[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Ich fahre nun auch über Deventer, den Zug Leipzig-Frankfurt-DenBosch gibts im neuen Fahrplan nicht mehr...

Muss es halt über Hannover sein, also alle die aus dem Ruhrgebiet / Berlin kommen, fahrt über Deventer, dort fährt alle 30 min einer nach Denbosch.

Die Frankfurter müssten wohl die Utrecht Strecke nehmen, direkt gibts aber den Zug nicht mehr :(, also müsst auch ihr umsteigen.

• Eine Frage noch: Wenn ich auf der Seite der Bahn direkt Frankfurt-Hertogenbosch angebe, bekomme ich sehr oft "Unbekannter Auslandstarif" angezeigt. Muss ich hier Frankfurt - Utrecht wählen und dann über die NL-Seite die Verbindung nach Hertogenbosch extra wählen?

• Zitat

Original von ellop
    Eine Frage noch: Wenn ich auf der Seite der Bahn direkt Frankfurt-Hertogenbosch angebe, bekomme ich sehr oft "Unbekannter Auslandstarif" angezeigt. Muss ich hier Frankfurt - Utrecht wählen und dann über die NL-Seite die Verbindung nach Hertogenbosch extra wählen?

Finde ich echt merkwürdig, dass es von so einem großen Bahnhof wie FFM anscheinend kein Niederlange-Spezial gibt ... die Deutsche Bahn ist schon ein mysteriöser Verein ;D

• Hab mal auffer Niederländischen Bahnseite geschaut, wenn meine dürftigen holländischen Sprachkenntnisse es richtig übersetzt haben (es lebe der Google Übersetzer :D ), kostet das Ticket von Utrecht nach Den Bosch 8 Euro und die Fahrt dauert 28 Minuten.

Hier gibts denn alle genaueren Infos:
    http://www.ns.nl/

• In Holland kannst du dir aber auch das ticket von Utrecht nach Den Bosch kaufen, die Automaten sind leicht verständlich, es gibt welche mit Karte und mit Bargeld und in vielen Sprachen, wobei man selbst die holländischen Dinge recht gut verstehen kann :)

Es gibt auch die Möglichkeit und das ist kein Scherz, im Internet eine Demonstration laufen zu lassen, d.h. du kaufst dir quasi ein ticket mit den gleichen Elementen wie am Automaten, ist 1:1 ;)

Hier ist der Link ;)

http://webdemo.ns.nl/webdemo.e2000/

Falls es Probleme gibt, einfach fragen.

• Sehr interessant, dass es "immer noch" nicht ausverkauft ist. Entgegen allen Vermutungen, dass es vor / direkt nach Weihnachten vorbei sein wird mit Tickets. Joar ..
    Und ich Depp kauf die Tickets im November :upset:

• Zitat

Original von ellop
    Sehr interessant, dass es "immer noch" nicht ausverkauft ist. Entgegen allen Vermutungen, dass es vor / direkt nach Weihnachten vorbei sein wird mit Tickets.

Hmmm... Vielleicht schlag ich da kurzfristig doch noch zu...

• Jetzt heißt es Tage zählen und jede Folge ASOT mitnehmen - auf die Reise zur MEGAPARTY ASOT-500 :huebbel:

Ich staune auch, dass "Sold out" noch nicht da steht?!?
    Wird aber jetzt bald passieren...

Southern + OceanGreen + @ALLE-BEATSÜCHTIGEN:
    Wir reißen da mal wieder die Bude ab. :yes:

Viel Spaß Euch noch beim Vorfreuen...

• Zitat

Original von Cadpit
    Jetzt heißt es Tage zählen und jede Folge ASOT mitnehmen - auf die Reise zur MEGAPARTY ASOT-500 :huebbel:

Ich staune auch, dass "Sold out" noch nicht da steht?!?
    Wird aber jetzt bald passieren...

Southern + OceanGreen + @ALLE-BEATSÜCHTIGEN:
    Wir reißen da mal wieder die Bude ab. :yes:

Viel Spaß Euch noch beim Vorfreuen...

So siehts aus! Ich freu mich auch schon tierisch! Das wird eine galaktische Sause!

greetz West :huebbel:

• Zitat

Original von Southern

So siehts aus! Ich freu mich auch schon tierisch! Das wird eine galaktische Sause!

greetz West :huebbel:

100% agree ;)
    Wir werden zusammen so richtig die Bude rocken,das wird eine Mega Sause^^

• Ich wollte auf jeden Fall kommen...jedoch muss ich leider überlegen ob das finanziell klappt wegen Umzug etc...

