Brmm...brmm...erster. Back in town. Eine Nacht voller Zauber ist vorüber,und was für eine Nacht. Durch eine Verkettung mehrerer unglücklicher und glücklicher Zufälle konnte/musste ich kurzfristig doch zur ASOT nachdem ich mir nach der enttäuschenden 500 geschworen hatte, es nicht zu tun.
Ich musste sogar für einen Armin-n00b einen Timetable zusammenstellen, wer hätte gedacht das ich den nun selber brauchen würde...
Ich will nicht viel blabla posten, die DJs und ihr Style sind den meisten bekannt, einige möchte ich dennoch hervorheben. habe gelesen das Armin ein classics-Set gespielt hat. Tja wat soll ich sagen , Pech gehabt, hätte er ma bei der 500 spielen sollen, deswegen hab ich ihn auch gemieden dafür aber herrliche stunden mit Tritonal und Cosmic Gate verbracht.
Matt Darey
So ziemlich der beste Einstieg in den ABend den man sich wünschen konnte, sehr ausgeglichenes und gut platziertes openingset, allerdings kommen halt in einer riesen halle mit 15 leuten auf der Tanzfläche die Gefühle kaum an..
The Blizzard
Ganz klar mein Favorit gewesen. Nach den Hammerproduktionen der letzten Jahre war die ASOT der nächste logische Schritt.Melodiös-treibend, wäre da nicht diese Sch. durchgangsatmosphäre gewesen, man hätte wirklich davonfliegen können...
Tritonal
...meine Fresse , es ist sehr sehr selten geworden jemanden zu sehen dem auflegen SO VIEL SPAß macht und die krasser Party machen beim auflegen als manch einer unten auf der Tanzfläche.Sogar krasser als ich. Und das ist normalerweise unmöglich. Ich war schwer beeindruckt, die bringen richtig frischen Wind in die Szene, genial was die abgeliefert haben, ein Traumset und die ersten Gänsehautmomente des Abends! Die allerding hielten auchs ehr lange an!
Emma Hewitt
Mhh...eine Göttin....und ihre Figur übrigens auch
Be your Sound, Waiting, Not enough time und lasting light in einem Medley...fuck was ne Gänsehaut...wahnsinn!
Leon Bolier
Ich war geschockt das ich der einzige war, der nach seinem Set mit ihm quatschen wollte, somit hatten wir allerdings ne Menge Zeit dazu, mir persönlich der sympathischste von allen und mittlerweile einer der ganz großen, das neue Ocean Drive Boulevard Mashup...absolut genial.Der typ erfindet sich jeden Tag neu!
Cosmic Gate
Ich liebe sie einfach. Man muss sie lieben. Seit 15 Jahren vorne mit dabei, immer wieder sich selbst neu erfunden und gefunden, ihr Erfolg spricht für sich. Mehr als ärgerlich ständig nach Holland reisen zu müssn um sie zu sehen. Geniales set. Und Exploration Space ist noch lange nicht
overplayed...
Aly&Fila
Krönender Abschluss einer abwechslungsreichen Musikreise. Absolute Reizüberflutung . Was für eine lichtshow. Unglaublich. Da kamen Gefühle wie auf der Trance Energy 2009 wieder hoch...da konnte man nur noch staunen.
Fazit: Genialer Abend, auch ohne Armin