[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Gerade Kapuzenträger werden immer und überall als erstes gefilzt. :D


    Hey... ihr diskriminiert mich aufgrund meines aussehens... Ich überlege momentan noch, ob ich komme(n kann)... Wie siehts denn im Raum Köln aus? Worltrance und co?^^

  • Mir fällt gerade auf: Einlass ab 18 Uhr....Party ab 20 Uhr....Ich denke das müsste noch auf 19 Uhr verschoben werden. Sonst ist das doch unfair dem Berry gegenüber. Oder ist der nicht zum Party machen da? :D.


    Grüße


    E-L-E

  • Zitat

    Original von toe
    Der ist auf jeden Fall im Roll-Call, von daher geh ich aus das er kommen wird. Los jung, können jeden Mann/Frau gebrauchen!


    Auch wenn besagte Person noch so viel mit Trance zu tun hat, wie Afghanistan mit einem Polizeieinsatz?^^


    Die Frage an die Kölner Fraktion war in erster Linie gestellt worden, wegen eines Wochenend-Tickets, (oder noch besser Mitfahrgelegenheit^^) damit sich so eine Reise irgendwie finanzieren lässt... ;)

  • Zitat

    Original von DJ ELE
    Mir fällt gerade auf: Einlass ab 18 Uhr....Party ab 20 Uhr....Ich denke das müsste noch auf 19 Uhr verschoben werden.


    Ne, Einlass wird ab 18 Uhr sein. Wir planen dann ein Set vom guten a'ndY zu spielen, welches er extra für uns aufnehmen wird. ;) :)

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Ne, Einlass wird ab 18 Uhr sein. Wir planen dann ein Set vom guten a'ndY zu spielen, welches er extra für uns aufnehmen wird. ;) :)


    Ich glaube, es war gemeint, das "Party ab 20 Uhr" auf "Party ab 19 Uhr" zu ändern, damit auch das Set vom Kollegen Berry ein Teil dieser Party sein wird... :D

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Ne, Einlass wird ab 18 Uhr sein. Wir planen dann ein Set vom guten a'ndY zu spielen, welches er extra für uns aufnehmen wird. ;) :)


    Na das ist mal eine coole Action, evt auch mit Live Srteam und Leinwand wie beim Armin ^^
    Schade das a'ndY nicht kommen kann.

  • Zitat

    Original von quadi
    Ich glaube, es war gemeint, das "Party ab 20 Uhr" auf "Party ab 19 Uhr" zu ändern, damit auch das Set vom Kollegen Berry ein Teil dieser Party sein wird... :D


    Ach jo, jetzt hab ich es auch verstanden! :D Danke schön! Ist ja schon Wochenende. ;) Werde es sofort ändern. ;)

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Ne, Einlass wird ab 18 Uhr sein. Wir planen dann ein Set vom guten a'ndY zu spielen, welches er extra für uns aufnehmen wird. ;) :)


    ein set von a´ndy??? ja super!!!!!! coole nummer!


    :D aaaaaber, eigentlich könnte er doch mit mindluxx zusammen anreisen??? :p


    das wäre doch was, oder??? :yes:

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Na das ist mal eine coole Action, evt auch mit Live Srteam und Leinwand wie beim Armin ^^
    Schade das a'ndY nicht kommen kann.


    Ich finds auch schade, hätte gerne mal den ganzen Haufen hier kennen gelernt :) Aber da diese Party mit Sicherheit sehr gut laufen wird, wirds einen Nachfolger geben, und da hoffe ich dass es dann klappt :yes:



    Lol, ne sorry, gegen 10 Stunden Autofahrten bin ich allergisch :D Außerdem ist das ein paar Tage vorm Abgabetermin für meine Bachelorarbeit^^ Ursprünglich wäre geplant gewesen dass ich abends hinfliege und dann am nächsten Tag irgendwann am Vormittag wieder zurück, leider kostet das 400 €, das war mir dann doch etwas zu viel :(
    Aber wie gesagt, ich hoffe auf für mich bessere Umstände bei Teil 3, freue mich aber immerhin ein kleines Warmup Set beisteuern zu dürfen :yes:

