Lena Meyer Landrut

  • unglaublich was da aus der house scene kommt....


    da wir doch tatsächlich lenas lied gremixed :autsch:
    und dann auch noch so baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad


    klick


    neben den inpetto mix gibt es auch einen von tocadisco,genauso grausam
    bin mal gespannt ob es auch bald einen trance remix gibt von den üblichen verdächtigen


    ich sag jetzt nicht welcher top dj das in seinem set gespielt hat,sonst kommt keiner mehr nach wuppertal :D :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    ich sag jetzt nicht welcher top dj das in seinem set gespielt hat,sonst kommt keiner mehr nach wuppertal :D :D


    Das brauchst Du auch nicht erwähnen, dass kann sich schon Jeder denken. Mich wundert es nicht. :D Ich habe mit diesem ganzen Superstar und Contestzeugs ja nichts am Hut aber habe Interviews bei Youtube gesehen und finde die Lena darin echt sympathisch. Die Musik muß mir aber nicht gefallen und der Remix ist echt übel. Das soll Inpetto sein ? Na dann Mahlzeit ! :autsch:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Lena is voll süüüüüüüüüüüß :D


    In Österreich habt Ihr wohl nicht solch süße Mädels ^^ :D


    Das Orginal ist Klasse, die Frau ist dazu noch mehr als nur Symphatisch und erlich gesagt finde ich das der Remix einen Ordentlichen Groove hin legt, also ich bin sehr angetan davon.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ner Umfrage nach finden zwar 90% der befragten Männer Lena toll, aber kaum einer hätte gerne Sex mit ihr! Merkwürdig!


    greetz West :D


    Das habe ich auch gelesen, naja wer weiß was da für mega Prolls befragt wurden :D

  • Also der Inpetto-Remix kann in der Tat ganz gut was. Wenn Fräulein Meyer Landrut noch nie im Fernsehen gewesen und daher unbekannt wäre, würde der Remix hier wahrscheinlich auch deutlich anders gesehen werden. Im Moment gibt es nur wieder aufgeschützte Antipathie, weil ein kommerzieller Künstler geremixt wurde.
    Tocadisco ist mir aber ein wenig zu durchgeknallt.

  • Exception


    au mann es geht hier doch nicht im forum darum,wieviele antworten ein eigener beitrag gibt........oder bist du so geil darauf wieviele deine beiträge kommentieren............


    ich persönlich finde das lied von lena sehr gut.aber der remix ist doch nicht gut gelungen........in dem house gestampfe kommt doch sehr wenig vom vocal herüber........das könnte man vielleicht besser machen............. :yes:

  • Ich glaub das hast du falsch verstanden. Er meinte nur damit, dass es im Grunde mehr Antworten auf ein Thema in diesem Bereich gibt als im richtigen Track Forum. Hier hat man irgendwie mehr Chance Aufmerksam zu bekommen ;)

  • Trash bekommt meistens viele Postings... aufregen ist Blödsinn, man kanns ja einfach ignorieren.


    Ich glaube, hier dürfte ein Hauptgrund darin liegen, dass die hübsche Frau ein Begehrlichkeitsobjekt unter bedürftigen Männern ist. Recht so, die Frau kriegt von mir 10 Punkte :D
    Ich drück ihr die Daumen beim Song Contest!

  • Zitat

    Original von quadi
    Wesentlich besser als die anderen Jahre isses in meinen Ohren allemal. Noch dazu die Lena ne echt Nette ist... :yes::yes:


    Was?! Lena ist die eingebildetste Zicke überhaupt, hast du mal ihre Fernsehauftritte gesehen?! Ich jedenfalls kann sie überhaupt nicht ab, gönne es ihr nicht und finde den Song schlechter als die der letzten Jahre! Das hat nichts mit gesanglichem Talent zutun, das ist sprechen von englischen Wörtern zu einem minimalistischen Arrangement, in dem man fast nur die Drums hört. Achso: Und Live bekommt sie nichtmal das richtig hin und verfehlt so einige Töne.
    So, ich habe gesprochen :D

  • Ich habe hier am Gymnasium mit genug solchen Leuten zutun; solche Typen sind gerade zu die Regel an einem Gymnasium. Jeder ist der tollste Hecht und kann sich alles erlauben, frei nach dem Motto: "Bin ja am Gymmi" oder "Ich mache das Abitur!".
    Und "bändigen" muss ich solche Leute nicht, die sind für sich selbst verantwortlich.
    Ich suche mir die, die zu mir passen, auch, wenn das in den Augen anderer die "letzten Nerds" oder "Freaks" sind.
    Mein Fazit lautet also: Nicht alles was Beine und Kopf hat und sich verkaufen kann ist zugleich das, was es vorgibt zu sein.

  • Zitat

    Original von Vasaris
    Ich habe hier am Gymnasium mit genug solchen Leuten zutun; solche Typen sind gerade zu die Regel an einem Gymnasium. Jeder ist der tollste Hecht und kann sich alles erlauben, frei nach dem Motto: "Bin ja am Gymmi" oder "Ich mache das Abitur!".
    Und "bändigen" muss ich solche Leute nicht, die sind für sich selbst verantwortlich.
    Ich suche mir die, die zu mir passen, auch, wenn das in den Augen anderer die "letzten Nerds" oder "Freaks" sind.
    Mein Fazit lautet also: Nicht alles was Beine und Kopf hat und sich verkaufen kann ist zugleich das, was es vorgibt zu sein.



