oder weiß jmd ob ich den irgendwo bekomme?


    marco v - simulated (randy katanaremix)

    wow also deltaskirt ich danke dir für diese sehr gute und nette antwort. werde dies gleich mal anschaun und gucken was mich dort so anspricht.


    den guten laden für die t-shirts gibt es da ne adresse im netz? sonst könnte man es machen das wir bestellen du schickst uns die und wir geben dir das geld ;p

    so dann bin ich wohl der erste der berichten darf ;P


    also als erstes ein danke an den mann der mir die karte am eingang verkauft hat(du hast auf deinem hemd die unterschrift von roger shah drauf)!
    falls du hier im forum bist;P


    so zweitens die temperatur dort war viel zu böse das ging mal überhaupt nicht!


    am besten gefiel mir roger shah. was der geleistet und geboten hat war echt geil! auch woody den ich noch kurz gesehen habe war sau geil! der ist echt nen klasse typ der es versteht mit dem publikum zu spielen.


    technisch muss ich sagen hat ruben de roni oder so nicht wirklich überzeugt! also der sollte noch etwas üben. aber das was er gespielt hat war ok.



    im großen und ganzen war es aber ein gelungener abend und ein schönes event!


    ach hoffe das schnell die playlist von roger on ist da es da ein sehr schönes lied gab welches ich brauche ;P

    nabend leute!


    also ich bin auf der suche nach einer seite wo ich t-shirts bedrucken lassen kann für unser dj-team.
    nun wollte ich wissen ob hier jemand ist der damit schon seine erfahrung gemacht hat. würde mich freuen was von euch zu hören ;P


    dann zum nächsten punkt es geht um werbung!


    wie sieht es aus mit werbung fürs auto, poster oder sonstiges? jemand da einer ahnung?


    also jeder der gerade etwas im kopf hat einfach reinschreiben bitte. kann ja sein das ich gerade noch an eine klenigkeit nicht denke.


    lg patze

    hm also ich sehe schon das hier einige gut einbringen! also angenfangen hat es das nen kollege auf hochzeiten und geburtstagen alles spielt damit das publikum tanzt! eines unserer projekte ist eine dj schule in unserem studio und als ich dann hörte das er als lehrer was machen will habe ich halt gesagt das er nicht auflegen kann und dann ging es halt los!


    er mag zwar sehr gut sein was evtl. das programm betrifft aber wenn ich ihn auflegen höre (trance) dann bekommt er es nicht hin 20min ohne einen einen fehler aufzulegen ach nicht nur 20min sondern er haut immer nen mist rein! und so kam es das mir dann wieder nen anderer kollege sagte das ein guter dj nicht immer technisch sauber sein muss wenn das publikum ihn feiert! und da habe ich dann gesagt das er dann nicht gut ist und er dann wieder doch ist er weil das publikum ab geht! wo ich dann deinen satz wiederhole das jeder affe das kann! wenn ich in den ballermann gehe also die disco dann weiß ich das ich total dämlich partyhits spielen sollte umd die leute auf der fläche zu halten bzw. ab und an mal ein wenig charts spiele!


    also ich bleib bei meiner meinung das ein dj dann erst gut ist wenn er technisch sauber auflegt und dann noch ne super show + set hinlegt!


    alles andere sind kirmesDJ's

    joa so kann man das sehen ist nicht schlecht aber dann ging es auch ums flächen füllen usw.!


    weil auch gesagt worden ist das ein guter dj die fläche voll hält wo ich dann gesagt habe das dies auch jmd kann der gerade 2 wochen am auflegen ist und nicht sauber ist! also für mich ist ein guter dj zu dem ich lernen gehen würde jmd der sauber auflegt als aller erstes da interessiert es mich nicht wie und was für eine show oder programm er spielt!! das haben die aber nicht so gesehen und so gab es immer mehr stress. ich wollte nicht einsehen das ein guter dj nicht immer sauber auflegen muss und die wollten mich nicht verstehen das ich der meinug war das ein guter dj der gut sein will mind. sauber auflegen kann und eine ordentliche show mir bietet! alles andere sind dj's die ok sind!

    finde das orginal am besten da mir sean tyas nicht wirklich das bietet was er sonst einem bietet nämlich ordentlich druck auf dem ohren ;P



    das orginal ist schon nicht schlecht und bekommt 4,5/6 pkt.

    ich meinte gestern das wenn ich das auflegen lernen möchte ich zu einem guten dj gehe der auflegen kann und nicht zu jemanden gehe der nicht sauber auflegt ein programm spielen kann. doch dann wurde gesagt das das auflegen jeder dj beibringen kann. und so kam es dann unten zu.



    so hatte gestern eine etwas nervige diskussion weil ich der meinug bin das ein guter dj ein dj ist der sauber auflegt und dazu eine gute show bietet!
    doch der teil mir gegenüber meinte das ein guter dj nicht immer sauber auflegen muss sondern ein guter dj auch gut sein kann wenn er nicht technisch sauber auflegt aber ein gutes programm abliefert. wo wir auch schon dabei wären was ist ein programm? da gab es dann auch die nächste diskussion weil ich der meinug bin das ein programm nicht die show ist sondern ein programm etwas ist was man sich zurecht legt und es abspielt mit evtl. kleinen abweichungen weil man gerade eine spontane idee hat oder so etwas.


    es wurde lange diskutiert aber beide seiten blieben ohne wirkliche lösung bzw ging man sich aus dem weg weil es einfach sich immer wieder im kreis drehte.



    nun ist eure meinung gefragt!!!!

    ich kenne noch nichts von ihm bis jetzt werde mir aber die tage mal die tracks anhören die ihr hier genannt habt. Finde es aber erstaunlich das sich ferry die cd angehört hat bzw anhören hat lassen. Dachte immer die leute werfen solche cds gleich immer weg :)

    toll wieso musste gerade muttertag sein? erst bei den eltern der freundin eingeladen und dann noch zu meinen! da war leider nichts mehr mit reinhören tut mir sorry!^^ naja evtl beim nächsten mal