Tranceforum.info Forumstreffen

  • Sodele, ich mach mal den Anfang.
    Es mehren sich ja wieder die Stimmen nach einem Forumstreffen bzw. Forumsparty. Jetzt frag ich Euch mal, wie weit ihr für sowas fahren würdet, damit man 1 (oder vllt 2) Treffpunkte errechnen kann, wo die meisten erscheinen könnten!


    Ich würde für so ein Treffen 200-250 Kilometer fahren.


    Wie schauts aus?

  • Also ich würde notfalls um die halbe Welt reisen... :D


    KA. Warum eigentlich nicht in Berlin, haben zwar viele ne weite Anreise (Gruß an Lemieux :D), aber da kann man dann auch noch ein paar andere Sachen machen und nicht nur wegen dem Forentreffen kommen. Berlin hat grob 4 Mio Einwohner, also 5% der Bundesbevölkerung, demnach glaub ich, dass jeder irgendwen in Berlin kennen sollte.

  • Zitat

    Original von Armas
    (Gruß an Lemieux :D), aber da kann man dann auch noch ein paar andere Sachen machen und nicht nur wegen dem Forentreffen kommen. Berlin hat grob 4 Mio Einwohner, also 5% der Bundesbevölkerung, demnach glaub ich, dass jeder irgendwen in Berlin kennen sollte.


    Gruß zurück, denn du hast's ja auch nicht viel kürzer dahin !!! :)


    Fände Berlin eigentlich ungeschickt als Treffpunkt, da das ja nun wirklich überhaupt nicht zentral liegt. Außerdem war ich schon 2,3 Mal in Berlin.
    Ich hätte da allerdings sogar ne Schlafmöglichkeit, da da man Onkel wohnt. :)

  • also in bärlin wäre ich doch auch dabei!
    dann könnte ich endlich mal die schweizer botschaft besuchen... denn der botschafter ist mein onkel und ich war seit seinem amtsantritt (nach der 'borer-affäre') nicht mehr in berlin... :D

  • Zitat

    Original von Armas
    Also ich würde notfalls um die halbe Welt reisen... :D


    KA. Warum eigentlich nicht in Berlin, haben zwar viele ne weite Anreise (Gruß an Lemieux :D), aber da kann man dann auch noch ein paar andere Sachen machen und nicht nur wegen dem Forentreffen kommen. Berlin hat grob 4 Mio Einwohner, also 5% der Bundesbevölkerung, demnach glaub ich, dass jeder irgendwen in Berlin kennen sollte.


    hm nunja,ich wär auch dabei,in berlin. aaaber: ich kenn da keinen,armas :D

  • mhh... nach Berlin würd ich auch noch irgentwie kommen! Aber es muss net unbedingt soo weit sein! :hmm:
    Raum Köln fänd ich auch ganz ok! :)


    Wenn wir das machen wollen, müssten hier ein paar Leute sich richtig mit der Planung etc. beschäftigen, sonst wird das nie was!


    Ich würde mal vorschlagen das wir hier erstmal eine Abstimmung machen sollten, wo das überhaupt sein soll!
    Vieleicht Vorschläge sammeln und dann einfach per Umfrage entscheiden wo!
    Wenn einer dann in der Nähe wohnen sollte, könnte derjenige sich ja dann um die Location kümmern!


    Sonst träumen wir in einem Jahr noch von einem Forumtreffen ohne es je gemacht zu haben! :no:

  • Köln und Berlin - also mir wärs gleich, würde in beide Städte fahren, obwohl ich in keiner der beiden einen kenne... *g*
    Kann ja nicht jeder ne hübsche Schwester in Berlin haben, Armas! Oder nen Onkel-Botschafter, timeok! :D Geile Sache...
    Nun denn, Vorschläge für Locations in beiden Städten sind erwünscht. Kenn mich da nicht ganz so gut aus...

  • €dit: Wär doch langsam nach über 2 Jahren mal ganz cool endlich ein größeres Treffen zu organisieren. Sommer 2006 wär doch super. Könnte man jetzt ganz chillig planen. Haben ja einige DJs, die gut auflegen könnten. Alle hätten ihren Spaß !


    Wollte die gute Idee mal aus dem Untergrund kramen...


