Beiträge von MindShift

    Soooo. Jetz komm ich auch noch dazu mich für den Mega-Support und die positive Resonanz zu bedanken :)
    War echt eine hammer-party mit Ultraviel Stimmung und geilem Sound!
    Und bis zur letzten Minute auch noch fast voll! Das gabs echt selten in Deutschland...


    Danke an alle, die das möglich gemacht haben!


    Videos gibts hier:


    https://www.youtube.com/user/TheETTNChannel
    von mir unter
    https://www.youtube.com/user/MindShifts



    Set gibts hier:


    http://www.mixcloud.com/MindShift/


    Ach und, wäre tolle wenn sich einer der Fotografen mal bei mir melden würde, zumindest der, der das Foto von mir und Fadi gemacht hat^^


    Dann hoffe ich für euch das die Nature das wieder raushaut :)

    Dem kann ich mich nur anschliessen, nach der herben Enttäuschung von letztem Jahr konnte dass TC OA dieses mal alle Ewartungen übertreffen. Natürlich auch Wetterbedingt, aber es gab amsonsten nichts zu beanstanden, Getränkepreise gleich geblieben, Pooltemperatur angenehme 24°C, durchweg gut gelaunte Gesichter (inklusive Talla, was für mich persönlich schon eine Seltenheit ist) und 1A Musik rund um die Uhr. Alex könnte ruhig öfter B2B mit Bluefire spielen, für mich persönlich neben Ferry Tale und Cold Blue das Highlight des Abends. :D Nur blöd das das 2. OA dieses Jahr mit Trance Classixx auf einen Sonntag fällt. :shy:


    @ Britta
    Haha, genau, was meinste was der Ram geguckt hat als ich ihm das erzählt habe :-D


    Agreed !dazu:
    Armin - Boundaries of Imagination
    Armin 001 - A State of Trance
    Armin 002 - Basic instinct
    Armin 003 - in motion
    Red Jerry - deep & chilled euphoria->cold cut - autumn leaves
    Ministry of Sound Trance Nation 1+2
    In trance we trust Xtra - Limited nordic edition
    in trance we trust 001-007
    Techno Club Vol 1-3



    Wundert mich das die noch keiner gepostet hat...

    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Hoffe bei dem ganzen "Mehr" (diesmal 3 Floors und auch noch Afterparty) wird die Qualität nicht leiden.


    Die Befürchtung habe ich allerdings auch und wer an der Umfrage teilgenommen hat, der bekommt schonmal einen negativen Vorgeschmack für nächstes Jahr....Lumi wird so langsam aber sicher verramscht, die exklusivität und besonderheit des grossartigsten holländischen events leidet bereits jetzt...
    Afterparty schön und gut aber dann brauch ich auch keinen Bungalow mehr mieten um dort Party zu machen...

    Hey Lizard, verschieß heute net dein ganzes Pulver, ich will morgen auch in Erinnerungen schwelgen :-D
    Viel Spaß schonmal ihr pappnasen, wäre gerne heute schon dabei! Ich reservier mir hiermit offiziell schonmal einen couchplatz für morgen, bäh! :D
    Wer mir den streitig macht muss mit mir Absinth trinken, der erste der umfällt hat gewonnen :huebbel:
    Soll ich ne Grillzange und nen Fön mitbringen? Das sind mit Abstand die wichtigsten Utensilien morgen Abend , zumindest für mich :D

    Zitat

    Original von Mugel
    Dave&Alex: Ich würde mal sagen, die Beiden hatten beim Auflegen so richtig viel Spass, was sich dann auch schnell auf`s Publikum übertragen hat :yes:
    Das Set war absolut abwechslungsreich! Trackauswahl super, allerdings alles so`n bissl durcheinander, irgendwie! Aber egal, auf jeden Fall recht unterhaltsam und sehr gut tanzbar :p Gute Laune pur :yes:


