[2010-04-01/10] A State of Trance 450 Event @ Toronto, 2x New York, Bratislava & Breslau

  • In diesem Jahr wird es fünf Partys geben um die 450. Sendung von Armin van Buurens Radioshow ASOT zu feiern.


    Mit dabei sind Toronto (Kanada), 2x New York (USA), Bratislava (Slowakei) und Breslau (Polen)!


    Hier sind die Partytermine:


    01.04.10 Toronto -> Guvernment / Kanada
    02 + 03.04.10 New York -> Roseland/ USA
    08.04.10 Bratislava -> Expo Arena / Slowakei
    10.04.10 Breslau -> Centennial Hall / Polen


    April 1st, Toronto - The Guvernment
    Armin van Buuren
    Aly & Fila
    Sean Tyas
    Simon Patterson
    Signum
    Blake Jarrell
    Arnej


    April 2nd, New York - Roseland Ballroom
    Armin van Buuren
    Roger Shah
    Menno de Jong
    Rank 1
    MIKE
    Cerf en Mitiska
    DJ Eco


    April 3rd - New York - Roseland Ballroom
    Armin van Buuren
    John O Callaghan
    Lange
    Alex M.O.R.P.H.
    Guiseppe Ottaviani
    Filo & Peri
    Breakfast


    April 9th - Bratislava - Incheba EXPO Arena
    Armin van Buuren
    Gareth Emery
    Marcus Schossow
    Daniel Kandi
    Myon & Shane 54
    Dash Berlin
    Ashley Wallbridge
    W&W


    10 April Wroclaw - Centennial Hall
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Andy Moor
    Cosmic Gate
    Sied van Riel
    Super 8 and Tab
    Mat Zo
    Nitrous Oxide
    Jorn van Deynhoven



    Überraschung: Holland und Deutschland sind nicht vertreten!


    Zum Lineup gibts noch keine Infos!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    ich sach ma f*ck YOU ARMIN!


    is damit für mich alles gesagt!


    Geht´s noch?


    Nur weil Armin mal nicht in Holland eine seiner ASOT Parties feiert? Dann fahr nach Polen oder sonst was, aber beleidige nicht den guten Armin ;-)

  • Ich finde auch, dass die Polen von Arlin in letzter Zeit jede Menge hatten! Und um ehrlich zu sein durften wir uns auch schon über die ASOT 400 in Deutschlad freuen! Also warum nicht jetzt mal Länder wie Slowakei, USA, Kanada und Polen! Da gibts auch genug Trancefans!


    greetz West :D

  • Mir ist das relativ wumpe wo er seine ASOT Partys veranstaltet, Fans auf der ganzen Welt haben ein recht Ihre helden mal Live sehen zu dürfen und ASOT bietet anscheinend dafür eine tolle Plattform.


    Ich wette, auf irgend einer Party werden die Leute auch DJ Eco sehen können der kommt schließlich aus NY würde sich also quasie anbieten, genau so wie Breakfast, auch ein Amerikaner.

  • na toll.....ich wollte im Sommer evtl eh nach Toronto.....warum kann Asot nicht einfach später sein..... :upset:


    Aber ansonsten....ich finde es gut, das ASOT auch über den großen Teich geht. Da drüber gehts Trance-Technisch eh echt ab...man muß ja nur mal sehen wie oft die Top DJs da drüben sind.


    Polen ist auch klar.


    Schade das nix in NL ist....aber dafür gibts ja dann Asot 500 :D

  • Wow, bin echt überrascht über die Orte. Finde es eigentlich einen feinen Zug, dass nichtmal in Holland ne Party stattfindet. Leider fällt somit natürlich auch Deutschland flach. Aber meine Hoffnung besteht auch, dass 1 der 10 ASOT 500 Parties dann wieder in Deutschland stattfindet. :)


    Bratislava ist für mich sogar näher als Wuppertal. Ich war auch noch nie in Wien. Da würde sich eigentlich ne Städtetour anbieten, sind bestimmt beides tolle Städte.

  • Ich finds auch sehr sehr schade, aber ich denk die anderen Länder habens auch mal verdient.


    Allerdings muß ich xtremexzess zustimmen, eine in NL wär nicht schlecht gewesen. Allerdings gibts noch soviele Länder, wenn er NL immer mit macht dauerts noch länger. An Deutschland hab ich auch nicht im geringsten geglaubt.


    Fraglich was mit der 500 wird.... vielleicht ne Globus-Tour? Mexiko, Asien etc... fehlt alles noch. Aber wenns dann keine in NL gibt nehm ichs ihm auch wirllich übel.


    Fraglich auch wie lang er die ASOT noch macht? Irgendwann will er sicher auch mal aufhören könnt ich mir vorstellen... dann wär natürlich eine 500 oder 600 optimal...