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    €dit: Wär doch langsam nach über 2 Jahren mal ganz cool endlich ein größeres Treffen zu organisieren. Sommer 2006 wär doch super. Könnte man jetzt ganz chillig planen. Haben ja einige DJs, die gut auflegen könnten. Alle hätten ihren Spaß !


    Wollte die gute Idee mal aus dem Untergrund kramen...


    greetz West :huebbel:



    Also ich wär dabei, wenn das ganze noch in NRW stattfindet!
    Was genau sollen wir machen. Nen Raum oder Halle mieten? Wenn wir Geld zusammenlegen würden, wär das ja nicht so teuer...

  • Denke auch, das man das Trance-treffen in Hannover auch zu nem Tranceforum.info treffen machen kann.
    Ich habe sowieso vor schon so gegen 13/14 Uhr in Hannover zu sein, vondaher kann man sich ja mal bequem vor dem Club gang irgendwo sammeln.

  • united wird so oder so ein forumtreffen. ich hätte auch gerne, dass wir schon am nachmittag in hannover sind. dann könnte man in ruhe noch nen bisschen in hannover randalieren oder so.


    ich wäre aber auch dabei, wenn es noch nen weiteres treffen zu organisieren gilt :-)


    guß claus

  • Ja also Hannover am Nachmittag etwas schocken und dann abends feiern wär auch ganz in meinem Sinne. Müssten wir dann verbindlich und recht kurzfristig nen Ort und ne Zeit verabreden wo man sich trifft. Außerdem wär es nicht schlecht wenn jem. ortskundiges dabei wäre. Eine coole Bar wär doch nicht verkehrt. Evt gibts dort sogar nen Plattenladen ?


    Wenn sich tatsächlich mehrere Leute in som Ibis-Hotel einnisten wär das auch -mit etwas Bier und guter Mukke- eine gute Ausgangsposition für ne pre-Party.


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Bin auf alle Fälle dafür, allerdings ist das eine Frage des Ortes, an dem das stattfinden soll. Und das ist eigentlich immer ein Problem, da wir alle aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen :-\
    Alles was außerhalb von NRW ist, ist für mich schon mal nicht sonderlich günstig. (Hab leider kein Auto)


    Das muss ich leider so übernehmen ... ich bin ja leider auch noch keine 18 und habe demnach noch gar nicht die Möglichkeit so etwas zu machen (außer für einen Roller den ich nicht investieren kann)

  • Hm, brauchen wir das denn wirklich? :shy:


    Ich habe inzwischen zumindest von den Stammusern schon sehr viele mal hier und da getroffen. Zum Beispiel Johannes urplötzlich im Cocoon, die süddeutsche Fraktion mit Armas, Lemieux und Tom Joliet bei Klangfarben, Silver Surfer und ein paar weitere bei der Nature One, DX Rated und GambaJo beim Rosenmontagsrave in Oberhausen und selbst unserem Admin mit Anhang bin ich schon persönlich begegnet, auch wenn wir uns morgens auf der Nature nur schweigend, krank und völlig fertig gegenüberstanden. Das war jetzt nur ein Auszug, aber es waren noch einige mehr...


    Was soll da noch kommen?
    Natürlich gibt es noch ein paar, die ich noch nie gesehen habe (z. B. unseren deed), aber ob die dann kommen...
    Die ersten sagen ja schon, es geht nur NRW. Gehen wir also mal aus, dass die Sache in NRW stattfindet, dann kommen die Member aus Nord, Ost und Süd alle nicht. Gut, mit den Wessis könnte man sich hier treffen, aber was machen wir dann ?
    Nur ne Party zusammen feiern ist ein wenig mau, da kann man ja auch zusammen auf eine andere Party gehen. Ich fänds dann besser, wenn wir uns in einer Bar treffen und nur ein wenig labern.

  • Stimme David zu, es werden eh nie alle kommen können. Das muss man mit einem Großevent wo viele am Start sind, wie United verbinden das ist das Beste. Wir werden sicherlich auch schon am frühen Samstagnachmittag in Hannover sein, der Weg soll sich ja auch lohnen. Da bietet sich an gemeinsam in ne Bar oder Gaststätte zu gehen ein bissl zu plaudern/ vorfeiern und dann noch bis zum Abend ein wenig die Stadt unsicher zu machen. :)