Mahlzeit,
Contest Winner darf jetzt auch gewählt werden ....
Alles über Facebook. Einfach mal vorbeischauen, anhören und für mich stimmen :-)
Mahlzeit,
Contest Winner darf jetzt auch gewählt werden ....
Alles über Facebook. Einfach mal vorbeischauen, anhören und für mich stimmen :-)
Von 23 - 5 Uhr durchgefeiert!
Das sagt alles über diesen unfassbar gelungen Abend.
Markus hat mir einmal mehr gezeigt, warum er auf meiner persönlich Fav-Liste ganz oben steht. Ein traumhaftes Set.
Und Khohma hat mir auch sehr gut gefallen.
Damian Duda hat es da natürlich sehr schwer gehabgt und dass hat man ihm ab Set-Time sofort angemerkt und direkt den ersten Übergang total versemmelt.
Eine Markus-Playliste wäre sehr wünschenswert, weil ich eigentlich dachte, dass ich jeden Track kenne, aber weit gefehlt! Viele schöne mir noch unbekannte Bomben wurden gespielt !!
Übernachtet eigentlich jemand in Frankfurt?
Wir sind zu mindestens zweit am Start ... Hotel in Frankfurt :-)
Moin,
bei Armin bin ich gar nicht mehr auf musikalischen Stand (bin mehr zum Markus Schulz abgedriftet), wäre schön wenn bei den Videos die Tracks gepostet werden können. Ein paar gefallen mir nämlich :-)
Ein wunderschöner Event.
Möchte nicht viel schreiben, weil ich noch ziemlich im eimer bin.
Wir hatten VIP Tickets und ich muss sagen: GOTT SEI DANK - weil keine Gedrängel und beste Sicht, ausreichend Platz zum feiern. Super schön.
Momente des Abends: No one on Earth, Irufushi, Deadly Nightshades und diverse andere Classics - traumhaft schön..
so - und nu in die waagerechten ...
gruss an jörg, wir sind die Osnabrücker :-)
kannst dich erinnern?
ansonsten DANKE an die Leute, die diese Party für mich unvergesslich machen werden.
ZitatOriginal von LastOne
Scheint wirklich ausverkauft zu sein. Wollte auch gerad upgraden leider kann ich derzeit nur eingeschraenkt ins Netz. Aber reine Gold Tickets gibt es noch. Will jemand mein normales? Dann würd ich noch nen Gold Ticket kaufen ... So ein Mist
bei mir wären es zwei die ich tauschen würde - echt ärgerlich !!!
ZitatOriginal von Cadpit
Also wirklich - wer braucht denn sowas??? zzzzDie Party ist nun mal halt da, wo die crowd den Boden zum Glühen bringt.
Wer seine Ruhe haben möchte und nur so allein schunkeln will soll auf eine Schlagerparty oder einfach zu Hause bleiben
DIE PARTY WIRD MEGAGEIL!!!
öhm. Essence hatten wir letztes Jahr ein VIP-Ticket. Ich muss sagen, die Vorzüge die man hatte, sind nicht von der Hand zu weisen:
- Platz zum Tanzen
- Die Visuals konnte man völlig genießen
- Sound super
- Getränke konnte man ohne langes anstellen bekommen
... und die Party war trotzdem sehr geil.
Jedem so wie er es mag.
gefunden :-)
Mike Foyle pres. Statica - Deadly Nightshade (Phynn Remix)
sehr geiles Teil !
ZitatOriginal von Southern
Brede und ich suchen Menschen, die mit uns am Samstag von Enschede aus über Amersfort nach Amsterdam fahren wollen! Am Sonntagmorgen soll es direkt nach der Party zurück gehen!Zeit ist flexibel! Wer hat Lust?
mehr Leute = mehr Fun!
greetz West
Moin West,
Amersfort kreuzt unseren Weg. Wir wissen aber noch nicht, wann wir los wollen. Treffen uns mit 2 Kumpels in Amsterdam. Kann also gut sein, dass wir schon frühen Nachmittag in Amsterdam sind. Direkt nach der Party zurück ist eigentlich auch klar. 7 Uhr würde allerdings unser zug gehen ....
Wo gehört?
Soundtropolis / Markus Schulz
...
Link zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=Bfk-biUC2Z0&feature=related
...
Beschreibung des gesuchten Tracks
hört mal rein :-)
ZitatOriginal von uridium
Könnte sein, das du diesen Track meinst?
Super Hoo Men - Wannabe (Original mix)
Zu hören auf Nocturnal Sunshine 74 (1. Track)
Der Track fiel mir dort nämlich auf ..
markus schulz - do you dream
lief auch noch
und diesen track suche ich: Track
http://www.aldaevents.nl/the-best-of-both-worlds.html
okay, gibt schon ein thread - aber für alle die hier noch vorbeigucken ...
für mich eine der besten party´s in 2008 ...
wir werden dabei sein !!!
