Kartoffelchips, Gummibärchen und andere Grausamkeiten...

  • Es muß einfach süß sein....Chips sind ganz böse. Kaufe schon keine mehr weil das sonst wieder ausartet bei mir. *g* . Habe aber auch gerade keine Schokolade mehr im Haus und auch sonst ist nichts mehr da.....Das macht mich schon hibbelig und ich kriege fast Entzugserscheinungen. :D Süßigkeiten sind meine Droge, vor allem an sehr öden Tagen oder wenn das Wetter so richtig mies ist und runterzieht..... oder dann wenn man Stress mit ner ollen Tusse hatte. ;)

  • Ich futter ganz gerne mal ne Tüte Chips. Am besten sind die Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch. Aber sechs Tüten an einem Abend halte ich für sehr viel. Könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht so gesund ist. Sonst liegt Weingummi hoch im Kurs. Tropi Frutti oder die Fledermäuse von Haribo sind geil. Zwischendurch kaufe ich auch mal die roten Fitt-Kaubonbonstreifen. Schoki mag ich auch, aber da eher kleine Mengen. Bei Twixx dürfen es auch große Mengen sein. ^^ Ach ja nicht zu vergessen: Ich fahr hin und wieder mal ganz gerne zum Griechen und zieh mir ne Pommes+Currywurst rein oder besuche am späten Abend den Mäkkes. Ich glaube das haut bei mir viel mehr rein als Süßigkeiten!


    Also Ghazala, das sollen jetzt keine Anregungen zum Vielfressen sein! Ich hoffe dein Frust legt sich bald!


    Edit: Mist, jetzt hab ich Hunger auf all diese Dinge! :D


    greetz West :shy:

  • Zitat

    Original von Southern
    Griechen und zieh mir ne Pommes+Currywurst rein oder besuche am späten Abend den Mäkkes. Ich glaube das haut bei mir viel mehr rein als Süßigkeiten!


    Grieche ist lecker. Aber man fühlt sich da so schnell gevöllt und da sind immer so viele Sachen im Essen die riechen können. :D Mittlerweile fahre ich auf asiatisches Essen ab. Da gibt es auch so herrliche Sünden. Vieles hat da nen dicken Teigmantel. :) Aber es schmeckt einfach toll. Ich könnte mich da richtig vollfressen.

  • Zitat

    Original von ron t
    Schokolade! Bin ein klein bisschen Schokoholic: Es gibt eigentlich schoko-technisch nix, was ich nicht esse :D Besonderen Gefühlszustand brauch ich dazu nicht. Chips ess ich aber eher selten, wenn der Heißhunger kommt.


    Das bin ich!! :D Und nu verputz ich mal das Marzipan Schoko Ei das aus unerfindlichen Gründen Ostern überlebt hat :D

  • Also bis auf Laugengebäck á la Salzstangen esse ich alles, was irgendwie ungesund ist, unheimlich gerne. :D


    An Ostern hat es auch wieder Süßigkeiten geregnet und ich habe grad mit aller Gewalt die dritte Packung Toffifee am Stück gegessen (auch wenn mir jetzt ein bisschen schlecht ist. :D)


  • Sieht man dir ja gar nicht an :D :D


    Jan

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich fahr hin und wieder mal ganz gerne zum Griechen


    Oahh jaaa... Gyros, Zaziki, ... :huebbel: :huebbel: *Neid*


    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Mittlerweile fahre ich auf asiatisches Essen ab.


    Panierte Ente, Frühlingsrolle, gebratene Nudeln, ... :huebbel: :huebbel: :shy: :D :D *Neid*


    Zitat

    Original von Ghazala
    Gleich gibt's erstmal Thunfisch-Pizza und heute Abend süßes Popcorn!


    Pizza ;(:dead: :dead: *Neiiid*


    Mann hab ich einen Hunger (wie immer :aha:) :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Schrecklich, wenn man nur Kalorien zählt und jeden Tag durchtrainiert sein will.
    Ist doch auch schöner ne leckere Schokolade zu essen als bei dem Mistwetter durch den Park zu joggen. ;) Ist hier doch nur gesundheitsschädigend, wenn ein Jogger mal wieder überfallen wird. *g* Ich bin aber eifersüchtig auf die die immer gleich schlank aussehen, egal wieviel sie essen. :D Es gibt Leute die stopfen sich jeden Kram rein und es passiert nichts.


    Es melden sich hier komischerweise keine Frauen zum Thema. Die mögen so ein Thema auch gar nicht. ;) Doch eine hat sich gemeldet. Aber die lügt ja ;):D

  • rolf. :D nun kriegt euch mal bitte ein. :rolleyes:


    nuja schneckis, es ging im startpost schließlich um frustfressen, und sowas mach ich nunma nich. ^^


    ansonsten liebe ich zwecks nascherei: dunkle schoki, latte macchiato mit viel rohrzucker, aloha brause, galaxy schoki mit roasted und caramelized peanuts (england), picknick chocolate bar und irn'bru lemonade (ibiza), bacardi razz mojito und santo libre, nacho cheese tacitos mit salsa dip.


    hab ich gott sei dank wie gesagt nich so oft appetit drauf und momentan eh nich ^^


    futtertechnisch pasta und salat, sowie vietnamesisch und thai.
    pizza nur beim grandiose pizzamann um die ecke (zingara, mit thunfisch, zwiebeln, paprika und knoblauch).


    reicht das? :D


    ps: ach ja. stilles wasser und joggen kommen geil. :p
    pps: würste mag ich übrigens nich. da verwechselt der liebe max was ;)

  • Sehr amüsant zu lesen... :D


    Also Frustessen gibt's bei mir auch weniger, aber ich esse/sündige trotzdem gerne mal mit:
    Döner, Pizza, Subway, McDoanld's, KFC, spanisches Essen, mongolisches Essen...