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Ach jo, jetzt hab ich es auch verstanden! :D Danke schön! Ist ja schon Wochenende. ;) Werde es sofort ändern. ;)


    yippieh ich bin nun auch ein Teil der Party ;)
    freue mich schon! hoffe es sind auch schon son paar so früh da :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Warum gibt es keinen großen Bildschirm mit Live-Übertragung aus Andys´s Wohnung ? ;)


    Ja auch ne sehr gute und absolut HITVERDÄCHTIGE idee!!!!
    webcam angedängelt und los geht´s :D
    Hauptsache A´ndy is bei uns :yes: irgendwie :gruebel:


    greetings arne

  • Vor allem bei effektiven 300 Kbit/S Upload und einer Leitung die auch gerne mal spontan eine Auszeit nimmt :dead:


    Habs zwar schonmal mit einem Freund probiert (nicht das was ihr jetzt denkt, pfui! :p), es "geht" prinzipiell schon, aber sowohl Audio- als auch Videoqualität waren nicht wirklich schön ;)


    Außerdem haben Steffen und Brede sicher so schon alle Hände voll mit der Organisation zu tun, dann in dem Schuppen auch noch ein halbwegs funktionierendes Internet einzurichten ist sicher auch kein Zuckerschlecken. Aber wenn ihr mir jetzt sagt dass es dort eh flächendeckend gratis WLAN gibt und ihr auch nen Laptop rumstehen habt, dann können wir durchaus überlegen das live zu machen, halt nur Audio, so mit 256 Kbit. Dann müsste ich nur meinen Router streicheln dass er brav ist, meinem Bruder Internetverbot für die Zeit erteilen, und schauen dass ich an dem Tag zuhause bin :happy: Also wie gesagt, wenn die technischen Möglichkeiten ohnehin vorhanden sind wärs eine Überlegung wert, aber sonst nicht, ist so schon mehr als genug Arbeit für die zwei!

  • Das war eigentlich mehr ein Scherz. :D


    Aber wenn ihr jetzt tatsächlich überleg das ernst zu nehmen und umszusetzen, ist das natürlich ne lustige Sache. :D Machbar ist ja heute alles nur zeitaufwendig eben...Ich wollte wie gesagt den Beiden jetzt nicht noch mehr Arbeit aufschwatzen, nicht das ich nachher noch für den letzten Beitrag geköpft werde. *g*

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Ja von dir, aber nicht vom Arne :p:D


    (zumindest hab ichs da nicht rauslesen können, bei dir hab ichs schon erkannt ;))


    :lol: echt haltet ihr mich für sooooo ernst????
    ne is klar das als scherz gemeint war. LooooooL
    ihr seit ja welche hahahahaha :happy:

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Ne, da muss ich euch enttäuschen. ;)
    Wir werden zwar einen Laptop vor Ort haben, Internet ist dort aber nicht vorhanden. Sowas kann man sich dann mal für Part III merken und dann bestmöglich umetzen! :)


    Habt Ihr schon daran gedacht das ganze dann auf zu zeichnen mit Mirko und Aufnahmeprogram, wenn schon ein Lappi vor Ort ist, oder wollt Ihr den etwa für andere tolle Spielereien nutzen?

  • Ein Glück, hatte schon Angst ich muss live spielen, dabei wissen wir doch alle dass ich gar nicht auflegen kann... :D:D


    Zitat

    Original von Southern
    So ähnlich ist die Idee mit der Armin-Übertragung auf der TE-Mainstage wohl auch entstanden. :D


    lol, vermutlich - kam aber sehr gut an... :happy:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ein Glück, hatte schon Angst ich muss live spielen, dabei wissen wir doch alle dass ich gar nicht auflegen kann... :D:D



    lol, vermutlich - kam aber sehr gut an... :happy:


    Wer spricht denn von Live spielen. Du brauchst nur Live hüpfen und grinsen. Die Musik wird dann einfach abgespielt :D Wird doch sogar oft vor Ort so gemacht. ;)


  • Weiß nicht ob ich da als mit eingeschlossen gelte (Bin ja auch kein Teil der Feel Trance, denke mal darum gehts) aber da ich ja zumindest Aachener bin würd ich mal einfach soviel sagen: Mein Name steht im Rollcall ;) !