    Naja nicht alles was "schräg" rüberkommt ist direkt eingebildet, ein Kamerad von mir kennt sie persönlich und der sagt irgendwie genau das gegenteil, das sie ziemlich auf den Boden geblieben ist.


    Hey die kleine ist einfach schräg drauf, und hat nen großes Maul, ja mein Gott, deswegen sind die Leute doch nicht nicht eingebildet, man muss nicht in allem was man nicht selber ist gleich was eingebildetes sehen, objektive Betrachtungsweise wird wohl in den heutigen Kinderstuben nicht mehr vermittelt.


    Laut einem Britischen Wettbüro was jedes jahr eine ziemlich gute Prognose abgibt was die Platzierung angeht, hat Lena diesmal wohl echt gute chancen. Ich bin gespannt, und gönn es ihr, weil sie einfach anders ist als andere.

  • Zitat

    Original von Vasaris


    Was?! Lena ist die eingebildetste Zicke überhaupt, hast du mal ihre Fernsehauftritte gesehen?!


    Ich glaube du hast ihre Art von Humor nicht verstanden :p:D


    Wenn man sie nur ein oder zweimal gesehen hat kann man denken dass sie alles was sie sagt ernst meint, aber wenn man sie mal ein paar mal gesehen hat checkt man dass sie nur Spaß macht ;)


    Unvergessen wie sie beim Gottschalk war und er sie gefragt hat was sie von Oper hält (weil die Netrebko dort war) und sie staubtrocken mit total ernstem Gesichtsausdruck "Find ich zum Kotzen" geantwortet hat :D


    Aber ich sehe durchaus ein dass ihre Art von Humor nicht bei jedem gut ankommt^^

  • Genau, ich hasse diesen Humor, aber ich verstehe ihn definitiv! Aber bedenke: Bei jedem Witz ist immer auch etwas Wahrheit mit dran und bei diesem Humor mehr als bei anderem! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Leute (ich kenne viele mit diesem Humor) oft ihre WAHRE Meinung als Witz tarnen, um bei möglichem Erstaunen der anderen zu sagen: "War doch nur ein Scherz!" Und wenn es doch nur als purer Witz gemeint war, dann sagen sie es oft.
    Wir als Rezipienten der Aussage denken nur oft zu weit, in dem wir uns sagen, dass es nur als Scherz gemeint sein kann, obwohl ja der Redner keine Ansage gemacht hat von wegen: ernste Miene --> Scherz --> ernste Miene, dann lachen --> "war ein Scherz"

  • Der Song von Lena Meyer ist einfach nur schrecklich.
    Der Stil ist einfach mal von diesem "tamtarramtamtam"-Song geklaut und der Britische Akzent ist ja mal zum kotzen.
    War der Eurovision Songcontest schon? Ich tippe mal wieder darauf das Deutschland ordentlich weit hinten landet!

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Der Song von Lena Meyer ist einfach nur schrecklich.
    Der Stil ist einfach mal von diesem "tamtarramtamtam"-Song geklaut und der Britische Akzent ist ja mal zum kotzen.
    War der Eurovision Songcontest schon? Ich tippe mal wieder darauf das Deutschland ordentlich weit hinten landet!


    :yes: :yes: Sehe ich genauso. Außerdem ist mir der Contest sowieso egal, da der nichts bringt und die Musik wirklich nie so toll ist. Für mich gibt es besseres, Samstagabend im Fernsehen zu sehen.


    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    aaaaahjaaa


    Nochmal in Kürze: Es ist ein Unterschied, ob man höflich dasitzt und die Fragen mit einem netten Lächeln beantwortet und auch mal ein Scherz macht (wie alle anderen auch) oder, ob man dasitzt und nur dumme bzw. freche Antworten gibt und dabei ernst guckt.


    EDIT: So, genug OT :D

  • Zitat

    Original von Vasaris
    Nochmal in Kürze: Es ist ein Unterschied, ob man höflich dasitzt und die Fragen mit einem netten Lächeln beantwortet und auch mal ein Scherz macht (wie alle anderen auch) oder, ob man dasitzt und nur dumme bzw. freche Antworten gibt und dabei ernst guckt.


    Also ich find das verdammt süß :D

  • Zitat

    Original von schiller
    Ich mag ihren Hintern. Das Lied ist auch ganz okay. Remixe sind ahörbar. Mal sehen wies beim Grand Prix wird...


    Oh mein Gott! Der Artikeltitel der BILD ist ja wohl wieder der Brüller :lol:
    Aber ich mag sie und Satellite auch, obwohl ich gar kein Fan solcher Sendungen bin. Aber im Gegensatz zu DSDS war das wirklich eine Wohltat.
    Der Remix zum Song ist auch in Ordnung. Halt wie nen Remix zu nem Charterfolg halt so is :p

  • woah darauf hab ich gewartet :D


    die olle nervt!!! ich hoffe, dass se beim grandprix gnadenlos verkackt..
    sowas derart unsymphatisches hab ich noch nie gesehn..
    ihre art is so dermaßen zum kotzen und das liedchen einfach nicht zum aushalten..
    der besagte akzent ist hier ja schon ausreichend kritisiert worden..


    weg aus radio und tv mit sowas möchtegern affektiertem, auf mega intellektuell getue, scheissgedrisse da! :upset:


    jetz gehts mir besser :D