Beiträge von Aye
-
-
-
Ich kann leider auch nicht dabei sein, da mein Praktikum in Hamburg jetzt endete und ich vorerst doch noch einmal ins beschauliche Dithmarschen zurück muss. Hoffe aber, dass ich sehr bald dauerhaft in Hamburg ansässig werden kann und freue mich dann auch auf viele schöne Parties in Hamburg :)[/quote]
Die 100 km.Wo ich früher noch in Heide gewohnt habe, war schlafen im Auto angesagt.
-
Zitat
Original von yeti2306
Timetable:22.30 - 23.30 Uhr Martink
23.30 - 01.00 Uhr Ronski Speed
01.00 - 02.30 Uhr Kyau & Albert
02.30 - 04.00 Uhr Stoneface & Terminal
04.00 - 05.30 Uhr Cressida
05.30 - 07.00 Uhr Miss CortexWird eine harte Nacht.Von Anfang bis zum Ende.
-
War auch dort.Besuche jede Trance Veranstaltung in HH.
Ich kann mir Vorstellen das die Jahreszeit nicht passend war. Zb. Airbeat one.Kenne viele leute die dort hingefahren sind.Die hatten schon karten und konnten deshalb nicht mehr auf dieses Event ausweichen. Hätten viele sicher gemacht nur sie wussten es nicht früh genug das es stattfindet.
Promotionzeitraum war auch zu kurz. Disco Boys waren im uebel und gefährlich,Schlagermove.
So ein Event in Hamburg im Herbst und keine anderen großen Events. Das Edelfett würde auseinander fliegen.
Beim HDF war es auch voll.Dort waren 1500 leute.
Ich glaube nicht das es mit der Elektronischen Musikszene zutun hat.Man muss einfach zur richtigen zeit sowas veranstalten und extreme Werbung. Im Sommer läuft die Clubszene einfach nicht.
Wir hatten unseren Spass und Ferry hat selbstverständlich sehr gut aufgelegt. Ich finds auch traurig.Ich bin mir sicher es kommen bald wieder bessere Zeiten für Hamburgs Tranceszene.
-
Am Samstag d. 22.05.2010 findet das nächste Trance-Event in Hamburg statt!
Tillmann Uhrmacher ist auch mit dabei!
info: https://www.tranceforum.info/www.welovetrance.info
Line-Up:
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine-Live!;Mayday;Nature-One/Frankfurt)
Kaleef aka Martin Sander (Tranceport/Hannover)
Jam da Bass (We Love Trance/Hamburg)
Pete.M. (Trancefaction/Hamburg) -
-
Zitat
Original von yeti2306
Dieser Aussage schließ ich mich 100% an. Habe Stoneface & Terminal mehrfach auf ´ner Euphonic Night und auch mal bei der Trancecube in Greifswald erlebt ... die haben immer mächtig gerockt.
Ich weiß es von Martink, Organisator der Tranceport-Parties.
Achso.Ja dann ist das ja mehr als sicher. Gibt es seine Pure Trance Veranstaltungen eigentlich auch noch dieses Jahr im Edelfettwerk?
-
-
-
Zitat
Original von Desperado22
das war ja zum Teil schon so angekündigt.... Trotzdem freut es mich natürlich, dass in Hamburg in naher Zukunft so einiges los sein wirdOh hab ich wohl verpasst.naja besser einmal zuviel.
-
und weiter gehts in Hamburg mit Ferry Corsten.Ausserdem Paul Kalkbrenner dabei.Dies ist all dem Tranceport team zu verdanken.Ich kann mich jetzt schonmal für die Vorfreude bedanken. Quelle ist die Piste Hamburg. Heftig was in dieser Stadt abgehen soll.
gruß aus Hamburg
Aye
-
-
-