    Ich liebe es einfach herzhaft zu essen, das ist Genuss pur.
    Was meint ihr, wie sehr ich es immer genieße, bei meinen Auslandsgigs zum Essen eingeladen zu werden. Da geht man eigentlich immer in ein Restaurant. Das ist echt genial und mach richtig Freude auf den Gig. :-)


    Schokolade muss gar nicht so sehr sein, esse ich eher seltener.


    Wenn man sich übrigens sonst vernünftig ernährt, dann hat man auch nicht so oft Hunger auf Süßes. Und vernünftig heißt nicht unbedingt nicht lecker. ;-)


    Joa, ansonsten versuche ich mich sportgerecht zu ernähren. Viel Eiweiß, KH nur, wenn sie nötig und sinnvoll sind, und gemäßigt Fett.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Was meint ihr, wie sehr ich es immer genieße, bei meinen Auslandsgigs zum Essen eingeladen zu werden. Da geht man eigentlich immer in ein Restaurant. Das ist echt genial und mach richtig Freude auf den Gig. :-)


    Jetzt kommts raus: Das ist doch der einzige Grund weshalb du überhaupt Gigs machst. :D :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Es gibt Leute die stopfen sich jeden Kram rein und es passiert nichts.


    Jap, das klappt bei mir :D
    Allerdings lauf ich das ganze Jahr mit T-Shirts rum, wahrscheinlich wird das alles sofort in Wärme umgewandelt :shy:
    Vielleicht kann man mit der Technik ja auch abnehmen?? :aha: :aha:

  • Ich esse sau gerne Chips in den Sorten Creme Fraiche und Cheese and Onion!!!


    Oder einfach nur so als Snack Oliven!! Ja, Oliven :D:D Ich liebe Oliven und esse die gerne nebenbei als Snack. :D


    Und ich hasse Nougat-Schokolade! Mag ich überhaupt nicht, dafür mag ich alles andere Schokoladige und hau mich gerne mit den Milch Mäusen von Aldi voll :D:D .


    Und dann ess ich noch gerne die geilste Eiscreme dies gibt! Ben & Jerrys, geiles Zeug aber schweineteuer .. -.-

  • Zitat

    Original von Ghazala
    ...
    Frauen sind eh alle gleich... gefräßig, fett und zu faul den Haushalt zu machen :D


    Netter Versuch! :D




    Bin auch eher der Ansicht, dass Frust den Appetit verdirbt. In den Situationen (inzwischen eigentlich nur noch in diesen Situationen) gibt es eigentlich kaum etwas besseres als PC-Spiele, weil sie einen sofort auf andere Gedanken bringen, und man somit am einfachsten Abstand zu der unschönen Ursache des Frustes gewinnt. Wenn man dann um fünf nachts auch feststellt, dass man so langsam doch mal schlafen gehen könnte, wenn man seinen Tagesablauf nicht völlig durcheinander bringen will, dann hat man auch eher die Helden vor Augen, die sich ihren Weg durch die Sümpfe schlagen als das, was einen sonst um den Schlaf bringen würde.


    Nachdem meine Mutter mich damals rausgeschmissen hatte, erinnere ich mich gut an einen Traum, in dem ich durch den Schnee umherziehe und all die Minen einnehme, an denen zuvor ihr gelbes Fähnchen flatterte... :D



    Was Essen angeht: Da gibt es nicht viel zu sagen. Keine Chips, salziges Zeug sehr selten, keine Kaugummis, keine Cola, keine Alkoholoischen Getränke, keine Lakritze.... aber es gibt einfach nichts besseres, als eine Kanne Tee und eine Tafel Schokolade (oder ein paar Kekse) beim Producen/Zeichnen in Reichweite zu haben. :yes:

  • "Chipsfrisch leicht" bzw. "Crunchips light". Schmecken besser als die normalen und es ist etwas besser für's Gewissen. :shy:



    Zitat

    Original von Southern
    Ich fahr hin und wieder mal ganz gerne zum Griechen und zieh mir ne Pommes+Currywurst rein


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt. :yes:

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Ich esse sau gerne Chips in den Sorten Creme Fraiche und Cheese and Onion!!!


    Oder die mit Salz / Essig oder Hühnchen!


    Mein Schatz war gestern Abend mit Kollegen im LakesideInn in Haltern am See essen (American Diner). XXL Burger mit American Krautsalat, hammer :)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Ich sag bloß "Wasabi Chips". Einfach geil das Zeug.


    Und die M&M Klone ausm Aldi. Also Pindas mit Erdnüssen.....perfekt.


    Meinste die Mister Choc? Die gab es bei mir zu Ostern, ist echt 'ne empfehlenswerte Alternative zu den orig. M&M

  • Zitat

    Original von toe
    Jonas und ich produzieren mit Bier, Vodka, Pizza und M&M`s


    :D


    Das spiegeln eure Tracks auch wieder... :happy:


    Hach, es geht doch nix über ein schönes Sackerl Nacho-Chips mit Käse- oder Salsa-Dip. Dazu ein eiskaltes RedBull und ich bin glücklich. :huebbel:


    Schokolade sowieso. Aber nicht mehr soviel wie früher, da war eine 100g-Tafel in 5min weg, jetzt wird mir oft schon nach zwei Ripperl schlecht. Ich werd alt. :(