Aber jetzt wo Shifty sogar hinfährt darf ich ja eigentlich auch nicht fehlen....sonst fehlt ja "Bommel" von "Bimmel und Bommel" ;-)

• Samstag werden die Karten bestellt, egal ob die Kollegen die Interesse bekundet haben gesagt haben ob sie dabei sind oder nicht....
    Dann ham die halt Pech gehabt, will das Event unbedingt mitnehmen!

• Zitat

Original von k1llu4h
    Samstag werden die Karten bestellt, egal ob die Kollegen die Interesse bekundet haben gesagt haben ob sie dabei sind oder nicht.... Dann ham die halt Pech gehabt, will das Event unbedingt mitnehmen!

Richtige Einstellung. Man sollte sich so ein Events nicht von "Freunden" nehmen lassen, die nicht aus dem Quark kommen.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (13. Januar 2011 um 15:11)

• Zitat

Original von Southern

Richtige Einstellung. Man sollte sich so ein Events nicht von "Freunden" nehmen lassen, die nicht aus dem Quark kommen.

Wenn ich das tun würde, wäre ich wohl noch nie bei nem Trance-Event gewesen. :p

• Zitat

Original von Auroleos

Wenn ich das tun würde, wäre ich wohl noch nie bei nem Trance-Event gewesen. :p

Ich bin in der selben Situation, keiner meiner Freunde interessiert sich für Trance Musik oder ist auch nur gewollt sich das mal 'anzutun'... Ich komme allein, ich WILL da hin, nachher werden sie einsehen müssen, was sie verpasst haben :yes:

• Zitat

Original von Nightfly
    mit dem problem bist du hier in guter gesellschaft^^ über das forum und trance events lernt man aber immer mehr leute kennen, so dass sich das problem von ganz alleine erledigt :D

Stimmt auch wieder :D Musste nur meinen Frust mal loswerden ;) Wird schon gut werden auch ohne Begleitung, ich bin es gewohnt alleine zu Partys zu gehen... Und wie du sagst, vielleicht trifft man sogar den einen oder anderen aus dem Forum dort :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (23. Januar 2011 um 20:31)

• Ich glaub in Foren sind immer nur die aktiv, welche alleine fahren müssen - so hab ich hier grad den Anschein :D

Seht es postiv wenn ihr alleine fahrt, ihr allein bestimmt welchen Act ihr sehen wollt, in Gruppen ist das immer schwieriger - gerade für Einzelkinder mit Sturkopf :p

P.S.

zu den Hallen musst du laufen, es fährt neuerdings aber auch ne Bus Linie - hatte das hier im thread schon mal ausführlicher behandelt ;)

• Zitat

Original von Southern

Unterschreib ich zu 100%

• Ich überlege jetzt mit meiner Freundin auch hin zu fahren. Habt ihr evtl. ein Hotel, welches ihr empfehlen könnt? Und wir würden von Leipzig fahren, also kann man ja evtl. auch eine Fahrgemeinschaft machen?

So long...

edit: Achja campingplatz würde vielleicht auch gehen!

• Ich werde dieses Mal nicht alleine kommen, ich werde dieses mal Neuzuwachs mitbringen! Wir werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.

Karten sind nun endlich auch vollzählig, müssen nur noch die vielen Tage bis April vorbei gehen :D.

Mich wunderts nur, dass immernoch nicht das vollständige Line-Up bekannt gegeben wurde. Die ersten Namen so früh und der Rest dann erst nach langer Verzögerung? :rolleyes:

• Auf der Alda Seite steht aber unten drunter

Zitat

And more to come...

Naja, ok, ich will es mal glauben, die 25 sind auch so Bombe genug :huebbel:.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, welche 25 gemeint sind, denn auf der "Klick" Seite von dir ist DJ Eco nicht aufgeführt, bei Alda schon. Was stimmt denn nun?

• Wie kommt ihr eigentlich hin?

Ich fahre mit ICE 104 umd 19:53 ab Duisburg los.
    Währe dann ohne verspätung um 21:28 in Utrecht. Mit etwas Glück kurz nach 22Uhr in Den Bosch ansonsten ca. 22:30.

Wie ist der Weg dann vom Bahnhof zur Halle? Kann man gut zu Fuß gehen?

• Wir werden auf jeden Fall mit dem Auto fahren, da wir auch ein Hotel gebucht haben. ICE ist mir von Frankfurt einfach zu teuer. Kostet um die 100 Euro. Das Geld können wir in ein Auto investieren.

Mich regt es auf, dass die Party immer noch nicht ausverkauft ist :upset: :upset:
    Da hätte ich im November auch net das Ticket kaufen müssen :boxing:

• Zitat

Original von ellop
    Mich regt es auf, dass die Party immer noch nicht ausverkauft ist :upset: :upset:

Dat ist wiederum gut für Leute wie mich, die sich bei so großen Veranstaltungen immer erst kurzfristig entscheiden (können). :D

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (3. Februar 2011 um 12:01)