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    ich sach ma f*ck YOU ARMIN!
    is damit für mich alles gesagt!


    mami mami der hat nen größeren lolli als ich!!!!! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Aiwa
    Mir ist das relativ wumpe wo er seine ASOT Partys veranstaltet, Fans auf der ganzen Welt haben ein recht Ihre helden mal Live sehen zu dürfen und ASOT bietet anscheinend dafür eine tolle Plattform.


    word! :yes:


    außerdem seh ich gar nich, wo das problem ist. bratislava und warschau sind binnen ner stunde mitm flieger erreichbar. :)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der ASOT 500 Schluss sein könnte! Dafür macht das Armin auch zu viel Spaß. Die Frage ist nur wie Armin seine unfassbaren ASOT-Jubiläumspartys immer wieder steigern möchte. Irgendwann ist das Maximum erreicht. Ich stelle mir 5 Partys in 4 Ländern schon extrem anstrengend vor. Auch wenn er sich dieses Mal dafür 10 Tage Zeit genommen hat! Zur ASOT 500 halte ich auch eine Art Welttour für wahrscheinlich und das wird ne dicke Nummer!


    Zitat

    außerdem seh ich gar nich, wo das problem ist. bratislava und warschau sind binnen ner stunde mitm flieger erreichbar.


    Ich will dann dein blödes Gesicht sehen, wenn du in Warschau ankommst und die Party in Breslau stattfindet! :D :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich will dann dein blödes Gesicht sehen, wenn du in Warschau ankommst und die Party in Breslau stattfindet! :D :D


    greetz West :D


    rofl! :D alter editierer ;) :D :D


    das würde aber implizieren, dass du auch nach warschau geflogen bist :p

  • Zitat

    Original von Southern


    Das wärs mir wert! :D Aber lass uns lieber noch an nem falschen Tag fliegen, dann können wir am 10. ApRil noch nach Breslau! :D


    greetz West :D


    geil bin dabei! mit dir flieg ich aus mehreren gründen gerne :D


    ähm. bevor's auf'n deckel wegen OT gibt: ich werd bei keiner der parties dabei sein. drumrum sind genug coole parties. :)

  • Kann mir einer verraten wie ihr auif Breslau kommt??!!!



    Und Warschau hatte ich auch so verstanden ( hatte das eben mitnotiert als Armin das verkündete )

  • Einerseits schade das keine Party in Deutschland oder Holland ist, wäre gerne dabei gewesen. Andererseit muss ich Aiwa zustimmen das Fans auf der ganzen Welt das Recht haben ihre Stars zu sehen.
    Und die TE und die Mayday sind in dem Zeitraum. Langweilig wird einem nicht werden^^

  • Zitat

    Original von Aye
    Ich habe das gefühl das er sieses Jahr bei der Mayday ist.Wie gesagt nur ein Gefühl.


    Die Theorie wäre gut möglich, würde in die trancig ausgerichtete Mainstage der vergangenen Jahre passen und definitiv auch für die fehlende ASOT in Deutschland entschädigen! Aber diese Spekulation ist zu diesem Zeitpunkt Makulatur!


    greetz West :shy:

  • Zitat

    Original von Gudi
    Wo issn eigentlich da A'ndy?? Als Wiener wird der sicher in Bratislava dabei sein :D


    Greetz
    Gudi


    Da isser!!!! :D


    Ja, Bratislava werd ich mir vermutlich nicht entgehen lassen, in Zug gehüpft und in ner Stunde dort :huebbel:

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Da isser!!!! :D


    Ja, Bratislava werd ich mir vermutlich nicht entgehen lassen, in Zug gehüpft und in ner Stunde dort :huebbel:


    Weißt du denn was die Zugfahrt von Wien nach Bratislava ungefähr kostet?


    Flug von Stuttgart nach Wien gibts bei GermanWings für 60 Euro. Ne Überlegung wert ;-)

  • Ich finde auch, dass die Länder in Osteuropa und Übersee es auch mal verdient haben, eine ASOT-Jubiläumsparty zu erleben. Wir im Westen sind schon arg verwöhnt. Wir können Armin rd. 10 Mal im Jahr erleben mit einer Fahrzeit unter 2 1/2 Stunden.


    Werde es mir überlegen, eventuell nach Breslau zu fliegen. Das reizt mich schon, da ich noch nie in Osteuropa gefeiert habe.

  • Naja das ist mir zu weit und zu teuer...Sollen die dort Spaß haben...werde dann erst zur 500. ASOT dabei sein. Da denke ich kommt er in jedes Land einmal oder so. :D


    Frage mich auch nebenbei ob es mal wieder ein Armin Only geben wird...mal sehen wie lange der Armin das alles noch aushält.


    Werde mir ASOT 450 aber auf jeden Fall zu Hause anhören und wenn es diesmal besser klappt auch anschauen.

  • Mit Armin Only bin ich auch mal gespannt ... die Tatsache das es keine ASOT in NL gibt lässt vermuten das noch irgend ein Big Event mit ihm in NL kommt da er ja auch nicht auf der TE ist. Ich mag irgendwie nicht glauben das er kein Groß-Event in diesem Jahr in seinem Heimatland hat.