    Nick&Patrick: Aaaaaaaalso, die Classics, die die Zwei an den Start gebracht haben, waren vom Feinsten! Am Anfang gab`s leider ein paar technische Probleme, aber als diese gelöst waren, ging`s echt ab! Ich sage nur "Commander Tom-Are am Eye", mein Track der Nacht! Fantastisch :yes:


    Tekno&Mco&I Loco: Ihr habt es echt geschafft, das ich um 6:30 so ausgepowerd war, das ich keinen Schritt mehr gehen konnte :D Von Progressiv, VocalTrance, Tech, Breakebeats bis hin zu Acid, war wohl alles dabei! Wieder mal ein sehr abgefahrenes und kreatives Programm, was Ihr da abgeliefert habt ;)


    Sooo.Odyssee und halbe Weltreise erfolgreich abgeschlossen...


    100% Agreed @ D&A, war schön euch zuzusehen, auflegen und VJ gleichzeitig , da kann nich jeder mit üm ;)
    Musiktechnisch sehr schön konzipiert, hat mir gut gefallen!


    Nick&patrick
    Von euch möch ich in Zukunft mehr zusammen sehen, fand ihr habt das trotz technischer Probleme souverän gelöst und von der Trackauswahl fand ichs erste sahne, schöne melodische Zeitreise,nur schade das für tiesto am ende die zeit nicht mehr gereicht hat...


    Eddie "dablackmamba" locopopodemuerte,tek&mco
    Rumms rumms rumms rumms :huebbel:, das war ungefähr das gefühl das bei mir aufkam :) Gegen 6:30 wurd mir die Musik idann rgendwie .....suspekt....aber ihr habts geschafft ordentlich gas zu geben mit der gewohnten profinesse


    Die einzigartige Lichtanlage war einfach unglaublich und die absolut perfekte bereicherung...endlich mal 10 min laser am stück das mann sich "satt" sehen konnte, da können sich die trance events in holland noch ne scheibe von abschneiden :)
    Sobald ich mich wieder an mein youtube-account passwort erinnere lad ich die videos hoch, muss schliesslich auch noch prag nachliefern ^^


    Perfekt! Bei dem preis isses eh egal wann wir aufkreuzen ^^


    Ich hab mit Ihm persönlich gesprochen, er meinte selbst das sein set eigtl. second choce war, er aber das beste aus dem gemacht hat, was er da hatte. Klar hab ich Blizzard/Omnia tracks vermisst, trotzdem wars immer noch eins der bessern sets des Abends, TROTZ 2nd choice, und das will was heissen.

    Personal timetable:



    20:00 - 21:10 Alex O´Rion (NL)
    21:10 - 22:25 Orjan Nilsen (NOR)
    22:25 - 22:35 Audrey Gallagher
    22:35 - 23:00 Arty
    23:00 - 23:55 Alexander Popov (RUS)
    23:55 - 00:10 MAIN PERFORMANCE / MIX
    00:10 - 01:20 Mark Eteson (UK)
    01:20 - 02:20 Ruben de Ronde
    02:20 - 03:10 Dash Berlin (NL)
    03:10 - 04:40 Aly & Fila (EG)
    04:40 - 06:00 Leon Bolier (NL) bzw. Arctic Moon...so ziemlich die schwerste Entscheidung des Abends...das Set auf der Grotesque war echt Bombe aber ich bin halt treuer Leon-fan...


    @ Transformer & yeti, wir sind pension Klara,ist nicht weit von der Halle weg. Geht ihr Freitags auf de Pre-Party?

    Zitat

    Original von yeti2306
    Wir sind zu dritt. Kommen Freitag nachmittags an und fahren am Montag wieder los. Man will ja auch wieder etwas von der Stadt sehen und gut essen. ;)


    Vielleicht kann man ja sich ja mit anderen TF-Mitgliedern treffen ... sei es zum Essen, zur Besichtigung der Stadt oder zum Vorglühen am Samstagabend.