ZitatOriginal von Mosquito
Hast irgendwo recht, was Rank 1 angeht.
Wer hat eigentlich alles vor, schon am Donnerstag hinzufahren?
Und hat schon jemand Erfahrung mit dem Shuttle-Bus von Koblenz gemacht?
shuttle-bus ist völlig in ordnung - haben wir die letzten 2 jahre gemacht, da wir nicht so die camper sind. fährt jede volle stunde ab. okay, die leute die mitfahren sind teilweise schon ziemlich krass unterwegs, aber lustig ist es immer. rückfahrt ist auch in ordnung, weil praktisch 50 % am pennen ist ...
und der preis ist auch mehr als günstig 7 € für hin- und rückfahrt ...
was mich noch interessieren würde; gibt es einen zweiten floor für uns trancer? armada, gatecrasher oder heavensgate?
wir werden morgen gegen 16:45 Uhr vor Ort sein - hoffe das dass ohne tickets noch ausreicht ...
hey bleib mal locker - notfalls nimmst ein taxi - so weit ist es nun auch nicht ..
ZitatLocal newspaper says Armin will play for 3 Hours @ Citymoves Enschede!
habe ich gerade im armin-forum gefunden ...
ich poste hier auch nochmal unsere verbindungen:
ab Ibbenbüren 16:30 Uhr WFB39624 WestfalenBahn
an Rheine 16:46
ab Rheine 17:06 RE 29733 Regional-Express
an Wuppertal-Oberbarmen 18:56
ab Wuppertal Oberbarmen 06:01 RE 29708 Regional-Express
an Münster 07:22
ab Münster 07:35 WFB39650 WestfalenBahn
an Rheine 08:08
ab Rheine 08:14
an Ibbenbüren 08:27
haben noch 3 Plätze frei ...
PS: nochmal eine Frage an die Jungs und Mädels die mit diesem SchönerTagticketNRW fahren:
ZitatBeide Tagestickets gelten montags bis freitags jeweils ab 9 Uhr bis zum Betriebsschluss in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig.
das scheint mal scheiße zu sein, oder gibt es irgendwelche positiven erfahrungen ?
oder gibt es jemanden der die rückreise über die A1 mit Auto Richtung Norden fährt und noch 2 Plätze frei hat?
ZitatOriginal von firstfalcon
So, nur noch eine Woche, kann es kaum abwarten.
dito !!
suche nur noch 3 leute die auch das "schönertagnrw"-ticket nutzen möchten ...
wer sitzt denn im RE 29731 Hinfahrt und Rückfahrt im RE 29710
Wir brauchen noch 3 Leute um ein "SchönerTagTicketNRW" voll zu machen .... bitte PN an mich ... danke
ZitatOriginal von TranceMe4U
ich höre mir gleich mal den david guetta an .. vielleicht ist das ja auch schon passend ... danke
also david gelällt den leuten mit sicherheit nicht - vielleicht was kommerzielles ?
ZitatOriginal von katrin0306
wir kommen zu zweit (oder dritt) mit nem NRW-Ticket aus Richtung Minden, wer sich die Fahrkarte mit uns teilen mag, soll sich melden Wir fahren so, daß wir um 19:45 Uhr vor Ort sind (eher geht leider nicht).
fahrt ihr dann über osnabrück ?
öhm, ist minden nicht niedersachsen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von OceanGreen
So hab mein Ticket nun auch bestellt und überwiesenSieht ganz nach einem Tranceforum.info Treffen aus.Vielleicht kann ja mal wer wieder einen Meeting Point eröffnen,so das sich alle eintragen können.
@Southern:Wie siehts mit Bahn Fahrgemeinschaft aus?
@Tranceelectro85:6 Leute per Bahn zusammen oder mehr.
Hat noch wer interesse an einer Fahrgemeinschaft per Bahn?
hey ocean,
wir sind zu zweit und kommen ab ibbenbüren runter, wissen blos noch nicht wie, entweder bahn oder auto ....
ZitatOriginal von ron t
also wenn es kommerzieller House sein soll, bist du bei Kontor oder Sunshine Live ganz gut aufgehoben. Etwas weniger Mainstream findest du bei Ministry of Sound.Wenn es ein DJ Set sein soll, da sind die F**k me I'm famous Mixe von David Guetta ziemlich begehrt, findest du auch legal zum Download im netz
ich höre mir gleich mal den david guetta an .. vielleicht ist das ja auch schon passend ... danke
hey zusammen,
für meinen ersten Beitrag hier in diesem Tranceforum eine ausgewöhliiche Frage, aber glaubt mir, ich bin ein leidenschaftlicher Trancehörer. Dazu aber hier irgendwann mal mehr ....
Zu meiner Frage:
Ich müsste einen guten hörbaren House-Sampler (gemixt) für eine Party haben. Habe leider nur Trance zu hause, sonst würde ich mir selber einen basteln.... Habt ihr einen Rat?
Gruss
Tobi