    Noch ganz nebenbei ich finde das gerede um die zwei Parties ein wenig übertrieben. Das Ganze ist ne ungünstige Situation aber es hat sich nunmal einfach so ergeben und ich denke hier kann man auch niemandem Vorwürfe machen ...solange all die Leute kommen die Bock auf die TF Party haben kanns doch gar keine schlechte Party werden oder?


    Was den Termin betrifft wäre ich auch mit den 21. einverstanden, mir kommt da die sehr praktische Strecke Aachen-Hamm mit dem RE1, der stündlich fährt zu gute, ABER ich finde es unfair den Leuten gegenüber die schon richtig planen mussten und ne weite Strecke auf sich nehmen. In so fern dass aber für die jenigen klar geht will ich nichts gesagt haben ;).

  • War jetzt gar nicht auf dich bezogen,



    Finde nur das die ein oder andere Partyreihe mit all ihren Organisatoren auch mal was zurückgeben kann. Immerhin ermöglichen wir durch unser kommen das solche Partys finanziert werden können. Da finde ich es nur fair, auchmal ein wenig initiative zu zeigen und an dir, Daniel, ein Beispiel zu nehmen :)

  • ähem... also ich komme aus berlin und hab grad von freitag bis sonntag gebucht um die forenparty und das münster-dingens mitzumachen...


    ich hoff mal das wird nich alles platt gemacht, billig ist son ice-ticket nämlich nich gerade... ^^


    ansonsten: freu mich :)

  • Zitat

    Original von Iniii
    ähem... also ich komme aus berlin und hab grad von freitag bis sonntag gebucht um die forenparty und das münster-dingens mitzumachen...


    ich hoff mal das wird nich alles platt gemacht, billig ist son ice-ticket nämlich nich gerade... ^^


    ansonsten: freu mich :)


    Ersetze lediglich Berlin durch Hamburg und es passt auf mich. :D

  • Zitat

    Original von daniel85
    [quote]Original von toe
    . Das Ganze ist ne ungünstige Situation aber es hat sich nunmal einfach so ergeben und ich denke hier kann man auch niemandem Vorwürfe machen ....


    Ungünstig ? Vorwürfe ? Nein, ich bin dankbar :) Das ist das beste was überhaupt passieren konnte. Wir haben jetzt ein großartiges Trance-Weekend. Wer auf Festivals geht kann auch das besagte Wochenende mitmachen ohne vom Stuhl zu kippen. ;) Stellt Euch mal vor: Ein ganzes Trance-Wochenende. Vor zwei Jahren war man froh, wenn man einmal im Jahr eine Tranceparty hatte.


    @ Inii. Das sind ja Horrorszenarien die Du da erzählst :D Wer das platt macht, den mache ich aber ganz gewaltig platt. Da werde ich dann mal richtig teuflisch :boxing:

  • So, alles geritzt.


    Fahre mit Meave de Tria am Mittwoch zum DJ Meeting nach Bochum und bleibe dann bei ihm in Köln, von wo aus wir dann nach Hamm fahren. Ich kann dann also keinen mehr mitnehmen, es sei denn es will noch jemand mit nach Bochum fahren.


  • Wann kommt denn die e-mail mit allen restlichen Informationen?

  • Auch bei mir ist nun alles in trockenen Tüchern ;-) Werde Freitag in Winterberg anreisen und mich dort nierderlassen. Abends komme ich dann zu euch rüber und dann mal weiter sehen wie das Wochenende so weiterläuft :-)