    Klingt gut. Wo ist denn euer Hotel?



    3 gute Gründe, mich fürs nächste mal zu buchen... :yes:




    Aha. Doch nicht etwas das Zak in Uelsen was dir Ram schmackhaft gemacht hat, eh? :D



    Wann kommt endlich der timetable?

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Ich fand den Abend "A State of komisch elektronisch"kaum Trance viel Elektro.


    Du hast die falschen DJs gesehen. Wer zu denen geht, die jeder sowieso schon kennt muss nicht überrascht sein. Ich meide mit Absicht Armin,Ferry,Emery & co.


    Zitat


    Der Durchgangsverkehr in den Hallen nervte gewaltig,wie am Bahnhof kam man sich vor.


    Jo. Als ich den Plan gesehn hab hab ich mir schon gedacht das das in der Red& Yellow stage echt so rüberkommt. Andrerseits muss man durch alle hallen durchgen und kann jederzeit da verweilen wos einem beliebt und bekommt viel mehr mit.

    Zitat


    Die Anzahl der Drogentoten wird wohl wieder stark ansteigen in der nächsten Zeit.Selten soviele verpeilte in NL gesehen.Schön war auch das die Hip Hop und R´n´B fraktion jetzt auch verstärkt auf diesen Events anzutreffen ist, die nicht über Oberkleidung, dafür aber über Sonnenbrillen verfügen.So ein schlechtes feeling über Musik und Event habe ich noch nie in NL erlebt.No Trance-no Emotion-no Event :no:


    99 Luftballons löste bei mir doch ein großes Fragezeichen auf.Laut konnte jeder, aber vernünftig keiner.Eine Mogelpackung also,nicht wo Trance draufsteht ist immer Trance drin.Auf Armins classic Set hatte ich gar keine Lust mehr und ab ging es @Home.Ausser Lumi und Q4t kann mir das alles gestohlen bleiben.Das Wort Trance löst bei mir nur noch unmißverständniss und ratlosigkeit zur Zeit aus.Wer mich darauf anspricht in der nächsten Zeit den werde ich auslachen :D Das schönste Trance Set lief im Auto :yes:


    Stimme dir teilweise zu, da ich letztes Jahr ähnlich sauer war. Man muss halt seine konsequenen daraus ziehen. Deswegen schaue ich mir nur noch DJs an , die ich kaum oder noch nie gesehn habe. Wenn ich nicht weiß,wasmich erwartet,werde ich auch nicht entäuscht.

    Brmm...brmm...erster. Back in town. Eine Nacht voller Zauber ist vorüber,und was für eine Nacht. Durch eine Verkettung mehrerer unglücklicher und glücklicher Zufälle konnte/musste ich kurzfristig doch zur ASOT nachdem ich mir nach der enttäuschenden 500 geschworen hatte, es nicht zu tun.
    Ich musste sogar für einen Armin-n00b einen Timetable zusammenstellen, wer hätte gedacht das ich den nun selber brauchen würde...


    Ich will nicht viel blabla posten, die DJs und ihr Style sind den meisten bekannt, einige möchte ich dennoch hervorheben. habe gelesen das Armin ein classics-Set gespielt hat. Tja wat soll ich sagen , Pech gehabt, hätte er ma bei der 500 spielen sollen, deswegen hab ich ihn auch gemieden dafür aber herrliche stunden mit Tritonal und Cosmic Gate verbracht.


    Matt Darey
    So ziemlich der beste Einstieg in den ABend den man sich wünschen konnte, sehr ausgeglichenes und gut platziertes openingset, allerdings kommen halt in einer riesen halle mit 15 leuten auf der Tanzfläche die Gefühle kaum an..


    The Blizzard
    Ganz klar mein Favorit gewesen. Nach den Hammerproduktionen der letzten Jahre war die ASOT der nächste logische Schritt.Melodiös-treibend, wäre da nicht diese Sch. durchgangsatmosphäre gewesen, man hätte wirklich davonfliegen können...


    Tritonal
    ...meine Fresse :shy:, es ist sehr sehr selten geworden jemanden zu sehen dem auflegen SO VIEL SPAß macht und die krasser Party machen beim auflegen als manch einer unten auf der Tanzfläche.Sogar krasser als ich. Und das ist normalerweise unmöglich. Ich war schwer beeindruckt, die bringen richtig frischen Wind in die Szene, genial was die abgeliefert haben, ein Traumset und die ersten Gänsehautmomente des Abends! Die allerding hielten auchs ehr lange an!


    Emma Hewitt
    Mhh...eine Göttin....und ihre Figur übrigens auch ;)
    Be your Sound, Waiting, Not enough time und lasting light in einem Medley...fuck was ne Gänsehaut...wahnsinn!


    Leon Bolier
    Ich war geschockt das ich der einzige war, der nach seinem Set mit ihm quatschen wollte, somit hatten wir allerdings ne Menge Zeit dazu, mir persönlich der sympathischste von allen und mittlerweile einer der ganz großen, das neue Ocean Drive Boulevard Mashup...absolut genial.Der typ erfindet sich jeden Tag neu!


    Cosmic Gate
    Ich liebe sie einfach. Man muss sie lieben. Seit 15 Jahren vorne mit dabei, immer wieder sich selbst neu erfunden und gefunden, ihr Erfolg spricht für sich. Mehr als ärgerlich ständig nach Holland reisen zu müssn um sie zu sehen. Geniales set. Und Exploration Space ist noch lange nicht
    overplayed...


    Aly&Fila
    Krönender Abschluss einer abwechslungsreichen Musikreise. Absolute Reizüberflutung . Was für eine lichtshow. Unglaublich. Da kamen Gefühle wie auf der Trance Energy 2009 wieder hoch...da konnte man nur noch staunen.


    Fazit: Genialer Abend, auch ohne Armin ;)

    Zitat

    Original von Firderis


    Und was kann hier Armada dafür? Mach der Konkurrenz den Vorwurf, dass es soweit gekommen ist. Ich bin Armada dankbar dafür, dass es Trance die Stange hält und ich heute noch den Musikstil höre. Und mir wäre es sowas von egal wenn da irgendein anderes Label stehen würde, solange es guten Trance veröffentlicht.


    Niemand kreidet an oder stellt in Frage was Armada für die Szene/Musikförderung/Verbreitung getan HAT. Es geht hier um offensichtlichen Missbrauch der Macht & des Geldes.


    -DJs werden von anderen Labels abgeworben und erhalten mehr Bezahlung als das kleine Label auf dauer ohne Verlust tragen könnte. Das ist Illegal und schädigt der Freiheit des marktes. Nur wer am meisten Geld hat, darf bestimmen was abgeht? Klar, JEDER hat das recht sich sein label auszusuchen blablabla. Man merkt, das du noch nie unter Druck standest. Komm zu uns bei doppelter bezahlung oder wir sorgen dafür das du auf ewig unbekannt bleibst.


    -kleinere labels , die versuchen erfolgreich zu werden , werden einfach kleingemacht. wenn ein Event stattfindet, findet auf einmal parallel ein anders Event statt wo der DJ abgeworben wird und mit Gratis Flug & Hotel übernachtung gelockt wird. Will mal sehen wieviel FREHEIT du dann nnoch hast wenn man dir erstmal die Scheine um die Ohren haut!


    -Mafia & Stasi methoden: Kein ebayverkauf von Tickets,sperrung von accounts, accountlöschung bei youtube wegen verbreitung von z.B. Armin Only VIdeos usw.
    Niemand hat das recht in den ferien markt einzugreifen und die "produkte" "exklusiv" anzubieten.


    usw.


    Luminosity is next. Ich weiß das.